Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanz: Tango Argentino
201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thermenmilonga - abgesagt - Erding (12.11.2023)

*******o58 Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Thermenmilonga - abgesagt - Erding (12.11.2023)
Milonga in der Therme Erding
nach der Sauna ins Freie , dort eine Tanda oder zwei tanzen, und zurück ins warme Wasser ... Vielleicht im Wasser weiter tanzen ... freue mich auf ein spielerisches Vergnügen! Kostenlos - außer natürlich Eintritt Therme
Treffpunkt nach Absprache

Thermenmilonga - abgesagt

Erding, Bayern
12.11.2023

Thermenmilonga - abgesagt

*******llie Frau
2.158 Beiträge
Schöne Idee ..wie ist das draußen mit der Musik geplant?
******214 Mann
180 Beiträge
Sehr reizvoll diese Idee 💃🕺💞!
******_nw Frau
33 Beiträge
Was kann man sich darunter vorstellen? Ist das ein offizielles Event von der Therme?
Bierbunny
******nig Frau
898 Beiträge
Zitat von ******_nw:
Was kann man sich darunter vorstellen? Ist das ein offizielles Event von der Therme?

Ziemlich sicher nicht!

Wenn das ein offizielles Event der Therme Erding wäre, dann würden die das sicher mit umfangreicheren Informationen auf ihrer Homepage unter "Events" kommunizieren (die hier ja noch fehlen). *zwinker*
******_nw Frau
33 Beiträge
Das habe ich mir fast gedacht. Aber wie soll sowas denn umgesetzt werden, wenn auch Besucher vor Ort sind, die mit dem Thema nix am Hut haben?
*******ata Frau
27.965 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich stell mir das als eine Art Flashmob vor -
aber warten wir mal ab, was @*******o58 uns dazu erzählt *g*
*******o58 Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_nw:
Nein! natürlich nicht! das ist ein flash mob von Privatpersonen die sich zufällig in der Therme treffen und an einer abgelegenen Stelle ein wenig zu moderater Musik tanzen ...
*******o58 Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******llie:
Schöne Idee ..wie ist das draußen mit der Musik geplant?
wasserfester USB Lautsprecher, über Handy ...
*******o58 Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die vielen interessierten Beiträge! wir haben das schon ein paatr Mal gemacht, mache Besucher sind interessiert und gucken, andere sind einfach nur mit sosch selbst beschäftigt; die Therme ist ja groß und hat viele Freiflächen ... und wenn die Musik nicht zu laut gemacht wird, so trägt das bei dem ganzen Wasser geplätscher nicht weit... und sollte iosch tatsächlich jemand gestört fühlen (was bisher noch nicht der Fall war), dann muß man halt abbrechen *sarkasmus*
ich sehe das Ganze spielerisch ... Freu mich wenn noch einige kommen mögen! LG! Andreas
*****gtr Mann
223 Beiträge
Der Termin passt mir super....
Ich bin am 12.11. mit aller größter Wahrscheinlichkeit in München, das passt genau. *tanz* *freu*
*******o58 Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
super, wäre schön, wenn noch ein paar Frauen kommen ... im Moment 3 Männer und 1 Paar ...
ich bin jetzt erstmal bis 8.11. in Urlaub, werde hier also auch nicht reinschauen können ... LG!
*******o58 Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Absage, Gründe?
7 Männer und eine Frau, Ihr Lieben, das war zwar früher in BA so, aber in der Therme ist das nix, deswegen muß ich leider absagen...
Und Ihr lieben Damen, wenn Ihr das lest ... könntet Ihr mir vielleicht bitte sagen, wie ich den Event für Euch attraktiver machen könnte?
Liebe Grüße *snief2*
Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.