Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Milonga Fantasia Intima
107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Milonga Fantasia Intima 2021 - Deutschland (26.11.2021)

*****gtr Mann
223 Beiträge
Themenersteller 
Milonga Fantasia Intima 2021 - Deutschland (26.11.2021)
Milonga im Fetischclub
[h4]Liebe Freundinnen und Freunde der Milonga Fantasia Intima.[/h4]
English see below:

Bald ist es soweit, der Vorverkauf zur Milonga Fantasia Intima 2021 beginnt am 01. Oktober 2021, 00:00 Uhr (in der Nacht von Donnerstag auf Freitag).
Denkt daran 00:00 Uhr, frühere Anmeldungen werden nicht berücksichtigt.

Die Maximale Teilnehmerzahl ist wie gewohnt auf 90 Personen begrenzt.
Wie auch schon in den Vergangenen Jahren werde ich auf ein ausgeglichenes Genderverhältniss achten.
Da bei der Anmeldung die Angabe des Familiennamens / Nachnamens nicht erforderlich ist, bitte ich Euch, mir nur eure Vornamen, den Wohnort und die E-Mail Adresse mitzuteilen.

Nun zu den Highlights unseres Abends:
Ich freue mich sehr, dass Michael Sattler aus Freiburg uns auch dieses Jahr wieder mit seinen besten Tandas verwöhnen wird.

Wer Lust hat, kann sich vorher bereits ein bisschen aufwärmen, denn Michaela & Tom werden auch dieses Jahr wieder einen workshop vor der Milonga anbieten, Details dazu findet ihr weiter unten.
Auch hier gilt - die Plätze sind begrenzt!

TANGO FANTASIA mit Michaela & Tom
Ihr wollt nicht ….
vom Alltag gestresst ankommen, schnell in Eure Dessous oder vorbereiteten Outfits schlüpfen
sondern wollt...
ankommen im Körper , Geist , Euch mental auf diesen Abend einstimmen….
Wir werden Euch praktische Anleitungen und Inspirationen zeigen , wie dieses
knisternde Zwei-Personenspiel Tango zwischen Mann und Frau zu einem erotischen Erlebnis werden kann…
Dazu breaucht ihr nur dazusein - Euch Zeit zu nehmen und Lust zu haben, Neues auszuprobieren.
Inhalte des Workshops:
Übungen zur Körper-Wahrnehmung, Spielereien,
Sinnliche Berührungen in beiden Rollen, erotische Posen mit freiwilligem Partnerwechsel
als Einstimmung zur nachfolgenden Milonga.
Teilnahme Paarweise und auch als Single möglich.
Uhrzeit : 19.15 - 20.45 Uhr ( Bitte 19.00 Uhr vor Ort sein )
20 €/Person (Vorauskasse)
Der Workschop von Michaela & Tom fand 2019 eine sehr große Resonanz und wurde von allen Teilnehmern sehr positiv bewertet.

Obwohl die Milonga Fantasia Intima eine private Veranstaltung ist, werden wir uns wegen Corona an die drei G's halten:

Das gilt für alle Teilnehmer und bedeutet:

--entweder tagesaktuell getestet (zu einem Unkostenbeitrag von 2 Euro kann man sich auch am Abend vor Ort testen),

--vollständig geimpft oder

--nachweislich genesen.

Das oben Gesagte gilt vorbehaltlicher gesetzlich vorgeschriebener Änderungen, welche mir zum heutigen Zeitpunkt noch nicht bekannt sind.

Noch ein Nachtrag: da das Testen vor Ort unter Umständen einen (insbesondere zeitlich) zusätzlichen Aufwand darstellt,
wäre ich Euch dankbar, wenn ihr die Möglichkeit nutzt, Euch vorher testen zu lassen.

Wenige Tage vor der Milonga werde ich noch Testzentren vor Ort ermitteln, bei denen ihr euch testen lassen könnt.

Der Workshop von Michaela & Tom - sollte pünktlich starten - und Verzögerungen durch Antigentests weitestgehend vermieden werden.

Meine Vorfreude auf die Milonga Fantasia Intima 2021 steigt von Tag zu Tag und ich kann es kaum noch erwarten.

Auf eine wunderbare Milonga Fantasia Intima 2021
Abrazos Ludwig

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
English
The pre-sale for the Milonga Fantasia Intima 2021 starts on 01 October 2021, 00:00 (in the night from Thursday to Friday at 00:00). Please also mind, registrations prior to that are disregarded.

