Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2007 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche einen Tanzpartner in München

*****AMI Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
Suche einen Tanzpartner in München
Hallo lieber Tango-Tänzer😊
Nun wird es wieder wärmer und die Tango Openair Saison beginnt🌼. Nun suche ich nach einem Mann der auch motiviert ist, sich ganz unkompliziert ab und an zum Tango Openair auf dem Königsplatz in München zu treffen, oder auch gern mal zu einer anderen Tango Veranstaltung.
Ich mag es wenn man sich ganz ungezwungen und wohlwollend verabredet🍀
Ich bin 1,73 cm groß und mein Tangolevel würde ich so auf Anfang Mittelstufe einordnen.
Das Zwischenmenschliche ist für mich auch wichtig, ein kleines reizendes Gespräch oder vllt sogar das gewisse Gefühl, sollte sich mühelos einstellen.
Viele Grüße
Alice
Hallo ist schon verrückt jeder sucht und findet nicht.
Ich suche auch Partnerin für Tango in Stuttgart wäre auch mal bereit nach München zum Tango zu fahren.
Ich mache in Stuttgart zur Zeit Einzelunterricht in einer Tanzschule.

Grüssle Jochen
***ou Mann
949 Beiträge
Ja schade. München ist zu weit weg.
Regensburg ist der ideale Ort für mich.
Deine Suche wird Erfolg haben, denn München ist groß und Tango genial.
*****AMI Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaub aber, dass es für Tango langfristig Sinn macht, wenn man sich auch zwischenmenschlich versteht. Deswegen glaub ich, dass es sich schwierig gestaltet den richtigen Tanzpartner/in zu finden.
Hallo,

da gebe ich Dir recht, das zwischenmenschliche sollte schon passen.
Bierbunny
******nig Frau
898 Beiträge
Hallo Alice, falls du niemanden findest bzw. auch Interesse haben solltest, dich mit einer Tänzerin zu verabreden, dann melde dich gerne.

Ich tanze schon sehr lange, bin aber ziemlich raus aus der "Szene" und gehe deshalb viel lieber verabredet zu einer Milonga. Dann hat man auf jeden Fall einen Ratsch-Anker und kann sich in Ruhe die vorhandene Tanguero-Auswahl anschauen und zum Auffordern animieren. *gg*
**ai Mann
12 Beiträge
Hallo Alice,

mir geht es so, dass man auf Milonga-Events (mittleres Level) mit der Zeit bekannte Gesichter wiedererkennt, mit denen man trotz unterschiedlichen Levels schön, entspannt und harmonisch tanzen kann.
Und da es mittlerweile wieder mehr Veranstaltungen gibt, gehe ich meist spontan, verabredet oder nicht, auf Milongas. Ganz bestimmt begegnet man sich mal und tanzt mindestens eine Tanda *g*
Viele Grüße
Arnd
*********ty70 Frau
31 Beiträge
Ja, das mach ich auch so.....einfach hingehen und Leute kennen lernen. Die trifft man dann immer wieder, von ganz allein. *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.