Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanz: Tango Argentino
201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

altrotango goes fetish V - München (28.01.2023)

*********alsa Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
altrotango goes fetish V - München (28.01.2023)
altrotango - fetish V

Liebe Freunde des altrotangos:
nochmals im AVANTGARDISTA SHOWROOM!

Atmosphärisches Licht, lustvolles Ambiente, taktvolle Klänge, erotische Kleidung - Stimmung pur!
Auch wenn wir in diesen Räumen leider zum letzten Mal feiern werden, ist ein Mitgestalten, sind Ideen weiterhin sehr willkommen!

altrotango & AVANGARDISTA - die Kombination für eine gepflegt fließende Nacht voller Leidenschaft in frivol-eleganter Kleidung. DJ GATTI gibt Euch erneut Takt & Rhythmus. Gekonnte Seile sind geplant - neben sowie auf der Tanzfläche. Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden – darüber hinaus ist für später auch ein intimer kleiner Rückzugsort eingerichtet. Dresscode bitte „Cocktail“, den Damen ist dabei wieder jegliche erotische Freiheit gestattet...

Gekühlte Getränke, ein Begrüßungschampagner sowie ein kleines Snackbuffet sind im Eintrittspreis von € 60,- je Paar oder € 35,- für Singles enthalten.

Eure verbindlichen Anmeldungen sendet Ihr mir bitte hier per CN, per JC- Anmeldung oder über andere bekannte Kontaktwege. Begrenzte Plätze !! Weitere Details zum Programm sowie zu Anfahrt & Übernachtung erhaltet Ihr dann nach erfolgter Anmeldung. Rückfragen gerne jederzeit per CN...

altrotango goes fetish V

München, Bayern
28.01.2023

altrotango goes fetish V

*****man Mann
198 Beiträge
Hallo Henning
Fast wie Ludwigs Intima
Viel spass. Leider an dem we verhindert
Gruss
****959 Mann
68 Beiträge
Hallo Henning wir sind dabei und freuen uns drauf.
Ich war vom ersten Versuchsballon bis zum letzten altrotango dabei.
Großes Kompliment für dieses tolle Event und die Ausgestaltung des selben.
Wir alle hoffen, daß es eine neue Location geben wird. Altrotango muss weiter bestehen, unbedingt !!!
*********alsa Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Arealman,

Danke für die Vorschusslorbeeren, aber Ludwig MFI in Offenbach ist eine Klasse für sich.
Eine TopLocation, ein sehr guter DJ und vor allem spitzenmäßige Livemusik auf Weltklasseniveau.

Bei uns ist alles eine Nummer kleiner - dennoch gibt es erfreuliche Überschneidungen im Bereich der Gästeliste. Und vom Musikmix versuchen wir ähnlich gut die Gäste zu erreichen wie in Offenbach.

Insofern freue ich mich über die Entwicklung einer ergänzenden und gut erreichbaren Veranstaltung im Südosten. Und ich hoffe, dass wir möglichst bald dann neue Räumlichkeiten finden werden...

Also am besten die vorerst letzte Veranstaltung besuchen und genießen *g*

Sonnige Grüße,
Euer Henning (DJ Gatti)
*********alsa Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
altrotango im Frühjahr 2023 - Save the Date! 22. April (& kleines Extra-Spezial am 25. März) 💃🔥🍾🥂
25. März und wo kommt das noch?
***de Frau
129 Beiträge
danke erst mal für die Info
Aber ich könnte beide Termine nur kurzfristig zusagen.
*ja*
*******ata Frau
27.967 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********alsa Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Wie im anderen Thread bereits beschrieben, war der 25te leider nicht aufrechtzuhalten,
kann aber hoffentlich irgendwann nachgeholt werden.
Aber der 22te April findet ja statt (wildwest).
Habe gestern und vorgestern schon mal den guten Tanzboden dort testen können und wir freuen uns über Anmeldungen. 😊
(Auch wenn es durch die sehr spontane Ankündigung vom „Nackten Tango“ jetzt sehr dicht an diesem liegt. Aber vielleicht kommt der/die ein oder andere ja auf den Geschnack, beides buchen zu wollen… 😉)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.