Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanz: Tango Argentino
201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Milongas Buenos Aires?

*******ncer Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Kinky Milongas Buenos Aires?
Hallo an alle in der Gruppe. Ich bin jetzt in Buenos Aires und will gerne wissen, ob es hier kinky Milongas gibt. Was ähnliches wie Tango Vicioso oder Tango Rouge. Kennt jemand sich damit aus/kann jemand mir Tipps darüber geben? Auf die übliche Webseiten wie hoy-milonga.com findet man solche Veranstaltungen offensichtlich nicht *zwinker*
****va Paar
18 Beiträge
I’m afraid you’re dreaming… but if I’m wrong let us know.
For kinky events have a look at mazmo.net
Good luck
J.
****ra Frau
2.702 Beiträge
Meines Wissens nach ist die Tango Argentino-Szene in Argentinien was völlig anderes als die spezifisch deutsche Erotisierung des Tango...
*******ncer Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß nicht, was die spezifisch deutsche Erotisierung des Tango ist. Ich kenne mich aber inzwischen sehr gut aus mit der Szene in Buenos Aires und hier wird Tango selbst betrachtet als Erotik pur, ob es nun in der Kinky-Szene ist oder nicht. Ich will halt herausfinden ob es so was gibt, weil ich immer suche nach einzigartige Partys mit Menschen ählich verrückt wie ich *zwinker*. Und ja, es gibt's hier geheime Partys, es gibt's auch Queertango und auf jeden Fall gab es Kinky Milongas in der Vergangenheit. Mein Tanzlehrer wird nachfragen bei einem Freund der auf so ne Milonga war. Wenn ich was höre, halte ich euch auf dem Laufenden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.