Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Veranstaltungen
Tantra – Gruppen-Forum
Tantra
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
(Neo-) Tantra leben
(Neo-) Tantra und Techniken
Einstieg in das Thema Tantra
Tantramassage
Tantrismus
Veranstaltungen
Erfahrung mit und in Seminaren
Treffen und Kontaktanzeigen
Flohmarkt / Kleinanzeigen
spielerisches und off topic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Tantra
Sex und Erotik
–
7985 Mitglieder
Tantra
Sex und Erotik
–
7985 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
(Neo-) Tantra leben
(Neo-) Tantra und Techniken
Einstieg in das Thema Tantra
Tantramassage
Tantrismus
Veranstaltungen
Erfahrung mit und in Seminaren
Treffen und Kontaktanzeigen
Flohmarkt / Kleinanzeigen
spielerisches und off topic
Archiv
Forum Suche
Veranstaltungen
Tantra Forum
Veranstaltungen
Für Ankündigungen von Veranstaltungen. Ort und Datum in der Überschrift macht es allen Lesern leichter :-)
Mehr anzeigen
4-Tage-Tantra Seminar Letzter Frauenplatz auf Spendenbasis
**********ience schrieb:
6
Nach einer Absage ist ein Frauenplatz auf Spendenbasis zu vergeben plus ÜN/VP Melde Dich bei Interesse per PN!
****fee schrieb am 6. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Danke für diese tolle, unvergessliche Zeit in mir, in Euch, im Herzen. ☯️🌈🦄☮️❤️🙏
Veranstaltungen PLZ 4
******alk schrieb:
2
Soulman, das alte PLZ4-Forum ist geschlossen, daher erlaube ich mir, ein Neues zu eröffnen. Bitte nimm mit uns Kontakt auf, sollte das nicht gewünscht sein.
*****lue schrieb am 25. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben. Ich komme gerade von dem wundervollen AnuKan Festival und fühle mich noch ganz erfüllt und beschenkt.
"Day of Tantra" - Ulm (24.06.2023)
******ind schrieb:
3
Einlassen und Eintauchen in die Mystik, Sinnlichkeit, Achtsamkeit und die berührende Herzöffnung des Tantra. An diesem vermutlich größten Tantra-Event des Jahres in Ulm ist für Jeden und Jede etwas dabei.
********ight schrieb am 24. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Tolles Angebot! Viel Spaß :) PS: Das ist heute für heute ?
Divine Feminine Tantra-Retreat Oktober '23 auf Mallorca
**********lorca schrieb:
5
06. - 10. Oktober auf Mallorca Möchtest du deine Weiblichkeit leben und in ihr erstrahlen? Möchtest du deine sexuelle Energie aktivierenund pure Kraft in dir spüren? Möchtest du voll in deine sexuelle Kraft als Frau kommen?
*********enrot schrieb am 23. Juni 2023
Man könnte an der Stelle jetzt gewiss eine Diskussion starten darüber was den besser ist, die Menschen die es ansprechen soll in ihrer Muttersprache…
Tantra Sommer - Leipzig (09.06.2023)
*******est schrieb:
19
Meine Partnerin, Kathleen Pittler, und ich sind am Ende der Ausbildung zum Tantralehrer bei BeFree. Teil dieser ist es eigene Seminare durchzuführen. An diesem Tag verehren wir achtsam den Körper von Shiva und Shakti.
*******est schrieb am 9. Juni 2023
You are welcome
Nur für Mitglieder
Retreat: Heart of Tantra Urban Retreat am 10 und 11.06
*******nion schrieb:
2
Retreat: Heart of Tantra Urban Retreat... In deutscher Sprache würde es ganz bestimmt noch viel mehr Menschen ansprechen. Versucht es mal...
******n68 schrieb am 2. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Mangels Ortsangabe habe ich die Veranstaltung hierhin verschoben: https://www.joyclub.de/groups/tantra/forum/t1535238.ueberregionale_veranstaltungen.
Tantramassage - Kurs in Leipzig 11.-14.5.
