Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Veranstaltungen
Tantra – Gruppen-Forum
Tantra
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
(Neo-) Tantra leben
(Neo-) Tantra und Techniken
Einstieg in das Thema Tantra
Tantramassage
Tantrismus
Veranstaltungen
Erfahrung mit und in Seminaren
Treffen und Kontaktanzeigen
Flohmarkt / Kleinanzeigen
spielerisches und off topic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Tantra
Sex und Erotik
–
7986 Mitglieder
Tantra
Sex und Erotik
–
7986 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
(Neo-) Tantra leben
(Neo-) Tantra und Techniken
Einstieg in das Thema Tantra
Tantramassage
Tantrismus
Veranstaltungen
Erfahrung mit und in Seminaren
Treffen und Kontaktanzeigen
Flohmarkt / Kleinanzeigen
spielerisches und off topic
Archiv
Forum Suche
Veranstaltungen
Tantra Forum
Veranstaltungen
Für Ankündigungen von Veranstaltungen. Ort und Datum in der Überschrift macht es allen Lesern leichter :-)
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 19. April
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Lingam - der Zauberstab - Ulm (13.04.2024)
*******LaRa schrieb:
5
Als Liebesorgan des Mannes braucht der Lingam viel Liebe und Berührung. Männer bekommen bei der Massage viel Zuwendung und Aufmerksamkeit. Frauen bilde ich zu Berührungsprofis aus!
********eele schrieb am 16. April
Nur für Mitglieder
Gibt es eine ähnliche Veranstaltung in Landkreis Oder-Spree?
5 Days of Pleasure - Kostenlose Lust-Challenge für Frauen
**********lorca schrieb:
1
5-Days of Pleasure ✨ Kostenfreie 5-Tage Pleasure Challenge für Frauen 🥰 Ich lade dich ein DEINE Lust in den Mittelpunkt zu stellen. To be worthy of Pleasure!
Squirting Kurs - Berlin (12.04.2024)
*********Rinke schrieb:
8
Wir lernen die Freude des weiblichen Spritzens kennen. Das tantrische Treffen ist besonders für solche Frauen geeignet, die noch wenig Erfahrung haben und sich mit dieser lustvollen Praktik vertraut m - Viele Details der weiblichen Anatomie und der…
Gast schrieb am 15. April
Wenn ein weiterer Kurs angeboten wird, würde ich gerne teilnehmen.
Tantrischer Berührungs- u. Massagetag - Hamburg (23.09.2023)
*********DEL_N schrieb:
7
AKTUELL 22.9.: es ist ein FRAUENPLATZ durch eine Absage FREI geworden - Frauen können sich gern daher kurzfristig anmelden Möchtet Ihr sinnliche Berührungen in einer tantrischen Atmosphäre erleben?
*****a76 schrieb am 13. April
Nur für Mitglieder
Ich kann den Workshop nur empfehlen, besonders auch die Anbieter!
2 Frauenplätze frei für 4-tägigen Tantra Workshop
**********ience schrieb:
6
Das Weibliche und das Männliche ehren und feiern 4-tägiger Tantra-Workshop für Einsteigende und Erfahrene 18.-21. April 2024// Leuther Mühle, Nettetal Beginn: 18.04. 18:00 Uhr Vollendung: 21.04.
*******gon schrieb am 12. April
Nur für Mitglieder
Ruf einfach an und frag nach. So habe ich meinen Platz bekommen.
"Last minute Entscheider" für Tantra-Wochenende 19.-21.4.24
******ind schrieb:
2
Jetzt entscheiden und dabei sein beim Tantra-Frühlingserwachen im Vogelhof bei Ulm" www. vogelhof.
******ind schrieb am 12. April
Anmeldung natürlich unter https://www.joyclub.de/event/1508395.tantra_wochenende_19_21_april_ulm.html *freu*
Tantra Wochenende vom 19.-21. April (Nähe Ulm)
******ind schrieb:
1
Sei dabei als Single oder mit deinem Partner oder deiner Partnerin. "Tantra, Herzöffnung, Freude und Lust" Melde dich gleich an. Schreibe uns und komme bis morgen noch in den Genuss eines Sonderpreises Anmeldung unter Und endlich ist sie da.
