Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanz: Tango Argentino
201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

altrotango goes fetishfashion - München (02.07.2022)

*********alsa Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
altrotango goes fetishfashion - München (02.07.2022)
altrotango goes fetishfashion

Für die Freunde des erotischen Tangos starten wir
in München im prickelnden Ambiente
des AVANTGARDISTA SHOWROOMS
einen kleinen frivolen Testballon.
Flankiert von inspirierendem Lack, Leder & Bondage
sowie gemischten intensiven Tangoklängen
dürft Ihr Euch frei & wild ausprobieren*

altrotango & AVANGARDISTA erwarten Euch in frivol-eleganter Kleidung zu einer Nacht der gepflegt fließenden Leidenschaft. DJ GATTI wird in bekannter Manier die musikalische Untermalung liefern. Gekonnte Seile begleiten Euch lustbringend neben sowie auch auf der Tanzfläche. Ausstellungsstücke dürfen hinsichtlich Tango-tauglichkeit geprüft und erlebt werden. Umkleidemöglichkeiten vorhanden - darüberhinaus ist ein intimer kleiner Rückzugsort eingerichtet.
Gekühlte Getränke und kleine Häppchen sind im Eintrittspreis von € 50,- je Paar /
€ 30,- für Singles enthalten.
Eure verbindlichen Anmeldungen tätigt bitte bis zum 27. Juni - Begrenzte Plätze ! Weitere Details zum Programm sowie zu Anfahrt & Übernachtung erhaltet Ihr nach erfolgter Anmeldung.

(* wir sind sicher, dass Euch die Räumlichkeiten insgesamt erfreuen werden. Lediglich der aktuell verlegte Boden hat bezüglich der perfekten Tanzbarkeit noch Luft nach oben. Daher starten wir mit diesem preiswerten „Testballon“. Wir glauben, das ist ein fairer Deal für alle...)

____________________ DETAILS / UPDATE __________________________________________________

Vorab darf ich mich bei Euch entschuldigen:
Leider war ich in den letzten Wochen so stark eingespannt,
dass erst heute die zugesagten Detailinfos kommen.
Es sind noch ein paar Plätze freigeworden, so dass spontan
(bis Freitag Abend) noch Anmeldungen entgegengenommen
werden können ☺

altrotango & AVANGARDISTA erwarten Euch in frivol-eleganter Kleidung zu einer Nacht der gepflegt fließenden Leidenschaft. DJ GATTI wird in bekannter Manier die musikalische Untermalung liefern. Eigene Seile mögen mitgebracht und sowohl auf der Fläche als auch daneben zum Einsatz gebracht werden...
Gekühlte Getränke (Prosecco, Wein, Bier, Säfte, Wasser, Schorlen) und kleine Häppchen sind im Eintrittspreis von € 50,- je Paar / € 30,- für Singles enthalten.

DETAILS: Der Showroom liegt in einem Mischgewerbegebiet in Obersendling, der Raum ist auch bei Lüftung von außen nicht einsehbar. Geschlossene, private Feier - Ende offen, wir haben keine Sperrstunde. Vor der Milonga ist noch Shopbetrieb, ab 18 Uhr dürfen wir aber dennoch die coolen Designerstücke bis 20 Uhr anprobieren!
Kein zwingender Dresscode, wir bitten aber um angemessen gepflegte Kleidung. Schwarze Hose, Hemd für die Herren wäre eine gute Orientierung. Black Tie gerne, aber in Anbetracht der sommerlichen Temperaturen sehen wir das etwas lockerer. Die Damen haben einen großen Freiraum, den sie beliebig nutzen mögen...
Es gibt bei Bedarf einen kleinen Rückzugsraum mit Massageliege & gemütlicher Sitzliegegelegenheit.