*****ied schrieb:
3
Für Spontane Menschen: Übermorgen beginnt unser Tantramassage-Kurs für Yoni- und Lingam-Massage. Eine Königsdisziplin der Massage überhaupt. Unsere fundierte Ausbildung in einer kleinen Gruppe wird sicher wieder ein High-Light.
****_61 schrieb am 18. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Tantramassage - Kurs in Leipzig 11.-14.5. Für Spontane Menschen: Übermorgen beginnt unser Tantramassage-Kurs für Yoni- und Lingam-Massage.
Nur für Mitglieder
Heart of Tantra Urban Retreat am 10 und 11.06. in Köln
*******nion schrieb:
3
Tantra ist ein Weg der Liebe und Präsenz. Tantra hilft uns, unsere Blockaden aufzulösen und unser Selbst zu erkennen, um unser Leben frei und voller Genuß zu leben.
*******nion schrieb am 15. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Hi, ja, es gibt Tickets für Frauen und für Männer. Wir streben ein ausgeglichenes Verhältnis an zwischen den Geschlechtern.
Nur für Mitglieder
Tantra für Frauen am 26.05. in Köln
*******nion schrieb:
1
Liebe Frau, an diesen Abenden geht es ganz um dich. Erlebe liebevolle Verbindung zu dir selbst, deinem Körper und zu anderen Frauen. Tantra ist ein Weg der Liebe und Präsenz. Tantra hilft dir, deine Blockaden aufzulösen und dein Selbst zu erkennen.
Yoni- und Lingamtypen erkennen - Berlin (18.05.2023)
*********Rinke schrieb:
3
Basierend auf altem schamanischem Wissen Nordamerikas werden wir die Besonderheiten der Anatomie von Frauen und Männern sowie der sich daraus ergebenden Vorlieben in der Sexualität erkunden.
Gast schrieb am 13. Mai 2023
Eine Zensur findet natürlich nicht statt! 🤡
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen bitte in den Thread mit der passenden PLZ
*********eppi schrieb:
4
Bitte postet Eure Versnstsltungen in den Richtigen Thread zu der entsprechenden PLZ. Sonst bekommen ständig ALLE Forenteilnehmer Benachrichtigungen, dir für sie völlig irrelevant sind. Ich für meinen Teil bin davon inzwischen sehr genervt.
*******uchs schrieb am 13. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Ich habe das Gefühl, dass von manchen Anbietern das Forum hier zunehmend rein als Werbeplattform genutzt wird.
TANTRA INSEL - Ulm (19.05.2023)
******ind schrieb:
2
Der perfekte Start ins Wochenende - vom Alltag auf die Tantra Insel. Dein monatliches Angebot um Dich einzulassen, auf Dich und andere Menschen.
******ind schrieb am 12. Mai 2023
Nächste Woche schon wieder findet die "Tantra Insel" statt.
Nur für Mitglieder
Suchen tantra paar Kurs in Germersheim und Umgebung
********2023 schrieb:
12
Wir suchen in Germersheim und Umgebung einen tantra Kurs für Paare wir würden uns freuen wenn uns einer helfen könnte Lg L.&E.
********2023 schrieb am 12. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Danke für die ganzen tollen tips wir haben uns riesig gefreut Sonnige Grüße Lars und Erika
Noch Plätze frei: Orgasmic Breathing 2.-4- Juni Berlin
*********Rinke schrieb:
1
Wochenend-Seminar: Orgasmic Breathing, Sonderpreis für Frauen möglich Atmen, fühlen, entspannen, atmen, fühlen, entspannen, den einfachen Luftstrom zum Pneuma werden lassen, bewusstes Atmen.
Orgasmic Breathing - Himmelsflüge 2 - Berlin (02.06.2023)
*********Rinke schrieb:
2
Der Basiskurs 2 kreist um das orgastische Erleben, um den Moment, in dem du ganz bei dir bist, in dem du die Grenze des Zeitlichen zu überschreiten meinst, dich vielleicht eins fühlst mit dem Universum.
*********Rinke schrieb am 12. Mai 2023
Wer noch spontan zu diesem wunderschönen Kurs zur Atmung und sinnlichen Berührung dazukommen möchte, ist herzlich eingeladen.
