Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2007 Mitglieder
zum Thema
Raum Chemnitz Dresden10
Kennt jemand Parkplätze für ein Abenteuer im Raum Chemnitz Dresden
zum Thema
Zimmer/Suite im Gebiet Chemnitz, Leipzig oder Dresden4
Ich suche ein Zimmer oder eine Suite in der man ungestört zu 14.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dresden/Chemnitz Anfängerin sucht Tanzpartner

********ling Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Dresden/Chemnitz Anfängerin sucht Tanzpartner
Hallo,

2019 habe ich schon einmal Anlauf genommen und einen Kurs in Dresden ohne festen Tanzpartner angefangen, aber dann nicht fortführen können.

Ich möchte Tango tanzen und es dieses Mal auch gern ohne Kurs wagen einfach learning by doing.

Wer hat Lust auf solch ein Experiment und möchte mit mir einfach auf eine Milonga gehen und es probieren? Gern dann auch sehr regelmäßig.

Ich bin nicht die geborene Tänzerin, habe aber große Freude daran.
*******zer Mann
242 Beiträge
Hallo Green Feeling,

es gibt bestimmt auch in einer guten Tanzschule die Möglicheit einen Tanzpartner zu finden mit dem du lernen kannst.

Und glaub mir bitte: Learning by doing funktioniert beim Tango absolut Null.

Leider praktizieren das in Germany wohl immer mehr. Nennen es Tango und ist doch nur ein Graus.

Herzliche Grüße.

PS Tango ist Fantastisch
********ling Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe ja nichts gegen einen Kurs, wäre mir auch lieber.
Ich war bei einer guten Tangoschule und habe ja genau das versucht. *zwinker*
******olz Frau
4.384 Beiträge
Zitat von *******zer:
Hallo Green Feeling,

es gibt bestimmt auch in einer guten Tanzschule die Möglicheit einen Tanzpartner zu finden mit dem du lernen kannst.

Und glaub mir bitte: Learning by doing funktioniert beim Tango absolut Null.

Leider praktizieren das in Germany wohl immer mehr. Nennen es Tango und ist doch nur ein Graus.

Herzliche Grüße.

PS Tango ist Fantastisch

Dem kann ich mich nur anschließen, aber ich hatte auch das große Glück, dass ein begnadeter Tangotänzer, der bereits seit 3,5 Jahren tanzte den Anfängerkurs und die Mittelstufe mit mir gemacht hat, bevor er mich auf einer Milonga den Wölfen zum Fraß vorwarf.

Tangotänzer beobachten genau und wenn ich neu auf einer Milonga bin, nehme ich immer einen Tanzpartner mit. Erst wenn sie gesehen haben, dass man als Lady gut tanzen kann, fordern sie einen auf.

Oder du bist besonders jung und sexy, dann hoffen auch sie auf was anderes. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.