For your information the maximum number of participants is limited to 90.
As in previous years, I envisage a balanced gender ratio for the evening.

Since you will not need to provide your family name / surname when registering, I kindly ask you to provide me with your first name, your place of residence and e-mail address.

Please be aware that out of experience from the last years I am afraid that the tickets will be sold out quickly. Thus - hurry up to register!

Apart from the organizational aspects, I am very pleased that Michael Sattler from Freiburg will spoil us with his best tandas again also this year.

Perhaps you also might want to warm up beforehand at Michaela & Tom´s workshop? Again - places are limited!

TANGO FANTASIA with Michaela & Tom
You do not wish ....
arrive stressed from everyday life, quickly slip into your lingerie or prepared outfits
but you would love to...
settle into your body and mind and mentally tune in for this evening….
We will inspire you on how this tango experience can become an erotic experience...
As an introduction to the following Milonga, the workshop will consist of the following elements:
exercises for body-awareness, playfulness
sensual touches in both roles (leader, follower) and erotic poses with voluntary partner change.
Participation possible for couples and singles.
Time : 19.15 - 20.45 o'clock (Please be 19.00 o'clock on the spot)
20 €/person (payment in advance)
Michaela & Tom's 2019 workschop received an extraordinary response and was highly recommended by all participants in the previous year.

Although the Milonga Fantasia Intima is a private event, we will stick to the three „G’s" because of Corona:
This applies to all participants and means:

--either tested at the day of the MFI (for a contribution of 2 euros you can also test yourself on the spot in the evening itself), or

--fully vaccinated or

--recovered (certified).

The above is subject to changes required by law, which I am not aware of at this time.

One more addition: since on-site testing may require additional effort (especially in terms of time), I would be grateful if you would take the opportunity to be tested beforehand.
A few days before the Milonga I will identify local testing centers where to get tested.
The workshop of Michaela & Tom should start on time and delays due to antigen tests should be avoided as far as possible.

Looking forward to a wonderful Milonga Fantasia Intima 2021
Abrazos Ludwig

Milonga Fantasia Intima, Freitag 26. November 2021.
Beginn 21.00 Uhr
DJ: Michel Sattler, Freiburg
Workshop: Michaela & Tom

info@milonga-fantasia-intima.de
http://www.milonga-fantasia-intima.de

Milonga Fantasia Intima 2021
Milonga im Fetischclub

Hessen
26.11.2021

Milonga Fantasia Intima 2021

*******ata Frau
27.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich hoffe sehr, dass bald klar ist, ob und wann Milonga Fantasia Intima stattfinden kann
und wann eine Anmeldung dann möglich ist

@*****gtr du sagst uns doch sicher Bescheid, sowie da was spruchreif ist?
*bitteschoen*
*********icted Mann
24 Beiträge
Mann, da freue ich mich richtig drauf!
*******l62 Frau
1.270 Beiträge
„ Wenn möglich, möchte ich am 4. Freitag im November festhalten, das wäre dann der 26. November 2021.“

... sollte doch gut aussehen ... hoffe ich jedenfalls *smile*
****ois Frau
366 Beiträge
Danke für die praktische Ortsangabe im Veranstaltungtitel - bei "Veranstaltungsort Deutschland" weiß man gleich Bescheid *zwinker* *knicks*
*******ata Frau
27.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****ois
wer sich den Link der Veranstaltung anschaut,
weiß, wo in Deutschland das ist *zwinker*

wer nur die Überschrift des Themas zur Veranstaltung anguckt,
guckt natürlich erstmal ein wenig ratlos-
wer aber bis zum Ende des Beitrags guckt, sieht auch schon,
in welchem Bundesland das ist

die Überschrift zu Veranstaltungen wird vom Joyclub angelegt,
Anregungen, wie das anders zu machen ist, kannst du gerne an den Support schreiben
Links nur für Mitglieder
*ja*
****ois Frau
366 Beiträge
ups ... ich dachte dass man die Überschrift frei wählen kann .... tut mir Leid *g*
*****gtr Mann
223 Beiträge
Themenersteller 
Liebe freundinnen und Freunde der Milonga Fantasia Intima.

