Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Veranstaltungen
Tantra – Gruppen-Forum
Tantra
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
(Neo-) Tantra leben
(Neo-) Tantra und Techniken
Einstieg in das Thema Tantra
Tantramassage
Tantrismus
Veranstaltungen
Erfahrung mit und in Seminaren
Treffen und Kontaktanzeigen
Flohmarkt / Kleinanzeigen
spielerisches und off topic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Tantra
Sex und Erotik
–
7985 Mitglieder
Tantra
Sex und Erotik
–
7985 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
(Neo-) Tantra leben
(Neo-) Tantra und Techniken
Einstieg in das Thema Tantra
Tantramassage
Tantrismus
Veranstaltungen
Erfahrung mit und in Seminaren
Treffen und Kontaktanzeigen
Flohmarkt / Kleinanzeigen
spielerisches und off topic
Archiv
Forum Suche
Veranstaltungen
Tantra Forum
Veranstaltungen
Für Ankündigungen von Veranstaltungen. Ort und Datum in der Überschrift macht es allen Lesern leichter :-)
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Wer hat Interesse an einer Temple Nacht
**********aland schrieb:
48
Ich denke darüber nach einer Temple Nacht in Frankfurt anzubieten. Würde denn ein Interesse in der Gruppe dafür geben? WAS IST EINE TEMPEL NACHT?
Gast schrieb am 5. Februar 2023
Hallo Frank, schöne Idee. Findet die Tempelnacht statt? VG
SinnenReichTrilogie Modul 3 - Hainfeld (21.10.2023)
**********ultur schrieb:
2
SinnenReichTrilogie Modul 3 für Paare und Singles Neben Anatomie, Erläuterungen zu den Yonitypen auf dem Medizinrad, Einblicken in die weibliche Sexualität, der sexuellen Kommunikation und einem Interview sind die Selbstberührung und natürlich die…
**********ultur schrieb am 31. Januar 2023
Du / Ihr möchtet mehr in das Thema Berührung, sinnliche Körperarbeit einsteigen und wünscht mehr als ein Wochenendseminar, allerdings auch keine zu…
Penis / Yoni Meditations Massage Seminar - Berlin Kreuzberg (29.01.2023)
*******MARA schrieb:
14
Mein absolutes Lieblings Seminar Jeder gibt und jeder empfängt diese wohltuenden, tiefen, intimen, "einfachen" Berührungen.
*********er_66 schrieb am 30. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Danke für den liebevollen Raum in jeder Hinsicht. Es war eine ganz tolle Erfahrung, wie wenig es bedarf für eine wunderbare Verbindung.
TANTRA INSEL - Ulm (10.02.2023)
******ind schrieb:
2
Aus dem Alltag in den Körper" Der perfekte Start ins Wochenende - vom Alltag auf die Tantra Insel. Dein monatliches Angebot um Dich einzulassen, auf Dich und andere Menschen.
******ind schrieb am 22. Januar 2023
Schon zum sechsten Mal finden wir uns auf der Tantra-Insel zusammen. Immer mehr kommen zum ersten Mal und Viele sind schon Wiederkehrer.
Tantrisches Ritual & Brustmassage - Ulm (11.02.2023)
******ind schrieb:
2
TANTRA INTENSIV Tantrisches Ritual Einlass ab 13:30.
******ind schrieb am 22. Januar 2023
Im Februar ein besonderes Highlight für die weiblichen Wesen. Die Brüste der Frau, das Tor zu mehr Tiefe und Erfüllung in der Sexualität.
[u][b]Gong meets Tantra: Gong Temple Night[/b][/u]
**********ience schrieb:
9
Tantra-Special am 28. Januar 2023 in Köln-Dellbrück für Einzelne und Paare mit und ohne Tantra-Erfahrung!
******n68 schrieb am 4. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Hm - irgendwie sehr viel off topic in diesem Thread.
Kostbarer Augenblick der Berührung - 06.01. -08.01.2023
*********2021 schrieb:
6
Tantra Wochenende “Herz-Lust-Spirit” im Seminarhof Plockhorst in 31234 Edemissen SkyDancing Tantra kennenlernen und eintauchen für Singles und Paare!
