Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Veranstaltungen
Tantra – Gruppen-Forum
Tantra
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
(Neo-) Tantra leben
(Neo-) Tantra und Techniken
Einstieg in das Thema Tantra
Tantramassage
Tantrismus
Veranstaltungen
Erfahrung mit und in Seminaren
Treffen und Kontaktanzeigen
Flohmarkt / Kleinanzeigen
spielerisches und off topic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Tantra
Sex und Erotik
–
7985 Mitglieder
Tantra
Sex und Erotik
–
7985 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
(Neo-) Tantra leben
(Neo-) Tantra und Techniken
Einstieg in das Thema Tantra
Tantramassage
Tantrismus
Veranstaltungen
Erfahrung mit und in Seminaren
Treffen und Kontaktanzeigen
Flohmarkt / Kleinanzeigen
spielerisches und off topic
Archiv
Forum Suche
Veranstaltungen
Tantra Forum
Veranstaltungen
Für Ankündigungen von Veranstaltungen. Ort und Datum in der Überschrift macht es allen Lesern leichter :-)
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
20.1. in Göppingen (bei Stuttgart) - Tantramassageworkshop
****low schrieb:
1
Wir freuen uns sehr, Euch mitteilen zu können, dass unser Tantramassage-Workshop für Paare in Göppingen in diesem Jahr regelmäßig stattfindet! 😍 ✨ Kommenden Samstag 20.1.! ✨ ✨ Samstag 16.3. ✨ ✨ Samstag 11.5. ✨ ✨ Samstag 20.7.
Tócame, Tantra of Love - Frankfurt am Main (13.01.2024)
**********e_Ffm schrieb:
3
Tòcame, Tantra of Love Intensives Erlebnis Für Singles und Paare Beginn 15:30h bis 22h. In diesen Stunden leite ich Dich liebevoll und mit Herz, durch Meditationen, Berührungs- und Vertrauesritualen bis hin zu meiner Tócame Tantra Massage.
*********24_2 schrieb am 14. Januar
Nur für Mitglieder
Tócame, Tantra of Love - Frankfurt am Main (13.01.2024) Tòcame, Tantra of Love Intensives Erlebnis Für Singles und Paare Beginn 15:30h bis 22h.
Neue Türen öffnen - Paarseminar 50+ - Landau in der Pfalz (02.02.2024)
**********ultur schrieb:
5
Intensivseminar für Paare 50+ abgesagt mangels Anmeldungen nächster Termin 1. - 3.
**********ultur schrieb am 12. Januar
@*******_68 Ja, das ist der Paarpreis - für ÜN / Verpflegung kommen etwa 150€/Paar dazu.
Einsteigerkurs Tantra - Berlin (19.01.2024)
*********Rinke schrieb:
4
Zeiten: 18.30-21.30 Uhr, Einlass: 18.10 Uhr Ort: Institut für Seelenheilung, Wilmersdorfer Str.
****60 schrieb am 8. Januar
Nur für Mitglieder
Hallo Stefanie, ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Kurs, leider passt mir der Termin nicht sonst wäre ich gern gekommen. Namaste, Ralf
Tantramassage-Ausbildung München 2024
******alk schrieb:
3
Liebe Gruppe, wir sind Eva & Jörg und leiten ab Februar die Tantramassage-Praxis @Spiritual_Touch in München.
*******ntra schrieb am 8. Januar
Nur für Mitglieder
Bitte mit mir als joy-Basismitglied Kontakt aufnehmen wg. Assistenzgesuch
Ein Tag für Paare - in neuer Location - Ulm (20.01.2024)
******ind schrieb:
3
Ein Tag für Paare – Verbindung stärken, auffrischen und neue Impulse für die Liebe Samstag, 20.
******ind schrieb am 7. Januar
Startet das Jahr mit schönen Stunden für Euch und Eure Partnerschaft.
