Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Erfahrung mit und in Seminaren
Tantra – Gruppen-Forum
Tantra
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
(Neo-) Tantra leben
(Neo-) Tantra und Techniken
Einstieg in das Thema Tantra
Tantramassage
Tantrismus
Veranstaltungen
Treffen und Kontaktanzeigen
Flohmarkt / Kleinanzeigen
spielerisches und off topic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Tantra
Sex und Erotik
–
7986 Mitglieder
Tantra
Sex und Erotik
–
7986 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
(Neo-) Tantra leben
(Neo-) Tantra und Techniken
Einstieg in das Thema Tantra
Tantramassage
Tantrismus
Veranstaltungen
Treffen und Kontaktanzeigen
Flohmarkt / Kleinanzeigen
spielerisches und off topic
Archiv
Forum Suche
Tantra Forum
Erfahrungsberichte
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Erfahrungsberichte
******n68 schrieb:
24
Wie ist es Euch in Tantraseminaren ergangen? Gute / unangenehme Erfahrungen. Wichtig: bitte formuliert freundlich, dabei gerne bestimmt.
******O_u schrieb am 8. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Hallo!
Nur für Mitglieder
Wer hat mir einen Tipp…?
*******ng69 schrieb:
21
Wir suchen als Paar einen Tantrakurs für Paare in der Schweiz oder in Süddeutschland.
*****ing schrieb am 16. Oktober
Schon fündig geworden ? Das ISSB in Zürich kann ich empfehlen. Oder ihr könnt hier teilnehmen https://www.joyclub.de/event/1556355.
Nur für Mitglieder
Tantraretreat auf Koh Phangan, in Goa, Bali oder anderswo?
*******ter schrieb:
10
Ich plane im März 25 in den Hamburger Schulferien zwei Wochen ins ferne Ausland zu reisen, um an einem 1-2 wöchigen Tantraretreat teilzunehmen. Leider finde ich so gar keine passenden Angebote im Web.
*******ter schrieb am 23. August
Nur für Mitglieder
Genau meine Moves in dem Video 🤣
Nur für Mitglieder
Jahrestraining für weißes Tantra
****id schrieb:
19
Ich überlege ein Jahrestraining für weißes Tantra zu absolvieren. Leider sind meine Rechercheergebnisse so schwammig, daß ich ein Gespräch zu einem Menschen suche, der ein solches Training absolviert hat.
******n68 schrieb am 18. Juni
Nur für Mitglieder
Dann sperre ich hier mal ab. *nixweiss* Alles andere kann - wie schon vorgeschlagen - in anderen Threads diskutiert werden.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 24. April
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
TANTRISCHE VEREINIGUNG MIT LINGAM
Gast schrieb:
72
Anthariusontour - Tantrische Vereinigung mit dem Lingam? Ich denke diese Frage ist die am kontroversesten diskutierte Frage überhaupt. Sie bietet das größte Potential für Spaltung, in der Gesellschaft allgemein, und natürlich besonders bei Paaren.
*******llie schrieb am 7. April
Nur für Mitglieder
@*******llie trauen kannst du niemanden! Aber lernen dich zu schützen! Das muss ich nicht mehr lernen - dennoch danke *mrgreen*
SHIVA KEHRT HEIM ZU SEINER SHAKTI
Gast schrieb:
6
Anthariusontour - Rückkehr zu meiner Shakti ❤ Wie die Jungfrau zum Kind, kam ich zu dem Tantra-Seminar. Weil niemand mit mir nach Hvar wollte, hatte ich von meiner göttlichen Führung ein anderes Event geschenkt bekommen.
Gast schrieb am 5. April
Ich danke Dir für Deine wertschätzenden Worte, @*******2020 Ja, besonders bei tantrischen Übungen werde ich immer erkannt, aber auch im Alltag.
Nur für Mitglieder
Huhu
****ait schrieb:
18
War jemand zufällig schon mal auf der Zeltwiese von Yoga Vidja, eine Woche, ohne Programm?
****ait schrieb am 4. März
Nur für Mitglieder
Nö, ein Zertifikat benötige ich nicht und Ausbildung hoffentlich bis 2028 oder länger auch nicht.Danke für die Info. *g*
Nur für Mitglieder
Seminar für Einsteiger-Paar in Süddeutschland 28.1.-1.2.24
*******is72 schrieb:
15
Liebe Community, Wir suchen für den knappen Zeitraum 28.01.24 - 01.02.24 ein Seminar für Paare oder Tantra-Einsteiger. Wir mögen Berührungen, wollen aber keine esoterischen Selbst-Tänze oder Selbst-Singen/Summen.
