Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanz: Tango Argentino
201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tango zu Operetten Musik am 10. Juni

********misi Frau
531 Beiträge
Themenersteller 
Tango zu Operetten Musik am 10. Juni
Am 10. Juni findet in Landau eine Milonga mit Operetten Musik statt.

Der Veranstalter ist der Gleiche, der auch den Klassik Tango im Schwetzinger Schloss
Tango Argentino & Nuevo: Milonga Schwetzinger Schloss (1.04.) gemacht hat.
******eel Mann
563 Beiträge
.... oh gott .... ich war da *dagegen*
*******ata Frau
27.965 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich hab für einen Moment damit geliebäugelt,
Samstag Nachmittag schon loszufahren anstatt Sonntag
(bin an dem Wochenende auf dem Rückweg von Bayern nach Hamburg)

ich mag ja so außergewöhnliche Veranstaltungen
****_22 Frau
22 Beiträge
Zitat von ******eel:

Liebe/r Sharpheel, warum hat es Dir nicht gefallen? LG Caro
********misi Frau
531 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ata:
ich hab für einen Moment damit geliebäugelt,
Samstag Nachmittag schon loszufahren anstatt Sonntag
(bin an dem Wochenende auf dem Rückweg von Bayern nach Hamburg)

ich mag ja so außergewöhnliche Veranstaltungen

Jaaa!
Bitte tue es, ich würde mich sehr freuen, Dich wieder mal zu sehen. *bussi*
********misi Frau
531 Beiträge
Themenersteller 
Wir waren auch im Schwetzinger Schloss, und fanden es wunderschön! *love3*
*****gon Mann
197 Beiträge
Die Veranstaltung ist so, wie sie ausgeschrieben wird,
mit Klassik- bzw. jetzt Operettenmelodien,
you get what you booked *zwinker*
no fake
******eel Mann
563 Beiträge
...
Zitat von ****_22:
caro_22
der boden war mittelmäßig, uninspirierte musik_kombis (zb. auch keine cortinas oder eine ähnlich ordnungsstruktur), die beleuchtung des saales hatte bahnhofshallenqualität (zb. keine kronleuchter, kerzen etc). viel zu hoher eintrittspreis (vermutlich der miete der lokation geschuldet) und das wichtigste: ich kenne ziemlich viele (auch sehr gute, inspirienende) tangotänzer im rhein-main-neckar-gebiet - von diesen waren nicht einmal eine handvoll zu finden und sagt eigentlich alles ----
---> nur weil etwas "ausgefallen" ist, ist es noch lange nicht gut - im gegenteil: es sollte zur vorsicht gereichen .... au0erdem: wie geschrieben, mit einer (tango)milonga hatte die veranstaltung zb in schwetzingen so gut wie nichts zu tun - sie wurde einfach so genannt und das finde ich bedenklich (stiftung warentest würde vielleicht urteilen: etikettenschwindel)...

wer wirklich die volle schönheit des tango erahnen und spüren möchte, sollte zu ganz "normalen" milongas gehen (zb stuttgart ocho, frankfurt la cuerda, tardecita ....) - da gibt es tänzerinnen und tänzer, die mit leidenschaft, liebe, emotionen und lächenden gesichtern tango tanzen und zwar zur tangomusik ...
*******ata Frau
27.965 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******eel du hast *mail*
*****Don Mann
55 Beiträge
Zitat von ******eel:
Ich stand vor der Türe in Schwetzingen und dachte ich habe schon viel schönes verpasst.....als eine (ich würde sagen) Marschmusik erklang und es mich schauderte..... dann bin ich entspannt wieder gegangen, hatte nur leider keine Milonga an dem Abend.....
Da bin ich also ganz bei Sharpheel.

Bin da wohl auch zu konservativ! *zwinker*
********male Mann
634 Beiträge
Die einen mögen es, die anderen hassen es, wenn Tango auf Non-Tango getanzt wird. So ist das eben.

Ich, für meinen Geschmack, mag die staubtrockenen alten Tangos nicht. Die ziehen mich emotional runter und lassen meine Kreativität verkümmern. Deswegen ging ich auch nicht mehr in Mannheim ins Flores. Andere fahren da voll drauf ab. That's life (oder: eso es vida).

Die Location ist ein anderes Thema und nicht weniger wichtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.