Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanz: Tango Argentino
201 Mitglieder
zum Thema
es ist kalt .. das Herz5
Klirrende Kälte in manchem Herzen harte Worte die wie Dolche…
zum Thema
Lass die Finsternis nicht in Dein Herz !21
Dreh Dich um! Immer wieder wandern die Gedanken, Die ich denke, Zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herz-Schmerz-Milonga - Offenbach (25.05.2022)

Profilbild
********pera
853 Beiträge
Themenersteller 
Herz-Schmerz-Milonga - Offenbach (25.05.2022)
Die erotischste Milonga Offenbachs
[h4]Herz-Schmerz-Milonga
[/h4]
Die erotischste Milonga Offenbachs.

Zum argentinischen Nationalfeiertag präsentieren wir euch nach langer Abstinenz endlich wieder eine Herz-Schmerz-Milonga.
Leidenschaftliches Tanzen bis die Füße schmerzen… bis in die frühen Morgenstunden. Im sinnlichen Ambiente der Grande Opera.

Selbstverständlich steht euch nicht nur die Tanzfläche zu Verfügung. Die Spielräume sind ebenfalls geöffnet. Hier ist ein Bereich für alle Gäste zugänglich und einer nur für Paare reserviert.

Wieso eigentlich der Name Herz-Schmerz-Milonga?
Der Grund findet sich im Tango: Achtet mal auf die gesungenen Texte. Es gibt kaum ein Lied ohne das Wort „Corazon“ (Herz) oder „dolor“ (Schmerz). Drücken Sie nicht das Tangogefühl perfekt aus? Und passen die Worte Herz und Schmerz nicht auch wunderbar in einen Fetischclub?

Herz-Schmerz-Milonga
Die erotischste Milonga Offenbachs

Offenbach, Hessen
25.05.2022

Herz-Schmerz-Milonga

********1961 Mann
1.237 Beiträge
@*********eels … schönes Lächeln *g*
*********r6768 Paar
66 Beiträge
Wir freuen uns schon sehr und sind gespannt auf unsere erste Herz-Schmerz-Milonga. Und wir hoffen auf die eine oder andere Neotango-Tanda *zwinker*
Tango lernen
Hm, ich würde gerne Tango lernen, mich der Führung hingeben. Wer würde mich an die Hand nehmen? Gerne PN.
*******ata Frau
27.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
dieses Jahr leider ohne mich...
seufzend

hab schöne Erinnerungen an die Herz-Schmerz-Milonga *love5*
und wünsche Morgen viel Spaß!
*********acht Frau
7.952 Beiträge
Zitat von ****FFM:
Tango lernen
Hm, ich würde gerne Tango lernen, mich der Führung hingeben. Wer würde mich an die Hand nehmen? Gerne PN.

Zum Lernen ist die Herzschmerzmilonga allerdings nicht geeignet, auf einer Milonga tanzt man klassischerweise "richtig".
Zum Lernen ist der neue Kurs geeignet, der am 1.Juni beginnt, da kannst du vorher ein Date schalten oder einfach hingehen und mitmachen.
*********2019 Mann
58 Beiträge
Welcher Kurs, der am 1.Juni beginnt? Wo, in der GO? Wer veranstaltet? Ich habe dazu keine Info gefunden - kannst Du einen Hinweis geben?
Gruß & Dank im Voraus
*******ata Frau
27.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********2019 Mann
58 Beiträge
Nee, gerade nicht - da hatte ich schon geschaut, aber ich finde da keinen Hinweis auf einen Kurs ab dem 1.Juni - oder habe ich etwas übersehen?
*******ata Frau
27.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
wenn du die Links nicht anklickst, kannst du die Infos nicht lesen *g*
Bierbunny
******nig Frau
898 Beiträge
@*********2019
Also wenn ich den Link anklicke, dann steht da aber genau die Info, die du suchst!

Wie war das mit dem, der lesen kann und im Vorteil ist!? *ggg*
*********2019 Mann
58 Beiträge
Also ich kann auf den Links, die ich anklicken sollte, keine eindeutige Aussage finden - deshalb hatte ich ja nachgefragt. Im Gegenteil:

Zitat von *****666:
1.6. und dann immer Mittwoch.
Anmelden hier oder einfach vorbeikommen.
In der Regel gibt es hier ein Joy Event der GO.

Aber genau ein solches Joy Event der GO habe ich nicht gefunden.

Wie dem auch sei: ich habe jetzt gelernt, dass doboo der Veranstalter ist, und werde mich an ihn wenden.

Gruß allerseits und Gute Nacht!
Bierbunny
******nig Frau
898 Beiträge
Ähm... deine Fragen *pfeil*

Zitat von *********2019:
Welcher Kurs, der am 1.Juni beginnt?
Wo, in der GO?
Wer veranstaltet?

