Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanz: Tango Argentino
201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tango Intima [pausiert bis 2024?]

*******mus Mann
361 Beiträge
Themenersteller 
Tango Intima [pausiert bis 2024?]
Hallo ihr Lieben,

ich glaube es ist an der Zeit, mal ein Lebenszeichen zu senden😄
Tango Intima, leider im Moment nur Erinnerung, Corona hat eine Weiterführung in 2020 und 2021 leider nicht mehr zugelassen.
Nun gibt es glücklicherweise wieder Licht am Horizont und die ersten Events starten wieder, schön, das es wieder möglich wird.
Nun kommt auch schon der Wermutstropfen, mit dem leider auch der „Nackte Tango“ zu kämpfen hat. Meine location wird momentan, bedingt durch Corona, nicht mehr bewirtschaftet.😭
Ob jemand dort den Betrieb wieder aufnehmen wird, ist unter den jetzigen Bedingungen nicht zu sagen.
Sicher habe ich mir diesbezüglich schon Gedanken gemacht, auch nach einer neuen location gesucht. In meinem direkten Umfeld ist aber nichts adäquates zu finden.
In der Grenznähe in Polen wäre eine wunderbare location, allerdings bin ich mir nicht sicher, inwieweit ich hier auf euer Interesse stoße.
Durch das angeschlossene Hotel, wäre auch die Übernachtung problemlos.

Allerdings muss ich auch sagen, dass ich die Hände nicht in den Schoß gelegt habe und ein neues internationales Tangofestival im klassischen Sinne, als auch als Nuevo Festival organisiere.
Der Start ist im Oktober 2023/24 geplant und bedarf immenser Vorbereitung, da es nicht in Europa stattfinden wird😳

Es wäre schön, wenn ihr euch zu meine Gedanken äußern würdet, gerade was die Verlegung nach Polen betrifft.
Eine Organisation wäre wohl aber vor 2023 nicht sinnvoll, da die meisten DJ´s und auch Orchester für 2022 bereits gebucht sind.
Bleibt gesund, liebe Grüße
adam
*******ata Frau
27.967 Beiträge
Gruppen-Mod 
oh ein Lebenszeichen, wie schön *knuddel*

meine spontanen Gedanken dazu:
2023 *schock*
das ist ja eine gefühlte Ewigkeit hin-
möglicherweise bin ich dann aus dem Alter für erotische Milongas raus *huch*

In der Grenznähe in Polen wäre eine wunderbare location,
allerdings bin ich mir nicht sicher, inwieweit ich hier auf euer Interesse stoße.
Durch das angeschlossene Hotel, wäre auch die Übernachtung problemlos.

wie ist denn die Anbindung mit Bahn?
bzw. wieviel mehr Autofahrt sind es statt Bautzen?

alle Teilnehmer in einem Hotel würde ich sogar ganz witzig finden,
weil man sich so schon ein wenig kennenlernen kann, wenn man möchte
und bei einem späten Frühstück das vergangene Event nochmal Revue passieren

Allerdings muss ich auch sagen, dass ich die Hände nicht in den Schoß gelegt habe und ein neues internationales Tangofestival im klassischen Sinne, als auch als Nuevo Festival organisiere.
Der Start ist im Oktober 2023/24 geplant und bedarf immenser Vorbereitung, da es nicht in Europa stattfinden wird*schaem*

oh la la - du erzählst doch hoffentlich auch mehr über dieses Projekt, wenn es am Start ist?
*bitteschoen*
****_OC Frau
345 Beiträge
Ich "verdaue" immernoch den Ausfall letztes Jahr, das wäre mein persönliches Geburtstagsgeschenk an mich gewesen *gg* ..

2023 ist wirklich seehr lange hin, seufz..

Aber die Zeiten sind ohne Frage verdammt hart für Organisatoren. Von daher, meine Meinung: Hauptsache es findet überhaupt wieder statt, egal wo .. (und hoffentlich so ähnlich, wie es vorher war).. *love*
Da habe ich die gleiche Meinung.
Und wenn das dann auch kommuniziert wird dass man sieht es geht aufwärts das wäre sehr schön.
Schön von Dir zu hören.
Ich finde auch dass es eine Ewigkeit ist bis zum ersehnten wiedersehen.
Wo es stattfindet ist mir eigentlich egal.
Ich hoffe wieder klassisch als auch Nuevo.
Ich mache mit.

