Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanz: Tango Argentino
201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzpartnerin gesucht - Berlin Mi. 13.11.

*******ado Mann
711 Beiträge
Themenersteller 
Tanzpartnerin gesucht - Berlin Mi. 13.11.
Hallo Tangueras!

Ich bin am 13.11. (wieder Mal) in Berlin und möchte das Tanzbein schwingen…

Auf einer normalen Milonga fühle ich mich zu Hause, würde nun aber gerne (auf Grund des Faibles für Bondage und SM) auch gerne einmal die Milonga im Insomnia ausprobieren.

Im KitKat war ich letzten Monat, fand es aber nicht schön. Wenige Tänzer*innen und noch weniger gute. Viel warten auf Gelegenheiten und viele Enttäuschungen, weil kaum ein Impuls verstanden wurde…
(Der Rauchgestank war auch nicht feierlich.)

Ich hoffe das ist im Insomnia besser. Sonst gerne auch jede andere Milonga. Dann tanze ich lieber „nur“, statt mir noch einen Abend in Berlin zu versauen…🫣

Zu mir: 46 Jahre, 184 cm, normale Figur, Tango seit 2005, seit ca. 3 Jahren auch Open Role
**********immel Frau
31 Beiträge
Ich würde gerne mitkommen, habe leider aber am 13.11. keine Zeit.
Zum Insomnia: es ist schon anders - wahrscheinlich besser zum Tangotanzen als das KitKat. Ein schöner kleiner Ballsaal. Mit dem Publikum kannst du Glück oder auch Pech haben. Aber die Auswahl an geeigneten Tanzpartnern ist meist für fortgeschrittene nicht sehr groß. Es wird hauptsächlich Nontango gespielt und es gibt auch keine Cortinas. Es ist von daher nicht mit einer klassischen Milonga gleichzusetzen.
*******ado Mann
711 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für deine Info.

Ich lasse mich überraschen und hoffe mal, dass es (deutlich) weniger frustrierend ist als im KitKat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.