ANFAHRT: Geretsrieder Straße 10a, 81379 München sollte Euer Navi finden, Parken auf dem Gelände selbst nur eingeschränkt. Vom Harras oder südlichen Ring auf die B11, dann an der Boschetsrieder Straße rechts, BLITZER! - dritte rechts (direkt nach der S-Bahn-Unterführung), dann nochmals rechts, bis zum Ende durch.
ÖPNV: U3 Obersendling, Ausgang West – dann nach Norden ca. 400m.

UNTERKUNFT: Durch das ehemalige Siemensgelände bedingt, gibt es etliche Gästehäuser und Hotels in der Nähe, einige auch fußläufig. Weiterer Austausch gern in der Signalgruppe „freunde des altrotangos“ via 0176- 11 444 777.

PS: wir sind ganz sicher, dass Euch die Räumlichkeiten insgesamt erfreuen werden. Lediglich der aktuell verlegte Boden hat bezüglich der perfekten Tanzbarkeit noch Luft nach oben. Tanzpuder wird probiert, verschiedene Schuhe mit verschieden Sohlen mitbringen. Und Absatzschoner für die Damen bitte.
Daher starten wir mit diesem preiswerten „Testballon“. Wir glauben, so mit einem fairen Deal für alle...

München, Bayern
02.07.2022

*******ata Frau
27.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
jetzt hat es noch geklappt mit dem Event-Thema

@*********alsa schaltet bestimmt die Anmeldungen frei,
sowie er wieder online ist

ich wünsche Allen Morgen viel Spaß!
*******ata Frau
27.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
es gibt technische Schwierigkeiten bei der Event-Verwaltung

am unkompliziertesten ist es,
wenn ihr @*********alsa
direkt anschreibt per Clubmail
(oder andere Kanäle)
weil er gerade keinen Zugriff zu den Freischaltungen hat

und ich nicht weiß,
ob wir das in der Kürze der Zeit noch geklärt bekommen
(der Support ist ab Freitag Abend schon im Wochenendmodus)

(alternativ könnt ihr auch hier einen Kommentar schreiben)

es wird bestimmt trotzdem ein schöner Versuchsballon-Abend
beide Daumen gedrückt *top2*
***u8 Frau
21 Beiträge
Was für ein wunderbarer Abend…. Testbaloon ist erfolgreich gestartet und ich hoffe wir werden nun auch in München regelmäßig diese wunderbare Events erleben. Ach… wie habe ich ihn genossen. Ich danke *danke* dir Henning von Herzen *herz*für die Gestallung des Abends.
Meine Idee mich „brav“ wie eine Henne auf der Stange mit verbundenen Augen zu setzten und zu warten ob und wann und wie von wem aufgefordert zu werden… keinen Augenkontakt… wie prickelnd… so heiß… so voller Spannung und kribbeln…
Die Musik für mich wie immer ein Genuss… die Tänze 💃erotisch, sinnlich…..verbunden. Danke nochmal von 🌺❤️🌺Nalu
******na4 Paar
93 Beiträge
Wir haben das Event jetzt erst gesehen - schade!!!

Wird es eine Wiederholung geben?
******und Frau
4.457 Beiträge
Es war wunderbar. *wolke7*
Eine berauschende Tangonacht der besonderen Art. *sonne*

Und ja, ich habe gehört, es wird Fortsetzungen geben *zwinker*
*******ata Frau
27.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
*geheimtipp*
dem Link folgen, Tango Argentino & Nuevo
und etwas runterscrollen,
dann findet man den Tipp, wann die Fortsetzung sein wird
*********alsa Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldung über das Event scheint immer noch nicht zu gehen
Liebe Cioccolata,

hab Dank für Deinen Hinweis.
In der Tat kann ich die Anmeldungen weiterhin nicht sehen und damit auch nicht bestätigen *snief*

Bitte daher wie geschrieben per direkter CN anmelden,
vor allem diejenigen, die sich bereits über das Event anmelden wollten.
Wir sind noch nicht komplett ausgebucht, und freuen uns auf Euch *g*

Sonnige Grüße, heute vom Open Air Tango in Salzburg,
Henning (Gatti)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.