Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Veranstaltungen
Tantra – Gruppen-Forum
Tantra
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
(Neo-) Tantra leben
(Neo-) Tantra und Techniken
Einstieg in das Thema Tantra
Tantramassage
Tantrismus
Veranstaltungen
Erfahrung mit und in Seminaren
Treffen und Kontaktanzeigen
Flohmarkt / Kleinanzeigen
spielerisches und off topic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Tantra
Sex und Erotik
–
7985 Mitglieder
Tantra
Sex und Erotik
–
7985 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
(Neo-) Tantra leben
(Neo-) Tantra und Techniken
Einstieg in das Thema Tantra
Tantramassage
Tantrismus
Veranstaltungen
Erfahrung mit und in Seminaren
Treffen und Kontaktanzeigen
Flohmarkt / Kleinanzeigen
spielerisches und off topic
Archiv
Forum Suche
Veranstaltungen
Tantra Forum
Veranstaltungen
Für Ankündigungen von Veranstaltungen. Ort und Datum in der Überschrift macht es allen Lesern leichter :-)
Mehr anzeigen
Was macht Sex erfüllend? - Deutschland (27.01.2022)
*********Riek schrieb:
37
Orgasmen, Erwartungsmanagement und erotische Kommunikation Was macht Sex erfüllend?
******ich schrieb am 28. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Tipp aus dem Vortrag: einfach mal kommentarlos die Wünsche erzählen und erzählen lassen - und natürlich gut zuhören!
Sex, Herz und Bindung - Freiburg im Breisgau (11.06.2021)
*********Riek schrieb:
43
Wie wir unser Liebesleben bewusst gestalten Sex, Herz und Bindung - Wie wir unser Liebesleben bewusst gestalten Mit wem wollen wir Sex? Mit wem teilen wir unsere Liebe? Mit wem gehen wir auf welche Weise eine Bindung ein?
*********Riek schrieb am 17. Januar 2022
Ab heute, den 17. Januar 2022, gibt es jeden Montag und Donnerstag Sex Education im JOY-Livestream. Seid dabei, wir freuen uns auf euch!
Abenteuer Eros - Deutschland (28.04.2022)
*********Riek schrieb:
1
Achtsame Begegnung und Miteinander Sein Abenteuer Eros – Achtsame Begegung und Miteinander Sein Beginn: Donnerstag, den 28. April 2022 mit dem Abendessen Ende: Sonntag, den 1.
Nur für Mitglieder
Tantra-Yoga in Rottenburg - Rottenburg am Neckar (20.01.2022)
*****205 schrieb:
2
Shiva Kebeka's Freikörper-Yoga Yoga und Tantra sind wie zwei sich liebende Geschwister, die sich mal aus dem Auge verlieren, mal wieder zusammenfinden. Beide basieren auf der Alten Lehre vom Menschen, der Lehre von Körper und Geist.
****ar schrieb am 6. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Gibt es so etwas eigentlich auch in NRW? Wenn es nicht soweit weg wäre, würde ich teilnehmen :)
Nur für Mitglieder
Willkommen im Neuen Jahr! Lust auf Neubeginn
*******ann schrieb:
1
Veranstaltungen im PLZ-Bereich 7 findet Ihr hier: Viel Freude beim Durchführen und beim Teilnehmen :-)
PLZ 3….
Gast schrieb:
1
Veranstaltungen zum PLZ-Bereich 3 gibt es hier: Kontaktgesuche eher hier:
Blind Pleasure - Berlin Kreuzberg (18.12.2021)
*********antra schrieb:
10
Eine Reise in unsichtbare Welten - Erlebnisabend *BITTE LIES DIR ALLES GUT DURCH, DAMIT DU WEISST, WORAUF DU DICH EINLÄSST!
*******963 schrieb am 9. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
... Und die Intention, den sonst so übermächtigen Session auszuschalten, Das war die Autokorrektur... gemeint war natürlich der Sehsinn.
