Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanz: Tango Argentino
201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tango de alma desnuda - Hude (Oldenburg) (20.05.2022)

*****sta Frau
32 Beiträge
Ich freu mich schon auf schöne Tänze, das wird sicher spannend. Ich tanze beide Rollen (kann folgend mehr als führend) freu mich auf euch. Wie sehen uns 20h *g*
*****sta Frau
32 Beiträge
Bleibt nur die Frage, was zieht man an 😅
Enji Rayd auf Indian
******ayd Mann
812 Beiträge
@*****sta
Ist das nicht die zentrale Tango-Frage ?
*********_Kami Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben,
wir freuen uns auf euch morgen! Der Kurs steht und die Probe hat schon viel Spaß gemacht. Ihr könnt gespannt sein...

Die Musikauswahl verspricht auch einen tollen Abend und wir freuen uns auf erotische Tänze und eine wunderbare Stimmung.

Wer noch spontan kommen möchte, noch besteht die Chance!

Liebe Grüße
Kami und Wille
*****sta Frau
32 Beiträge
Zitat von ******214:
Hallo aus Hamburg,

ich habe gerade meinen Dienstplan studiert. Mit bisschen Glück könnte ich freinehmen. Ich habe aber keine Tanguera für solche Veranstaltungen. Vielleicht hat eine nette Tanguera Lust mit mir zu tanzen?

Liebe Grüße!

Das findet sich. Ich komme auch ohne festen Tanzpartner *g*
******214 Mann
180 Beiträge
Zitat von *****sta:
Zitat von ******214:
Hallo aus Hamburg,

ich habe gerade meinen Dienstplan studiert. Mit bisschen Glück könnte ich freinehmen. Ich habe aber keine Tanguera für solche Veranstaltungen. Vielleicht hat eine nette Tanguera Lust mit mir zu tanzen?

Liebe Grüße!

Das findet sich. Ich komme auch ohne festen Tanzpartner :)

Ich leider nicht, ich habe nicht frei bekommen, ich starte gleich zum Dienst 23.58 Uhr bis 08.14 Uhr 🚂, naja, die Züge müssen ja auch Nachts fahren.
Ich bin mit den Gedanken und besten Wünschen für eine schöne Veranstaltung bei Euch!💃🕺
*********_Kami Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für den wunderbaren Abend
Ihr Lieben,

wir freuen uns, dass ihr mit uns diesen wunderbaren Abend möglich gemacht habt. Wir haben ihn sehr genossen und hoffen, dass wir euch bei einem möglichen nächsten Mal wieder begrüßen dürfen.

Wille und Kami
*****m56 Mann
434 Beiträge
Schön das es so eine Veranstaltung gibt und das ihr Spaß hattet.
Findet diese Veranstaltung in regelmäßigen Abständen statt oder war es was einmaliges?

Hoffe das ich es schaffe mal dabei zu sein.
*********_Kami Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
Tango de Alma desnuda - 11.02.2023
Ihr Lieben,

blockt euch schon mal den Termin am Samstag den 11.02.2023. Dann wird der Tango de Alma desnuda wieder im Haus Sandersfeld in Hude/Bremen stattfinden.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Weitere Details folgen!
******las Paar
60 Beiträge
Schön, das es ein zweites mal gibt!
Am 20.5. war seine Achillessehne etwas lädiert und so konnten wir leider nicht teilnehmen.
******214 Mann
180 Beiträge
Ich plane es mal vor 😉👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.