Workshop: Tantra meets Lomi - Prien am Chiemsee (14.05.2023)
*********ching schrieb:
2
Tantramassage und die hawaiianische Lomi Lomi Nui sind beides eigenständige Massageformen. Beide berühren den Menschen in seiner Tiefe, wenn auch auf völlig andere Art.
*********ching schrieb am 12. Mai 2023
Kommt jemand aus der Richtung Ebersberg und kann einen Teilnehmer mitnehmen? Hinfahrt ginge ggf. auch anders, zurück wäre wichtig...
Nur für Mitglieder
Tantra für Frauen am 12.05. in Köln
*******nion schrieb:
1
Liebe Frau, an diesen Abenden geht es ganz um dich. Erlebe liebevolle Verbindung zu dir selbst, deinem Körper und zu anderen Frauen. Tantra ist ein Weg der Liebe und Präsenz. Tantra hilft dir, deine Blockaden aufzulösen und dein Selbst zu erkennen.
Tantramassage und Shibari in Krefeld
*****eit schrieb:
1
Tantra meets Shibari Der Workshop feelSeil meets feelLeicht – Shibari meets Tantra mit Laura & Coco in Krefeld Lust, mal was Neues kennenzulernen?
SinnenReichTrilogie Modul 1 - Hainfeld (10.06.2023)
**********ultur schrieb:
7
SinnenReichTrilogie - Modul 1 für Paare und Singles Zwei Tage um sich mit verschiedenen Elementen aus der Massagewelt vertraut zu machen. Ich werde verschiedene Abläufe und Varianten zeigen um Euch Mut zu machen die Intuition einfließen zu lassen.
**********ultur schrieb am 5. Mai 2023
Ich verlängere den Frühbucherpreis bis einschließlich 8.5. und wünsche mir noch 2 Frauen und ein Paar für das Seminar :-)
Tantra&BDSM: Rollenspiel & Bondage 15.-18.6.23 Schifferstadt
****AYA schrieb:
1
Seminar Tantra & BDSM – Kurs 2 – "Rollenspiel und Bondage" 15.06.2023 19.30 Uhr – 18.06.2023 18.00 Uhr Ein lustvolles Seminar unter der Leitung von Michaela Faridéh & Maya Maga.
Tantrischer Berührungs- u. Massagetag - Hamburg (20.05.2023)
*********DEL_N schrieb:
1
Aufgrund kurzfristiger Absagen haben wir aktuell wieder Frauen- und Männerplätze frei. Möchtet Ihr sinnliche Berührungen in einer tantrischen Atmosphäre erleben? Berührung tut gut, Berührung ist heilsam, Berührung kann berührend sein.
Tantric Love Retreat - 3. - 5. Mai Mallorca
**********lorca schrieb:
1
Das Tantric Love Retreat ist ein Raum für Euch als Paar. Ein Raum, um euch wichtig zu nehmen. Ein Raum, um Eure Sexualität wieder aufblühen zu lassen.
TantraTreff Ulm - Ulm (12.05.2023)
*******LaRa schrieb:
3
Hier bist Du herzlich willkommen, auch wenn Du noch nicht so recht weißt, ob Tantra etwas für Dich ist. Aber auch für erfahrene Tantrikas und Tantriker bietet der Treff eine schöne Gelegenheit sich zu begegnen und zu verbinden.
*******LaRa schrieb am 24. April 2023
https://www.joyclub.de/my/6134527.braver84.html Anmeldungen grundsätzlich sind sehr willkommen.
TANTRA INSEL (ausgebucht) - Ulm (21.04.2023)
******ind schrieb:
2
Der perfekte Start ins Wochenende - vom Alltag auf die Tantra Insel. Dein monatliches Angebot um Dich einzulassen, auf Dich und andere Menschen.