Der Tantrische Zirkel, 3- teiliger Workshop für Singles
*******EIT schrieb:
1
Namastè ihr Lieben, gern möchte ich euch zu unseren Tantra-Workshop einladen, welcher sich an Singles wendet. Es ist eine Workshop-Reihe über 3 Termine und er findet ab Februar in Potsdam statt.
Nur für Mitglieder
Karlsruhe 27.+ 28.11. tantrische Begegnung FrauMann-Paare
*******ann schrieb:
2
Ich sind dabei! Freut mich, dass es stattfindet! Für dieses Wochenende mit Devaka laden nur noch 2 Paar-Plätze ein. Ich kann die Teilnahme wirklich empfehlen, wenn du Vertiefung wünscht mit deinem Lieblingsmensch oder in deiner Partnerschaft.
******Fox schrieb am 18. November 2021
Nur für Mitglieder
Dankeschön für den Hinweis *danke*
Nur für Mitglieder
Herbst Tantra Tag - Prien am Chiemsee (27.11.2021)
********uale schrieb:
2
Frei wie das Laub im Wind Schon die alten Heil Weisen sahen im Herbst eine Befreiung von Allem, dass entbehrlich oder unterdrückend ist.
Gast schrieb am 14. November 2021
Sehr schönes Angebot👍
Nur für Mitglieder
Tantra-Yoga in Rottenburg - Rottenburg am Neckar (09.12.2021)
*****205 schrieb:
2
Shiva Kebeka's Freikörper-Yoga Yoga und Tantra sind wie zwei sich liebende Geschwister, die sich mal aus dem Auge verlieren, mal wieder zusammenfinden. Beide basieren auf der Alten Lehre vom Menschen, der Lehre von Körper und Geist.
****ti schrieb am 10. November 2021
Nur für Mitglieder
Schade, dass es nicht um die Ecke ist. 🤗 Schöne Veranstaltung!
Workshop - Brustmassage -- AUSGEBUCHT -- - Schrobenhausen (06.11.2021)
*********Light schrieb:
5
Mache diesen Tag zu ihrem Lieblingstag! CORONA Hinweis: Für dieses Seminar gelten die, in diesem Zeitraum amtlich angeordneten Vorgaben.
*********Light schrieb am 25. Oktober 2021
Für den Workshop Brustmassage am Samstag, 06.11.21 in 86529 Schrobenhausen ist ein Platz für ein Paar frei geworden. https://www.joyclub.
Single? Lust dein Singlesein auf neue Art zu entdecken?
*******ouch schrieb:
2
Vielleicht bist du ja dann bei unserem Tantra-Single-Workshop in Niederbayern genau richtig? Wir freuen uns auf Dich!
******n68 schrieb am 7. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Ihr findest alles rund im das Thema hier: https://www.joyclub.de/groups/tantra/forum/t1103132-150.plz_d9_veranstaltungen.html#p46923656
ONLINE-EVENT - TAO DER SEXUELLEN MASSAGE - Hamburg (03.10.2021)
*********DEL_N schrieb:
2
Sinnlich-erotische Massagetechniken aus Fernost Habt Ihr Lust, eine erotisierende Massage zu erlernen? Aufgrund diverser Nachfragen wiederholen wir unser Online-Event vom 25.7. am kommenden Sonntag, dem 3.10.
*****_67 schrieb am 4. Oktober 2021
Die Veranstaltung hat mich sehr beeindruckt und gleichzeitig sehr einfühlsam.
Nur für Mitglieder
PlZ 2: "3-Minuten-Spiel"
*****ini schrieb:
1
Veranstaltungen im PLZ.Bereich 2 findet Ihr hier:
Veranstaltungen in Berlin
*******EIT schrieb:
1
Findet Ihr hier:
TAO DER SEXUELLEN MASSAGE - Wardenburg (28.10.2021)
*********DEL_N schrieb:
5
Mehrtägiges Massage-Seminar, 28.10. bis 31.10.21, Seminarhaus Nähe Bremen Für Kurzentschlossene: wir haben noch einen Restplatz für ein Paar oder für 1 Frau frei. Bei Interesse meldet euch gern ganz schnell bei uns. Es gelten die 3G Regeln.
