Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanz: Tango Argentino
201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

altrotango goes fetishfashion II - München (06.08.2022)

*********alsa Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
altrotango goes fetishfashion II - München (06.08.2022)
altrotango goes fetishfashion II - UPDATE: kurzfristige Anmeldung begrenzt möglich 💃🏻🔥🙂

6. August 2022 20 ct
( ab 18 Uhr ist Anprobezeit )

UPDATE für heute, Sexten August:

Nachdem kurzfristig zwei Paare nicht kommen können, haben wir für spontane Tangoleidenschaftler (Tänzer, Anfänger oder Interessenten) noch Platz - Kontakt per CN....

Aus organisatorischen Gründen bitte ausschließlich BARGELD mitnehmen - vor allem für mögliche Einkäufe ab 18 Uhr - Beginn der Milonga erfolgt gegen 20 Uhr *g*

Am Sonntag gibt es dann am Vormittag eine kleine "Aufräummilonga", wer Lust hat.
Und danach gäbe es die Möglichkeit zusammen (€9-Ticket) nach Salzburg zur Milonga in der DANCE BASE.
Die findet von 17-22 Uhr statt und liegt unmittelbar am Hbf Salzburg.
Teilnahme also spontan möglich *g*

Bitte daran denken, wie beim letzten Mal, Absatzschoner für harte Absätze mitzunehmen oder etwas weichere Absätze. Tanz/Gleitpuder wird auch wieder zum Einsatz kommen...

Sind noch Fragen offen?
Wir freuen uns auf eine mindestens ebenso schöne & heiße Milonga wie beim ersten Mal in diesen anregenden Räumen...

Liebe Freunde des altrotangos:
Unser „Testballon“ hat wunderbar funktioniert!
Wir machen also weiter - in München im prickelnden
Ambiente des AVANTGARDISTA SHOWROOMS!

Leder, Lack & Bondage zu intensiven Tangoklängen -
Ihr dürft Ihr Euch weiter frei & wild ausprobieren*

altrotango & AVANGARDISTA erwarten Euch in frivol-eleganter Kleidung wieder zu einer Nacht der gepflegt fließenden Leidenschaft. DJ GATTI wird erneut die musikalische Untermalung liefern. Gekonnte Seile begleiten Euch lustbringend neben sowie auf der Tanzfläche. Ausstellungsstücke dürfen ab 18 Uhr hinsichtlich Tangotauglichkeit geprüft und erlebt werden. Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden - darüberhinaus ist für später auch ein intimer kleiner Rückzugsort eingerichtet.
Gekühlte Getränke sowie ein kleines Snackbuffet sind im Eintrittspreis von € 50,- je Paar oder € 30,- für Singles enthalten.

Eure verbindlichen Anmeldungen sendet Ihr mir bitte bis allerspätestens zum 26. Juli
hier per CN, Anmeldung JC oder andere bekannte Kontaktwege. Begrenzte Plätze !! Weitere Details zum Programm sowie zu Anfahrt & Übernachtung erhaltet Ihr dann nach erfolgter Anmeldung. Rückfragen gerne auch unter der angegebenen Mailadresse und in der eigens eingerichteten Signalgruppe „freunde des altrotangos“ via CN oder Mobilnummer.

altrotango goes fetishfashion II

München, Bayern
06.08.2022

altrotango goes fetishfashion II

*******ata Frau
27.967 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Grüße nach München
*********alsa Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
*danke*
****959 Mann
68 Beiträge
Der erste Versuchsballon von Henning war ein voller Erfolg !
Wer also was Sinnliches Niveauvolles sucht, sollte sich für den 6.8. anmelden.
Ich mag dieses Highlight sehr.
*anbet*
***u8 Frau
21 Beiträge
Es war eine wunderbare Nacht.
Welche Frau kennt das aus dem Tango nicht… sitzen und warten bis man aufgefordert wird… und dabei all die Gedanken und Gefühle …aus alten Tagen… wie ne Henne auf der Stange…
Dieses Szenario habe ich mir für dieses Abend selbst gewählt…
Auf goldenem Sessel sitzend… und schwarzer Augenbinde…
Und wartend was passiert…
Welch anderes Kopfkino… freudig erregt… neugierig… in mich ruhend…stolz…selbstsicher.. sehr in mir ruhend… auch geduldig… jeden Augenblick genießend.
Berührt tut werden … aufgefordert zu werden ohne vorherigem Blickkontakt… mich eingeben in tiefe Verbindung… Vertrauen… bewegt werden… erregt sein…
Ich freue mich sehr auf den 6.8.
Dieses Mal wähle ich einen MM…F Tango… eine Tanda in der ich mit Augenbinde von verschiedenen Herren abwechselnd… oder gleichzeitig… geführt werde…
Das Führen überlasse ich ihnen …
Dann steht da eventuell noch ein Tangoblinddate aus… Ein Tanguero mit dem ich hier im Joy chatte und noch nicht kenne…dh heisst er wird zu einer verabredeten Zeit in die Räumlichkeiten kommen und wird mich, die ich zu der Zeit meine Augenbinde trage werde zum Tango auffordern… wow… nur das Kopfkino dazu bewirkt einer sehr sinnliche Erregung in mir…
Freue mich….
*********alsa Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Freunde des altrotangos,

