Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanz: Tango Argentino
201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tango Vicioso - Berlin (12.06.2024)

Profilbild
*********ioso
506 Beiträge
Themenersteller 
Tango Vicioso - Berlin (12.06.2024)
Ein alter Ballsaal aus der Gründerzeit wird zur Bühne für ein sinnliches und außergewöhnliches Tangoerlebnis. Eine Tangoeinführung ab 20:30 Uhr ist im Eintrittspreis inbegriffen.
---
Ein alter Ballsaal aus der Gründerzeit wird zur Bühne für ein sinnliches und außergewöhnliches Tanzerlebnis.
Der Einlass ist ab 20 Uhr. Ihr könnt also in Ruhe ankommen, die Atmosphäre auf euch wirken lassen, vielleicht auch schon etwas tanzen oder schon etwas zu trinken bestellen, bevor die Tangoeinführung beginnt.

Eine Tangoeinführung für Anfänger mit den Basics und einer jeweils anderen kleinen Folge ab 20:30 Uhr ist im Eintrittspreis inbegriffen.

Ab ca. 21.30 Uhr startet die Tango-Bar mit einem abwechslungsreichen Mix aus vor allem moderner Tangomusik mit Elektrotango, Tango Nuevo, Tango Fusion, Nontangos und etwas Swing.

Genießt den Abend mit allen Sinnen. Fühlt die Umarmung des Partners im Tanz, hört die Musik und für visuelle Eindrücke wird u.a. mit wechselnden Fotoprojektionen und oft einer Bondage-Performance gesorgt.

Ohne Tanzpartner? Macht nix. Es kommen meist auch viele Soloherren und Solodamen, wobei gerade bei der Tanzanleitung leider oft Damen fehlen. Traut euch Mädels!

Insomnia
Alt-Tempelhof 17-19
12099 Berlin
direkt am U Alt-Tempelhof

Eintritt:

Einzelpersonen 10 Euro (Studenten 8 Euro)
Paare 18 Euro (Studenten 16 Euro)

Dresscode:

Hier habt ihr die Möglichkeit eurer Phantasie freien Lauf zu lassen: Ob gepflegtes Schwarz oder sinnlich lasziv. Dress to impress.Nur bitte nicht in Straßenkleidung, Jeans oder Turnschuhen. Umkleidemöglichkeiten und eine bewachte Garderobe sind im Insomnia vorhanden.

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch einen schönen Abend im Insomnia

Tango Vicioso

Berlin
12.06.2024

Tango Vicioso

*****r67 Mann
134 Beiträge
wer möchte dort mit mir tanzen?
***Ka Mann
307 Beiträge
Nix Ironie
Wenn mehr Kerle als Frauen anwesend sind, müssen dann die Kerle mit Kerle tanzen??
******lla Frau
9 Beiträge
Wenn sind nur bei der Einführung mehr Männer als Frauen.
Aber ja ,es ist sehr Typisch für Agentinischentango,das Männer mit Männern üben.
Lg Andres
******olz Frau
4.380 Beiträge
Zitat von ***Ka:
Nix Ironie
Wenn mehr Kerle als Frauen anwesend sind, müssen dann die Kerle mit Kerle tanzen??

@***Ka
Du warst doch zumindest in den letzten 8 Jahren noch nicht beim Tango Vicioso im Insomnia.
Woher willst du wissen, wie die Verteilung dort ist ?
***Ka Mann
307 Beiträge
Ich war im Insomnia , wo es noch ""Cartoon später Galaxy"" gennant wurde, also eine Ewigkeit her Gnädigste RoseStolz.
*********_Pink Frau
112 Beiträge
Zitat von ***Ka:
Ich war im Insomnia , wo es noch ""Cartoon später Galaxy"" gennant wurde, also eine Ewigkeit her Gnädigste RoseStolz.
Da gab es aber die Tangoveranstaltung noch nicht und auf diese bezog sie sich, weil davon auszugehen ist, dass du bei der Veranstaltung noch nie dabei warst.
***Ka Mann
307 Beiträge
Zitat von *********_Pink:
Zitat von ***Ka:
Da gab es aber die Tangoveranstaltung noch nicht und auf diese bezog sie sich, weil davon auszugehen ist, dass du bei der Veranstaltung noch nie dabei warst.

Natürlich bezog sich Madame Rose auf den Tango Tanzkurs, wollte nur zur Kenntnis geben, dass mir die Räumlichkeiten nicht unbekannt sind, das Insomnia habe ich noch NIE besucht.
******olz Frau
4.380 Beiträge
Zitat von ***Ka:
Zitat von *********_Pink:
Zitat von ***Ka:

Natürlich bezog sich Madame Rose auf den Tango Tanzkurs, wollte nur zur Kenntnis geben, dass mir die Räumlichkeiten nicht unbekannt sind, das Insomnia habe ich noch NIE besucht.

Na dann denke mal nach, vielleicht findest du selbst den Fehler.

Und ganz selten, tanzen auch Männer mit Männern und Frauen mit Frauen, nicht weil sie es aus Mangel möchten, sondern weil sie es aus Freude tun.
***Ka Mann
307 Beiträge
Danke für die Erleuchtung
Profilbild
*********ioso
506 Beiträge
Themenersteller 
Gegen 23 Uhr wird es eine kleine Lesung geben
Am Original-Schauplatz seines Romans „Tango Vicioso“, Mai 2024, wird der Schriftsteller Dirk Meißner in einer „10 minütigen Kurzlesung“ den Akzent einer kleinen Erinnerung an unseren lieben Jörg setzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.