*****der schrieb am 14. September 2021
Nur für Mitglieder
Ich bin gerne dabei aber zu Weit
Nur für Mitglieder
Suche Paar-Wochenend-Seminar
*******maus schrieb:
15
Ich suche ein Paar-Wochenend-Seminar um mehr in die Yoni-, Lingammassage eintauchen zu dürfen. Habt Ihr für Herbst/Winter Empfehlungen? Gruß Sylvia
****ais schrieb am 8. September 2021
Nur für Mitglieder
Guck mal im Tantra-cafe, das ist in der Nähe von Augsburg
TAO DER SEXUELLEN MASSAGE - Deutschland (25.07.2021)
*********DEL_N schrieb:
21
Sinnlich-erotische Massagetechniken aus Fernost Habt Ihr Lust, eine erotisierende Massage zu erlernen? In unserem kostenlosen Online-Event möchten wir Euch einen Einblick in die wunderbare Tao-Massage geben.
****y08 schrieb am 23. August 2021
Nur für Mitglieder
Wenn man sich Zei dafür nimmt, den eigenen, sowie den Körper des anderen zu verstehen, wird man daraus lernen, ja.
Gaia in Love 12.08. bis 15.08.2021
*********ndala schrieb:
1
Beitrag verschoben
Slowsex on the edge - Freiburg im Breisgau (28.05.2021)
*********Riek schrieb:
91
Das erotische Zusammenspiel von Spannung und Entspannung Slowsex on the edge - Das erotische Zusammenspiel von Spannung und Entspannung Sexualität bewegt sich zwischen den Polen Spannung und Entspannung, die eng verbunden sind mit den Polen Begehren…
*********8383 schrieb am 15. Juli 2021
Super War ein toller Vortrag mit wahnsinnig vielen, tollen und nützlichen Infos.
Sacred Sexuality Conference
Gast schrieb:
1
Online Veranstaltungen gibt es hier:
Tantrische Begegnungen im Licht der Liebe - Schrobenhausen (30.05.2021)
*********Light schrieb:
7
Offene Tantragruppe - VERSCHOBEN CORONA Hinweis: Für dieses Seminar gelten die, in diesem Zeitraum amtlich angeordneten Vorgaben. Im Falle einer Stornierung in Zusammenhang mit Corona werden geleistete Vorauszahlungen vollständig zurückerstattet.
*********Light schrieb am 13. Mai 2021
Ja, das ist so... Wir benötigen alle einen Nachweis über "Gen-Impft" bzw. Antigene. Da kann ich, als Veranstalter, leider nicht aus.
"Vulva und Vagina" - spontaner TV-Tipp
Gast schrieb:
23
Ich weiß nicht, ob das hier ganz richtig platziert ist, will aber jetzt auch nicht ewig lange suchen, weil der Beitrag bereits in einer halben Stunde über die Bildschirme läuft.
******011 schrieb am 3. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für den Hinweis. Die Beiträge sind mit dem Programm "Mediathekview" downloadbar LG Selma
SinnenReichTrilogie Teil 3 - Hördt (26.06.2021)
**********ultur schrieb:
6
Yonimassage Yonimassage Da das Modul 1, trotz viel Interesse, ungebucht blieb entfallen nun auch die daruaf aufbauenden Folgekurse. Die Trilogie startet wieder mit dem ersten Teil am 31.7. & 1.8.
**********ultur schrieb am 26. April 2021
*achtung* Da das Modul 1, trotz viel Interesse, ungebucht blieb entfallen nun auch die daruaf aufbauenden Folgekurse.