Tantra Event in Soho in Graz
Gast schrieb:
1
Experience an exclusive Tantra Evening on April 27th at the Royal Suite in Soho, Graz. Join us for an evening of enlightenment and relaxation from 18:00 to 24:00.
Nur für Mitglieder
Retreat oder Workshop gesucht
********s_nw schrieb:
13
Gesucht: Tantra meets BDSM oder Tantra Retreat am Wochenende 26.4.-28.4.2024 oder 17.5.-20.5.2024 Hat jemand eine Idee?
********aus2 schrieb am 5. April
Nur für Mitglieder
Hallo happiness, am 19.5.
LustVoll - Mehr Lust beim Sex | Kostenfreier Tantra Workshop
**********lorca schrieb:
1
Kostenfreier Tantra Workshop für Frauen In diesen Tantra Workshop "LustVoll - Fühle mehr Lust beim Sex" geht es darum deine sexuellen Probleme zu überwinden um endlich eine leichte und lustvolle Sexualität zu erfahren.
"Tantric Dance Ulm" - Ulm (06.04.2024)
******ind schrieb:
2
Die Veranstaltung wird auch auf anderen Plattformen beworben, es kommen 30-40 Leute. Ein sinnlicher und Herz öffnender Abend voller Musik, Bewegung und Begegnung. 19:30 bis ca.
******ind schrieb am 5. April
"Entscheide dich spontan für Tiefe und Freude im Tanz und für Begegnung im geschützten Raum" Morgen ist es wieder Zeit einzutauchen und…
Blind Pleasure - Berlin Kreuzberg (14.12.2024)
*********antra schrieb:
7
Sich mit verbundenen Augen in größter Langsamkeit begegnen - behutsam Grenzen testen - mit fast allen Sinnen genießen! - *BITTE LIES DIR ALLES GUT DURCH, DAMIT DU WEISST, WORAUF DU DICH EINLÄSST!
*******schi schrieb am 4. April
Nur für Mitglieder
Sagt bitte nochmal (vielleicht habe ich es überlesen): Welches Sicherheits- und Awareness-Konzept verfolgt Ihr?
LINGAM Massage Seminar "Kostbarkeiten" - Berlin Kreuzberg (07.04.)
*******MARA schrieb:
2
Eine verehrende Massage für den Zauberstab, mit dem Punkt der Tausend Goldstückchen, u.v.m. - LINGAM MASSASGE - "Kostbarkeiten" Eine verehrende Massage für den Zauberstab, mit dem Punkt der Tausend Goldstückchen, u.v.m.
*******MARA schrieb am 3. April
Das Seminar rückt näher. Vielen Dank an alle, die sich auf dieses Erlebnis einlassen werden.
Nur für Mitglieder
Dakini Tempel Online für Frauen 3.4.
********ight schrieb:
6
Tauche ein in eine Welt tiefer Empfindung, purer Sinnlichkeit und heiliger Weiblichkeit. Jeden ersten Mittwoch im Monat öffnen wir die Tore unseres Tempels um dich auf eine einzigartige Reise mitzunehmen.
******803 schrieb am 3. April
Nur für Mitglieder
Hallo ihr LIeben ich komme nicht in den Zoom Raum
Tantraseminar im Odenwald: Liebe ist nur schutzlos möglich
**********rtFFM schrieb:
1
In diesen Tagen wollen wir uns im Odenwald im Landhaus Sonnenberg treffen und mit Euch in einer kleinen Gruppe die transformierende Energie des Tantra erforschen.
Tantra Slow Dating Frankfurt - Frankfurt am Main (04.04.2024)
**********rtFFM schrieb:
15
Uns geht es um das bewusste Wahrnehmen und Fühlen des Gegenübers um hierdurch den authentischen Kontakt zu ermöglichen. Dieses Event ist für Teilnehmer unter 45 Jahren geplant. - Ich finde meine Liebe, denn die Liebe ist überall!
