Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanz: Tango Argentino
201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

altrotango wildwest II (muc) - München (08.07.2023)

*********alsa Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
altrotango wildwest II (muc) - München (08.07.2023)
altrotango wildwest II - 8. Juli 2023 20 ct

Liebe Freunde des altrotangos:
der Sommer wird wieder heiß!

Es sollten nun hoffentlich alle wohlbehalten aus den Pfingstferien zurückgekehrt sein, so dass die Energie frei ist Richtung heißer Sommerrhythmen!

Wir haben ja bereits im April unsere neuen, sehr passenden Räume testen dürfen und sie wurden für gut befunden. Daher erneut dort – mit richtig gutem Tanzboden und entsprechendem Sound. Atmosphärisches Licht, lustvolles Ambiente, taktvolle Klänge, erotische Kleidung – heiße Stimmung halt!
Hier können sich Eure Ideen entfalten: was passt für Euch alles noch zur Idee eines lustvollen Tangos?

altrotango im wilden Westen von München - gelungene Kombination für weitere gepflegte fließende Nächte voller Leidenschaft in frivol-eleganter Kleidung. DJ GATTI gibt Euch erneut Takt & Rhythmus. Bindungen/Bindungs-verstärkungen mit lustvollen Seilen sind wünschenswert - neben sowie auf der Tanzfläche. Umkleidemöglichkeiten vorhanden – ebenso eine „Kuschelecke“. Dresscode bitte „Cocktail“, den Damen gestatten wir dabei gerne jegliche erotische Freiheit, die Herren dürfen mit Eleganz subtil erotisch überzeugen...

Gekühlte Getränke, ein prickelnder Begrüßungsdrink sowie ein kleines Snackbuffet sind im Eintrittspreis von € 60,- je Paar oder € 40,- für Singles enthalten. Es dürfen sich gerne auch „Triples“ für € 90,- anmelden. (Auch wenn es vielleicht etwas unmodern erscheinen mag, aber sowohl im Triple als auch im Paar sollten beide klassischen Geschlechter vertreten sein – wegen der bei Tangoevents allgemein als angenehm empfundenen Parität...)

Eure verbindlichen Anmeldungen sendet Ihr mir bitte per JC-Anmeldung oder über andere bekannte Kontaktwege. Begrenzte Plätze !! Weitere Details zur Veranstaltung sowie zu Anfahrt & Übernachtungsoptionen erhaltet Ihr dann bald nach erfolgter Anmeldung. Rückfragen und Fragen zur Anmeldung als "Triple" gerne jederzeit per direkter Nachricht an mich...

altrotango wildwest II (muc)

München, Bayern
08.07.2023

altrotango wildwest II (muc)

*******ata Frau
27.965 Beiträge
Gruppen-Mod 
nur noch wenige Tage

ich denk am Samstag an euch im heißen Süden *zwinker*
***de Frau
129 Beiträge
bei mir klappt es auch nicht, schade *nein*
*********alsa Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
ANFAHRT morgen 8.7.
altrotango - morgen, 8.7.
————————————

Beginn 20ct

Anfahrt/ Parken
Die Landsberger Straße ist wegen Baustelle derzeit Einbahnstraße und nur aus Richtung Römerstraße befahrbar. Aus München kommend Autobahnausfahrt GLICHING, (nicht bis Oberpfaffenhofen -oder ab Oberpfaffenhofen Ortsumgehung einmal ganz um den Ort herum).

Parken geht wie gehabt auf dem Lidl Parkplatz oder visavis auf dem Schulparkplatz.
Direkt an oder hinter dem Haus ist alles dicht und auch keine Wendemöglichkeit wegen der Einbahnregelung.
*********alsa Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Bitte weiße Sachen mitbringen.
(wegen geplanter "Geisterstunde" um Mitternacht mit Schwarzlicht, davor kollektives Umziehen)

Die Herren bitte weiße Hemden, ggf. weiße Hosen
Die Damen, mit was immer sie in weiße anerregend wirken mögen!
*********alsa Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Ach ja - und noch in Sachen Anmeldung:

Einige Damen haben geäußert, sie würden ungern alleine kommen, vor allem, weil der Singleeintritt im Verhältnis zu den Paareintritten zu hoch sei:

Genau dafür gibt es das TRIPLE für € 90,-.

Also, liebe Singles, sprecht die Paare (oder zwei Einzelherren) an - und kommt alle als TRIPLE.
Unser aktueller leichter Herrenüberschuss verträgt noch ein paar Damen - ohne dass es ihnen langweilig wird *g*
******na4 Paar
93 Beiträge
Vielen Dank für den Tip, lieber Henning!

Hinweis: Wir sind zwar ein Paarprofil, aber morgen zum Tango komme ich als Herr allein.

Liebe Einzeltangueras, wer möchte sich mit mir "paaren" ;o)
***u8 Frau
21 Beiträge
Zitat von *******ata:
nur noch wenige Tage

ich denk am Samstag an euch im heißen Süden *zwinker*

Mhmmm wie ich mich freue… an und auziehen…. Ich bin parat❣️
***u8 Frau
21 Beiträge
Das war ja mal wieder eine legendäre Milonga. Von Burlesque Show, Lesung, Fessel und Massage Möglichkeiten und Tanz, Tanz, 💃 🕺🏼,Tanz…. Schwarzlichtphase… ahhh, das habe ich genossen…. Mein Kleidungsstück ein weißes Seil…. Und Perlenkette wunderbare Musik und ein Buffet und Bar, das sich sehen lassen kann… ein Fest der Sinne🤩😍😊😍🤩
Freue mich auf das nächste Mal im Herbst
*******mehr Mann
52 Beiträge
Schade, dass ich nicht kommen konnte...aber dann im Herbst.
*******ata Frau
27.965 Beiträge
Gruppen-Mod 
das Thema wandert ins Archiv

nächstes Event: https://www.joyclub.de/groups/tango_leidenschaft/forum/t3104699.altrotango_wildwest_iii_muenchen_09_09_2023.html#p54741607
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.