Tango Intima [pausiert bis 2024?]
Hallo ihr Lieben,ich glaube es ist an der Zeit, mal ein Lebenszeichen zu senden😄
Tango Intima, leider im Moment nur Erinnerung, Corona hat eine Weiterführung in 2020 und 2021 leider nicht mehr zugelassen.
Nun gibt es glücklicherweise wieder Licht am Horizont und die ersten Events starten wieder, schön, das es wieder möglich wird.
Nun kommt auch schon der Wermutstropfen, mit dem leider auch der „Nackte Tango“ zu kämpfen hat. Meine location wird momentan, bedingt durch Corona, nicht mehr bewirtschaftet.😭
Ob jemand dort den Betrieb wieder aufnehmen wird, ist unter den jetzigen Bedingungen nicht zu sagen.
Sicher habe ich mir diesbezüglich schon Gedanken gemacht, auch nach einer neuen location gesucht. In meinem direkten Umfeld ist aber nichts adäquates zu finden.
In der Grenznähe in Polen wäre eine wunderbare location, allerdings bin ich mir nicht sicher, inwieweit ich hier auf euer Interesse stoße.
Durch das angeschlossene Hotel, wäre auch die Übernachtung problemlos.
Allerdings muss ich auch sagen, dass ich die Hände nicht in den Schoß gelegt habe und ein neues internationales Tangofestival im klassischen Sinne, als auch als Nuevo Festival organisiere.
Der Start ist im Oktober 2023/24 geplant und bedarf immenser Vorbereitung, da es nicht in Europa stattfinden wird😳
Es wäre schön, wenn ihr euch zu meine Gedanken äußern würdet, gerade was die Verlegung nach Polen betrifft.
Eine Organisation wäre wohl aber vor 2023 nicht sinnvoll, da die meisten DJ´s und auch Orchester für 2022 bereits gebucht sind.
Bleibt gesund, liebe Grüße
adam