Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanz: Tango Argentino
201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tango in Lissabon

**R Paar
1.083 Beiträge
Themenersteller 
Tango in Lissabon
Hallo zusammen, wir sind Ende September/ Anfang Oktober in Lissabon und ich würde mich über eine Empfehlung, wo es schöne Milongas gibt freuen. Habe eine Seite gefunden(Tangolx) dort stehen tägliche Events...vlt.hat ja jemand persönliche Erfahrungen,. das wäre sehr hilfreich.
Vielen Dank
N Sie aus NuR
*****kWi Mann
6 Beiträge
Hallo NuR,
Bis vor einigen Jahren habe ich regelmäßig in Lissabon arbeiten dürfen und da bin ich manchmal zu A Todo Tango in der RUA DOS FANQUEIROS gewesen… ich weiß nicht, ob es die noch gibt, dazwischen war die Pandemie 🥴
Auf jeden Fall wünsche ich euch mit oder ohne Tango unendlich viel Spaß und gute Reise, Lissabon ist eine ganz besondere Stadt (im positiven Sinne)
Herzliche Grüße!
*****kWi Mann
6 Beiträge
Letztes Wochenende war übrigens Tango Festival in Lissabon… soll gut gewesen sein
*********mant Mann
1.077 Beiträge
Wichtig in Lisboa erstmal abchecken ob es den Ort noch gibt weil nicht alles was im Netz steht noch stimmt und die Orte sind gut versteckt.
Dann die betreffenden auf Portugiesisch anschreiben damit erhöhst du die Antwortwahrscheinlichkeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.