*******lla schrieb am 7. Januar
Nur für Mitglieder
Hallo ihr beiden, ich bin zwar leider nicht in Süddeutschland zu Hause, sondern auch in der Schweiz, aber nicht weit weg vom Bodensee und könnte euch…
Nur für Mitglieder
Gute Adressen für rotes Tantra
*******ich schrieb:
29
Ihr Lieben, ich möchte ein Jahrestraining mit Focus auf rotem Tantra absolvieren. Ich bin Berlinerin und suche gute Anlaufstellen. Das etablierte Diamond Lotus Institut verlagert nun vorerst alle Veranstaltungen in den Raum München und wird umziehen.
******n68 schrieb am 15. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Vorsicht dabei, Worten ungeprüften Glauben zu schenken.
Nur für Mitglieder
Tantra-Community im Raum Stuttgart Tübingen Reutlingen
*********euer schrieb:
1
Wir haben eine Tantra-Gruppe gegründet für die Region rund um Stuttgart, Tübingen, Reutlingen, Rottenburg, Herrenberg, Böblingen, Esslingen, Nürtingen. Ein Treffpunkt für Menschen mit Erfahrung oder Interesse an Tantra.
Nur für Mitglieder
Erfinden die Veranstalter das Rad (nie) neu?!?
**********ige76 schrieb:
16
Ich bin erst seit knapp 1 Jahr im tantrischen Feld unterwegs.
*********Sein schrieb am 30. Oktober 2023
Die Fülle des Unterschieds liegt aus meiner Sicht im Detail.
Diversität in tantrischen GRuppen
*******_29 schrieb:
33
Liebe Tantra-Freunde, evtl paßt mein Thema für einige nicht in dieses Forum, jedoch hab ich auch keine andere GRuppe entdeckt, bei der ich es mir besser vorstellen konnte. Ich hoffe mal, dass es für die meisten soweit tolerabel ist.
****fee schrieb am 25. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Zuerst möchte mich mich bei der Moderation für die Wiederöffnung des Themas bedanken und auch für den Hinweis, dass meinen Beitrag unter Umständen…
Nur für Mitglieder
Aruna Institut
*********lebee schrieb:
7
Die direkte Suche nach Einträgen war erfolglos. Wer kann was zu den Tantra-Paarseminaren des Aruna Instituts sagen? Bitte: Ich bin lediglich an den Meinungen derer interessiert, die...
********arim schrieb am 18. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Hi, ich teile die Gedanken von Sharp_n_Soft, ich war auf 2 Wochenendseminaren und einem Wochenseminar zur Vertiefung.
Nur für Mitglieder
Lustige Erfahrungen beim Tantra
*********rgara schrieb:
33
Oft haben wir uns über Erfahrungen und Gedanken zu Seminaren und Prozessen ausgetauscht. Aber meistens im Hinblick auf Informationsaustausch zur Seriosität oder zu Prozessen und ähnlich "bedeutsamen".
*********airie schrieb am 13. September 2023
Nur für Mitglieder
Wir hatten zwei Running Gags...
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 15. August 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 10. August 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Tipps für Seminare/Workshops im Raum Jena/Leipzig
******e84 schrieb:
11
Ich würde gerne meiner Frau zum Geburtstag einen Tantra-Workshop schenken. Gern auch mit mehreren Paaren/Interessierten, da die Einzel-Coachings doch recht kostenintensiv sind. Wir leben in Gera, sind aber bereit bis zu 150km dafür zu fahren.
*********2021 schrieb am 2. August 2023
Wir veranstalten ein tantrisches Wochenende: Kreative Intimität | 25.08.-27.08.
Workshop
Gast schrieb:
6
Meine Lebensgefährtin würde sich wünschen das wir einen Workshop besuchen, diesen Wunsch würde ich ihr gerne erfüllen. Gibt es in der Steiermark oder in Salzburg solche Kurse? Vielen Dank für Eure Hilfe.
******alk schrieb am 18. Juli 2023
Guten Morgen, wir sind ab dem 08.09. für 3 Wochen in München.
Nur für Mitglieder
Dakini Seminar für Frauen
**********ige76 schrieb:
13
Hat von Euch schon jemand Erfahrung mit einem Dakini Seminar machen dürfen? Wenn ja, wie war es für Euch und wo habt Ihr das Seminar gemacht? Ich würde mich über Euer Feedback bzw. gerne auch Anregungen von Anbietern der Seminare freuen.