****88 schrieb am 19. April 2023
Nur für Mitglieder
Hi Wie lange kann das dauern? Gibt es die Möglichkeit zu übernachten? VG
Tag der Chakren - Leipzig (06.05.2023)
*******est schrieb:
3
Ich habe mich während meiner Ausbildung zum Tantralehrer bei BeFree dem Thema der Chakren besonders gewidmet. Am 6.Mai von 16.00 bis 21.00 führe ich im Yogaladen Leipzig einen Chakratag durch.
*******est schrieb am 19. April 2023
Wir freuen uns auf euch, auch wenn es erst nächstes Mal klappt. *herz* LK Kathleen & Eddie
Nur für Mitglieder
PLZ 6 - Achtsamkeits und Tantra Festival
*******ch80 schrieb:
2
17.-19.03. Festvial für Achtsamkeit, Tantra und Breathwork in Heidelberg Infos dazu findet ihr auch hier: Wir könnten noch ein bisschen maskuline Energy gebrauchen.
Gast schrieb am 18. April 2023
@*******ch80 weißt du ob und wann demnächst mal wieder eine Veranstaltung in der Umgebung statt findet?
Differenzen erotisieren statt verdrängen - Deutschland (13.04.2023)
*********Riek schrieb:
13
Erotische Fantasien – wie wir Konflikte erotisieren, anstatt sie zu verdrängen Viele Menschen glauben, dass es am jeweiligen Gegenüber liegt, ob sich erotische oder sexuelle Gefühle in ihnen einstellen.
**********Drive schrieb am 16. April 2023
Nur für Mitglieder
Wer sich mit dem Thema noch weiter befassen will es gibt oder gab in der Joyclub Mediathek diesen Beitreg: Kink up your Life mit Susanne Wendel Dort…
Brust Massageseminar - Ulm (31.08.2023)
*******LaRa schrieb:
8
Die Brust Massage empfehle ich als Einstieg in meine Berührungsseminare. Ein vollkommen unterschätztes Seminar - dabei ist es für Frauen und Männer das Wichtigste! Wer es erlebt hat, versteht warum...
*******LaRa schrieb am 15. April 2023
Lieber https://www.joyclub.de/my/2630972.diver13.
Lingam - der Zauberstab - Ulm (16.04.2023)
*******LaRa schrieb:
4
Lingam - der Zauberstab ein Massage Seminar Lingam ist das indische Wort für Penis. Als Liebesorgan des Mannes braucht der Lingam viel Liebe und Berührung. Meist ist er nur ‚benutzt‘ und nicht ‚geliebt‘ worden, sowohl vom Mann als auch von der Frau.
*******LaRa schrieb am 6. April 2023
@***ps://www.joyclub.de/my/3223220.achtsam15.html da hast Du recht!
Tantrischer Berührungs- und Massagetag am 20. Mai in Hamburg
*********DEL_N schrieb:
2
Liebe Tantra-Interessierte, glücklich erfüllt sind wir zurück von unserer mehrtägigen Veranstaltung "Tao der Massage" und freuen uns schon auf unser nächstes Event am 20.5. in Hamburg. Herzliche Grüße Katrin & Michael
*******uchs schrieb am 5. April 2023
Nur für Mitglieder
Ich kann den Berührungstag sehr empfehlen, die Begleitung durch Katrin und Michael war ganz wunderbar 🙏
Berührungsreise - Hainfeld (01.04.2023)
**********ultur schrieb:
14
Grundlagenmodul zur Seminarreihe SinnenReichTrilogie für Paare und Singles Inhalte sind Berührungsqualität, Spürübungen, Achtsamkeit, Absichtslosigkeit, Gestaltung des Massageplatzes, Grundlagenforschung in nährender Berührung.
**********ultur schrieb am 1. April 2023
Ich freue mich auf Euch :-)
Tantra Seminar an Ostern zum Sonderpreis
**********ience schrieb:
13
4-tägige Oster-Tantra Wave Das Weibliche und das Männliche feiern Vom 07.-10. April 2023 in Hellenthal feiern wir unsere weiblichen und männlichen Aspekte und Anteile und wir feiern das Leben!
**********ience schrieb am 28. März 2023
So Ihr Lieben! Ein Frauenplatz und ein Männerplatz sind nun wieder frei geworden!