**11 schrieb am 2. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Kommt ein bisschen spät...
Workshop "Tantric Tango" in Bochum
******alk schrieb:
1
Ich lade Euch herzlich zu meinem Tantric Tango Workshop in Bochum ein. Alle Infos findet Ihr hier:
TantraTempel Ulm - Ulm (15.04.2023)
*******LaRa schrieb:
4
Der TantraTempel in Ulm für Tantrabegeisterte, die herzliche Verbindungen leben und pflegen wollen. Bei dem Folgeprogramm des beliebten bist Du herzlich willkommen!
*******LaRa schrieb am 18. Dezember 2022
Danke für die Frage "Tantrastube". Es ist allgemein ein ganz anderer Ablauf.
Tantra-Kongress
*********ndala schrieb:
14
Unser Tantra-Kongress 2022 vom gemeinützigen Tantra Mandala e.V. wird am 16.12.2022 und 17.12.2022 stattfinden. Wir bitten um Anmeldung per eMail, ohne Anmeldung ist eine Teilnahme nicht möglich: i n f o @ t a n t r a m a n d a l a.
*******iMa schrieb am 13. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Mich würde ein Treffen und Austausch mit (halb-)professionellen Tantralehrern auch interessieren.
Sexgeflüster - Jungsabend - Ulm (05.01.2023)
*******LaRa schrieb:
4
Gesprächsabend über Liebe, Erotik und Sex Sexgeflüster Gesprächsabend über Liebe, Erotik und Sex krankheitsbedingt ABGESAGT! "Männer - lasst uns mal reden!
*******LaRa schrieb am 7. Dezember 2022
Danke für die Frage! Es ist ein Abend für Männer, denen ich als Frau die Plattform biete, um miteinander ins Gespräch zu kommen. ...
4-tägiges Tantra Retreat: Frauenplatz auf Spendenbasis + Ü/V
**********ience schrieb:
4
Liebe Tantrikerinnen, liebe Shaktis, liebe Interessierte! hier eine Gelegenheit, unser Tantra oder Tantra überhaupt im Kontext eines WE-Retreats kennenzulernen. Und dies nach einer Rückbuchung statt regulär 390 Euro auf Spendenbasis!
****y2 schrieb am 4. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Darf man einen Hund mitbringen ins Seminarhaus? Auf der Homepage stand dazu nichts ...
Tantra & Dance - Tanzen, Berühren, Verbinden - Ulm (03.12.2022)
******ind schrieb:
7
Aus dem Alltag in den Körper Der Körper ist das Wichtigste, das Du besitzt und er liebt die Bewegung und die Berührung. Erlebe mit Gleichgesinnten Stunden voller Überraschungen bei "Body2Mind". Lass Dich ein und lerne Dich neu kennen.
********geli schrieb am 3. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Weil wir nicht ü er Joy angemeldet waren, kann ich keine Bewertung der Veranstaltung abgeben.
Berührungsreise - Hainfeld (10.12.2022)
**********ultur schrieb:
5
Anfassen kann jeder - berühren ist die Kunst Leider musste ich nun absagen wegen fehlender Anmeldungen und gesundheitlichen Problemen meinerseits. Neuer Termin 1. & 2.
**********ultur schrieb am 20. November 2022
Leider muss ich die Veranstaltung absagen. Es fehlen verbindliche Anmeldungen und ich bin gesundheitlich angeschlagen.
Penis / Yoni Meditations Massage Seminar - Berlin Kreuzberg (22.01.2023)
*******MARA schrieb:
10
Ein Intim Massage Seminar mit meditativem Charakter für Mann und Frau. mein absolutes Lieblings Seminar Jeder gibt und jeder empfängt diese wohltuenden, tiefen, intimen, "einfachen" Berührungen.
*******MARA schrieb am 10. November 2022
Falls eine Frau Interesse hat, würde ich mich sehr freuen, es wird ein tolles Erlebnis werden.
Workshop - Brustmassage - Schrobenhausen (04.03.2023)
*********Light schrieb:
4
Mache diesen Tag zu ihrem Lieblingstag! Mache diesen Tag zu ihrem Lieblingstag! Einer Frau eine liebevolle Brustmassage zu schenken ist das Wunderbarste, was Du ihr geben kannst.