Letzte Woche habe ich kurz mit dem Besitzer des Fetischclubs gesprochen.
Er geht davon aus das die Milonga Fantasia Intima 2021 als private Veranstaltung starten kann.
Die Orga der Milonga Fantasia intima ist mein Hobby und dazu lade ich viele Gäste ein die dann auch in einer leider begrenzten Anzahl kommen können. Mit dem Unkostenbeitrag wird dann die Saalmiete der DJ usw. bezahlt.
Damit ist es eine private Veranstaltung.

Das Hauptproblem wieviele Gäste darf ich dieses Jahr zulassen? Das muss noch genauer geklärt werden.

Ich bin aber ziemlich sicher das es klappt.

Diese Woche will ich noch die erste Newsletter zur Milonga Fantasia Intima 2021 senden.
Wer dabei sein will muss sich auf jedenfall zur Newsletter anmelden.
Das geht hier:
milonga-fantasia-intima.de/newsletter.html
*freu* *tanz2*

Euch allen wieder viele schöne Abrazos
Ludwig
*******ata Frau
27.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
der aktuelle Newsletter wurde vom Mail-Täubchen gebracht *mail*

wer keinen erhalten hat,
aber Infos zur Milonga Fantasia Intima wissen möchte,
sollte seine Anmeldung zum Newsletter flugs nachholen für Infos
http://www.milonga-fantasia-intima.de/news/newsletter.php

weiterhin beide Daumen gedrückt,
*g*
****ym Mann
271 Beiträge
Dann drücken wir mal weiter fleißig die Daumen, dass sich alles dahingehend entwickelt, dass es klappt! Bleibt zu hoffen das alle sich in diesen Zeiten vernünftig verhalten.

Btw, persönlich hätte ich auch kein Problem damit, wenn solche Veranstaltungen mit ähnlichen Zugangsvoraussetzungen wie manche Kreuzfahrtlinien agieren würden.
****ra Frau
2.702 Beiträge
Ich bin komplett geimpft und habe kein Problem, einen tages-aktuellen PCR-Test mit zu bringen
****ym Mann
271 Beiträge
Ich vermute ich hätte das etwas ausführen sollen. *zwinker*

Will man aktuell mit einige Redereien auf Tour gehen, dann reicht ein tagesaktueller Test alleine nicht aus. Auf die Nordtouren wird man nur an Bord gelassen wenn man geimpft ist und einen tagesaktuellen (PCR-)Schnelltest vorweisen kann. Also nicht GGG sondern (GG)+G. *g*

Das nur zur Erklärung meines Kommentars, basierend auf meiner Überzeugung das man machen sollte was man kann um in gegenseitiger Rücksichtnahme das gegenseitige Risiko best möglich zu minimieren, ohne eine Diskussion lostreten zu wollen.
*****e59 Mann
6.184 Beiträge
Ich denke das wird der gangbare Weg sein und evtl ab Herbst auch Maßgabe. PCR Test <48Std und dann kann jede Veranstaltung durchgeführt werden, als gäbe es kein Corona.
Am vergangenen Wochenende hat es ein Pilotprojekt in Berlin gegeben. Mit diesem Weg vermeidet man das Ausschließen Ungeimpfter, da nicht jeder Ungeimpfte ein Impfverweigerer ist.
*****gtr Mann
223 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Freundinnen und Freunde der Milonga Fantasia Intima.
English see below:

ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich freue, Euch diese Zeilen zu schreiben.
Ein Licht am Ende des Tangotunnels ist zu sehen - denn die Zeit ist gekommen,

dass wir uns nach knapp zwei Jahren endlich auch in einem sinnlichen Rahmen wiedersehen können.
Sicher laden auch bei Euch die ersten Milongas wieder zum Tango tanzen ein;
wenn gleich vielerorts noch etwas zögerlich, so geht es aber wieder weiter.
Viele von Euch haben bestimmt schon die ersten Abrazos in vollen Zügen genossen -
ich habe dies in jedem Fall getan und jede Möglichkeit genutzt, das Tangoleben wieder zu fühlen.

Für die Milonga Fantasia Intima 2021 habe ich große Hoffnung, dass diese stattfinden kann.
Leider kann ich heute noch nicht mit Sicherheit sagen, ob ich, wie in den letzten Jahren, 90 Gäste zulassen darf.
Das wird von der Gesamtsituation im November und den dann geltenden Regeln abhängig sein.