**********lorca schrieb am 20. Juni 2023
Hallo Ihr Lieben Dakinis, wenn ihr Lust auf ein längeres Seminar (4 Tage) zum Thema Weibliche göttliche Urkraft, Sexuelle Energie und Tantra habt…
Wir (m/w) Tantra Seminar in Nürnberg oder München
Gast schrieb:
22
Eine Freundin und ich möchten gerne an einem Tantra Wochenendseminar teilnehmen. Wir finden es relativ schwierig etwas geeignetes zufinden.
*******nion schrieb am 2. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Mein Partner und ich geben Tantra Workshops und Retreats. Das nächste ist in Köln am 10 und 11.6.
Tantra unter freiem Himmel
Gast schrieb:
27
Frage in die Runde: Gibt es in NRW auch Tantra-Veranstaltungen im Freien?
******us2 schrieb am 1. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Ja, Massieren in der Sonne, mindestens "tantrisch angehaucht", das war schöm; Für sie und für mich.
"DER TANTRISCHE DREIER" Hinter den Kulissen eines Seminars
*******Ling schrieb:
62
Mein 2. Buch, die aus der Erkenntnissen meines letzten Tantraseminars: entstanden ist, ist seit Heute bei BOD verfügbar! In Kürze überall!
*********rgara schrieb am 3. März 2023
Nur für Mitglieder
Ich komme dann mal zum Thema zurück. Vielleicht lässt sich der Thread ja noch retten.
Nur für Mitglieder
Surya Tantra Wiesbaden
*******_fun schrieb:
4
Wir haben jetzt schon einige Seminare bei Surya Tantra besucht und sind immer wieder begeistert und angefüllt mit der tollen Zeit.
*****_he schrieb am 27. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Ja , absolut zu empehlen, im Herbst letzten Jahres Teilnahme an einen Frauenwochenende im Odenwald, Teil zwei folgt im Mai, im Juni dann Paarseminar…
Nur für Mitglieder
Diamond Lotus Tantra Berlin
******ani schrieb:
23
In Berlin, bei Diamond Lotus möchte ich gerne Sylvester verbringen Bitte teilt mit mir Eure Erfahrung mit dieser Veranstaltung/ Anbieter. Ich brauche ein paar "Mutmacher". Danke Christina
******ani schrieb am 4. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Ganz lieben Dank an jeden, der mir geantwortet hat . Danke ❤️ Ich bin dort gewesen.*herz**herz**herz* Ich "vibriere" immer noch *lach*.
Tantra im Rhein Main Gebiet
Gast schrieb:
8
Ich suche eine Wochenendveranstaltung für allgemeines Tantra im Rhein Main Gebiet. Es geht mir erst einmal nicht um die Massage, sondern erst einmal um das Erspüren des tantrischen Raums.
*******ann schrieb am 20. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
da kann ich empfehlen http://www.prano-tantra.de/ in Darmstadt mit dem Norbert.
Nur für Mitglieder
Ausbildungen für Anfänger & Massagegruppen im Raum Berlin
*********nt83 schrieb:
7
Welche Anbieter*innen für Tantramassageausbildungen für Anfänger im Raum Berlin könnt ihr empfehlen? Suche etwas für die spätere private Anwendung. Außerdem interessiert mich sehr, wo es in Berlin regelmäßige Massagegruppen zum Austausch gibt.
*********nt83 schrieb am 23. September 2022
Nur für Mitglieder
@******mue & @******n68 *danke* für die Tipps! Hab mir die Angebote und einige weitere angeschaut.
Nur für Mitglieder
Tantra Wochenende
*******021 schrieb:
12
Mein Freund und ich haben Tantra für uns entdeckt. Wir würden gerne noch mehr über Tantra lernen und erfahren. Wo gibt es Tantra Kurse? Wir sind aus Tirol, würden aber auch weiter fahren das wäre kein Problem.
*********asmus schrieb am 25. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Wenn es euch nur um die Massagekunst geht, dann stöbert doch in der Gruppe nach Massageaustausch und stellt Dates rein oder besucht Treffen...
Nur für Mitglieder
Kurs bei Elisabeth Kastanakis /Tipps für Tantraanbieter
*******r82 schrieb:
2
Ich habe Kurse in Tantramassage besucht und würde mich gerne im Bereich Tantra weiterentwickeln und Kurse dazu besuchen. Hat jemand in dem Bereich Tipps für seriöse Anbieter?