*******tube schrieb am 6. November 2022
Klar, dass es nur eine Runde gibt, wenn ich als Frau mit einem männlichen Partner komme. Aber wenn zwei Frauen als Paar kommen?
4-tägiges intensives Tantra-Wochenende für Einsteiger:innen
**********ience schrieb:
10
Wir haben noch Plätze frei für unsere wunderschöne Tantra Wave für Einsteiger:innen für Singles und Paare 17.-20.
****ti schrieb am 5. November 2022
Nur für Mitglieder
Danke, ich kenne die Unterkunft bereits aus früheren Veranstaltungen 🌞 Der zweite Link hat ja wunderbar funktioniert Ciao Sumati
Tantra, Tanzen & Kuscheln - Ulm (11.11.2022)
******ind schrieb:
2
Freude, Spaß & Endorphine Tanzen ist Lebensfreude, bringt deinen Körper in Schwung und entfacht in Dir positive Gefühle. Jeder tanzt für sich und doch alle in der Gruppe.
******ind schrieb am 3. November 2022
Die Männer auf der Warteliste freuen sich auf Deine Anmeldung, denn wir achten auf Ausgeglichenheit von Frauen und Männer.
Aachen 26.11.2022 - Berührungskunst-Workshop
**********leben schrieb:
1
Was macht sinnliche Berührungen aus? In diesem Workshop möchten wir mit dir den spielerischen Umgang mit Nähe und Berührungen gestalten: - Spüre wie sinnliche Berührungen unter die Haut gehen. - Finde heraus, welche Berührungen dir gut tun.
Aachen 25.11.2022 - Sinnlicher Begegnungsabend
**********leben schrieb:
1
Hast du Lust auf - eine sinnliche Auszeit? - Nähe und Zärtlichkeit aufzutanken? - deinen Körper neu zu entdecken? - dein Berührungsrepertoire zu erweitern?
Welche Anlässe sprechen dich am meisten an?
Gast schrieb:
8
Wir sind jetzt schon eine Weile in der Welt der tantrisch-erotischen Massage und der freieren Lieb unterwegs. Wir schöpfen Energie aus dem Austausch und den Begegnungen in der vertrauten Gruppe.
*******tube schrieb am 2. November 2022
Lieber Beatus, mich persönlich würden am meisten diese beiden Themen interessieren: 19.11.
Schweiz - Tantrisch-erotischer Massageabend für Paare
Gast schrieb:
1
Dieser Abend ist für Liebhaberinnen und Liebhaber der erotischen Massage. Es geht uns um den Menschen, um Nähe und Berührung. Der Fokus liegt auf dem Im-Körper-Sein und das freie Praktizieren. So kann die Energie fliessen.
Tantrisch-erotischer Massageabend für Paare
Gast schrieb:
3
Dieser Abend ist für Liebhaberinnen und Liebhaber der erotischen Massage. Es geht uns um den Menschen, um Nähe und Berührung. Der Fokus liegt auf dem Im-Körper-Sein und das freie Praktizieren. So kann die Energie fliessen.
*******llie schrieb am 31. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
*danke* !
Präsenz & Hingabe - Schifferstadt (28.10.2022)
*********entia schrieb:
8
Der Zauber des Unterschieds Vom 28.10.2022, 19 Uhr bis 30.10.2022, 18 Uhr im ANIMA*HAUS in Schifferstadt Tantra-Intensivseminar für Singles und offene Paare Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus – ist das wirklich so?
*********entia schrieb am 29. Oktober 2022
Kannst du mir dazu bitte weiterführende Informationen geben? Vielen Dank 😊 Liebe Millenia, Tut mir leid, dass ich Deinen Beitrag erst heute finde.
Lingam Yoni Meditationsmassage - Ulm (19.11.2022)
*******LaRa schrieb:
13
Wundervolle meditative Tiefenentspannung - hoch erotisch! Lingam / Yoni Meditations Massage Mein bestes Massage Seminar überhaupt Jeder gibt und jeder empfängt diese wohltuenden, tiefen, intimen, "einfachen" Berührungen.