Sicher ist hingegen, dass die drei G's eingehalten werden; d.h. nachweislich vollständig geimpft,
nachweislich genesen oder ein negativer, tagesaktueller Antigentest sollte vorgelegt werden können.
Es wird auch die Möglichkeit geben, den Test vor Ort am Abend gegen einen Unkostenbeitrag von 2 Euro zu machen.

An dieser Stelle wollte ich Euch auch wissen lassen, dass ich unter Umständen den Unkostenbeitrag von 45 Euro erhöhen werde, insbesondere, wenn ich weniger als 90 Gäste zulassen kann.

Sobald ich genauere Infos habe, werde ich mich wieder bei Euch melden.

Bis dahin bleibe ich optimistisch, Ihr könnt Euch schon mal Gedanken zu Euren Outfits machen und ich wünsche Euch allen eine gesunde Zeit mit vielen Abrazos.

Abrazos Ludwig

English:
Dear Friends...

You can’t believe how happy I feel writing these lines to you.

There is a light at the end of the tango tunnel...the time has come that after almost two years we might finally meet again in a sensual tango setting.

Most probably you already attended some milongas in the previous weeks;
and even though we are not fully back to what has been - it is going on again.
Many of you have certainly already enjoyed the first Abrazos to the fullest -
I have done and benefitetd from various opportunities to get into the tango feeling again.

I am quite optimistic that the Milonga Fantasia Intima 2021 will take place again.

Unfortunately, today I cannot commit to be able inviting 90 guests as in the previous years,
as the number of permitted guests depends on the overall situation and the applicable rules in November.

It's however certain that the three G's will have to be respected; i.e., fully vaccinated or recovered evidenced by an appropriate certificate or a negative,
daily antigen test should be presented. There will also be the possibility to do an "on - site" antigen test in the evening for a contribution of 2 Euro.

At this occasion I also would like to share that I may increase the contribution of 45 Euro especially if I can only admit less than 90 guests.

As soon as I have more details, I will get back to you.

Until then I remain optimistic to see you again - and you might start thinking about your outfits already!

I wish you all a healthy and happy time and send you many Abrazos.

Warm regards, Ludwig

Beginn 21.00 Uhr

Weitere Infos folgen.

english:
http://www.milonga-fantasia-intima.de/index_en.html
*******l62 Frau
1.270 Beiträge
Ob Werbung notwendig ist bei reduzierter Teilnehmerzahl? *nachdenk*
******und Frau
4.460 Beiträge
Zitat von *******l62:
Ob Werbung notwendig ist bei reduzierter Teilnehmerzahl? *nachdenk*
Tendentiell geht es wohl eher darum wie immer schnell zu sein, sobald der Ticketverkauf los geht *zwinker* Auch dafür eignet sich die Info *g*
*****gtr Mann
223 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde den Anmeldestart mindestens eine Woche vorher per Newsletter bekanntgeben.

Da kurz vor der Milonga Fantasia Intima 2021 noch eine spezielle Newsletter nur an Angemeldete Gäste versendet wird, werden nur Anmeldungen angenommen, wer auch zur Newsletter angemeldet ist.
Also früh genug zur Newsletter anmelden ist sehr von Vorteil um dabei zu sein.
Anmelden kann man sich hier:
http://www.milonga-fantasia-intima.de/newsletter.html

Ich wünsche euch allen viele schöne Abrazos
Ludwig
*******ata Frau
27.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
wer gerne bei Milonga Fantasia Intima dabei sein möchte
und heute keinen Newsletter von Ludwig erhalten hat,
(mit den letzten Infos vor dem Anmeldestart)
sollte sich ganz schnell noch bei ihm melden
über die email-Adresse der Homepage
(siehe Link Beitrag oben)

und dann auch den Wecker stellen *zwinker*

ich hab regelrecht *liebeskummer*
weil ich das erstemal nicht dabei sein kann...
außer nur Zuschauende sind erlaubt...
*nachdenk*
oder ich überleg mir noch einen einbeinigen Tangofreestyle

blöde Tanzpause *fluch*
*****gtr Mann
223 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Freundinnen und Freunde der Milonga Fantasia Intima.
English see below:

Bald ist es soweit, der Vorverkauf zur Milonga Fantasia Intima 2021 beginnt am 01. Oktober 2021, 00:00 Uhr (in der Nacht von Donnerstag auf Freitag).
Denkt daran 00:00 Uhr, frühere Anmeldungen werden nicht berücksichtigt.
Anmeldungen sind ausschliesslich per E-Mail an info@milonga-fantasia-intima.de möglich, Anmeldungen beim Joyclub werden nicht berücksichtigt.