******n68 schrieb am 24. April 2022
Nur für Mitglieder
Hat jemand in dem Bereich Tipps für seriöse Anbieter? Jede Menge sogar, schau mal hier in diesem Forenbereich https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Wassertantra
*****lei schrieb:
29
Endlich hatte ich wieder einmal Zeit mir einen Tag wassertantra in Wuppertal zu gönnen. Marafee hat uns 15 Menschen wunderbar durch den Tag geleiteten.
**********ricus schrieb am 24. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Hallo an alle, hier melde ich mich, der, über den alle so viel reden!
Privat
********** schrieb am 9. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Paar-Seminar für Tantra-Massage
**69 schrieb:
6
Ich habe nun viel gelesen, gesucht, bin aber nicht so ganz fündig geworden.
******n68 schrieb am 8. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Hier gibt es auch gute Tipps für Paar-Seminare... https://www.joyclub.de/groups/tantra/forum/t2863683.tantra_workshop.
Nur für Mitglieder
Tantra und Fasten
**********nd_69 schrieb:
21
Liebe Gruppenmitglieder, ich bin interessiert an einem Seminar, das Tantra und Fasten beinhaltet.
Gast schrieb am 20. Oktober 2021
Ja das entrümpeln und aussortieren ausmisten das ist immer gut das würde ich sogar befürworten
Was sind die besten Tantramassage-Seminare
Gast schrieb:
6
Ein liebes Hallo an Alle Würde gerne ein Seminar für Tantramassage besuchen. - Bin noch am entwickeln des Ganzen. Wer kann empfehlenswerte Tantramassage-Seminare nennen. auf_Intimität
******n68 schrieb am 14. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Sehr viele Antworten zur Eingangsfrage gibt es hier: https://www.joyclub.de/groups/tantra/forum/t2044257.erfahrungsberichte.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 13. September 2021
Nur für Mitglieder
Besten Tantramassage Schulen und Lehrern
Gast schrieb:
4
Was sind die besten Tantramassage Schulen und Lehrern in Deutschland, Österreich und Schweiz. Hast du Erfahrungen mit verschiedenen Tantramassage-Lehrern und -Schulen?
******n68 schrieb am 22. August 2021
Nur für Mitglieder
Sehr viele Antworten zur Eingangsfrage gibt es hier: https://www.joyclub.de/groups/tantra/forum/t2044257.erfahrungsberichte.
Empfohlenen Tantra-Schulen und -Lehrer
Gast schrieb:
28
Für Tantra-Seminare in München und ganz Deutschland, welche die am meisten empfohlenen Tantra-Schulen und -Lehrer sind. Kannst du kurz deine Erfahrungen und die Website der Tantraschule und Tantralehrer in Deutschland teilen. Cat1
******n68 schrieb am 21. August 2021
Nur für Mitglieder
Ihr Lieben und insbesondere @**t1 , dieser Thread zerfließt total.
Schüler / Lehrer Verhältnis bei Einzelcoaching
Gast schrieb:
15
Ich möchte erst einmal etwas erklären bevor ich die Frage zu dem Thema stelle das mich gerade bewegt. Vor gut 3 Wochen habe ich von Fr-So ein wunderbares Tantra-Einsteiger-Seminar gegeben.
****r60 schrieb am 15. April 2021
Nur für Mitglieder
Hm, ich denke wir sind hier wieder bei einem Thema bei dem es für "DAS TANTRA" keine fixe Lösung gibt.
Nur für Mitglieder
Tantra Lehrerin im Norden gesucht
**********che_B schrieb:
26
Jetzt habe ich schon über Google recherchiert, muss aber sagen ich werde da nicht so warm mit. Vielleicht hat jemand einen Rat für mich. Beste Grüße Ben
******769 schrieb am 1. April 2021
Nur für Mitglieder
Ich kann jedem "immer" nur wärmsten ans Herz legen sich vor Ort ein Bild zu machen,alles andere ist "immer" nur eine "reine…
Nur für Mitglieder
Verhaltenskodex für Anbieter von Seminaren
******n68 schrieb:
48
Tantra und Tantramassage hat bei vielen einen zwielichten Ruf. Im Fall der Tantramassage liegt das unter anderem an der schwierigen Abgrenzung zu Erotikmassagen, bzw. daran dass Erotikmassagen als Tantramassagen angeboten werden.
