Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanz: Tango Argentino
201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

altrotango wildwest II (muc) - München (12.06.2023)

*********alsa Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
altrotango wildwest II (muc) - München (12.06.2023)
altrotango - wildwest II - 8. Juli 20ct

Liebe Freunde des altrotangos:
der Sommer wird wieder heiß!

Es sollten nun hoffentlich alle wohlbehalten aus den Pfingstferien zurückgekehrt sein, so dass die Energie frei ist Richtung heißer Sommerrhythmen!
Wir haben ja bereits im April unsere neuen, sehr passenden Räume testen dürfen und sie wurden für gut befunden. Daher erneut dort – mit richtig gutem Tanzboden und entsprechendem Sound. Atmosphärisches Licht, lustvolles Ambiente, taktvolle Klänge, erotische Kleidung – heiße Stimmung halt!
Hier können sich Eure Ideen entfalten: was passt für Euch alles noch zur Idee eines lustvollen Tangos?

altrotango im Wilden Westen von München - gelungene Kombination für weitere gepflegte fließende Nächte voller Leidenschaft in frivol-eleganter Kleidung. DJ GATTI gibt Euch erneut Takt & Rhythmus. Bindungen/Bindungs-verstärkungen mit lustvollen Seilen sind wünschenswert - neben sowie auf der Tanzfläche. Umkleidemöglichkeiten vorhanden – ebenso eine „Kuschelecke“. Dresscode bitte „Cocktail“, den Damen gestatten wir dabei gerne jegliche erotische Freiheit, die Herren dürfen mit Eleganz subtil erotisch überzeugen...

Gekühlte Getränke, ein prickelnder Begrüßungsdrink sowie ein kleines Snackbuffet sind im Eintrittspreis von € 60,- je Paar oder € 40,- für Singles enthalten. Es dürfen sich gerne auch „Triples“ für € 90,- anmelden. (Auch wenn es vielleicht etwas unmodern erscheinen mag, aber sowohl im Triple als auch im Paar sollten beide klassischen Geschlechter vertreten sein – wegen der bei Tangoevents allgemein als angenehm empfundenen Parität...)

Eure verbindlichen Anmeldungen sendet Ihr mir bitte per JC-Anmeldung oder über andere bekannte Kontaktwege. Begrenzte Plätze !! Weitere Details zur Veranstaltung sowie zu Anfahrt & Übernachtungsoptionen erhaltet Ihr dann bald nach erfolgter Anmeldung. Rückfragen gerne jederzeit per Nachricht an mich...

altrotango wildwest II (muc)

München, Bayern
12.06.2023

altrotango wildwest II (muc)

*******ata Frau
27.967 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich tanze heute Abend in Gedanken mit

*liebguck*
***de Frau
129 Beiträge
ich auch *ja*
********lond Paar
28 Beiträge
Wir beide auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.