Die Maximale Teilnehmerzahl ist wie gewohnt auf 90 Personen begrenzt.
Wie auch schon in den Vergangenen Jahren werde ich auf ein ausgeglichenes Genderverhältniss achten.
Da bei der Anmeldung die Angabe des Familiennamens / Nachnamens nicht erforderlich ist, bitte ich Euch, mir nur eure Vornamen, den Wohnort und die E-Mail Adresse mitzuteilen.

Nun zu den Highlights unseres Abends:
Ich freue mich sehr, dass Michael Sattler aus Freiburg uns auch dieses Jahr wieder mit seinen besten Tandas verwöhnen wird.

Wer Lust hat, kann sich vorher bereits ein bisschen aufwärmen, denn Michaela & Tom werden auch dieses Jahr wieder einen workshop vor der Milonga anbieten, Details dazu findet ihr weiter unten.
Auch hier gilt - die Plätze sind begrenzt!

TANGO FANTASIA mit Michaela & Tom
Ihr wollt nicht ….
vom Alltag gestresst ankommen, schnell in Eure Dessous oder vorbereiteten Outfits schlüpfen
sondern wollt...
ankommen im Körper , Geist , Euch mental auf diesen Abend einstimmen….
Wir werden Euch praktische Anleitungen und Inspirationen zeigen , wie dieses
knisternde Zwei-Personenspiel Tango zwischen Mann und Frau zu einem erotischen Erlebnis werden kann…
Dazu breaucht ihr nur dazusein - Euch Zeit zu nehmen und Lust zu haben, Neues auszuprobieren.
Inhalte des Workshops:
Übungen zur Körper-Wahrnehmung, Spielereien,
Sinnliche Berührungen in beiden Rollen, erotische Posen mit freiwilligem Partnerwechsel
als Einstimmung zur nachfolgenden Milonga.
Teilnahme Paarweise und auch als Single möglich.
Uhrzeit : 19.15 - 20.45 Uhr ( Bitte 19.00 Uhr vor Ort sein )
20 €/Person (Vorauskasse)
Der Workschop von Michaela & Tom fand 2019 eine sehr große Resonanz und wurde von allen Teilnehmern sehr positiv bewertet.

Obwohl die Milonga Fantasia Intima eine private Veranstaltung ist, werden wir uns wegen Corona an die drei G's halten:

Das gilt für alle Teilnehmer und bedeutet:

--entweder tagesaktuell getestet (zu einem Unkostenbeitrag von 2 Euro kann man sich auch am Abend vor Ort testen),

--vollständig geimpft oder

--nachweislich genesen.

Das oben Gesagte gilt vorbehaltlicher gesetzlich vorgeschriebener Änderungen, welche mir zum heutigen Zeitpunkt noch nicht bekannt sind.

Noch ein Nachtrag: da das Testen vor Ort unter Umständen einen (insbesondere zeitlich) zusätzlichen Aufwand darstellt,
wäre ich Euch dankbar, wenn ihr die Möglichkeit nutzt, Euch vorher testen zu lassen.

Wenige Tage vor der Milonga werde ich noch Testzentren vor Ort ermitteln, bei denen ihr euch testen lassen könnt.

Der Workshop von Michaela & Tom - sollte pünktlich starten - und Verzögerungen durch Antigentests weitestgehend vermieden werden.

Meine Vorfreude auf die Milonga Fantasia Intima 2021 steigt von Tag zu Tag und ich kann es kaum noch erwarten.

Abrazos Ludwig

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
English
The pre-sale for the Milonga Fantasia Intima 2021 starts on 01 October 2021, 00:00 (in the night from Thursday to Friday at 00:00). Please also mind, registrations prior to that are disregarded.
Furthermore, registrations are only considered if addressed to info@milonga-fantasia-intima.de. Registrations via Joyclub will not be considered.

For your information the maximum number of participants is limited to 90.
As in previous years, I envisage a balanced gender ratio for the evening.

