Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanz: Tango Argentino
201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tango- Reise für Singles

******ita Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Tango- Reise für Singles
Hallo zusammen,

ich suche gerade eine Tangoreise für Singles. Gar nicht so einfach. Ich möchte mal gerne Tango kompakt am Stück tanzen und weitere Fortschritte machen.

Hat jemand Lust mitzukommen oder Ideen wohin.

Das hab ich gerade gefunden.

https://www.tangotanzen.de/tango-lab-fruehling-2023
Das ist ja super so eine Woche
oder was stellst Dir so vor
*******llie Frau
2.159 Beiträge
Zitat von ******ita:
Tango- Reise für Singles
Hallo zusammen,

ich suche gerade eine Tangoreise für Singles. Gar nicht so einfach. Ich möchte mal gerne Tango kompakt am Stück tanzen und weitere Fortschritte machen.

Danke für den Link - hört sich gut an, ist aber glaub nichts für Anfänger, oder??

.. außerdem leider schon ausgebucht *traurig*
******eel Mann
563 Beiträge
... na, fürs ganzheitliche (tango)tanzen leren gibt es derzeit nur die "tangobewegung" berlin incl externe locations ....
*****nMe Paar
14 Beiträge
Dazu kann ich das folgende Angebot empfehlen, es eignet sich für Singles wie Paare: https://sutango.com/tangoreisen/
**********uchOk Mann
2 Beiträge
Das oben verlinkte Tangolab in der Proitzer Mühle ist 100% zu empfehlen. Du kannst den ganzen Tag über in der Practica üben, jeden Tag gibt es zwei Kurse zu unterschiedlichen Themen, abends Milonga. Und da Leute immer wieder und wieder kommen fühlt sich das mit der Zeit sehr familiär an.

Ich würde an deiner Stelle die Ines mal über die Mail anschreiben und notfalls auf die Warteliste gehen. Ansonsten ist die Anmeldung als Paar einfacher, ich bin aber auch häufiger schon alleine untergekommen.

Ah, Nachtrag: Das Tanzniveau ist ziemlich kreuz und quer, also auch anfängerfreundlich. Man lernt sich in den Practicas ja kennen, da ist dann auch nicht so viel Heckmeck drumrum *zwinker*
****ios Mann
709 Beiträge
ich mag Gaia und Leandro nicht, aber ansonsten bin ich für so ein Wochenende gerne bereit. Schreib mich einfach an, wenn du wieder mal was siehst.
**********nobos Paar
570 Beiträge
Zitat von ******ita:
Tango- Reise für Singles
Hallo zusammen,

Hi Leute,

in der Mühle waren wir schon ab und an.
Das geht auch für Singles.
Es wird lediglich versucht, ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Führenden und Folgenden zu finden, wobei es hier etliche Frauen wie Männer gibt, die beide Rollen bedienen.
Wir kennen Veranstalter und Tanzlehrer persönlich gut, wer detaillierte Fragen hat, schreibt uns gern an.

Es gibt so einiges an Veranstaltungen bzw. Reisen oder Kurzreisen.
Kommendes Wochenende sind wir beispielsweise auf Rügen und im Sommer wieder in Polen.
Dazu erste Einblicke auf YouTube:

Fragen dazu beantworten wir gern, auch wenn das mal ein paar Tage dauern kann.
**********nobos Paar
570 Beiträge
Zitat von **********enfan:
ich mag Gaia und Leandro nicht, aber ansonsten bin ich für so ein Wochenende gerne bereit. Schreib mich einfach an, wenn du wieder mal was siehst.

Die sind tatsächlich beide, hier wie da, nicht wirklich für Anfänger geeignet, dort aber nicht Veranstalter und nur zwei Tanzlehrer unter vielen.
Tolle Idee, leider kann ich die ersten vier Tage nicht dran teilnehmen, da ich auf Seminar bin. Wenn du aber wieder was findest, dann schreib mich ruhig an. Ich bin Privatier und habe grundsätzlich immer Zeit.

VG Ralf
*******ata Frau
27.967 Beiträge
Gruppen-Mod 
Forumwegweiser: der nachfolgende Beitrag ist hier zu finden:
Tango Argentino & Nuevo: PLZ 79761: Tangokontakte und Tanzpartnerin gesucht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.