Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanz: Tango Argentino
201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dunkelmilonga nackt - NMNF - Baierbrunn (30.11.2024)

*******o58 Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Dunkelmilonga nackt - NMNF - Baierbrunn (30.11.2024)
---
Tanzen nackt, und in absoluter Dunkelheit, sich einlassen auf Führen und auf Folgen, den Tanzpartner spüren und sich auf die gemeinsame Energie konzentrieren.

heute ein besonderes Setting: den/die andere(n) in seiner/ihrer Natürlichkeit, in ihrer/seiner Präsenz so direkt, so intensiv wie möglich von Haut zu Haut wahrnehmen, die Verbindung GANZ spüren, sich so nah wie sonst nie beim Tanz sein. Frauen und Männer sind bei dieser Veranstaltung komplett nackt.

Diese Veranstaltung ist dennoch nicht in erster Linie als erotische Veranstaltung gedacht, sondern erst einmal als tantrischer Event: Präsenz, Achtsamkeit, und Körperlichkeit. Dass es auch erotisch sein darf und wird, steht ausser Frage, ist aber nicht das vordergründige Ziel.

Näheres zum Konzept der Dunkelmilonga und ausführliche Beschreibung: siehe bitte meinen Event am 29.11.24 (Dunkelmilonga - Raum für Begegnung, bekleidete Dunkelmilonga); gerne auch Teilnahme an beiden Events mit 10 EUR Bonus.

Beginn bitte pünktlich um 19:00; es gibt eine Einführung (noch bekleidet) im Wohnzimmer, und dann gehen Frauen und Männer jeweils getrennt in den Tanzraum, (d.h. jede Gruppe kann die Kleidung in einem eigenen Raum ablegen). Das Erforschen des Raums und die Einstimmungsmeditation wird auch noch getrennt in den Gruppen sein, und erst dann werden wir den/die Partner(in) finden.

Natürlich gibt es nach jeder Tanda auch Partnerwechsel, das werde ich vor Ort erklären.

Musik: ca 30 klassisch zu 70 neo/non-tango

Pausen kann man jederzeit im Wohnzimmer machen, Snacks und Getränke sind im Preis inbegriffen; dafür ggf bitte ein Lunghi (Hüfttuch) o.ä mitnehmen, damit Ihr Euch je nach Gusto ggf. einhüllen könnt.

Ich achte auf striktes role pairing; sollte sich für jemand keine(n) Partner finden, so bekommt Ihr natürlich das Geld zurück.

Die Anmeldung wird erst verbindlich durch die Überweisung des Beitrags bis spätestens zum 22.11.; Anmeldung im JC reicht NICHTaus!

Dauer: bis mindestens ca. 23.30, ich hoffe länger

Nun hoffe ich sehr auf zahlreiche Anmeldungen - ich bin sehr gespannt, und wünsche mir sehr, dass es stattfinden kann!!
Andreas Lerner

Dunkelmilonga nackt - NMNF

Baierbrunn, Bayern
30.11.2024

Dunkelmilonga nackt - NMNF

******ngo Mann
7 Beiträge
Pure tango.
What a fascinating event. Only once, years ago in Berlin, I have been to a similar milonga, I still have a strong memory of it. I will do everything to participate.
*******o58 Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
willkommen!
Hallo @******ngo! danke, ja, ich freue mich sehr, wenn es klappt! Liebe Grüße Andreas
*****gtr Mann
223 Beiträge
Dunkelmilonga 30.11.24
Nackt Milongas habe ich früher in Heidelberg besucht, aber noch nie im dunkeln.
Deswegen habe ich mich auch hier angemeldet.
******ngo Mann
7 Beiträge
Naked in Milonga, it seems very daring to me!!!
*******o58 Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
@*****gtr Herzlich willkommen! vielleicht kannst Du noch eine Tanguera begeistern? Momentan gibt es leider noch keine Anmeldungen von Damen für diesen Event (und für den 29.11.).
Liebe Grüße! Freue mich sehr... eine lohnende, ganz besodnere Erfahrung! Andreas
*******o58 Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
"mutige" Tangueras gesucht
Liebe Damen...
ich weiß, es ist spannend, im Dunklen, und bei dieser Veranstaltung kommt die Nacktheit noch dazu... ich versteh diesbezügliche Bedenken und Ängste sehr wohl.

Ich darf euch versichern, es hat sich bei all den Dunkelmilongas bisher niemals eine Frau über eine Übergriffigkeit beklagt (ich habe jedesmal die Damen gezielt gefragt).

Wie schon geschrieben - dies ist in erster Linie ein tantrischer event: sich spüren in der Präsenz, Haut zu Haut, mit meiner/deiner Essenz, aber kein "Sextreffen".

Leider gibt es in unserer Gesellschaftsstruktur schnell eine Übergriffigkeit seitens der Männer, und ganz schnell findet sich eine Frau in einer Situation wieder, sich überrollt und ohnmächtig zu fühlen. Ich verstehe das und nehme das sehr ernst.
Und deshalb gilt es, wie bei allen Veranstaltungen hier im Joyclub (nackt oder nicht, dunkel oder nicht) die klare Übereinkunft: ein NEIN ist ein ganzer Satz, und ist in jedem Fall zu respektieren.
Ich spreche das auch jedesmal vor der Veranstaltung an.
Und ich werde auch den "Ampelcode" mit allen TeilnehmerInnen vereinbaren: "grün" heißt ok (muß man nicht unbedingt sagen); wenn ich sage "gelb", heißt es: es ist ok, aber geh nicht weiter, und "rot" heißt: hör sofort auf, mit dem, was du gerade machst, und gehe auf eine unverfängliche Aktivität zurück.
Ich hoffe, ich kann damit Unsicherheit und Ängste etwas beruhigen, und würde mich sehr freuen, wenn sich auch Tangueras sich anmelden würden, damit wir zusammen einen einmaligen, unvergveßlichen Abend genießen können!

Bei Fragen natürlich gerne jederzeit hier in den Kommentaren oder per clubmail.
Liebe Grüße
Andreas
*******o58 Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub - Anmeldungen gesucht
Ihr Lieben, ich bin jetzt bis Mitte November in Urluab, und kann nicht auf JC zugreifen. Ich melde mich also ab dem 18.11. wieder, und hoffe sehr, dass in der Zwischenzeit noch einige verbindliche Anmeldungen (also mit Zahlung) eingehen.
Erst dann kann ich entshcheiden,ob die Verantstaltung tasächlich stattfindet, da im Moment sich noch zu wenige TeilnehmerInnen angemeldet haben...
Habt Mut! Probiert es aus!

Würde mich sehr freuen, wenn wir es realisieren können! Liebe Grüße Andreas
*****lyn Frau
15 Beiträge
Wie Schade, dass ich die Veranstaltung jetzt erst gefunden habe. An dem WE bin ich schon verplant. Dafür wäre ich gerne nach Bayern gekommen. Vielleicht beim nächsten Mal.
*****172 Paar
2 Beiträge
Wir freuen uns, dass es solche Veranstaltungen gibt!!
Nur sind wir in dieser Zeit verreist und können leider nicht teilnehmen.

Wir suchen solche Veranstaltungen mit der Ergänzung, dass bei entstehendem lustvollen Reiz eine Rückzugsmöglichkeit gibt für ein intimes Happy End!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.