Since you will not need to provide your family name / surname when registering, I kindly ask you to provide me with your first name, your place of residence and e-mail address.

Please be aware that out of experience from the last years I am afraid that the tickets will be sold out quickly. Thus - hurry up to register!

Apart from the organizational aspects, I am very pleased that Michael Sattler from Freiburg will spoil us with his best tandas again also this year.

Perhaps you also might want to warm up beforehand at Michaela & Tom´s workshop? Again - places are limited!

TANGO FANTASIA with Michaela & Tom
You do not wish ....
arrive stressed from everyday life, quickly slip into your lingerie or prepared outfits
but you would love to...
settle into your body and mind and mentally tune in for this evening….
We will inspire you on how this tango experience can become an erotic experience...
As an introduction to the following Milonga, the workshop will consist of the following elements:
exercises for body-awareness, playfulness
sensual touches in both roles (leader, follower) and erotic poses with voluntary partner change.
Participation possible for couples and singles.
Time : 19.15 - 20.45 o'clock (Please be 19.00 o'clock on the spot)
20 €/person (payment in advance)
Michaela & Tom's 2019 workschop received an extraordinary response and was highly recommended by all participants in the previous year.

Although the Milonga Fantasia Intima is a private event, we will stick to the three „G’s" because of Corona:
This applies to all participants and means:

--either tested at the day of the MFI (for a contribution of 2 euros you can also test yourself on the spot in the evening itself), or

--fully vaccinated or

--recovered (certified).

The above is subject to changes required by law, which I am not aware of at this time.

One more addition: since on-site testing may require additional effort (especially in terms of time), I would be grateful if you would take the opportunity to be tested beforehand.
A few days before the Milonga I will identify local testing centers where to get tested.
The workshop of Michaela & Tom should start on time and delays due to antigen tests should be avoided as far as possible.

Looking forward to a wonderful Milonga Fantasia Intima 2021
Abrazos Ludwig

Beginn 21.00 Uhr

****lfo Mann
610 Beiträge
Schön . . . und nochmals die bereits gestellte Frage - wo findet die Milonga statt? Ich habe nirgendwo (auch nicht auf der verlinkten Website) eine Angabe gefunden.
******und Frau
4.460 Beiträge
Zitat von ****lfo:
Schön . . . und nochmals die bereits gestellte Frage - wo findet die Milonga statt? Ich habe nirgendwo (auch nicht auf der verlinkten Website) eine Angabe gefunden.

Steht doch gleich am Anfang der verlinkten Seite bei Location:
Die Location ist ein sehr bekannter Fetischclub im Rhein-Maingebiet.

**********ouple Paar
4 Beiträge
Auch uns wäre eine genauere Bezeichnung des Ortes hilfreich, denn es gibt ja auch Leute die bischen planen müsse und evtl. eine Unterkunft brauchen. Denn das Rhein/Main-gebiet ist schon ein weit gefaster Begriff. Ein solcher Abend soll doch nicht mit einer langen Autofahrt enden.
*******ata Frau
27.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
aber so wie ihr angemeldet seid,
erfahrt ihr doch den Veranstaltungsort
und auch Tipps,
wo es am besten zu übernachten ist

dies hat sich in allen Jahren bisher gut bewährt *liebguck*
Enji Rayd auf Indian
******ayd Mann
812 Beiträge
Ich verstehe das Problem nicht, den genauen Veranstaltungsort zu benennen. Ich verstehe auch nicht, warum der Veranstaltungsort nicht in der Überschrift genannt werden darf, wie es in anderen JC-Gruppen sogar Pflicht ist.
******und Frau
4.460 Beiträge
Zitat von ******ayd:
Ich verstehe das Problem nicht, den genauen Veranstaltungsort zu benennen. Ich verstehe auch nicht, warum der Veranstaltungsort nicht in der Überschrift genannt werden darf, wie es in anderen JC-Gruppen sogar Pflicht ist.

Weil es eine PRIVATE Veranstaltung ist und kein öffentliches Event. Wer privat eine Veranstaltung ins Joy stellt, veröffentlicht für gewöhnlich die Location nur den tatsächlichen Gästen, meist auch erst kurz vorher. Mal überspitzt dargestellt, möchtest Du Deine private Anschrift, oder wo Du was privat planst auch nicht für jedes Joymitglied veröffentlichen sondern nur denen, die dann tatsächlich dabei sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.