Tantric Dance in Krefeld und Essen
******alk schrieb:
3
Nach "Tantric Tango" kommt nun die gewünschte Vertiefung der Verbindung im tantrischen Tanz Lasst Euch berühren und tanzt! Erste Termine: Krefeld 05.05. - Krefeld 03.06. - Essen 18.06. -
******alk schrieb am 23. März 2023
Wirklich in Essen *zwinker* Hab es korrigiert, danke Dir für den Hinweis!
Nur für Mitglieder
𝗬𝗢𝗡𝗜 𝗟𝗜𝗘𝗕𝗘 | 𝗞𝗼𝘀𝘁𝗲𝗻𝗳𝗿𝗲𝗶𝗲𝗿 𝗪𝗼𝗿𝗸𝘀𝗵𝗼𝗽 𝗳𝘂̈𝗿 𝗙𝗿𝗮𝘂𝗲𝗻
********ight schrieb:
4
Zur Anmeldung: Erfahre wie schön und leicht Sexualität sein kann. In diesem Workshop nehme ich dich mit auf eine Reise in eine bewusste, sinnliche Intimität und Sexualität.
********ight schrieb am 21. März 2023
Nur für Mitglieder
@********rz79 : Hallo Du Liebe! Wie schön, dass Du Dich anmelden möchtest. Nein, eigentlich solltest Du direkt eine Email bekommen mit allen Details.
Tantric Tango in Bochum am 08.04.2023
******alk schrieb:
1
Tantric-Tango-Easter-Edition! Für alle, die mehr finden möchten als-Eier 🙃 Link:
Mo, 13.3.23, Einführungs-Abend Tantramassage, Rösrath (Köln)
*******ave schrieb:
3
18:00 - 22:00 Uhr, Preis: 60 Euro pro Person Mehr Infos und Anmeldung:
*******ave schrieb am 13. März 2023
@******082 Wenn Du den Link aufrufst, findest Du unten auf der Seite weitere Termine - vielleicht passt davon einer für Dich?
Nur für Mitglieder
Plz 09 tantrische Tempelnacht am 17.03.23 in Chemnitz
*********ment schrieb:
2
Nachdem wir in Dresden, Leipzig und Jena schöne Erfahrungen machen durften, laden wir nun nach Chemnitz zur ein.
Gast schrieb am 12. März 2023
Welch wundervolle Einladung :) :)
TANTRA INSEL - Ulm (10.03.2023)
******ind schrieb:
2
******ind schrieb am 8. März 2023
Für schnell Entschlossene, die auf der Tantra-Insel landen und ins Wochenende sanft und achtsam starten wollen *blume* *knuddel2*
Wieder da: Tantrischer Berührungs- und Massagetag in Hamburg
*********DEL_N schrieb:
1
Es ist wieder soweit: Wir haben einen neuen Seminartag eingeplant für den 20. Mai 2023 und freuen uns auf euch! Gern könnt ihr uns mit euren Fragen und Wünschen jederzeit ansprechen. Liebe Grüße Katrin & Michael
Tantrischer Berührungs- u. Massagetag - Hamburg (11.02.2023)
*********DEL_N schrieb:
6
Möchtet Ihr sinnliche Berührungen in einer tantrischen Atmosphäre erleben? Berührung tut gut, Berührung ist heilsam, Berührung kann berührend sein.
*********s_HRO schrieb am 27. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr Beiden. Dann möchte ich mich schon mal anmelden. Den Beitrag habe ich ja schon bezahlt. Ist ein Platz noch frei? LG aus Portugal.
Nur für Mitglieder
De-armouring Workshop DEU
****e1 schrieb:
14
Hat jemand eine Empfehlung wo man Dearmouring Workshops besuchen kann in Deutschland.
*********2021 schrieb am 25. Februar 2023
Hier im Süden Deutschlands bietet Katrin Grassmann am Ammersee ein De-armouring™ Transformationstraining an: https://www.katrin-grassmann.de/termine.
