Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanz: Tango Argentino
201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tango Vicioso - Berlin (13.10.2021)

Profilbild
*********ioso
506 Beiträge
Themenersteller 
Tango Vicioso - Berlin (13.10.2021)
Tango Argentino sinnlich tanzen (und lernen) im Insomnia
Ein alter Ballsaal aus der Gründerzeit wird zur Bühne für ein sinnliches und außergewöhnliches Tanzerlebnis.
Der Einlass ist ab 20 Uhr. Ihr könnt also in Ruhe ankommen, die Atmosphäre auf euch wirken lassen, vielleicht auch schon etwas tanzen oder schon etwas zu trinken bestellen, bevor die Tangoeinführung beginnt.

Zutritt (leider derzeit) nur für Geimpfte und Genesene (2G) Es ist eine TanzLUSTbarkeit in geschlossenen Räumen und wir müssen uns an die geltenden Vorschriften halten.
Dafür keine Maskenpflicht, keine Abstandsregeln!!!

Eine Tangoeinführung für Anfänger mit den Basics und einer jeweils anderen kleinen Folge ab 20:30 Uhr ist im Eintrittspreis inbegriffen.

Ab ca. 21.30 Uhr startet die Tango-Bar mit einem abwechslungsreichen Mix aus vor allem moderner Tangomusik mit Elektrotango, Tango Nuevo, Tango Fusion, Nontangos und etwas Swing.

Genießt den Abend mit allen Sinnen. Fühlt die Umarmung des Partners im Tanz, hört die Musik und für visuelle Eindrücke wird u.a. mit wechselnden Fotoprojektionen und einer Bondage-Performance gesorgt.

Ohne Tanzpartner? Macht nix. Es kommen meist auch viele Soloherren und Solodamen, wobei gerade bei der Tanzanleitung leider oft Damen fehlen. Traut euch Mädels!

Insomnia
Alt-Tempelhof 17-19
12099 Berlin
direkt am U Alt-Tempelhof

Eintritt:

Einzelpersonen 10 Euro (Studenten 8 Euro)
Paare 18 Euro (Studenten 16 Euro)

Dresscode:

Hier habt ihr die Möglichkeit eurer Phantasie freien Lauf zu lassen: Ob gepflegtes Schwarz oder sinnlich lasziv. Dress to impress.Nur bitte nicht in Straßenkleidung, Jeans oder Turnschuhen. Umkleidemöglichkeiten und eine bewachte Garderobe sind im Insomnia vorhanden.

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch einen schönen Abend im Insomnia

Tango Vicioso
Tango Argentino sinnlich tanzen (und lernen) im Insomnia

Berlin
13.10.2021

Tango Vicioso

Sehr schön jeder 2.und 4. das kann man mal planen.
Da gibt es bestimmt was zum übernachten.
*****y72 Paar
208 Beiträge
:-) tanzen
immer wieder gern zum Tango Vicioso. Durch 2G war es beim ersten Tango nach der langen Zeit fast wieder so wie vor der langen Auszeit. *freu*
Erfreut habe ich auch mehr Farbe als schwarz wahrgenommen.
Sehr schön finde ich auch das Outfit: „Sie hatte nur noch Schuhe an“ aber dafür bläst die Klimaanlage zu sehr… vielleicht würde eine 3 Grad höhere Temperatureinstellung die Gäste zu mehr „weniger“ verführen. Egal wie angezogen, Hauptsache gute Laune 🤩
Tango Viciosa,

finde ich sehr schön und da werde ich Mittwochs mal hingehen.
Gibt es in Berlin noch mehr Tango Szene dass man mal eine Woche Tango planen könnte.
****_m Frau
38 Beiträge
Es gibt jeden einzelnen Tag Tango in Berlin, als Stadt mit der zweitgrößten Tangoszene der Welt.

Google einfach nach Tangokalender Berlin, da findest du alles
Danke Euch,

werde ich mal reinschauen👍
*****y72 Paar
208 Beiträge
tagesaktueller Test
Hallo,
bleibt es bei dem zusätzlich erforderlichen Test? Mit dem Entfall des kostenlosen Bürgertests: was kostet der dann bei Euch?
VG
Da muss ich nachfragen , man braucht wenn man zweimal geimpft ist auch einen Bürgertest?

Ist die Veranstaltung jetzt jeden Mittwoch neu?

Danke Tschiko
****_m Frau
38 Beiträge
Die Veranstaltung findet ca jeden zweiten Mittwoch statt.