SinnenReichTrilogie Teil 2 - Hördt (15.05.2021)
**********ultur schrieb:
3
Lingammassage Lingammassage Da das Modul 1, trotz viel Interesse, ungebucht blieb entfallen nun auch die daruaf aufbauenden Folgekurse. Die Trilogie startet wieder mit dem ersten Teil am 31.7. & 1.8.
**********ultur schrieb am 26. April 2021
*achtung* Da das Modul 1, trotz viel Interesse, ungebucht blieb entfallen nun auch die daruaf aufbauenden Folgekurse.
Geheimnisse männlicher Sexualität - Freiburg im Breisgau (09.04.2021)
*********Riek schrieb:
180
Wege zu vertiefter Lust und Intimität Geheimnisse männlicher Sexualität – Wege zu vertiefter Lust und Intimität Männer schöpfen ihr sexuelles Potenzial oft nicht aus.
****A62 schrieb am 11. April 2021
Nur für Mitglieder
War angemeldet, musste aber leider arbeiten... Schade. *snief*
Nur für Mitglieder
Tantra live vs. online
*******ring schrieb:
19
Wie sind eure Erfahrungen mit den neuen Onlineformaten bei tantrischen Seminaren & Workshops? Ich selbst habe welche erfahren, die richtig gut waren, was ich mir vorher nicht vorstellen konnte.
*******ias schrieb am 10. April 2021
Nur für Mitglieder
Wie sind eure Erfahrungen mit den neuen Onlineformaten bei tantrischen Seminaren & Workshops?
Nur für Mitglieder
Suche nach Online Tantra
******ics schrieb:
4
Wir suchen nach Möglichkeiten, als Paar und zu dritt und viert, online Tantra Sessions von zu Hause aus abzuhören. Was wir bis jetzt gefunden haben ist oft eher nur Meditation, was auch sehr angenehm ist, aber sexuell noch zu wenig.
******n68 schrieb am 29. März 2021
Nur für Mitglieder
Wir haben dafür sogar einen eigenen Forenbereich: https://www.joyclub.de/groups/tantra/forum/t1847903.online_veranstaltungen.
SinnenReichTrilogie Teil 1 - Hördt (27.03.2021)
**********ultur schrieb:
5
Ganzkörpermassage SinnenReichTrilogie Teil 1 - Ganzkörpermassage Zwei Tage um sich mit verschiedenen Elementen aus der Massagewelt vertraut zu machen.
****id schrieb am 16. März 2021
Nur für Mitglieder
Das ist nicht zu schaffen. *sorry*
Nur für Mitglieder
Tantra Kurs/ Massage
*********eit74 schrieb:
5
Gibt es hier auch jemanden oder ein Paar das uns in die Kunst der Tantramassage einführen kann. Sind auch dankbar für Tipps bezüglich Tantrakurse uä. Danke 😘
******n68 schrieb am 2. März 2021
Nur für Mitglieder
Schaut doch gerne mal durchs Forum. Für die Suche nach privaten Kontakten im Bereich Kontaktanzeigen, für Seminare im Bereich Veranstaltungen.
Nur für Mitglieder
Mega Online Event (kostenlos)
**********entic schrieb:
11
Ja, ist eine tolle Sache, ich freue mich auch schon wieder drauf. Es ist immer wieder bereichernd, etwas für sich selbst zu tun, denn ein anderer macht das bestimmt nicht. 🤣🤣💃💃💃🍀❤️☯️🕉
******n68 schrieb am 25. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Online-Events findet Ihr hier: https://www.joyclub.de/groups/tantra/forum/t1847903-50.online_veranstaltungen.html#p43352442
Ankommen im SinnenReich - Hördt (27.02.2021)
**********ultur schrieb:
9
Erforschung der Sinnlichkeit Ankommen im SinnenReich Zwei Tage für Paare, die sich mit den Grundlagen von Tantramassage und tantrischer Körperarbeit neue Wege in der körperlichen Begegnung eröffnen möchten.
