Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2007 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzpartner in Freiburg

Tanzpartner in Freiburg
Liebe Freiburger!
Davon ausgehend, dass es ab Mai oder Juni wieder mit Veranstaltungen losgeht, suche ich ungefähr ab Sommer einen Tanzpartner in Freiburg für Tango Argentino. Ich habe zehn Jahre aktiv getanzt, hatte dann kinderbedingt ein paar Jahre Pause und möchte jetzt wieder einsteigen. Es wäre schön, wenn du mindestens 1,80m und in jedem Falle Nichtraucher bist. Wir könnten zum Einstieg auch gerne mal ein oder zwei Einzelstunden zusammen machen, oder uns einfach mal unverbindlich zum tanzen treffen und dann gegebenenfalls einen Kurs mit einem für uns beide passenden Niveau aussuchen. Falls du schon vorher Lust hast mich kennenzulernen, schreib mich gerne an. Bis dahin liebe Grüße!
******s09 Mann
75 Beiträge
Hallo
Kurse mache ich schon lange mit zwei Tanzpartnerinnen,aber gerne treffe ich mich einfach so zum Tanzen . Es gibt ( gab ) zb . Im Club Corazon montags immer Übungsabende . Ansonsten besonders wenn es wieder wärmer wird Turnschuhtango am alten Wiehrebahnhof , oder donnerstags am Brunnen .Eigentlich jeden Tag die Möglichkeit zum tanzen .
Wenn du also Lust hast können wir uns gerne mal verabreden ,wenn es wieder möglich ist .
Viele Grüße, Karloss09
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.