Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanz: Tango Argentino
201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

📌 Tanz-Videos: Tango Argentino [Tango/Vals/Milonga]

*******ata Frau
27.965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 

mir macht es Spaß, den beiden zuzusehen - dir auch?
***72 Mann
14 Beiträge
Ja, mir macht es auch Spaß, ich mag das Luftig-leichte und doch irgendwie Spannungsvolle an ihrem Stil.
Ein bißchen schade finde ich, wie bei ganz vielen anderen Paaren auch, daß sie etwas sehr sichtbar für andere tanzen anstatt sich ganz aufeinander zu konzentrieren.
Schön finde ich hingegen die recht vielen Figuren, in denen er zum Führen in ihren Schritt kreuzt und so sanft mit seinem Bein führt. Gibt es für diese Art der Figuren/Führung eigentlich einen speziellen Namen?
*********Wien Frau
2.783 Beiträge
Sacada.
Also ich hab es noch nie geschafft, das Publikum komplett auszublenden, auch wenn mir nur 20 Leute zuschauen.
Ich find die beiden gut.
***72 Mann
14 Beiträge
Stimmt, das war's. Dankeschön.
(Ich hab eindeutig zu lange nicht mehr aktiv getanzt.)
*******dei Frau
716 Beiträge
außerdem sieht das Video so aus, als ob sie vortanzen. Das ist ja etwas anderes, als wenn alle ebeneinander jeder für sich im Paar tanzen. Ich hätte mir gradere Beine gewünscht, wobei das sicherlich nur eine Stilfrage ist.
*********Wien Frau
2.783 Beiträge
Weil ich grade gestern unter anderem Sacadas geübt habe: ich kann das nicht mit geraden (gestreckten) Beinen, dazu muß ich eine Etage runter und große Schritte machen.
*******dei Frau
716 Beiträge
Gerade meinte ich nicht bei der Sacada, sondern zwischen den Figuren im normalen Gang. Bei der Sacada braucht es ja Bewegung im Bein.
*********Wien Frau
2.783 Beiträge
Ich hab es mir nochmal angesehen. Sie ist größer als er und passt sich ihm an, du hast recht, sie geht ziemlich in die Knie, er nicht.
********1974 Mann
2 Beiträge

100mal angesehen, 100mal verzaubert gewesen
*******ata Frau
27.965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
bei den beiden schmelze ich dahin, wie Schokolade in der Sonne *zwinker*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.