Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanz: Tango Argentino
201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

altrotango goes fetish IV - München (17.12.2022)

*********alsa Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
altrotango goes fetish IV - München (17.12.2022)
altrotango - fetish IV

Liebe Freunde des altrotangos:
🔥 Kurz vor dem Winter ist Feuer gefragt – hinein in den AVANTGARDISTA SHOWROOM! 🔥

Atmosphärisches Licht, lustvolles Ambiente, taktvolle Klänge, erotische Kleidung - Stimmung pur!

Zudem freut sich gatti, wenn Ihr seine 🎈Geburtstagsfeier 🎈frivol mitgestalten wollt! Ideen sind willkommen!

altrotango & AVANGARDISTA sind wieder Gastgeber für eine gepflegt fließende Nacht voller Leidenschaft in frivol-eleganter Kleidung. DJ GATTI wird Euch wie gewohnt wieder Takt & Rhythmus geben. Gekonnte Seile begleiten Euch gerne lustbringend neben sowie auf der Tanzfläche. Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden – darüber hinaus ist für später auch ein intimer kleiner Rückzugsort eingerichtet. Dresscode bitte 🍸„Cocktail“🍸, den Damen ist dabei jegliche erotische Freiheit gestattet...

Gekühlte Getränke, ein Begrüßungschampagner sowie ein kleines Snackbuffet sind im Eintrittspreis von € 60,- je Paar oder € 35,- für Singles enthalten.

Eure verbindlichen Anmeldungen sendet Ihr mir bitte hier per CN, per JC-Anmeldung oder über andere bekannte Kontaktwege. Begrenzte Plätze !! Weitere Details zum Programm sowie zu Anfahrt & Übernachtung erhaltet Ihr dann nach erfolgter Anmeldung. Rückfragen gerne jederzeit per CN...

altrotango goes fetish IV

München, Bayern
17.12.2022

altrotango goes fetish IV

Das wird bestimmt sehr schön.
Habt alle viel Spaß dabei *zwinker*
*****AMI Frau
59 Beiträge
Dies mal bin ich auch dabei 🤩💃🏻
***de Frau
129 Beiträge
Ich habe in Offenbach von der Milonga erfahren, und im neuen Jahr werde ich auch mal nach München kommen. *g*
****959 Mann
68 Beiträge
Ich freue mich schon auf das Event.
Bisher war es jedesmal eine gelungene Veranstaltung.
Großes dickes Lob an Henning !
****aus Paar
56 Beiträge
Oh ja, freuen uns auch schon auf eine erotisch "fesselnde" Tangonacht!
*******ata Frau
27.967 Beiträge
Gruppen-Mod 
allen Morgen viel Spaß!
******und Frau
4.454 Beiträge
@*******ata
Vielen Dank *g*
Ich bin überzeugt, daß wir den haben werden *g*
*******2011 Mann
20 Beiträge
Ich wäre sehr neugierig und gerne bei der
Tangonacht heute dabei.
Ich tanze sehr gerne. Leider Tango nur mal ausprobiert, hat aber Spaß gemacht.
Macht es für mich Sinn, heute dabei sein, zu können bzw. ist jemand bereit, mich tangomäsig einzuweihen?
Der Rest klappt ohne Hilfestellung. *anmach*
*********alsa Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Mandus,
wenn Du Dich mit einem Dresscode „Cocktail“ anfreunden kannst - und einfach mal neugierig in das Gefühl von Tango eintauchen magst, bist Du selbstverständlich herzlich willkommen.

Einfach bitte anmelden und vorbeikommen, notfalls auch ohne Bestätigung. Wir sind bereits in den Aufbauarbeiten…
Am besten noch eine sympathische interessierte Dame mitbringen 😊
Sonnige Grüße, Henning
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.