Ja bisher hat man zusätzlich einen Test der nicht älter als 12 Stunden ist.

Jetzt da die Tests nicht mehr kostenlos sind kann sich das evtl ändern. Bitte lest die Veranstaltungsinfos am Mittwoch dazu
Danke Euch das ist auf jeden Fall mal ein Grund nach Berlin zu kommen.

Könnte da man auch als Solo Herr eine Woche Tango machen.
Bin Anfänger und in Stuttgart gibt es nur Männer *lach*
****_m Frau
38 Beiträge
Im Vicioso ist das kein Problem. Auf anderen Milongas der Stadt wirst du es vermutlich sehr viel schwerer haben Tanzpartnerinnen zu finden ...Berlin ist ein hartes Pflasterfür Tango

Ich empfehle 2 Jahre regelmäßigen Unterricht, mind 2X die Woche ...

Davor braucht man ein sehr dickes Fell und einen Regenschirm so sehr wie man sonst im Regen stehen gelassen wird
Da wirst Du wahrscheinlich recht haben leider.
Nur der wo nicht übt lernt es nie!

Das muss ich mir mal vornehmen, im Vicioso könnte ich also eine Woche Tango buchen.
Muss ich mal auf Website gehen danke
****_m Frau
38 Beiträge
Also Tango Vicioso gibt es nur 1x all zwei WOchen...keine Ahnung wie du daraus eine Woche machen möchtest *g*
Das würde ich dann in einer Tanzschule machen und zur Krönung am Mittwoch ins Vicioso Berlin.

Denke wenn ihr mir eine Tanzschule empfehlen könnt wäre sehr nett dann kann ich mal schauen ob das zusammen klappt.

Besten Dank für Euer Mühen

Grüssle Jochen
****_m Frau
38 Beiträge
ganz klar: Tango Libre / Imanuelkirchstr. - frage nach dem Anfängerkurs..er findet glaube ich dienstags statt
Danke Euch *danke*
****_m Frau
38 Beiträge
Zitat von *****y72:
:-) tanzen
immer wieder gern zum Tango Vicioso. Durch 2G war es beim ersten Tango nach der langen Zeit fast wieder so wie vor der langen Auszeit. *freu*
Erfreut habe ich auch mehr Farbe als schwarz wahrgenommen.

@*****y72 Ich hab schon was Buntes rausgelegt ☺️🌈💃🏼
****ess Mann
12 Beiträge
Hallo, weiß jemand, ob ein aktueller Corona-Test noch verpflichtend ist? So wie ich das Joy-Event verstehe nicht, aber die Homepage wurde vermutlich noch nicht aktualisiert. Daher frag ich mal lieber 🙂 danke.
*******ear Mann
2 Beiträge
Mit Sicherheit weiss ich es noch nicht. Wir gehen geimpft aber ungetestet hin.... es wäre nun nziemlich unverhältnismäßig, daher halte ich es für nicht wahrscheinlich. 10€ Eintritt aber 18-40€ für den Test...
********Fish Frau
272 Beiträge
Moin,
auf der Startseite vom Insomnia steht bei der Veranstaltuung: Alle mit Test
Wenn ich es richtig gelesen habe, kann man aber einen eigenen Test mitbringen......
https://www.insomnia-berlin.de/partys_party-detail.html?id=2769
********2163 Mann
3 Beiträge
Hallo an Alle,

ich bin auch etwas verwirrt.
Der Text in der Ankündigung ist jetzt ohne Text "zusätzlicher Test".

Auf der Webseite steht "mit".

Ich mache meinen Besuch jetzt von einer offiziellen Antwort des Insmonia-Teams abhängig.

Also: Evtl. bis heute Abend...
einen schönen Tag und viel Vergnügen *zwinker*
Neerav
Danke Dir
das verwirrt nicht nur Dir
aber wenn Du es schreibst
da freu ich mich dann gleich

👍👍👍👍👍
*****128 Frau
33 Beiträge
Hallo ihr alle,
ich vertrete heute Jörg und Andrea, die im wohlverdienten Urlaub sind.

Es gilt 2G!!!!! Ihr braucht KEINEN zusätzlichen Test!

Bitte weitersagen!
Ich freue mich riesig auf einen wunderbaren Tangoabend mit euch allen!
Eure Ronja
Danke Ronja, das Leben kann so einfach sein.😋😘
Ich kann heute leider nicht dabei sein.
LG Andy
Danke für die prompte Lieferung

Gruß Tschiko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.