**********rtFFM schrieb am 31. März
Hallo ihr Lieben, das Dating findet definitiv statt, dieses Mal mit mindestens 10 Personen.
Tantrischer Berührungs- und Massagetag 14.9.2024 in Hamburg
*********DEL_N schrieb:
2
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Euch! Und natürlich auch auf viele neue Gäste, herzlich willkommen! Liebe Umarmungen, Katrin & Michael
**********niker schrieb am 30. März
Nur für Mitglieder
Leider das Wochenende wo die Schwiegermutter Geburtstag hat 😅 aber ich wünsche allen Teilnehmern eine tolle Reise Hoffe der nächste Termin passt mir…
Nur für Mitglieder
Tantra & Massage-Austausch /Workshop 6.4.24 - Parsberg (06.04.2024)
*******Soul schrieb:
6
Liebe-voller wohlfühl Tag für Schmusekatzen und Kuscheltiger - Solo's bleiben auf Warteliste bis sich ein andere/r anmeldet Du hast Hunger nach zärtlicher Berührung von Körper UND Seele? Sehnsucht nach Geborgenheit?
*******_70 schrieb am 28. März
Nur für Mitglieder
Ihr Lieben, hab Euch allen mal privat geantwortet :) *top* *smile*
Yoni- und Lingamtypen erkennen - Berlin (14.04.2024)
*********Rinke schrieb:
5
Nach der Lehre der Quodoushka - Zeiten: Sonntag, 12.00-17.00 Uhr, Einlass: 11.30 Uhr Ort: Institut für Seelenheilung, Wilmersdorfer Str. 102 Gruppe:Menschen in ihrer großen Vielfalt This course is suitable for English speakers!
******e66 schrieb am 28. März
Nur für Mitglieder
Nur zur Info zu diesem Thema: https://www.joyclub.de/groups/tantra/forum/t239086.spirituelle_sexualitaet_quodoushka.html
Tantramassage lernen - Singles 50+ abgesagt - Landau in der Pfalz (09.08.)
**********ultur schrieb:
4
Durch die Terminverlegung wurde mir die Ferienwohnung nun abgesagt und nun muss ich leider komplett absagen. Gelernt und geübt werden die Basics einer Tantramassage inkl. Yoni- & Lingammassage.
**********ultur schrieb am 28. März
Das Seminar wurde nach Absprache mit den angemeldeten Teilnehmern auf 9. - 11. August verschoben.
Tantrischer Samstag Frankfurt - Frankfurt am Main (30.03.2024)
**********rtFFM schrieb:
3
Über Meditationen, über Tanz und Begegnungsübungen werden wir uns verbinden. Sehr achtsam werden wir uns voreinander zeigen, so wie wir geschaffen wurden. In einem einfühlsamen Ritual werden wir uns.
*******2020 schrieb am 26. März
Nur für Mitglieder
Wie viele Anmeldungen hätten es denn sein müssen?
Tantra-Wochenende 19. - 21. April - Ulm (19.04.2024)
******ind schrieb:
2
Tantrisches Frühlingserwachen" mit Tanz, Livemusik, Mantra in der Gruppe, Begegnung, achtsamer Berührung, Herzöffnung, und sinnlicher Massage für SIE und IHN. - "Dein Frühlingserwachen" - im Vogelhof in der Nähe von Ulm www. vogelhof.
******ind schrieb am 24. März
Eine Woche ist es nun schon wieder her, dass wir unser erstes Body2Mind Tantra Wochenende mit über 30 Teilnehmern erleben durften.
Der Ruf der Isis - Schifferstadt (14.06.2024)
*********entia schrieb:
4
Du erfährst was es heißt, eigene Grenzen und Würde zu wahren und eigene Wünsche und Bedürfnisse respektvoll und achtsam zu äußern. Lass Dich von Isis, der Göttin der Liebe, verzaubern! - Vom 14.063.2024, 19 Uhr bis 16.06.
