Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanz: Tango Argentino
201 Mitglieder
zum Thema
Fotograf gesucht Raum Stuttgart/Waiblingen2
Suche einen Fotografen der schöne Bilder von uns macht.
zum Thema
Suche Fotograf Raum Stuttgart1
Ich suche einen guten Fotografen im Raum Stuttgart, Pforzheim oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Single Workshop in Stuttgart/Waiblingen

*******llie Frau
2.159 Beiträge
Themenersteller 
Suche Single Workshop in Stuttgart/Waiblingen
Schade .. gibt es auch Workshops für Singles mit Grundkenntnissen im Raum Stuttgart/Waiblingen?
*liebguck*
****los Mann
10 Beiträge
Zitat von *******llie:
Schade .. gibt es auch Workshops für Singles mit Grundkenntnissen im Raum Stuttgart/Waiblingen?
*liebguck*
Würde mich auch interessieren. Und wenn’s Stuttgart sein muss, dann fahr ich halt auch dort hin.
*******hen5 Frau
289 Beiträge
Zitat von ****los:
Zitat von *******llie:
*liebguck*
Würde mich auch interessieren. Und wenn’s Stuttgart sein muss, dann fahr ich halt auch dort hin.

So geht es mir auch mit lediglich Tango Grundkenntnissen und ohne Tanzpartner ...
Vielleicht ergibt sich ja auch für "Menschen wie uns" *zwinker* und womöglich auch in KA und Umgebung mal eine Möglichkeit. Mal schauen ...
**********lerin Frau
121 Beiträge
Zitat von *******llie:
*liebguck*

Das würde mich auch interessieren. Ich habe nur Grundkenntnisse und mir fehlt der Tanzpartner.
Als Mann mit Grundkenntnisse ein Frau in Stuttgart zu finden braucht langen Atem.
Nur nicht nach lassen dann kommt mal eine
*******ata Frau
27.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich hab das Thema jetzt geteilt
und die Überschriften konkretisiert

so hoffe ich, dass jede/r das findet, was paßt *liebguck*

ausgekoppelt aus dem Thema:
Tango Argentino & Nuevo: biete Tango Workshop in Stuttgart (paarweise-Keine Anfänger)

gerne könnt ihr auch
eine Tanzpartnersuche erstellen:
Tango Argentino & Nuevo: 📌 Tanzpartnersuche
Tango Argentino & Nuevo: Tanzpartner finden: so geht´s!

oder eine Workshopsuche als eigenes Thema erstellen
https://www.joyclub.de/groups/tango_leidenschaft/forum/b32035.tango_urlaub_veranstaltungen.html

*vielglueck*
*****e59 Mann
6.184 Beiträge
Zitat von *******llie:
...
*liebguck*

Workshops, die man als Einzeltänzer aufsuchen kann, beschäftigen sich mit Gehtechnik, Verzierungen etc.
Es sollte aber nicht schwierig sein, für einen Workshop einen Tanguero zu bekommen. Frag einfach bei den jeweiligen Veranstaltern an, die haben häufig Listen, aus denen sie Tanzpartner vermitteln können.
Schwieriger ist es, jemanden für einen Kurs zu bekommen.
Ich drücke Dir die Daumen.
****ios Mann
709 Beiträge
In Stuttgart kann ich Diana und Juan empfehlen.
Ihre Homepage findest du hier:

https://dianayjuan.com/

Ich hörte, dass sie wieder Kurse im Tango Salon Stuttgart in der Talstraße 40 geben. Allerdings stehen keine auf der Homepage. Vielleicht einfach mal anrufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.