Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanz: Tango Argentino
201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tango de alma desnuda - Hude (Oldenburg) (20.05.2022)

*******ata Frau
27.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
und ich hätte gerne Piazzolla, etwas aus dem Rilke Projekt und einen Pugliese
(oder lieber nicht, weil ich nicht mittanzen kann und dann *liebeskummer* habe)

Herr Frimaus hast du eine Idee für einen Tango im Sitzen?
wenn ja, schreib ich mich auf dein Tanzkärtchen *traenenlach*
Eine gemischte Milonga kommt immer gut an. Ist dann für jedem was dabei. *happy*
******214 Mann
180 Beiträge
Hallo aus Hamburg,

ich habe gerade meinen Dienstplan studiert. Mit bisschen Glück könnte ich freinehmen. Ich habe aber keine Tanguera für solche Veranstaltungen. Vielleicht hat eine nette Tanguera Lust mit mir zu tanzen?

Liebe Grüße!
*****eib Frau
921 Beiträge
@******214 Tanzen und mir alles mal anschauen möchte ich in jedem Fall auch dort. Aber nicht fest verabredet. Komm doch einfach hin und fordere auf? Ein paar einzelne Damen sind doch schon angemeldet.
**********dfang Frau
555 Beiträge
Zitat von *******ata:
...schade, dass es erst so wenig Anmeldungen gibt-

Ich würde gerne erscheinen, nur habe ich in dieser Richtung noch nicht getanzt

Für Anfänger ist dieser Event ja nicht geeignet *traurig*

Sonnige Abendgrüße *sonne*
****aus Paar
56 Beiträge
@**********dfang: Wie es aktuell aussieht, gibt es kein Gedränge auf einer überfüllten Tanzfläche. Die ideale Voraussetzung für Anfänger! Trau Dich einfach. Es wird bestimmt eine tolle Tangonacht!
*****m56 Mann
434 Beiträge
Warum sollte das event für anfänger nicht geeignet sein, glaube nicht das dort nur tango Profis sind.

Bin zwar nicht dort aber ich persönlich tanze gerne mal mit neueinsteiger.
******214 Mann
180 Beiträge
Zitat von *****eib:
@******214 Tanzen und mir alles mal anschauen möchte ich in jedem Fall auch dort. Aber nicht fest verabredet. Komm doch einfach hin und fordere auf? Ein paar einzelne Damen sind doch schon angemeldet.

Naja, bei nur 8 Anmeldungen, davon 4 Tangueras...
****aus Paar
56 Beiträge
Ich lese 17 Anmeldungen mit einem fast ausgeglichenen Anteil von 8 Frauen zu 9 Männern. Es sind außerdem noch gut drei Wochen bis zur Milonga. Bis dahin kommen bestimmt noch ein paar Anmeldungen hinzu.
******214 Mann
180 Beiträge
Jetzt sind es bei mir auch 17 💃🕺😉
*********Angel Paar
601 Beiträge
Zitat von *****m56:
Warum sollte das event für anfänger nicht geeignet sein, glaube nicht das dort nur tango Profis sind.

Bin zwar nicht dort aber ich persönlich tanze gerne mal mit neueinsteiger.

Zwischen Anfänger und ich habe noch nie Tango getanzt gibt es ein kleinen Unterschied.

Wenn man mehr wie zwei Tandas tanzen möchte sollte man schon etwas tanzen können, sonnst kann der Abend Tango technisch schon deprimierend werden.
******214 Mann
180 Beiträge
Kommt drauf an. Ich habe damals bei der Frivola Damen kennengelernt, die wirklich noch nie Tango getanzt haben. Um diese Damen haben sich die Herren hervorragend bemüht. Also, nur Mut!
****aus Paar
56 Beiträge
Wir sind am 20.05. dabei. Wir sind wahrlich keine Tango-Profis. Ich habe als Mann immer wieder Freude daran, auch mit absoluten Anfängerinnen zu tanzen. Die Abwechslung machts!
@*********Angel: Kommt Ihr auch?
*****eib Frau
921 Beiträge
Ich glaube, der Vermerk "für Fortgeschrittene" hat sie irritiert. Der gilt aber meines Erachtens doch nur für den Workshop vorher.........
**********nobos Paar
570 Beiträge
spontan
Gibt es die Möglichkeit einer spontanen Teilnahme, eine Abendkasse sozusagen?
Wir können vermutlich erst an diesem Tag entscheiden, ob wir hinkommen.
*****s56 Paar
2 Beiträge
Hallo an alle Anfänger....
Also...ich Elke von Findus 56 möchte an diesem Abend auch sehr gerne auf der Tanzfläche mich von einem Tanquero führen lassen....ob Anfänger oder schon geübt in manchen Schritten...
Also nur Mut an Alle...die noch zögern *zwinker*
*********_Kami Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
Programm Tango de Alma desnuda
Tango der nackten Seele - Jetzt steht endlich das Programm!