Tantra-Wochenende 15. - 17. März - Ulm (15.03.2024)
******ind schrieb:
5
Seit über einem Jahr gibt es nun schon Body2Mind. Im September 2022 entschloss sich Michael, all seine Erfahrungen, aus seiner Ausbildung zum Tantralehrer bei BeFree in Tagesseminare an Neugierige und Interessierte weiterzugeben.
******ind schrieb am 4. Januar
Liebe Sunny_Moonlight, die Beschreibung hatte sich auf die Größe der Tantraseminare bezogen und da gibt es sicher nicht viele in Deutschland, die zu…
Männer Tantra - Lust & Ekstase, 6. - 7. Januar in München
**********ARTEN schrieb:
4
Erwecke die Liebeskraft in dir! Du bist unzufrieden mit deiner Sexualität? Du möchtest mehr als du kannst? Oder bist du einfach überzeugt davon, dass es noch mehr gibt als das, was du bisher erlebst?
**********ARTEN schrieb am 4. Januar
Das Seminar werden wir vermutlich im 2ten Halbjahr nochmals anbieten. Schau einfach in unserer Terminübersicht nach unter https://im-neuen-garten.
Ein tantrischer Samstag in Frankfurt am 17.2.24 11-21 Uhr
**********rtFFM schrieb:
3
Burninghearts Orgasmic Meditation für offene und erfahrene Tantriker: Nur aus dem Herzen kannst Du den Himmel berühren. An diesem Samstag wollen wir gemeinsam mit Euch als Gruppe erfahren welche Leichtigkeit ein Samstag haben kann.
**********rtFFM schrieb am 27. Dezember 2023
Liebe Mirjam, wir freuen uns sehr auf dich *herz* *herz* *herz*
Nur für Mitglieder
TANTRA oder Yogaurlaube
****ait schrieb:
11
Auf zu neuen Ufern, , da ich es durchaus interessant finde mich in Ruhe und Gemeinschaft zu etablieren, frage ich mal Veranstalter in diesem Bereich, welche Urlaube bietet ihr an, in welchen Ländern, Zeiträume und Anforderungen, Mithilfe und Daten?
********ight schrieb am 20. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Vom 27.04 - 01.05.2024 findet unser Tantra Retreat für Frauen auf Mallorca statt.
Nur für Mitglieder
Düsseldorf oder der näheren Umgebung
****nd schrieb:
7
Liebe Community, ich bin auf der Suche nach Tantra Abenden oder Workshops für Anfänger in Düsseldorf oder der näheren Umgebung.
*******ngo schrieb am 6. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
@****nd Schau mal bei @*****eit in Ratingen
Tantrischer Berührungs- u. Massagetag - Hamburg (17.02.2024)
*********DEL_N schrieb:
1
Die Veranstaltung ist ausgebucht. Ein Nachrücken ist nur noch möglich, wenn kurzfristig jemand absagen muss.
Offener Tantra Abend in Frankfurt - Frankfurt am Main (30.11.2023)
**********rtFFM schrieb:
8
Im Tantra geht es um Liebe, bedingungslose Liebe, die uns alle verbindet. Gemeinsam erschaffen wir einen Raum, in dem sich jede Seele angesprochen fühlen kann.
**********rtFFM schrieb am 1. Dezember 2023
Lieber Southlaender093, der Abend findet, wie angekündigt, bekleidet statt.
Die Magie der tantrischen Berührung - Aura an der Saale (09.12.2023)
****na schrieb:
2
Die Magie der tantrischen Berührung " Spirit-in-Love " Berührung ist ein Lebensmittel. Alle Menschen sehnen sich nach Berührungen. Körperlich, geistig, seelisch.
****na schrieb am 1. Dezember 2023
Assistenz - Springer - Shakti gesucht Noch ein freier Platz für eine Shakti Für unseren Workshop am Samstag ist uns eine Shakti kurzfristig…
TANTRA INSEL - Ulm (01.12.2023)
******ind schrieb:
2
Der perfekte Start ins Wochenende - vom Alltag auf die Tantra Insel. Dein monatliches Angebot um Dich einzulassen, auf Dich und andere Menschen.