*********entia schrieb am 22. März
Und auch bekannt als „Liebeslehrerin“: Die Göttin Isis galt in Ägypten als Göttin der Liebe, als Zauberin, Sonnenmutter und Göttin der Meere.
TANTRA INSEL - Ulm (22.03.2024)
******ind schrieb:
2
Tantra für Dich - mit der Energie für Körper und Seele In neuen Räumen im Tanzstudio Hip-Twist Ulm/Söflingen - moderner, schöner und geräumiger als bisher. Für Neulinge, Neugierige und zum Schnuppern.
******ind schrieb am 21. März
Morgen Freitag 22.3.
Tantra Kuscheln - Ulm (19.10.2024)
*******LaRa schrieb:
3
Beim Tantra Kuscheln meditieren und tanzen wir zu Beginn, um uns gut mit unserem Körper und unserer Energie zu verbinden. Danach wird gekuschelt was das Zeug hält! Keine Erfahrung nötig.
*******LaRa schrieb am 12. März
Mein Kompliment Für eine wirklich schöne Veranstaltung ☀️ Vielen Herzlichen Dank Dir! *knicks*
Nur für Mitglieder
Tantramassageworkshop 16.3.24, Göppingen
****low schrieb:
2
Am 16. März findet unser nächster Tantramassageworkshop in Göppingen statt! Ob Du mit Deinem langjährigem Partner, einer frischen Liebe, einem Herzensmenschen oder einem Workshop-Buddy kommen möchtest, bleibt Dir überlassen.
****low schrieb am 11. März
Nur für Mitglieder
*alarm* Letzte Plätze für unserem Tantramassageworkshop TANTRA&KLANG am Samstag, 16.3.
Wir können auch anders! Echt jetzt? - Deutschland (18.12.2023)
*********Riek schrieb:
5
Wir können auch anders! Echt jetzt? Anja und Saleem im Dialog über Männer und deren sexuelles Potenzial Männliche Sexualität steht nicht gerade im Verdacht, besonders komplex und facettenreich zu sein.
*******lsam schrieb am 9. März
Nur für Mitglieder
Ich war zwar nicht live dabei, aber habe mir die Aufzeichnung dieses Gespräches in der Joyclub Mediathek vor einigen Wochen angesehen, da sie dort in…
Tantra zum Kennenlernen - Hamburg (08.03.2024)
*********DEL_N schrieb:
1
Was ist eigentlich Tantra? Bei diesem Tantra-Schnupper-Seminar hast du die Möglichkeit, einige Wesenszüge von Tantra und auch uns kennenzulernen, um zu schauen, wie es sich für dich anfühlt.
Zervix Meditation - Berlin (09.03.2024)
*********Rinke schrieb:
3
Vortrag zur Zervix, Brustmassage, Berührungen des Gebärmutterhalses und Muttermundes, um zur Kraft der Weiblichkeit Verbindung aufzunehmen - Zeiten: 16.00 Uhr bis 21.00 Uhr, Einlass: 15.30 Uhr Ort: Institut für Seelenheilung, Wilmersdorfer Str.
*********lberg schrieb am 7. März
Nur für Mitglieder
Wie toll! Und so schade, dass Berlin so weit weg ist! Das Thema finde ich super spannend!
Ganzkörper Massage Seminar - für die Frau - Berlin Kreuzberg (03.03.2024)
*******MARA schrieb:
9
Die tantrische Ganzkörpermassage ist ein Dahinschmelzen an das Sein, ein sich Fallen lassen in die absolute Glückseligkeit. - Eingehüllt in Liebe, Aufmerksamkeit, und Hingabe...
*******MARA schrieb am 1. März
Und hier für das ganze Jahre 2024: https://www.kamala-mara.de/berlin/termin-kalender/ *blume*
Kamala LaRa - die Liebeslehrerin aus Ulm
*******LaRa schrieb:
1
Ein Wochenende auf der Schwäbischen Alb vom 14. - 16. Juni 2024. Frei Sein - Frei Fühlen - Frei Begegnen. Gemeinsam die längsten Sommertage mit herzerwärmenden Momenten füllen.
