Ich freu mich schon auf schöne Tänze, das wird sicher spannend. Ich tanze beide Rollen (kann folgend mehr als führend) freu mich auf euch. Wie sehen uns 20h
ich habe gerade meinen Dienstplan studiert. Mit bisschen Glück könnte ich freinehmen. Ich habe aber keine Tanguera für solche Veranstaltungen. Vielleicht hat eine nette Tanguera Lust mit mir zu tanzen?
Liebe Grüße!
Das findet sich. Ich komme auch ohne festen Tanzpartner
ich habe gerade meinen Dienstplan studiert. Mit bisschen Glück könnte ich freinehmen. Ich habe aber keine Tanguera für solche Veranstaltungen. Vielleicht hat eine nette Tanguera Lust mit mir zu tanzen?
Liebe Grüße!
Das findet sich. Ich komme auch ohne festen Tanzpartner :)
Ich leider nicht, ich habe nicht frei bekommen, ich starte gleich zum Dienst 23.58 Uhr bis 08.14 Uhr 🚂, naja, die Züge müssen ja auch Nachts fahren.
Ich bin mit den Gedanken und besten Wünschen für eine schöne Veranstaltung bei Euch!💃🕺
wir freuen uns, dass ihr mit uns diesen wunderbaren Abend möglich gemacht habt. Wir haben ihn sehr genossen und hoffen, dass wir euch bei einem möglichen nächsten Mal wieder begrüßen dürfen.
Schön das es so eine Veranstaltung gibt und das ihr Spaß hattet.
Findet diese Veranstaltung in regelmäßigen Abständen statt oder war es was einmaliges?