******ind schrieb am 25. November 2023
Für Alle, die in die wunderbare Welt des Tantra schnuppern wollen und *herz*-Öffnung und achtsame Begegnungen erfahren wollen *knuddel2* Sei dabei…
Tantra Slow Dating Frankfurt - Frankfurt am Main (16.11.2023)
**********rtFFM schrieb:
14
Ich finde meine Liebe, denn die Liebe ist überall! Entdecke das Tantrische Slow Dating in Frankfurt! Möchtest du die Liebe finden, der Liebe begegnen und dich ihr hingeben?
*********rgara schrieb am 20. November 2023
Nur für Mitglieder
Sich seelisch nackt machen ist für mich auch viel intensiver und oft auch herausfordernder als körperlich...
Tócame, Tantra of Love - Frankfurt am Main (24.02.2024)
**********e_Ffm schrieb:
3
Tòcame, Tantra of Love Intensives Erlebnis Für Singles und Paare Beginn 15:30h bis 22h. In diesen Stunden leite ich Dich liebevoll und mit Herz, durch Meditationen, Berührungs- und Vertrauesritualen bis hin zu meiner Tócame Tantra Massage.
**********e_Ffm schrieb am 15. November 2023
Danke Dir 🥰 das war im letzten Mai in der Oase Greifenstein, bei der ersten mehrtägigen Tócame...freue mich jetzt auf den 30.11.
Frauenplatz frei: 4-tägiges Tantraseminar (auf Spendenbasis)
**********ience schrieb:
1
Beitrag verschoben:
Offener Tantra Abend in Frankfurt 30.11.23 19:00-22:00
**********rtFFM schrieb:
1
Veranstaltungen im Raum Frankfurt findet Ihr hier:
Ganzkörpermassage für den Mann - Ulm (16.03.2024)
*******LaRa schrieb:
5
Ganzkörpermassage für den Mann Eingehüllt in Liebe, Aufmerksamkeit und Hingabe... Dieses Wunder, von Kopf bis Fuß verwöhnt, berührt, gehalten, verehrt, geliebt zu werden!
****021 schrieb am 11. November 2023
Nur für Mitglieder
Hört sich sehr gut an. Kompliment an die Veranstalterin für diese wunderbare Idee zu diesem Workshop.
Yoni- und Lingamtypen erkennen - Berlin (19.11.2023)
*********Rinke schrieb:
3
Zeiten: Sonntag, 19. November von 12.00 bis 17.00 Uhr, Einlass: 11.30 Uhr Ort: Institut für Seelenheilung, Wilmersdorfer Str. 102 Gruppe:Menschen in ihrer großen Vielfalt This course is suitable for English speakers!
*******lum schrieb am 10. November 2023
Nur für Mitglieder
Bin dann leider nicht da aber vielleicht gibt es das im Frühjahr noch einmal, da wäre ich sehr interessiert.
Frauenplatz frei geworden für Tantra Seminar für Einsteiger
**********ience schrieb:
1
Hab's zu den vergünstigten Restplätzen verschoben
Tantra Slow Dating Frankfurt am 16.11.23 um 19 Uhr
**********rtFFM schrieb:
2
Ich finde meine Liebe, denn die Liebe ist überall! Entdecke das Tantrische Slow Dating in Frankfurt! Möchtest du die Liebe finden, der Liebe begegnen und dich ihr hingeben?
******_ni schrieb am 9. November 2023
Nur für Mitglieder
Tolle Idee mit dem Tantra-Slow-Dating, ich wünschte sowas gäbe es hier in HH ;-)
Lingam Yoni Meditationsmassage - Ulm (19.11.2023)
*******LaRa schrieb:
16
Lingam / Yoni Meditations Massage Mein bestes Massage Seminar überhaupt Jeder gibt und jeder empfängt diese wohltuenden, tiefen, intimen, "einfachen" Berührungen.
******her schrieb am 9. November 2023
Nur für Mitglieder
Hi, vielen Dank für die ausführliche Antwort ! Das klingt sehr spannend.