TantraTreff Ulm - Ulm (15.03.2024)
*******LaRa schrieb:
3
Beim TantraTreff meditieren, tanzen, probieren wir uns spielerisch aus. Gemeinsam feiern wir ein Fest der Sinne, begegnen, berühren, verbinden uns... essen und trinken und lachen viel.
*******LaRa schrieb am 27. Februar
@***ps://www.joyclub.de/my/1897933.loewenkopf.html Deine Gesuch freut mich!
3 Tage "Massieren wie die Profis" - Käbschütztal (08.03.2024)
*******est schrieb:
2
Zusammen mit meiner Partnerin, Kathleen Pittler, geben wir Seminare im Bereich Tantra und Persönlichkeitsentwicklung. Unter pure-freude. com findet Ihr näheres zu uns und allen Seminaren. Vom 08.03. um 17.30 Uhr bis 10.03. um 13.
******olz schrieb am 27. Februar
Nur für Mitglieder
Habe Lust dabei zu sein, nur fehlt mir noch der passende Partner.
Mehrtägiges Tantra-Seminar "Tao der Massage" / Niedersachsen
*********DEL_N schrieb:
1
Wahrscheinlich wird die Veranstaltung "Tao der Massage" über das lange Feiertagswochenende vom 9. - 12. Mai in diesem Jahr die einzige Möglichkeit sein, bei uns die wohl schönste tantrische Massage, nämlich die berühmte Tao-Massage zu erleben.
Geschlossene Tantra Gruppe - Frankfurt am Main (06.02.2024)
**********rtFFM schrieb:
3
Tantra ist innere Verbundenheit. Nachdem du einen offenen Tantraabend bei uns erlebt hast, hast du Lust tiefer einzutauchen in die Möglichkeiten dieses wunderbaren Lebens?
**********ling3 schrieb am 14. Februar
Nur für Mitglieder
Sind für Paare noch Plätze frei?
Tantra-Massage-Basics - Ulm (17.02.2024)
*******LaRa schrieb:
11
Tantra-Massage-Basics Bei diesem Seminar widmen wir uns ganz grundlegenden Fragen zum Thema Tantramassage: Was ist das Ziel dabei? Was brauche ich dafür? Wie gestalte ich den Rahmen? Wie führe ich sie durch?
******n00 schrieb am 13. Februar
Nur für Mitglieder
Ich steh noch auf der Warteliste, könnte Dich aber einsammeln.
Isis Tempel - Aura an der Saale (09.02.2024)
****na schrieb:
3
Isis Tempel Sei willkommen Göttin, dieser Abend ist eine Einladung an uns Frauen, um gemeinsam zu feiern, lachen, tanzen und voller Inspiration für unseren Alltag zurückzukehren.
****ti schrieb am 9. Februar
Nur für Mitglieder
Welch ein wunderbarer Ortsname ☀️
Weiblichkeit 50+ - Landau in der Pfalz (08.03.2024)
**********ultur schrieb:
2
Was hat sich wie verändert in Bezug auf Deine Weiblichkeit seit die 5 vorne steht? Austausch, Tanz, Berührung, Kreativität und erlernen der Hormonmassage. - Weiblichkeit 50+ Mangels Anmeldungen fällt das Wochenende aus.
**********ultur schrieb am 7. Februar
Ein Wochenende für Frauen ab 50, die sich anschauen möchten wo sie gerade stehen und wohin es gehen darf. Gespräch, Tanz, Massage.
Neue Türen öffnen - Paarseminar 50+ - Landau in der Pfalz (01.03.2024)
**********ultur schrieb:
3
Intensivseminar für Paare 50+, die sich der verändernden Sexualität stellen und gemeinsam neue Wege erforschen möchten. - Intensivseminar für Paare 50+ Mangels Anmeldungen fällt das Wochenende aus. Ihr seid trotzdem interessiert?
****omm schrieb am 6. Februar
Nur für Mitglieder
Viel Erfolg dafür!
