Dunkelmilonga - nackt
Ich möchte Euch einladen zu einer besonderen Milonga - im Dunkeln UND nackt... 13.10.23 um 19:00 Uhr in BaierbrunnTanzen in absoluter Dunkelheit... die Partnerin, den Partner spüren, sich einlassen, ganz in der Präsenz sein.
Diese Erfahrung aus der Dunkelmilonga möchte ich intensivieren, indem beide Partner ganz nackt sind, sich ganz spüren können, sich "zeigen" im übertragenen Sinn, sich einlassen.
Natürlich hat Tanzen in Nacktheit eine sehr erotische Seite - mir ist darüber hinaus der tantrische Aspekt wichtig: die Sinnlichkeit, den Körper in seiner Ursprünglichkeit spüren, in Verbindung gehen.
Zu diesem Experiment möchte ich Euch einladen... es mag evtl. zu Beginn noch eine Kennenlernsequenz im Dunklen geben...seid gespannt!
Wir tanzen nackt, und entweder mit Tanzschuhen (keine HighHeels) oder in Socken; die Musik wir 50:50 Tradi und Neo/non-Tangos sein, gut tanzbar. Es wird Tandas mit Partnerwechsel geben (wie, verrate ich dann vor Ort). Für die Pausen im Wohnzimmer ggf bitte Lunghis mitnehmen!
Näheres bei meinem Event!
Freue mich auf Rückmeldungen und Anmeldungen!
Andreas