Die Antworten stehen alle da:

*pfeil* Der TA-Kurs ab 1.6.!
*pfeil* In der GO!
*pfeil* Und der Veranstalter hat selbst kommentiert!

Zusatzinfo: Anmelden in diesem Thread, oder einfach vorbeikommen.

Lesen ist so einfach! *lächel
*********2019 Mann
58 Beiträge
Hm, ich dachte eigentlich, dass ich des Lesens mächtig sein. Aber wir haben offenbar unterschiedliche Wahrnehmungen von der Zuverlässigkeit der gelesenen Aussagen.

Formulierungen wie "In der Regel ..." und dann schaue ich bei der GO nach, wo aber kein Event zu diesem Kurs eingetragen ist, machen mich misstrauisch. Hat da jemand nur seine Meinung geäußert, wollte da jemand nur hilfreiche Hinweise geben, weiß aber auch nichts genaues, oder sind das zutreffende Äußerungen vom Veranstalter selbst oder zumindest von jemdand, der genau BEscheid weiß?
Und dass ein Thread mit der Überschrift "Kostenloser Tango Argentino Schnupperkurs - Offenbach (18.05.2022)" jetzt der offizielle Thread zum Kurs ab dem 1.6. geworden ist, bei dem man sich auch durch einfaches Posten im Thread anmelden kann, ist auch nicht gerade offensichtlich.

Aber machen wir jetzt Schluss mit dem "wer kann lesen" und dem "ist das aber auch sicher" Ping-Pong.
Ich habe mich jetzt an doboo als dem Veranstalter gewandt, und dann wird sich das alles klären lassen.

Trotzdem Dank für die Hinweise und die Rückmeldungen auf meine Fragen!

Gruß, Papageno
Bierbunny
******nig Frau
898 Beiträge
Haha .. also, wenn du dich DAS ernsthaft fragst *pfeil*

"wollte da jemand nur hilfreiche Hinweise geben, weiß aber auch nichts genaues, oder sind das zutreffende Äußerungen vom Veranstalter selbst oder zumindest von jemdand, der genau BEscheid weiß?"

... dann HAST du nunmal einfach nicht richtig gelesen!

Das kannst du dir versuchen,
schön zu reden... nützt aber nix.
Das hat nämlich nulllkomanull NICHTS mit persönlicher Wahrnehmung zu tun, denn wenn der, der diesen Kurs veranstaltet, sogar persönlich kommentiert hat, dann stellt sich diese Frage doch gar nicht! Eieiei...
*******ata Frau
27.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******nig manchmal verlieren "alte Hasen" den Blick dafür,
was Neue bewegt
und setzen zu viel voraus, weil sie mit dem Procedere vertraut sind-
manchmal ist ein Wechsel der Perspektive
hilfreicher als "mehr desselben"
eine Diskussion darüber können wir gerne an einem anderen Ort führen

lieber @*********2019
lass dich nicht verunsichern,
die Tango-Menschen in der Grande Opera sind *top*
auch wenn sie es schätzen, dass man sie direkt anspricht bei Interesse
und es aktuell nicht so viele JC Events gibt -
wie es dort Veranstaltungen rund um Tango gibt

die Menschen dort sind herzlich und auch nicht so förmlich,
deshalb einfach direkt ansprechen und nachfragen

viel Spaß!

das Event-Thema sollte nicht mit weiteren OffTopic Beiträgen geschreddert werden
sondern wieder ganz der Herz-Schmerz-Milonga gehören
bei der ich heute sehr gerne wäre -
und wo ich schöne durchtanzte Nächte erlebt habe - glückliche Erinnerungen
Bierbunny
******nig Frau
898 Beiträge
Liebe @*******ata, ich bin kein "alter Hase" und mit dem Procedere dieses Tangokurses auch nicht vertraut!

Deshalb setzte ich auch nichts voraus, sondern habe lediglich gelesen, was in dem von dir verlinkten Thread zu seiner Hilfestellung steht. Nicht mehr und nicht weniger... *lächel

In diesem Sinne wünsche ich auch allen, die diesen Kurs finden und besuchen, ganz viel Spaß und schöne Erfahrungen, die Kommunikation auf der Tanzfläche zu erlernen. *g*
****ngo Frau
94 Beiträge
Und zum guten Schluss... der TA Kurs wird nicht von der GO veranstaltet sondern ist dort zu Gast, parallel zum Bar Abend. Daher wird es nicht als wöchentliches Event durch die GO beworben.
*********eels Frau
56 Beiträge
Schade dass die G.O. nicht um die Ecke ist , und unter der Woche zeitlich nicht machbar *schiefguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.