Dunkelmilonga nackt - NMNF - Baierbrunn (30.11.2024)
---Tanzen nackt, und in absoluter Dunkelheit, sich einlassen auf Führen und auf Folgen, den Tanzpartner spüren und sich auf die gemeinsame Energie konzentrieren.
heute ein besonderes Setting: den/die andere(n) in seiner/ihrer Natürlichkeit, in ihrer/seiner Präsenz so direkt, so intensiv wie möglich von Haut zu Haut wahrnehmen, die Verbindung GANZ spüren, sich so nah wie sonst nie beim Tanz sein. Frauen und Männer sind bei dieser Veranstaltung komplett nackt.
Diese Veranstaltung ist dennoch nicht in erster Linie als erotische Veranstaltung gedacht, sondern erst einmal als tantrischer Event: Präsenz, Achtsamkeit, und Körperlichkeit. Dass es auch erotisch sein darf und wird, steht ausser Frage, ist aber nicht das vordergründige Ziel.
Näheres zum Konzept der Dunkelmilonga und ausführliche Beschreibung: siehe bitte meinen Event am 29.11.24 (Dunkelmilonga - Raum für Begegnung, bekleidete Dunkelmilonga); gerne auch Teilnahme an beiden Events mit 10 EUR Bonus.
Beginn bitte pünktlich um 19:00; es gibt eine Einführung (noch bekleidet) im Wohnzimmer, und dann gehen Frauen und Männer jeweils getrennt in den Tanzraum, (d.h. jede Gruppe kann die Kleidung in einem eigenen Raum ablegen). Das Erforschen des Raums und die Einstimmungsmeditation wird auch noch getrennt in den Gruppen sein, und erst dann werden wir den/die Partner(in) finden.
Natürlich gibt es nach jeder Tanda auch Partnerwechsel, das werde ich vor Ort erklären.
Musik: ca 30 klassisch zu 70 neo/non-tango
Pausen kann man jederzeit im Wohnzimmer machen, Snacks und Getränke sind im Preis inbegriffen; dafür ggf bitte ein Lunghi (Hüfttuch) o.ä mitnehmen, damit Ihr Euch je nach Gusto ggf. einhüllen könnt.
Ich achte auf striktes role pairing; sollte sich für jemand keine(n) Partner finden, so bekommt Ihr natürlich das Geld zurück.
Die Anmeldung wird erst verbindlich durch die Überweisung des Beitrags bis spätestens zum 22.11.; Anmeldung im JC reicht NICHTaus!
Dauer: bis mindestens ca. 23.30, ich hoffe länger
Nun hoffe ich sehr auf zahlreiche Anmeldungen - ich bin sehr gespannt, und wünsche mir sehr, dass es stattfinden kann!!
Andreas Lerner
Dunkelmilonga nackt - NMNF
Baierbrunn, Bayern
30.11.2024
Dunkelmilonga nackt - NMNF