Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanz: Tango Argentino
201 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung und Sex ohne Liebe. Wie geht das...?115
Wie funktioniert eine offene Beziehung in deren Basis Sex mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DANKE; LIEBE CIOCCOLATA!

DANKE; LIEBE CIOCCOLATA!
Liebe Cioccolata, ich möchte dir meinen Dank dafür aussprechen, wie liebevoll und gut organisiert du diese Gruppe moderierst.

*blumenschenk*

Und - als offene Einladung für alle - habe ich hierfür nicht eine private Clubmail gewählt, sondern hier das neue Thema erstellt.

Liebe Mit-Mitglieder der Gruppe, bitte fühlt euch doch frei, ebenfalls ein paar Worte zu verfassen, wenn ihr meiner Meinung seid.

LG C
*****m56 Mann
434 Beiträge
Kann mich da nur anschließen, du machst das super gut und immer neue ideen.
Sollten wir uns mal über den weg laufen, freu ich mich auf einer tanda mit dir. *roseschenk*
*****e59 Mann
6.184 Beiträge
Ich schließe mich den Vorpostern gerne an. Blume
***in Frau
9.762 Beiträge
Ich schließe mich auch an: Du machst das toll, Cioccolata! Danke schön!
*****ala Frau
1.204 Beiträge
Schon oft habe ich gedacht, nachdem Du hier wieder einmal umhergewirbelt bist: schade, dass wir als normale Mitglieder keine "Fleißbienchen" vergeben können! Ohne Deinen unermüdlichen Einsatz, in den Du seit Jahren viele Stunden Deiner Freizeit investiert, Deine immer neuen Ideen und gut gemeinten Anstupser wäre diese Gruppe wohl längst in der Versenkung verschwunden. Danke dafür! *anbet*

@ alle: Ich denke, die größte Freude könnten wir @*******ata machen, wenn sich möglichst viele Mitleser einbringen würden - auch in diesen für den Tango schwierigen Zeiten. Denn die Gruppe kann nur so lebendig sein, wie sich ihre Mitglieder aktiv beteiligen.

*schmetterling*
*********ually Frau
527 Beiträge
♥♥♥
red
*******tee Frau
7.203 Beiträge
Liebe @*******ata du machst das ganz toll, du managst deine Gruppen wunderbar (nicht nur die Tango-Gruppe) und sie sind immer sehr vielfältig und informativ.
*danke* *herz2* *blumenschenk*
*********ty70 Frau
31 Beiträge
Kann mich nur anschließen *g*
****_OC Frau
345 Beiträge
Auch von mir, liebe cioccolata, am liebsten ein ganzes Mohnblumenfeld für Deine wunderbar konstante, kreative und charmante "Führungs-Aktivität" hier *bussi*
***in Frau
9.762 Beiträge
Mohnblumenfeld:
*******ata Frau
27.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
ihr seid wunderbar - ich danke euch und freu mich riesig
*knuddel*
auch wenn mich soviel lob verlegen macht *rotwerd*
*******692 Mann
19 Beiträge
da schließ ich mich an, vielen Dank *engel2*
*****ala Frau
1.204 Beiträge
Zu Ehren von unserer "Schoki" hier mal ein spezieller "schokoladiger" Tango *schleck*
Passt wohl ebenso gut in Deine "Chocolate & more" Gruppe, aber auch dort trifft es ja die Richtige und da ich die Musik sehr schön finde, also doch hier.

@*******ata: hoffe, du kennst das Video noch nicht *liebguck*
*****ala Frau
1.204 Beiträge
Scholokaden-Tango die Zweite *g*

*****m56 Mann
434 Beiträge
@*****ala , heißt jetzt aber nicht das die tänzer zum aufvordern dir jetzt Schokolade mitbringen muss🤣🤣

Eigentlich mag ich deutsche tangos nicht so, der war aber schön, danke.
*******illa Frau
856 Beiträge
Ja finde ich auch…. Cioccolata Du bist eine klasse Moderatorin 🥰
****til Mann
677 Beiträge
Liebe Cioccolata,

da will ich mich den Vorscheiber*innen doch gern noch anschließen! *top*

Eine Top-Leistung, wie Du dem Laden hier immer in Schwung hältst, und das in so schwierigen Zeiten, wo manch einem sicher der Gedanke ans Tanzen kaum mehr in den Kopf kommen wollte vor lauter Lockdown und Kontaktbeschränkungen. Wie konnten damals bloß Trio schon von den 40 Jahre später geltenden AHA-Regeln und negativen Folgen fürs Liebesleben gewusst haben?

Schön, dass Du bei allem immer den Überblick behältst und die Stimmung oben bleibt.
Vielen Dank dafür!

*blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.