*******LaRa schrieb am 25. Oktober 2022
*happy* Kamala_LaRa bietest du dieses Seminar auch weiter südlich an ? *liebguck* Innsbruck und Umgebung, Lg Andreas Ja, Andreas.
Nur für Mitglieder
Suche Online Seminare oder im Bereich Niedersachsen
***ea schrieb:
2
Ich würde sehr gerne mal ein Tantra Seminar besuchen, ob alleine oder mit meinem Partner. Bislang bin ich noch nicht wirklich fündig geworden. Gibt es da eventuell Tipps für seriöse Anlaufstellen und aktuelle Termine? Danke euch :)
******n68 schrieb am 25. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Na klar, wir haben sogar einen eigenen Forenbereich dafür: https://www.joyclub.de/groups/tantra/forum/b1183.veranstaltungen.html
YONI IV Massage Seminar - Berlin Kreuzberg (05.11.2022)
*******MARA schrieb:
6
Ein Intim Massage Seminar bei dem wir uns dem weiblichen Genital widmen. Die Yoni, das weibliche Geschlecht, wurde in vergangenen Jahrhunderten als duftende Rose, als heiliger Schoß, als Pforte des Lebens besungen und verehrt.
*******MARA schrieb am 16. Oktober 2022
Danke liebe @******mue *roseschenk* Und was du zur Stillen Vereinigung schreibst berührt mich sehr.
Prostata Massage Seminar - Berlin Kreuzberg (05.11.2022)
*******MARA schrieb:
8
Ein Intim Massage Seminar, wo wir uns dem männlichen Goldpunkt widmen. Happy Ass - Prostata Massage für den Mann Der Analbereich ist für viele Menschen ein Tabu und mit Scham belegt.
*******Nad schrieb am 5. Oktober 2022
Ok - wenn Du es so siehst, gerne: In der G-Zone kann man das Prostata-Drüsengewebe finden - entlang der Harnröhre - das sich anatomisch von dem…
Nur für Mitglieder
LEBEN LIEBEN LACHEN - Prien (01.10.2022)
********uale schrieb:
10
Herbst Tantra Tag Der Herbst steht für loslassen und langsam zur Ruhe zu kommen. Altes loslassen schafft Platz für Neues. So wie die fallenden Herbst Blätter die Erde nähren, damit Neues aufblühen kann.
*********hill schrieb am 3. Oktober 2022
Hallo, wir würden auch gerne wissen ob das Event regelmäßig oder öfter statt finden wird, da wir aktuell im Ausland sind und nicht teilnehmen konnten.
Sexological Bodywork für Paare
******alk schrieb:
2
Wollt Ihr was Neues ausprobieren? Lasst Euch von uns als Paar in Räume führen, in denen Ihr noch nie gewesen seid.
*****_56 schrieb am 3. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Euer Paar-Angebot würde mir gefallen, Essen ist zu weit weg. Liebe Grüße von Hans
Tantra, Tanzen & Kuscheln - Ulm (07.10.2022)
******ind schrieb:
2
Freude, Spaß & Endorphine Tanzen ist Lebensfreude, bringt deinen Körper in Schwung und entfacht in Dir positive Gefühle. Jeder tanzt für sich und doch alle in der Gruppe.
******ind schrieb am 1. Oktober 2022
Um das zu ändern gibt es in Ulm seit September ein tantrisches Kuschelangebot.
Nur für Mitglieder
Tantra Abendgruppe Nähe Karlsruhe
********r_27 schrieb:
5
Ich würde mich interessieren für eine Tantra Abendgruppe in und um Karlsruhe herum. Hat da jemand Erfahrungen gemacht oder kann etwas in dieser Hinsicht empfehlen? Gerne auch erst als eine Art Schnupperkurs wenn möglich. Liebe Grüße und Namaste
********r_27 schrieb am 28. September 2022
Nur für Mitglieder
@*******ann : danke für dein Angebot. Ich werde es mir anschauen. Bin über jeden Tipp oder jede Erfahrung dankbar 🙂
Tantra, Tanzen & Kuscheln - Ulm (09.09.2022)
******ind schrieb:
10
Freude, Spaß & Endorphine Nächste 3 Anmeldungen von Frauen gratis Tanzen ist Lebensfreude, bringt deinen Körper in Schwung und entfacht in Dir positive Gefühle. Jeder tanzt für sich und doch alle in der Gruppe.