******n68 schrieb am 15. Februar 2021
Nur für Mitglieder
@*****ala Lieber Lars, tut mir leid, wenn andere das explizit auf Dich beziehen.
Nur für Mitglieder
Ein Studio im grünen Herzen Deutschlands
*****012 schrieb:
19
Wer kennst solche, wo Workshops oder Massagen angeboten werden, kann empfehlen oder hat gute Erfahrungen machen können? bevorzugt Th, Sn, SaA
*****012 schrieb am 26. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Dank an: Jonk_61, Firdayjon, Detlef, FajaB, free_art, Burmishiva für die guten Tipps und Ratschläge
Nur für Mitglieder
Frankfurt tiefes tantrisches verschmelzen
*********esire schrieb:
9
In diesem Moment in dem Zeit und Raum vergessen geht und ein Gefühl einer aufrichtigen, tiefen Verbundenheit mit seinem Gegenüber entsteht. Ist dir dieses auf einem Seminar oder Partnerschaft auch schonmal passiert?
*********esire schrieb am 11. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für eure langen Text/Zeit und auch einige private Nachricht die mich erreicht haben. Ich bin sichtlich überrascht. Danke!
Tantra - Ausbildung welches Institut aktuell empfehlenswert
Gast schrieb:
26
Ich möchte sehr gerne eine Ausbildung starten. Ich überlege bei Skydancer einen Schnupperkurs... Kann mir jemand zur Ausbildung etwas sagen, b.z.w. welches andere Unternehmen könnt ihr mir empfehlen? Mir ist v.a. der Spiriturelle Hintergrund wichtig.
*********Wool schrieb am 26. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Noch eine Stimme für Namaste in Wien. Hier fand ich auch einiges von Margot Anand wieder.
Nur für Mitglieder
Teilnehmer mit Einschränkungen
*********be72 schrieb:
16
In ähnlicher Form gab es das Thema schon einmal. Wir haben auch schon einige Posts in diesem Zusammenhang losgelassen, aber es ist für uns einfach akut und sehr wichtig und wir sind für jedes Feedback aus der "Community" dankbar Wir sind sehr am…
*******2_42 schrieb am 3. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Hey :-) Einen kleinen Einwurf habe ich, es klang schon weiter oben leicht an: Die "Unterstellung" der Ablehnung durch die anderen (ein…
Nur für Mitglieder
Himmlisch Lieben Krefeld
********ogel schrieb:
10
Kann mir jemand was zu "Himmlisch Lieben" in Krefeld sagen? Danke und herzliche Grüße
****y2 schrieb am 14. März 2020
Nur für Mitglieder
könnt ihr ganz sicher !
Nur für Mitglieder
Ananda in Köln
****069 schrieb:
6
Namaste Kann uns jemand etwas zu Ananda in Köln sagen LG P.S. Falsch hier falsch bitte verschieben.
Gast schrieb am 5. Januar 2020
Hallo zusammen, das Ananda bietet verschiedene Massage-Längen an. Wo finde ich die Unterschiede, abgesehen von Dauer und Kosten? LG sensual_fun
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 15. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Tantraurlaub La Gomera - Erfahrungen?
Gast schrieb:
8
Hat eventuell jemand schon einmal den Tantraulaub auf La Gomera mitgemacht und kann etwas davon berichten? Vielen Dank und einen wunder-vollen Tag
****til schrieb am 5. September 2019
Nur für Mitglieder
Die Veranstalter sind Ralf und Felice aus Krefeld, sie betreiben das Institut Himmlisch Lieben (google mal dort, da beschreiben sie auch ihre…
Tantrische Paartherapie
Gast schrieb:
17
Ich bin im psychosozialen Bereich tätig und suche für ein Ehepaar eine Zusatz-Therapie - begleitend zur psychotherapeutischen Paartherapie. Dabei dachte ich an Tantra. Das Paar soll mit Hilfe dieser "Technik" bzw.
******r1a schrieb am 29. August 2019
Nur für Mitglieder
Deshalb ... ... mache ich auch immer wieder darauf aufmerksam, dass Tantra nicht gleich Tantramassage ist.
Tantra in Österreich: Kurse, Seminare, Therapien
Gast schrieb:
12
Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen mit Tantra Kursen/Seminaren/Therapien in Österreich? Oder kennt jemand gute Vertreter*innen in Österreich die Tantra betreiben? Liebe Grüße Snotra
*********sire schrieb am 27. August 2019
Hallo, Ich finde die Workshops von Manuel Harand oder Sabine Sonnenschein auch sehr gut.