Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanz: Tango Argentino
201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tango Practica Umkreis LD/NW/PS/ZW

*****011 Paar
1.788 Beiträge
Themenersteller 
Tango Practica Umkreis LD/NW/PS/ZW
Ich hoffe, das Thema ist hier richtig, sonst bitte einfach verschieben *g*
Ich habe vor einigen Wochen mit Tango Argentio tanzen begonnen und merke, dass 1x in der Woche 2h Tanztraining nicht ausreichen. Tanzen lernt man nur durchs Üben und ständige Wiederholen.
Im Kurs tanze ich mit einem Gastherren. Dieser steht aber außerhalb des Kurses nicht zur Verfügung.
Meine Frage in die Runde ist:
1. Gibt es in der genannten Region Practica zu denen man auch ohne dort Schüler zu sein, gehen kann?
2. Hat ein Herr vielleicht Lust mich dahin zu bgeleiten?
*******ata Frau
27.965 Beiträge
Gruppen-Mod 
liebe @*****011 bist du mittlerweile fündig geworden?
*****011 Paar
1.788 Beiträge
Themenersteller 
@*******ata Leider nein. Tanze immer noch mit einem Gastherren im Kurs.
*******ata Frau
27.965 Beiträge
Gruppen-Mod 
vielleicht wird das Thema in Tango Argentino & Nuevo: 📌 Tanzpartnersuche leichter entdeckt, probieren wir es *vielglueck*
*****e59 Mann
6.183 Beiträge
@*****011 Vielleicht versuchst Du einmal in Deinem Kurs, jemanden bzgl Practica anzusprechen. Im Gegensatz zu Kursen kann man bei Practica mit wechselnden Partnern erscheinen.
Tsui

Ja üben üben üben ich habe mir Einzelstunden gegönnt und es wird merklich besser.
Mit unterschiedlichen zu tanzen finde ich gut, da musst Du auch immer spühren was der andere Dir vorschlägt *zwinker*
*****011 Paar
1.788 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Tipps, aber ich suche hier einen Tanzpartner und hoffe, jemand meldet sich.
**R Paar
1.083 Beiträge
Wenn dir der Weg nach Karlsruhe nicht zu weit ist?! Dann komme montags ins AKK, beim KIT. 20-21h Kurs ( hat im Mai angefangen) und ab 21h ist Milonga...sind immer genügend Herren da *zwinker*
VG N
*****011 Paar
1.788 Beiträge
Themenersteller 
@**R Danke, aber bis KA fahre ich im günstigsten Fall 1h. Da stehen Aufwand und Nutzen in keinem Verhältnis. Außerdem habe ich einen tollen Verein mit einem super Trainer und möchte unbedingt auch weiter in Bad Bergzabern tanzen.
**R Paar
1.083 Beiträge
War nur ein Angebot auf dein Post *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.