Das Programm
Vor der Milonga gibt es einen Workshop zur Einstimmung auf die Milonga von 18:00 – 20:00 Uhr für (Mittelstufe bis fortgeschrittene Tänzer:innen). Hierfür bitte separat anmelden!

Um 20:00 Uhr beginnen wir mit einem leckeren Buffett und gemeinsamen Kennenlernen beim Essen. Für alle Neugierigen, die das Haus Sandersfeld noch nicht kennen, gibt es eine Führung durch den Club.

Um 21:00 Uhr treten die „Scandalous Affairs“ auf und zeigen einen Ausschnitt aus ihrem Burlesqueprogramm im Anschluss beginnt die Milonga.

Der weitere Abend wird durch unsere Tango DJs Eduard und Gucci Natascha gestaltet. Am ersten Teil des Abends legt DJ Eduard vor allem traditionelle Tangos auf. Am späteren Abend übernimmt DJane Gucci Natascha mit überwiegend Neo und Nontangos.

Musikwünsche nehmen wir weiter gerne entgegen!
*********ritz Paar
17 Beiträge
Das klingt gut!
*********_Kami Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****eib:
Also, damit es überhaupt stattfinden kann braucht es genügend Leute die sich per Vorkasse anmelden.
Wieviele fehlen uns dafür noch?

Die Veranstaltung findet statt!!! Ihr könnt euch gerne noch anmelden.
Tanzpartnerin
Haalo liebe Tanzfreund(begeisterte)
würde mich gerne anmelden,aber leider alleine tanzen geht ja nicht.
sind wohl Paare anwesend,wo der Mann seine bessere Hälfte zum tanzen teilt ?
oder braucht eine liebeswerte Singlefrau dabei ,die einen Tanzpartner benötigt ?
gewisse Tangokenntnisse sind bei mir vorhanden.
vielleicht höre ich von jemanden !
liebe Grüße *g* *wink*
*********_Kami Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****n52:
Tanzpartnerin
Haalo liebe Tanzfreund(begeisterte)
würde mich gerne anmelden,aber leider alleine tanzen geht ja nicht.
sind wohl Paare anwesend,wo der Mann seine bessere Hälfte zum tanzen teilt ?
oder braucht eine liebeswerte Singlefrau dabei ,die einen Tanzpartner benötigt ?
gewisse Tangokenntnisse sind bei mir vorhanden.
vielleicht höre ich von jemanden !
liebe Grüße *g* *wink*
Lieber Justin52, ich denke, dass wir auch bei dieser Milonga viel untereinander wechseln werden und ich verweise auf Findus56, die explizit schreiben, dass Elke gerne mit unterschiedlichen Tangueros tanzen möchte. Also komm gerne vorbei, wir freuen uns.
****aus Paar
56 Beiträge
Der Tango lebt vom steten Partnertausch!
Wir stimmen Wille und Kami da vollkommen zu...
*******ata Frau
27.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
nur noch 2x schlafen
und dann ist Premiere......

ihr tanzt doch bestimmt einen Tango für mich mit?

ich hoffe auf eine Fortsetzung-
damit ich die Chance habe, nächstesmal mit dabei zu sein

viel Spaß!
*******osse Paar
15 Beiträge
Wir hoffen auf einen Termin ohne Let's Dance finale...

Bye
Zitat von ****aus:
Wir sind am 20.05. dabei. Wir sind wahrlich keine Tango-Profis. Ich habe als Mann immer wieder Freude daran, auch mit absoluten Anfängerinnen zu tanzen. Die Abwechslung machts!
@*********Angel: Kommt Ihr auch?
@****aus: Nun das sehe ich anders. Ich kenne viele Tangotänzer/innen aber keine die Neo so gut tanzen wie ihr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.