Grüße Maik
*******mus Mann
361 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,
ich nenne euch mal die location in Polen, die ich als absolut geeignet halte und die ein einmaliges Ambiente bietet.
Es ist das Schloss Kliczkow(Zamek Kliczkow).
Es ist ca. 50km von der deutschen Grenze entfernt. Für alle die, die mit dem Auto kommen würden, sicher keine Frage ob Bautzen oder Kliczkow.
Für Bahnreisende geht es bis Görlitz und dann nach Boleslawiec, Züge sollten hier stündlich fahren.
Schaut euch mal bitte die location an, es gibt unendlich viele Bilder im Netz.
Wie gesagt, es ist mit angeschlossenem Hotel und sehr gutem Restaurant.
Es wäre also durchaus ein absolut passendes Paket.
Ich freue mich auf eure Reaktionen,
liebe Grüße adam
*******ata Frau
27.967 Beiträge
Gruppen-Mod 
https://kliczkow.com.pl/de/zuhause/

das sieht sehr schön aus *love5*

allein - ich mecker jetzt noch ein wenig am Termin herum
2023 ist einfach zu weit weg *zwinker*
*******mus Mann
361 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß nicht, ob ich das für 2022 noch hinbekommen werde. Aber bevor ich da in die Initiative gehe, warte ich erst mal die Reaktionen ab😉
****_OC Frau
345 Beiträge
Initiative ist sehr erwünscht *bussi* !
Das kann man unter dem Namen anschauen werd ich mal machen.
Da wird es bestimmt Sommer?
Das 22 hab ich er’s danach gelesen.
Alles klar das wäre natürlich mit Bahn schöne Reise.
*****osh Mann
18 Beiträge
Ich fände es toll, wenn die Veranstaltung wiederkommt *happy*

Aber Du wolltest ja Feedback zum Schloss Kliczkow. Die Location sieht im Internet zwar recht schön aus, aber persönlich, aus süddeutscher Sicht, fände ich eine Location in Österreich oder Schweiz wesentlich besser als Polen.

Das es in Deutschland eher schwierig ist, ist verständlich. Vielleicht mal bei den Locations anfragen, die auch xklusiv mieten (.de ohne Werbung machen zu wollen, aber sind ja auch hier bei JC)? Hier wüßte man zumindest, daß die Vermieter offen für diese Art von Veranstaltung sind.
Da gebe ich recht, denke planst ist viel.
Nur ein wenig muss schon hängen bleiben denke ich
****_OC Frau
345 Beiträge
Hmm.. also dass eine location wo-auch-immer nicht für Alle gleich "nah" sein kann, ist ja irgendwie klar. Ursprünglich wäre es auch in Bautzen gewesen *zwinker* ..
Das wäre auch nicht schlecht kann man mt einem Urlaub verbinden das wäre supi
Wo kann man Euch unterstützen
*******ata Frau
27.967 Beiträge
Gruppen-Mod 
gibt es noch weitere Resonanz zur EröffnungsFrage? *liebguck*
*********ritz Paar
17 Beiträge
Huhu, wir fänden 2022 auch toll!
*******mus Mann
361 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend,
Liebe Freunde des Tango Intima,
nachdem wir ja die letzten beiden Jahre auf diese highlight verzichten mussten, habe ich mich entschlossen in 2023 nun endlich wieder eine Veranstaltung zu organisieren.

Geplant ist da Wochenende 29./30.04.2023. Ich werde wieder einen Klassik Abend und einen Nuevo Abend planen.
Location wird wieder Bautzen sein, wenn alles passen sollte.
Also drückt die Daumen, ich freue mich euch alle wieder an einem unvergesslichen Wochenende begrüßen zu dürfen
Liebe Grüße aus Bautzen
Adam
*******mus Mann
361 Beiträge
Themenersteller 

heute ein kurzes Update zum aktuellen Stand. Ich habe mehrfach versucht den Betreiber der location in Bautzen zu kontaktieren, aussichtslos keinerlei Reaktion.
Ich muss also davon ausgehen, dass er die location nicht mehr betreibt.

ich werde am 10./11.09. Schloss Kliczków in Polen besuchen. Am 10.09. habe ich einen ausführlichen Termin mit der Eventmanagerin des Schlosses. Mal sehen, ob wir diese wunderbare, einzigartige location für den Tango Intima nutzen können.