****113 schrieb am 19. September 2022
Nur für Mitglieder
@****y65 dann hast Du vermutlich ein reines Männerevent 😅 Sicher für viele mal eine neue Erfahrung. Ach, das wäre doch auch mal spannend :)
"Was ist Tantra?" - Ulm (23.09.2022)
******ind schrieb:
3
Vortrag - Austausch - Tantrisches Fest Tantra geht so viel tiefer Einlass 18:30. Von 19:00 bis 20:00 Uhr wirst du erfahren, worum es beim Tantra geht.
******ani schrieb am 14. September 2022
Nur für Mitglieder
Ein paar weitere Antworten gibt's hier: https://www.google.com/search?q=sadhguru%20tantra&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b-m
Nur für Mitglieder
26.08. Young Tantra Wochenende im Sauerland
*******ch80 schrieb:
3
Am 26.-28.08.2022 findet das 3. Young Tantra Weekend statt. Ein Wochenende lang sich selbst und andere kennenlernen! Gestresst und Pandemiemüde? Lust zu spielen? Du hörst dich selbst immer sagen: Ich müsste mal etwas für mich machen?
****ial schrieb am 25. August 2022
Nur für Mitglieder
Oh, wie schön, leider zu spät entdeckt. Plant ihr schon fürs nächste Jahr? Liebe Grüße!
Nur für Mitglieder
Tantra & Massage-Austausch Tag 3.9.22 - Parsberg (03.09.2022)
*******Soul schrieb:
4
Für Schmusekatzen & Kuscheltiger Du hast Hunger nach zärtlicher Berührung von Körper UND Seele? Du wünscht Dir eine besondere Nähe? Sehnsucht nach Berührung, nach Geborgenheit, angenommen sein.
*********gelo schrieb am 8. August 2022
Leider auch bei mir zu weit weg, sonst wäre ich auch gerne dabei gewesen!
Brust Massageseminar - Ulm (20.11.2022)
*******LaRa schrieb:
7
Der Schlüssel zur Lust der Frau. Die Brust Massage empfehle ich als Einstieg in meine Berührungsseminare. Ein vollkommen unterschätztes Seminar - dabei ist es für Frauen und Männer das Wichtigste! Wer es erlebt hat, versteht warum...
******TOR schrieb am 7. August 2022
Nur für Mitglieder
Liebe @******ina, schreib https://www.joyclub.de/business/7412016.kamala_lara.html einfach an, sie findet eine gute Lösung für Dich.
TantraTreff Ulm - Ulm (16.09.2022)
*******LaRa schrieb:
1
Der TantraTreff für Tantrabegeisterte oder solche, die es werden wollen. Hier bist Du herzlich willkommen, auch wenn Du noch nicht so recht weißt, ob Tantra etwas für Dich ist.
Paartag - Ulm (16.10.2022)
*******LaRa schrieb:
2
Du & ich - liebevoll WIR sein Du & Ich - liebevoll WIR sein Wir begeben uns gemeinsam mit Euch auf die Suche nach den wichtigen Bausteinen einer gelingenden Paarbeziehung. Mit viel Zeit zum Ausprobieren und Üben.
*******MARA schrieb am 30. Juni 2022
Ich freue mich sehr auf den gemeinsam gestalteten Tag mit Dir, liebe LaRa. Es ist ja mal wieder eine Premiere! Und wieder findet sie in Ulm statt.
Leben in Lust und Liebe - Italien (25.06.2022)
*********Riek schrieb:
5
Tantrische Feriengrupppe in der Toskana Leben in Lust und Liebe – tantrische Feriengruppe in der Toskana Beginn: Samstag, den 26. Juni 2022 mit dem Abendessen Ende: Samstag, den 2.
*********Riek schrieb am 14. Juni 2022
Es gibt noch einen ermäßigten Platz für eine Frau. *zwinker* Bei Interesse bitte E-Mail an unser Büro: info@schule-des-seins.de
Kostenloses Tantra-Seminar ?