Tantramassage lernen für Paare - Wochenendkurs in Wuppertal
******alk schrieb:
3
Ein großes Seminar ist Euch zu teuer? Ihr möchtet keinen Partnertausch und Zeit für Euch? Dann ist unser Wochenendkurs für Einsteiger-Paare genau richtig! Ihr bleibt als Paar zusammen aber in einer kleinen und feinen Gruppe Gleichgesinnter.
******alk schrieb am 2. November 2023
Danke für Deine Nachfrage! Ich habe die Punkte "Verpflegung" und "Übernachtung" ergänzt. Herzliche Grüße Jörg
Nur für Mitglieder
Tantra Slow Date für Singles und offene Paare
*****nnV schrieb:
1
Veranstaltungen im Raum PLZ 6 findet Ihr hier
SRTrilogie + Anal/Prostata/Beckenboden - Hainfeld (16.12.2023)
**********ultur schrieb:
3
Anal- / Prostata- und Beckenbodenmassage für Paare und Singles Du / Ihr habe Interesse an dem Seminar?
**********ultur schrieb am 29. Oktober 2023
Bei entsprechendem Interesse schaue ich nach einem weiteren Termin und einem Raum für mehr Teilnehmerplätze.
Nur für Mitglieder
Join the Honest Touch experience 4.11.2023 in Hainfeld
****_85 schrieb:
2
When was the last time you took the time to feel your body, and ask “what do I really want in this moment?” while having physical contact with someone?
****_85 schrieb am 28. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
One week to go before our sensual exploration. :) We still have a few slots for women (30 euro) and couples (70 euro), so you are welcome to join!
Schwangerschaftsmassage Workshop und Klangbad - Göppingen (18.11.2023)
**********sagen schrieb:
1
Massage & Klang - Tantrische Schwangerschaftsmassage trifft auf Klangbad mit Handpan, Monochord und mehr Dieser Workshop bietet Euch einen Raum für bewusste und achtsame Paarzeit.
Tantramassage Workshop und Klangbad - Göppingen (18.11.2023)
**********sagen schrieb:
2
Tantra & Klang - Tantra trifft auf Klangbad mit Handpan, Monochord und mehr Dieser Workshop führt Euch ein in die Welt des Tantra und der Tantramassage.
****ti schrieb am 20. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Inhaltlich genau das, was ich mir aktuell wünsche. Vielleicht ändert es noch ein paar Pläne. Viel Erfolg klingt Klasse
Nur für Mitglieder
Coming Home: 7 tägiges Tantra Retreat in Düsseldorf
*******nion schrieb:
2
Willkommen beim 7-tägigen tantrisch-schamanischen Retreat: Deine Reise der Heilung, Verbindung und Freude vom 29.10.-5.11.2023 Tauche ein in die Welt von Tantra, erlebe Verbindung zu dir selbst und erforsche tantrische Sexualität.
*******nion schrieb am 18. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Wir freuen uns noch über spontane Anmeldungen von Männern. Wir vergeben 2 Plätze für jeweils 700,- zuzüglich Unterkunft.
TAO DER MASSAGE- bei Oldenburg/Niedersachsen
*********DEL_N schrieb:
1
Wir laden euch ein zu einem sinnlich-tantrischen Massage-Seminar von Donnerstag bis Sonntag. Es ist jetzt ein Platz für ein Paar frei geworden. An einem Ort zum Wohlfühlen, zur Meditation, zum Austausch und zur Besinnung.
"Tantric Dance Ulm" - Ulm (14.10.2023)
******ind schrieb:
4
Musik - Tanz - Begegnung - Spüren & Fühlen Unter dem Titel "Tantric-Dance Ulm" kannst du dich auf einen ganz besonderen Abend einstellen und einlassen. Du erlebst einen Abend der Herzlichkeit, Achtsamkeit und freundlichen Begegnungen.