Nach meiner Rückkehr gebe ich euch ein entsprechendes feedback,
bis dahin, liebe Grüße

Sir Erasmus
*******mus Mann
361 Beiträge
Themenersteller 
Ein freundliches Hallo in die Runde,
aber leider sind die Nachrichten wenig erfreulich. Im polnischen Schloss ist am 29./30.04. 2023 kein einziges Bett mehr frei. Ich habe nach konkreter Anfrage, gerade die Antwort erhalten.
Ich sehe mich weiter um und halte euch auf dem Laufenden.
Sir Erasmus
*******mus Mann
361 Beiträge
Themenersteller 
Alles wieder auf Anfang😄
Die Dame, die die Planung im Schloss macht, war wohl gerade etwas verwirrt 😉
Also noch genügend Zimmerkapazität für das geplante Wochenende vorhanden.
Jetzt warten wir mal meinen Besuch am 10.09. ab und dann sehen wir was geht.
😎
*******mus Mann
361 Beiträge
Themenersteller 
zurück aus Polen mit sehr guten Nachrichten *zwinker*

Nach meinen gestrigen Besuch und dem Treffen mit der Eventmanagerin des Hauses, habe ich die Durchführung in Polen ad acta gelegt. Es wäre ja sicher in unserem Sinne und auch im Sinne der location gewesen, das Schloss für uns allein zuhaben. Keine anderen Gäste, wir wären unter uns und müssten keinerlei Rücksicht nehmen.
Allein der Preis, 21.250€ pro Tag lassen das allerdings in Moment nicht zu.

Aber, ich habe heute noch ein zweites Objekt besucht. Ebenfalls ein Schlosshotel in der unmittelbaren Nähe der Stadt Zittau. Wesentlich kleiner als Klitschkow, aber von den vorhandenen Räumlichkeiten ideal geeignet für unser Event.
Im Hause war die Empfangscheffin vor Ort, hat mir die Räumlichkeiten gezeigt und wir hatten eine sehr gute Stunde.
Man hat in diesem Hause schon diverse SM Veranstaltungen durchgeführt, ist also dem Thema von speziellen erotischen Veranstaltungen sehr aufgeschlossen.
Das ideale für mich als Organisator, Hotel und Veranstaltungsräume sind in einem Haus.
Wir sind unter uns, es werden an diesem Wochenende keine anderen Gäste im Haus sein, da ich das gesamte Hotel für diese Wochenende mieten werde.
Der Vorteil für euch, die lästige Suche nach einem Hotelzimmer fällt aus. Ihr müsst euch nicht "verkleiden" und dann zur location aufbrechen, um euch dort wieder umziehen zu müssen.
Alles wesentlich entspannter *juhu*

Das heißt, eure Buchung enthält den Preis für das Event und den Preis für das Hotelzimmer mit Frühstück.

ich werde in den nächsten Tagen den Kontakt mit dem Manager des Hotels machen und die Details besprechen. Der Preis für die Zimmer ist im Moment noch völlig normal, aber ihr wisst selbst um die augenblickliche Disskusion um Energiepreise.
Sobald ich den Preis für die Miete des Objekts habe, machen wir Nägel mit Köpfen.

Ja, es ist noch eine lange Zeit bis Ende April nächste Jahres. Aber ich muss jetzt schon tätig werden, da wir sonst das gesamte Objekt nicht mehr mieten werden können.

Flogende Änderung im Ablauf wird es geben. Ich werde nicht einen Abend Tango Klassik und einen Abend Tango Nuevo veranstalten. Sondern auf Grund der vorhandenen Räumlichkeiten werden an beiden Abenden beide Musikstile auf unterschiedlichen floors getanzt werden können. So kann jeder nach Lust und Laune switchen.

Ich glaube, eine derartige Veranstaltung sucht deutschlandweit seines Gleichen.

Also, seid weiterhin gespannt, sobald ich konkrete, neue Informationen haben werde, erfahrt ihr sie als Erste.

ich wünsche euch einen Wunderbaren Sonntag, liebe Grüße

Sir Erasmus
*******mus Mann
361 Beiträge
Themenersteller 
leider muss ich das geplante Event für den 29./30.04. diesen Jahres absagen. Der Geschäftsführung des Hotels ist es nicht gelungen, mir ein Angebot für die Anmietung des gesamten Hauses zu erstellen. Der Grund waren und sind die unklaren Energiepreise, die zu diesem Zeitpunkt aktuell sein werden.
Schade, aber ich hoffe, das einige wichtigen Dinge für derartige Planungen bald wieder die Stabilität erreichen werden, um so loche Events wieder möglich zu machen.
Liebe Grüße
Sir Erasmus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.