Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanz: Tango Argentino
201 Mitglieder
zum Thema
Wo kann man sich nackt zeigen?25
Sich lustvoll geil und nackt zeigen. Wer hat Erfahrungen damit und wo…
zum Thema
Sich Bekannten nackt zeigen - ein Problem für euch? PART II449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dunkelmilonga - nackt

*******o58 Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Dunkelmilonga - nackt
Ich möchte Euch einladen zu einer besonderen Milonga - im Dunkeln UND nackt... 13.10.23 um 19:00 Uhr in Baierbrunn

Tanzen in absoluter Dunkelheit... die Partnerin, den Partner spüren, sich einlassen, ganz in der Präsenz sein.
Diese Erfahrung aus der Dunkelmilonga möchte ich intensivieren, indem beide Partner ganz nackt sind, sich ganz spüren können, sich "zeigen" im übertragenen Sinn, sich einlassen.

Natürlich hat Tanzen in Nacktheit eine sehr erotische Seite - mir ist darüber hinaus der tantrische Aspekt wichtig: die Sinnlichkeit, den Körper in seiner Ursprünglichkeit spüren, in Verbindung gehen.

Zu diesem Experiment möchte ich Euch einladen... es mag evtl. zu Beginn noch eine Kennenlernsequenz im Dunklen geben...seid gespannt!
Wir tanzen nackt, und entweder mit Tanzschuhen (keine HighHeels) oder in Socken; die Musik wir 50:50 Tradi und Neo/non-Tangos sein, gut tanzbar. Es wird Tandas mit Partnerwechsel geben (wie, verrate ich dann vor Ort). Für die Pausen im Wohnzimmer ggf bitte Lunghis mitnehmen!

Näheres bei meinem Event!
Freue mich auf Rückmeldungen und Anmeldungen!
Andreas
*******ata Frau
27.965 Beiträge
Gruppen-Mod 
hier ist der Link zum Event

https://www.joyclub.de/event/1456868.dunkelmilonga_nackt_baierbrunn.html
Tanguero

das hat mal was darf ich fragen ob das mit ÖPNV erreichbar ist?
Wäre nett und super
Bei dem Tango nackt kommt man da im Tantra Lunghis
*****rMS Mann
863 Beiträge
Und eine Nachfrage von einem, der modisch nicht so bewandert ist oder aus einem anderen Sprachraum in D kommt:
Was sind Lunghis?
*******ata Frau
27.965 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****rMS

Der Lunghi ist ein großes Tuch,
ähnlich einem Sarong,
kenne ich von tantrischen Ritualen
*******o58 Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****iko:
Tanguero

das hat mal was darf ich fragen ob das mit ÖPNV erreichbar ist?
Wäre nett und super
ja ist mit Sbanh von München aus erreichbar... 30 min..Abholservicevom S Bahnhof kann organisiert werden oder 10 min zu Fuß
*******o58 Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****iko:
Bei dem Tango nackt kommt man da im Tantra Lunghis
ja, wäre sinnvoll mitzunehmen für die Pausen; ankommen bis Haustür bekleidet *lol*
*******o58 Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****rMS:
Und eine Nachfrage von einem, der modisch nicht so bewandert ist oder aus einem anderen Sprachraum in D kommt:
Was sind Lunghis?
Lunghi ist ein Hüfttuch, das man zB im Tantra-Umfeld gträgt, weil man/frau nicht in jeder Sitaution gleich gnaz nackt sein möchte
*******ata Frau
27.965 Beiträge
Gruppen-Mod 
da es jetzt das offizielle Veranstaltungsthema dafür in der Gruppe gibt,
geht es dort mit Austausch dazu weiter:
https://www.joyclub.de/groups/tango_leidenschaft/forum/t3119486.dunkelmilonga_nackt_baierbrunn_13_10_2023.html#p55141646

und ich schließe hier ab -
sonst wird es zu verwirrend

Anmeldungen über https://www.joyclub.de/event/1456868.dunkelmilonga_nackt_baierbrunn.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.