Nur für Mitglieder
Loving Breasts | Kostenfreier Workshop für Frauen
********ight schrieb:
1
Ein offenes und entspanntes Herz sind der Schlüssel für die erfüllte Sexualität einer Frau. Eine erfüllte Sǝxualität beginnt nicht in der Yoni sondern in unserem Herzen. Unser Herz- und Brustraum ist der Ort, wo unsere sexuelle Energie beginnt.
TantraTreff Ulm - Ulm (17.03.2023)
*******LaRa schrieb:
3
Der TantraTreff für Tantrabegeisterte oder solche, die es werden wollen. Mit Kamala MARA aus Berlin! Hier bist Du herzlich willkommen, auch wenn Du noch nicht so recht weißt, ob Tantra etwas für Dich ist.
*******MARA schrieb am 23. Februar 2023
So, kleiner Zwischenstand: Ich habe heute Abend die Vorbereitung für den Tantra Treff abgeschlossen und alles mit https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Tantric Love Retreat für Paare - 03. - 07.05 Mallorca
********ight schrieb:
1
Das Tantric Love Retreatist ein Raum für Euch als Paar. Ein Raum, um euch wichtig zu nehmen. Ein Raum, um Eure Sexualität wieder aufblühen zu lassen.
Entschleunigung - Schifferstadt (16.03.2023)
*********entia schrieb:
3
Vom 16.03.2023, 19 Uhr bis 19.03.2023, 14 Uhr im ANIMA*HAUS in Schifferstadt Neue Horizonte der Selbstliebe in Langsamkeit Dein Platz in dieser Welt, Dein uneingeschränktes Ja zu Dir, zum Leben und Deinen Beziehungen, der Zugang zu Deiner Inneren…
*********rgara schrieb am 20. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Der Satz ist bis kürzlich lt Joyclub Vorschrift für jede Veranstaltung gewesen. Mir sind keine mehr bekannt.
Nur für Mitglieder
Tantra-Stammtisch Aachen jeden 2. Monat ab Februar 2023
*******ngo schrieb:
8
Bist du neugierig, was Tantra ist oder sich hinter einer Tantra-Massage verbirgt? Hast du Lust auf Erfahrungsaustausch rund um Tantra? Bei diesem Stammtisch bist du mit deinen Fragen oder zum Klönen herzlich willkommen!
*******ngo schrieb am 20. Februar 2023
Nur für Mitglieder
@*******er66 siehe CM
Berlin - 04.03.2023 - Squirting-Workshops & Brustmassage
********sten schrieb:
4
Ist zurück aus der Winterpause! Und am 04.03.2023 legen wir gleich mit richtig großem Programm los: Wir starten mit unserem Schnupper-Workshop zum Thema Squirting - Infos und Anmeldung: Was passiert im Workshop?
********sten schrieb am 20. Februar 2023
Gern. Für uns steht Tantra (auch) für einen bewussten und achtsamen Umgang mit dem eigenen Körper und der eigenen bzw. partnerschaftlichen Sexualität.
YONI I Massage Seminar - Berlin Kreuzberg (12.02.2023)
*******MARA schrieb:
6
Die Yoni, das weibliche Genital, wurde in vergangenen Jahrhunderten als duftende Rose, als heiliger Schoß, als Pforte des Lebens besungen und verehrt. Viele Frauen kennen die Geheimnisse ihrer Zauberblume noch gar nicht.
*******ina schrieb am 13. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Dankeschön für die Aufklärung. :-) Dann werde ich mal stöbern.
Nur für Mitglieder
Embodying Tantra Stuttgart
********Love schrieb:
3
Embodying Tantra ist ein einzigartiges Event, das Menschen auf eine Reise zur Selbsterfahrung und tiefen Verbindung mit sich selbst einlädt.
****60 schrieb am 12. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Anmeldung habe ich hier gefunden: https://www.eventbrite.
Tantric Tango in Bochum 04.03.
******alk schrieb:
1
Die letzten Plätze zu vergeben! Kein Partner, Tantra- oder Tanzerfahrung nötig! Bitte meldet Euch verbindlich per Messenger, Whatsapp oder Mail an Nächster Termin wird der 08.04. sein, Veranstaltung folgt. Ich freu mich auf Euch!
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11