die Anmeldung direkt über das EVENT scheint weiterhin nicht zu funktionieren.
Daher bitte Anmeldungen DIREKT per CN an mich senden (oder über andere bekannte Wege).

Wir haben derzeit noch ein paar Plätze frei - es lohnt sich also auch, noch jemanden mitzubringen.
Wir freuen uns wieder auf einen frivol-eleganten Abend mir Euch.

Sonnige Grüße,
Henning & Team
*********alsa Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldung hat technische Probleme....
Liebe Freunde des altrotangos,

die Anmeldung direkt über das EVENT scheint weiterhin nicht zu funktionieren.
Daher bitte Anmeldungen DIREKT per CN an mich senden (oder über andere bekannte Wege).

Wir haben derzeit noch ein paar Plätze frei - es lohnt sich also auch, noch jemanden mitzubringen.
Wir freuen uns wieder auf einen frivol-eleganten Abend mir Euch.

Sonnige Grüße,
Henning & Team
*********alsa Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
und das Schreiben (bzw. Speichern) der Kommentare offenbar auch... *zwinker*
*******ata Frau
27.967 Beiträge
Gruppen-Mod 
viel Spaß in München!
*******ata Frau
27.967 Beiträge
Gruppen-Mod 
die Vorankündigung des nächsten Termins findet ihr hier:
Tango Argentino & Nuevo
***u8 Frau
21 Beiträge
Guten Morgen 🌻
Da ich ne Woche frei habe und diese gestern mit einer wunderbaren Milonga angefangen habe… will ich diese Gruppe etwas up-juicen.🌺 und meine Vorfreude auf das kommende Event am 15.10. mitteilen ….
mhmmm💃…
Ich schätze die gepflegte Atmosphäre… das Fließen , von einer Umarmung in die nächste… , das Spüren der Nuancen meines Gegenübers und wie dies meine innere Welt und mein Erleben färbt…
Bin noch gespannt welche Phantasien in mir aufsteigen …. Tangostrip??? Na, da ist noch kein klares inneres Bild da… aber mal sehen…
A hui ho🌺
*********orYou Mann
80 Beiträge
Tango am Wochenbeginn ... wunderbar ...
Guten Tag, *sonne*

... ich freue mich für Sie, dass Sie die Woche mit einer wunderbaren Milonga begonnen haben ... ich wünsche Ihnen, dass Ihre freie Woche auch wunderbar wird ... ich habe die Woche ebenfalls Tango tanzend begonnen, ausserhalb der Landshauptstadt ... haben wir vielleicht zusammen getanzt ... *tanz* ?
***u8 Frau
21 Beiträge
Zitat von *********orYou:
Tango am Wochenbeginn ... wunderbar ...
Guten Tag, *sonne*

... ich freue mich für Sie, dass Sie die Woche mit einer wunderbaren Milonga begonnen haben ... ich wünsche Ihnen, dass Ihre freie Woche auch wunderbar wird ... ich habe die Woche ebenfalls Tango tanzend begonnen, ausserhalb der Landshauptstadt ... haben wir vielleicht zusammen getanzt ... *tanz* ?
Das sieht wohl so aus dass wir dort 2 Tandas miteinander getanzt haben … ja… vielleicht dass auch wider wenn altrotango die Türen öffnet für Tango meets FerischIII
*******ata Frau
27.967 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.