Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanz: Tango Argentino
198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo geht ihr tanzen

*********Angel Paar
602 Beiträge
Themenersteller 
Wo geht ihr tanzen
Hallo mich interessiert mal wo geht ihr tanzen.
Wenn ich hier such gibt es 4 Seiten mit Paaren.
10 Seiten mit Frauen
16 Seiten mit Männern.

Auf den Milongas herrscht immer Frauen Überschuss... es sollte doch eigentlich umgekehrt sein 🤔

L. g.
**********rling Frau
270 Beiträge
Ich tanze in einem Fetischclub und da ist es eher so das Männerüberschuss ist oder gerade so voel Einzelgänger, wie Frauen.
********n_HH Mann
3.466 Beiträge
Da wo ich tanze (TangoArgentino in Lübeck und Hamburg) gibt es immer deutlichen Frauenüberschuss. Da aber auch häufig F-F getanzt wird fällt das gar nicht weiter auf.
****ios Mann
709 Beiträge
Also ich erkundige mich halt auf Facebook bzw Hoy-Milonga
https://www.hoy-milonga.com/nordrhein-westfalen/de
welche Milongas stattfinden, manchmal besuche ich auch Festivals.

Die Geschichte mit dem Frauenüberschuss ist auch so ein bekanntes Tango-Paradoxon. Es ist genau umgekehrt, es gibt eigentlich einen Männerüberschuss. Aber es sieht so aus, als ob es einen Frauenüberschuss gäbe, weil das Tanzpartnerwahlverhalten von Männern und Frauen unterschiedlich ist, Männer bevorzugen die hübsche Tänzerin, Frauen bevorzugen einen guten Tänzer. Es gibt aber nur wenige gute Tänzer. Daher der Frauenüberschuss.
****ois Frau
371 Beiträge
Vielleicht sollten wir mal Milongas exklusiv für Joyclub - Mitglieder organisieren - dann würde deine Logik Sinn machen, @*********Angel *zwinker*
******olz Frau
4.410 Beiträge
Ich tanze inzwischen nur noch beim Tango Vicioso im Insomnia in Berlin.

Bei allen anderen Milongas, gibt es für Frauen in meinem Alter, nur noch ältere Männer, meistens sehr von sich überzeugt, die gerne mit jüngeren Frauen tanzen möchten und das lange rum sitzen ist nicht gut für meine Hüfte.
Im Insomnia gibt es tolle Männer, die mit allen Frauen tanzen und ich bin immer wieder erfreut, wenn der Mann mit dem ich Tango gelernt habe, mit mir am Anfang tanzt, und dann sehen die anderen Männer, dass ich trotz meines Alters gut tanzen kann, auch wenn ich meinen eigenen Stil als dominante Lady habe.

*tanz* *tanz2* *roseschenk*
******n68 Mann
78 Beiträge
Hallo ...

Ich tanze in Schwerin im raum-am-ozean.de oder zur Milonga im Säulengebäude am Markt in Schwerin. Diese findet mittwochs statt.
***de Frau
130 Beiträge
Zitat von ****ois:
Vielleicht sollten wir mal Milongas exklusiv für Joyclub - Mitglieder organisieren - dann würde deine Logik Sinn machen, @*********Angel *zwinker*
..
...gute Idee..
wobei die erotischen Milongas sind ja für joyler
*********nett Frau
4 Beiträge
Ich tanze in meiner heimischen Tangoszene und immer öfter auch in anderen, näheren Städten.
Meistens sind auf einer Milonga mehr Damen als Herren. Wie die Damen, so auch die Herren tanzen nicht mit allen.

Mittlerweile gibt es auch bei uns immer mehr Damen, die mit Damen tanzen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.