Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4717 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OF Grande Opera Schnupperkurs 18.5.22

****ngo Frau
94 Beiträge
Themenersteller 
OF Grande Opera Schnupperkurs 18.5.22
Hallo an alle Neueinsteiger und Interessierte,

es gibt gute Neuigkeiten von Tango Diavolo. Am 18.5.22 19:30Uhr findet wieder ein Tango-Schnupperkurs statt in der GO.

Das ist auch eine gute Möglichkeit für die durch Corona ausgebremsten Anfänger, wieder den Anschluss und evtl einen neuen Tanzpartner zu finden.

Viel Spaß 💃🕺😊
Info vom 01.05.2022
Hallo ihr lieben,

an dem Termin reicht es mir nicht, denke dass ich irgend wann mal wieder vorbei komme.
Grüssle
Ich hab an dem Abend leider eine Probe meiner Theatergruppe. Würde es ein anderes Mal aber gerne ausprobieren. Kann ich auch als Anfängerin und Solo dort auftauchen? Oder sind da nur Paare?
****ngo Frau
94 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********rmEis:
Ich hab an dem Abend leider eine Probe meiner Theatergruppe. Würde es ein anderes Mal aber gerne ausprobieren. Kann ich auch als Anfängerin und Solo dort auftauchen? Oder sind da nur Paare?

Der Schnupperkurs ist einmalig und dort finden sich dann auch die neuen Tanzpaare. Man kann auch solo kommen, eine Anmeldung bei Tango Diavolo hilft aber, vorab ein möglichst ausgeglichenes Verhältnis zu finden.
Danke. Schade. 😔 Euch einen schönen Abend.
**********_Wolf Mann
58 Beiträge
Hallo,
Ich hätte Interesse an dem Schnupperkurs und würde gerne am 18.05 dabei sein. Allerdings bin ich 1,96 m groß und da benötige ich eine meiner Größe entsprechende Tanzpartnerin.
Liebe Grüße René
****ngo Frau
94 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******d66:
Hallo,
Ich hätte Interesse an dem Schnupperkurs und würde gerne am 18.05 dabei sein. Allerdings bin ich 1,96 m groß und da benötige ich eine meiner Größe entsprechende Tanzpartnerin.
Liebe Grüße René

Hallo René,
schreibe doch bitte direkt an info@tango-diavolo.de

Danke
****ngo Frau
94 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********rmEis:
Danke. Schade. 😔 Euch einen schönen Abend.

Du kannst auch zum Beginn des neuen Kurses spontan vorbeikommen und dann schauen, ob sich noch ein einzelner Herr findet. In den ersten 1-2 Stunden gibt es meistens noch Veränderungen in der Zusammensetzung der Gruppe.

Zum Ende des Kurses gibt es dann i.d.R. einen neuen Schnupperkurs, sofern nichts dazwischen kommt.
****is Frau
145 Beiträge
Wie schön, ich versuche es einzurichten.
@****ngo

Danke, ich denke, es macht mehr Sinn, wenn ich beim nächsten Mal beim Schnupperkurs einsteige.
red
*******tee Frau
7.203 Beiträge
@*********rmEis
Du kannst auch später zum Beginn des Kurses vorbei schauen, es gibt immerwieder Herren und auch Damen die einen Tanzpartner suchen, die dann dort sind.
Meistens kommen zum Anfang des Kurses mind. 75% weniger Menschen als zum Schnupperkurs, daher lohnt es sich auch später dazuzukommen. Und bei Tango diavolo kannst du auch eine Anfrage senden nach einem Tanzpartner.
*******ata Frau
27.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.