******ind schrieb am 14. Oktober 2023
5 von Joy und ganz viele über andere Quellen 🤗🧡
BRUST Massage Seminar - Berlin Kreuzberg (07.10.2023)
*******MARA schrieb:
4
Die Brust Massage empfehle ich als Einstieg in meine Berührungsseminare. Ein vollkommen unterschätztes Seminar - dabei ist es für Frauen und Männer das Wichtigste! Wer es erlebt hat, versteht warum...
*********2163 schrieb am 7. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Wie immer, fantastisch 🤩 Das Rot passt gut zu dir 😍😍
"Tantra, Love & Celebration" - Ulm (23.09.2023)
******ind schrieb:
5
Komm mit auf eine ganz besondere tantrische und berauschende Reise voller Freude, Begegnung und Liebe. Derzeit sind sehr viele Männer auf der Warteliste. Wir wollen das Verhältnis von Mann/Frau ausgewogen halten.
********ss15 schrieb am 23. September 2023
Nur für Mitglieder
Wünsche Ich als Herzgeöffneten Menschen Euch allen vergessene Zeit im sein fühlen spüren öffnen verbinden!
Nur für Mitglieder
Tantra meets handicap
*******MUC schrieb:
7
Morgen geht's los und ich darf dabei sein.
****a26 schrieb am 22. September 2023
Nur für Mitglieder
Ja, das Thema hätte mich auch interessiert. War aber leider zu weit weg. Wie wäre es denn mit einem kleinen Erfahrungsbericht?
Massageaustausch-Tag - Schrobenhausen (05.11.2023)
*********Light schrieb:
2
In einem geschützten Rahmen biete ich die Möglichkeit, Euch gegenseitig eine Massage zu schenken. Was auch immer das für eine Massage sein wird, könnt Ihr gerne untereinander entscheiden.
*********Light schrieb am 15. September 2023
Ihr Lieben! Ich habe das Event auch für Einzelpersonen freigeschaltet. Eine gewisse Massageerfahrung setze ich voraus.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
TANTRA INSEL - Ulm (22.09.2023)
******ind schrieb:
3
Der perfekte Start ins Wochenende - vom Alltag auf die Tantra Insel. Dein monatliches Angebot um Dich einzulassen, auf Dich und andere Menschen.
Gast schrieb am 11. September 2023
Hallo Ich war noch nie bei euch und würde gerne Samstag oder Freitag zu euch kommen. Ich bin aber bei beiden Events auf der Warteliste Liebe Grüße
Ganzkörpermassage für den Mann - Ulm (16.09.2023)
*******LaRa schrieb:
9
Ganzkörpermassage für den Mann Eingehüllt in Liebe, Aufmerksamkeit und Hingabe... Dieses Wunder, von Kopf bis Fuß verwöhnt, berührt, gehalten, verehrt, geliebt zu werden!
Gast schrieb am 5. September 2023
Das würde mich auch sehr Interessieren, wann der nächste Termin ist. Meine Frau und ich würden sehr sehr gerne Teilnehmen, jedoch geht der 16.9.
How many are in Croatia
Gast schrieb:
4
Good evening/ Morning 😀❤️😀 So how many in this Tantra group are in Croatia? As I will make Event and Retreat here about Tantra So I want to check up how many in here is in Croatia ❤️ With Love and Light Tantra teacher & massør Eabeauti
Gast schrieb am 4. September 2023
Thank you so much for you comment I will come back with my event In Group I one my way to creat it 😀😀 So that Reason I ask for how many in Croatia 😀
Nur für Mitglieder
Begegnung und Berührung - Prien (10.12.2023)
******n68 schrieb:
9
Ein bunter tantrischer Tag für Singles und Paare. Wir feiern uns selbst mit unterschiedlichen Übungen aus dem tantrischen Umfeld. Leichtigkeit, Sinnlichkeit, Erkenntnis. Schwerpunkt des Tages ist die Ganzkörpermassage. Ein Wellnesstag für die Seele.