Brust Massageseminar - Ulm (18.02.2024)
*******LaRa schrieb:
6
Die Brust Massage empfehle ich als Einstieg in meine Berührungsseminare. Ein vollkommen unterschätztes Seminar - dabei ist es für Frauen und Männer das Wichtigste! Wer es erlebt hat, versteht warum...
**********verXL schrieb am 6. Februar
Nur für Mitglieder
Ojaaaa ich liebe Brüste...Will mehr davon
Ganzkörper Massage Seminar - für den Mann - Berlin Kreuzberg (02.03.2024)
*******MARA schrieb:
2
Die tantrische Ganzkörpermassage ist ein Dahinschmelzen an das Sein, ein sich Fallen lassen in die absolute Glückseligkeit. - Eingehüllt in Liebe, Aufmerksamkeit, und Hingabe...
*******MARA schrieb am 5. Februar
Das Seminar ist fast ausgebucht. Vielen Dank an alle, die sich auf dieses Erlebnis einlassen werden.
Paartag - Ulm (21.09.2024)
*******LaRa schrieb:
2
Wir begeben uns gemeinsam mit Euch auf die Suche nach den wichtigen Bausteinen einer gelingenden Paarbeziehung. Mit viel Zeit zum Ausprobieren und Üben.
*******MARA schrieb am 5. Februar
Ich freue mich schon auf die Reise nach Ulm, meine alte Heimat. Und auf dieses wundervolle Format, das ja jetzt schon Tradition hat.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
5 Tage "Festival Vorspann" - Käbschütztal (30.08.2024)
*******est schrieb:
4
Die Veranstaltung ist AUSVERKAUFT! Anmeldungen gehen nur noch über die Warteliste!
*********STcom schrieb am 3. Februar
Nur für Mitglieder
5 Tage "Festival Vorspann" klingt guuuuuuuuut *love3*
LINGAM I Massage Seminar - Berlin Kreuzberg (03.02.2024)
*******MARA schrieb:
5
PENIS I MASSASGEeine Massage mit dem Schwerpunkt "Hoden- und Eichelverwöhnung" Als Liebesorgan des Mannes braucht der Lingam viel Liebe und Berührung. Meist ist er nur ‚benutzt‘ und nicht ‚geliebt‘ worden, sowohl vom Mann als auch von der Frau.
*******MARA schrieb am 31. Januar
*blume* dankeschön und immer wieder gerne ja, das Brust Massage Seminar letzen Sonntag war magisch. So voller Liebe, Heilung und Frauenenergie.
BRUST Massage Seminar - Berlin Kreuzberg (28.01.2024)
*******MARA schrieb:
3
Die Brust Massage empfehle ich als Einstieg in meine Berührungsseminare. Ein vollkommen unterschätztes Seminar - dabei ist es für Frauen und Männer das Wichtigste! Wer es erlebt hat, versteht warum...
******020 schrieb am 28. Januar
Nur für Mitglieder
Vielleicht kann ich das nächste mal dabei sein...
Lustschule Online - 5 Termine und Einzelcoaching
*******ouch schrieb:
1
Weitere Infos hier: Ich freu mich, wenn du dabei sein magst!
Offener Tantra Abend in Frankfurt - Frankfurt am Main (23.01.2024)
**********rtFFM schrieb:
2
Update 14.1: Ihr Lieben, dieser Abend ist ausgebucht. Wir können höchstens noch einige Shaktis aufnehmen. Danke euch! ❤️❤️❤️ Im Tantra geht es um Liebe, bedingungslose Liebe, die uns alle verbindet.
*****069 schrieb am 23. Januar
Nur für Mitglieder
Würde mich freuen dabei zu sein
Nur für Mitglieder
Feel more Pleasure - Mehr Lust beim Sex - Online-Kurs ab 30.
********ight schrieb:
1
Ein einzigartiger Tantra-Kurs für Frauen, mit dem Du Deine sexuellen Probleme überwinden und endlich ein erfüllendes Sexleben erleben kannst.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11