Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
956 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzpartnerin(Anfänger) Rhein Main Gebiet gesucht

**********_Wolf Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, da ich schon lange die Absicht hatte mit dem Tangotanzen anzufangen, bin ich ich jetzt seit meinem Schnupperkurs vor zwei Wochen, sehr begeistert und suche daher auf diesem Weg eine passende Tanzpartnerin. Da ich 1,96 m groß bin, solltest du mindestens über einen 1,70 m groß sein. Es würde mich sehr freuen, wenn sich eine Dame bei mir melden würde. Liebe Grüße René
*tanz*
Tja, schade, da bin ich eindeutig zu klein. Und ich kann auch erst im vier Wochen regelmäßig mittwochs. Viel Erfolg beim Finden @**********_Wolf
*******t_77 Frau
4.914 Beiträge
Schade!! Leider lebe ich in BY!
Hätte eventuell gut passen können.

Zitat von **********_Wolf:
Hallo, da ich schon lange die Absicht hatte mit dem Tangotanzen anzufangen, bin ich ich jetzt seit meinem Schnupperkurs vor zwei Wochen, sehr begeistert und suche daher auf diesem Weg eine passende Tanzpartnerin. Da ich 1,96 m groß bin, solltest du mindestens über einen 1,70 m groß sein. Es würde mich sehr freuen, wenn sich eine Dame bei mir melden würde. Liebe Grüße René
*tanz*

****Na Frau
512 Beiträge
Tango argentino?
Kannst dich gerne mal bei mir melden.
**********_Wolf Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********_Wolf:
*tanz*

Update! Ich habe eine Tanzpartnerin gefunden. Danke für die vielen Anfragen, dass hat die Auswahl nicht einfach gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.