*******uer schrieb am 30. August 2023
Nur für Mitglieder
Leider sehr weit weg 🤗 Ich wünschte mir das hier im Rheingau Taunus Kreis mehr solcher Veranstaltungen gäbe.
Nur für Mitglieder
Begegnung und Berührung - Prien (07.10.2023)
******n68 schrieb:
3
Ein bunter tantrischer Tag für Singles und Paare. Wir feiern uns selbst mit unterschiedlichen Übungen aus dem tantrischen Umfeld. Leichtigkeit, Sinnlichkeit, Erkenntnis. Schwerpunkt des Tages ist die Ganzkörpermassage. Ein Wellnesstag für die Seele.
******n68 schrieb am 29. August 2023
Nur für Mitglieder
Die Veranstaltung beginnt um 10 und geht bis ca. 17h
Tantra Stammtisch - 52062 Aachen
**********leben schrieb:
1
Bist du neugierig, was Tantra ist oder sich hinter einer Tantra-Massage verbirgt? Hast du Lust auf Erfahrungsaustausch rund um Tantra? Bei diesem Stammtisch bist du mit deinen Fragen oder zum Klönen herzlich willkommen!
Forschungreise Berührung - Workshops in 52078 Aachen
**********leben schrieb:
1
Eine Workshopreihe für mehr Nähe und Intimität In diesem sicheren Raum lernst du: * deine Bedürfnisse wahrzunehmen, zu kommunizieren und Grenzen zu setzen. * mehr Genuss durch Berührung zu schenken und zu empfangen.
TantraTreff Ulm - Ulm (15.09.2023)
*******LaRa schrieb:
1
Hier bist Du herzlich willkommen, auch wenn Du noch nicht so recht weißt, ob Tantra etwas für Dich ist. Aber auch für erfahrene Tantrikas und Tantriker bietet der Treff eine schöne Gelegenheit sich zu begegnen und zu verbinden.
SinnenReichTrilogie Modul 2 - Hainfeld (05.08.2023)
**********ultur schrieb:
3
SinnenReichTrilogie Modul 2 für Paare und Singles Neben Anatomie, Erläuterungen zu den Lingamtypen auf dem Medizinrad, Einblicken in die männliche Sexualität, der sexuellen Kommunikation und einem Interview sind die Selbstberührung und natürlich die…
**********ultur schrieb am 3. August 2023
Da die Frage schon gestellt wurde - wie kann bei 2 Teilnehmern augebucht sein. Ganz einfach ...
Nur für Mitglieder
healing sex
***un schrieb:
11
Kennt jemand Tantra-/Sex-Kombi-Kurse? Wir haben von „healing sex“ gehört: Lehrer befreit Schülerin!“ Wir würden diese Verbindung gern ausprobieren? Dank für Eure Erfahrung…
****e57 schrieb am 22. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Niemand kann einen anderen HEILEN, das kann nur jeder selbst - man kann nur die Selbstheilungskräfte ankurbeln - Ein Heilversprechen darf man nicht…
Nur für Mitglieder
Workshops in D0XXXX
**********hen84 schrieb:
3
Weil ich bereits an einem ihrer Seminare teilgenommen habe und mich nun auf das nächste freue, möchte ich euch einladen herauszufinden, ob der Workshop unter dem folgenden Link geeignet ist, erste oder fortgeschrittene Erfahrungen im Tantrabereich…
****88 schrieb am 18. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Hi, ich habe auch wegen des Grundseminars Dreier ausprobiert. Das war schöne Erfahrung. Ich habe Interesse daran
LINGAM III Massage Seminar - Berlin Kreuzberg (19.11.2023)
*******MARA schrieb:
7
LINGAM III MASSASGE - "Der wilde Lingam" Eine verehrende Massage für den Zauberstab, mit Schwerpunkt "Tor des Bewusstseins", Shaker, Ping-Pong und Katpult... Als Liebesorgan des Mannes braucht der Lingam viel Liebe und Berührung.
*******MARA schrieb am 11. Juli 2023
vielleicht kann @*******MARA dazu was sagen ?
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11