*********ndala schrieb:
60
Namaste ihr lieben, du möchtest an einem kostenloses Tantra-Seminar teilnehmen? Der Tantra Mandala e.V. macht es möglich! Werde noch heute Fördermitglied bei uns und buche ein Kostenloses Tantra-Seminar.
******n68 schrieb am 6. Juni 2022
Nur für Mitglieder
"Tantrisch" mich gruselt's jeweils wenn jemandem vorgehalten nicht "tantrisch" genug zu sein.
Tantrischer Berührungs- und Massagetag 9.Juli - Hamburg (09.07.2022)
*********DEL_N schrieb:
9
Für Singles und Paare Das Seminar ist fast ausgebucht. Aktuell frei geworden ist ein Platz für einen Mann. Tantraerfahrung oder Tantra-Interesse ist erwünscht. Der nächste Termin ist am 12. November 2022.
Gast schrieb am 19. Mai 2022
Ich würde dich gerne begleiten
Tantrische Begegnungen im Licht der Liebe - Schrobenhausen (22.05.2022)
*********Light schrieb:
4
Offene Tantragruppe Ich lade Dich ein - zu einem Begegnungstag voller Freude mit Meditationen, Atem- und tantrischen Übungen. Wir wollen das Leben feiern, denn wir haben nur das eine!
*********Light schrieb am 29. April 2022
Und dann noch eine Frage ich suche eine mitfahrgelegenheit oder geht bus Schau doch mal auf: https://www.touch-in-light.de/uebernachtung.
Tantrischer Berührungs- und Massagetag - Hamburg Ottensen (02.04.2022)
*********DEL_N schrieb:
6
Für Singles und Paare Möchtet Ihr sinnliche Berührungen in einer tantrischen Atmosphäre erleben? Berührung tut gut, Berührung ist heilsam, Berührung kann berührend sein.
*********DEL_N schrieb am 6. April 2022
Findet solches Event, oder ein ähnliches, noch einmal im Raum Hamburg oder Niedersachsen statt? Hallo Neo6x, der neue Termin für https://www.joyclub.
flow! summit 2022, von 1. - 11. April 2022
*********2021 schrieb:
1
Ich vermute, das ist eine Online-Veranstaltung :-)
.
*********antra schrieb:
1
Überregionale Veranstaltungen findet Ihr hier:
Tantra meets Lomi - Prien am Chiemsee (09.04.2022)
*********ching schrieb:
2
Die Mischung macht's Tantramassage und die hawaiianische Lomi Lomi Nui sind beides eigenständige Massageformen. Beide berühren den Menschen in seiner Tiefe, wenn auch auf völlig andere Art.
*****004 schrieb am 22. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Das verbinde ich schon seit Jahren nur wurde ich dafür schon des öfteren dafür von so manchen selbst ernannten "Meistern / Meisterinnen "…
Tantra meets Lomi - private Edition - Nußdorf (27.02.2022)
*********ching schrieb:
1
Follow the flow Tantramassage und die hawaiianische Lomi Lomi Nui sind beides eigenständige Massageformen. Beide berühren den Menschen in seiner Tiefe, wenn auch auf völlig andere Art.
Nur für Mitglieder
Tantra & Shibari Wochenende
*********ence schrieb:
2
Die Magie Deines inneren Tempels - eine Innenreise …. 3 Tage - Max 15 Personen Kleines aber feines Seminar zum UKB in Oberösterreich - Mehr Informationen auf der Eventseite.
******n68 schrieb am 18. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Siehe auch https://www.joyclub.de/groups/tantra/forum/t1103135-25.oesterreich_veranstaltungen.html#p48637026
Nur für Mitglieder
Rheinische Tantranacht
*****a62 schrieb:
16
Wer ist denn am Samstag bei der Rheinischen Tantra Nacht und hat eventuell Interesse an einer Fahrgemeinschaft?
******kie schrieb am 14. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Ihr Lieben, ich bin Julie aus Wiesbaden/ Mainz und neu in eurer Gruppe. Freue mich euch kennenzulernen und über sinnliche Kontakte/ Begegnungen.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11