Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanz: Tango Argentino
197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tango Vicioso - Berlin (23.11.2022)

Profilbild
*********ioso
506 Beiträge
Themenersteller 
Tango Vicioso - Berlin (23.11.2022)
Tango Argentino sinnlich tanzen (und lernen) im Insomnia
Ein alter Ballsaal aus der Gründerzeit wird zur Bühne für ein sinnliches und außergewöhnliches Tanzerlebnis.
Der Einlass ist ab 20 Uhr. Ihr könnt also in Ruhe ankommen, die Atmosphäre auf euch wirken lassen, vielleicht auch schon etwas tanzen oder schon etwas zu trinken bestellen, bevor die Tangoeinführung beginnt.

Eine Tangoeinführung für Anfänger mit den Basics und einer jeweils anderen kleinen Folge ab 20:30 Uhr ist im Eintrittspreis inbegriffen.

Ab ca. 21.30 Uhr startet die Tango-Bar mit einem abwechslungsreichen Mix aus vor allem moderner Tangomusik mit Elektrotango, Tango Nuevo, Tango Fusion, Nontangos und etwas Swing.

Genießt den Abend mit allen Sinnen. Fühlt die Umarmung des Partners im Tanz, hört die Musik und für visuelle Eindrücke wird u.a. mit wechselnden Fotoprojektionen und oft einer Bondage-Performance gesorgt.

Ohne Tanzpartner? Macht nix. Es kommen meist auch viele Soloherren und Solodamen, wobei gerade bei der Tanzanleitung leider oft Damen fehlen. Traut euch Mädels!

Ort:

Insomnia
Alt-Tempelhof 17-19
12099 Berlin
direkt am U Alt-Tempelhof

Eintritt:

Einzelpersonen 10 Euro (Studenten 8 Euro)
Paare 18 Euro (Studenten 16 Euro)

Dresscode:

Hier habt ihr die Möglichkeit eurer Phantasie freien Lauf zu lassen: Ob gepflegtes Schwarz oder sinnlich lasziv. Dress to impress.Nur bitte nicht in Straßenkleidung, Jeans oder Turnschuhen. Umkleidemöglichkeiten und eine bewachte Garderobe sind im Insomnia vorhanden.

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch einen schönen Abend im Insomnia


Tango Vicioso
Tango Argentino sinnlich tanzen (und lernen) im Insomnia

Berlin
23.11.2022

Tango Vicioso



*****y72 Paar
208 Beiträge
Tango mit dem gewissen Etwas
Tango Vicioso ist immer wieder ein ganz besonderes Vergnügen, für mich mich insbesondere die phantastische Musik, denn klassischen Tango gibt es eigentlich nur beim Unterricht. Danach schwingt wunderbarer Non-Tango, Neo-Tango, Bachata und Salsa durch den Ballsaal des Insomnia. Besonders schön ist der Abend natürlich, wenn sich eine Freiwillige für die Bondagesession mitten im Saal findet und alle weiter drum herum tanzen. Mir persönlich gefällt es immer sehr, wenn der/die eine oder andere aus dem heutigen Einerlei der schwarzen Sachen ausbricht und fröhliche Farbe in den Saal bringt. Ich freue mich schon aufs nächste Mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.