Gast schrieb am 18. Februar 2021
Ja wenn ich mal eine Partnerin hab meld ich mich danke👍
Nur für Mitglieder
Intensiv Tantra Seminar
*******_73 schrieb:
29
Suchen ein intensives Tantraseminar so 3-4 Tage
Gast schrieb am 17. Februar 2021
Guten Abend, ich möchte den Threat gerne nutzen, um mir einen Onlinekurs empfehlen zu lassen.
Tantraveranstaltungen online
Gast schrieb:
1
Jede Menge sogar:
Ankommen im SinnenReich - Hördt (30.01.2021)
**********ultur schrieb:
6
Erforschung der Sinnlichkeit Ankommen im SinnenReich Zwei Tage für Paare, die sich mit den Grundlagen von Tantramassage und tantrischer Körperarbeit neue Wege in der körperlichen Begegnung eröffnen möchten.
**********ultur schrieb am 31. Januar 2021
Hallo Zusammen, gerne würde ich an dieser Stelle eine Info geben wie Berührung online geklappt hat - nur leider gab es keine Anmeldungen trotz des…
Tantra Festivals
Gast schrieb:
13
Ich bin jemand der gerne aus Festivals geht und habe gesehen das es auch Tantra Festivals gibt. Vielleicht kennt ihr ja einige und habe gute wie auch negative Erfahrungen gemacht die ihr gerne teilen möchtet.
****18 schrieb am 8. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Manafestival in Freiburg ist eine sehr schône Sache.
Online Meditation "... Dein Königreich" am 22.12. um 19 Uhr
*********Light schrieb:
1
Ich begrüße Dich zu einer kostenlosen, von mir geführten Online-Meditation über Skype. Es funktioniert ganz einfach! Jeder, der Interesse und noch kein Skype hat, lädt sich dieses problemlos auf seinen Rechner oder Handy.
Workshop für Frauen entfällt coronabedingt - Regensburg (12.12.2020)
*******ouch schrieb:
1
Mein wertvollster Schatz bin ich" Komm in Kontakt mit deiner Selbstliebe, deiner Lust, deiner Kraft, deiner Weiblichkeit, dem lustvollen Leben in Dir, vielleicht aber auch mit Verletzungen, Trauer, Scham,...
Nur für Mitglieder
Samstag, 17.10.20 tantrischer Meditationstag in Berlin
****_11 schrieb:
1
Berliner Veranstaltungen findet Ihr hier: https://www. joyclub. de/groups/tantra/forum/t1104784. plz_d1_veranstaltungen. html
Tantrische Begegnungen im Licht der Liebe - Schrobenhausen (25.10.2020)
*********Light schrieb:
6
Offene Tantragruppe CORONA Hinweis: Für dieses Seminar gelten die, in diesem Zeitraum amtlich angeordneten Vorgaben. Im Falle einer Stornierung in Zusammenhang mit Corona werden geleistete Vorauszahlungen vollständig zurückerstattet.
*********Light schrieb am 12. Oktober 2020
Für den 25.10. sind nur noch zwei Plätze für 2 Frauen frei *koenigin* Also... schnell anmelden! https://www.joyclub.de/event/1114726.
Nur für Mitglieder
Tantra-Yoga Miniworkshop in Rottenburg - Rottenburg am Neckar (10.10.)
*****205 schrieb:
1
Tantra meets Yoga Yoga und Tantra sind wie zwei sich liebende Geschwister, die sich mal aus dem Auge verlieren, mal wieder zusammenfinden. Beide basieren auf der Alten Lehre vom Menschen, der Lehre von Körper und Geist.
Tantrische Begegnungen im Licht der Liebe - Schrobenhausen (20.09.2020)
*********Light schrieb:
11
Offene Tantragruppe CORONA Hinweis: Für dieses Seminar gelten die, in diesem Zeitraum amtlich angeordneten Vorgaben. Im Falle einer Stornierung in Zusammenhang mit Corona werden geleistete Vorauszahlungen vollständig zurückerstattet.
*********Light schrieb am 26. September 2020
Vielen lieben Dank für das Kompliment *g* Schau dazu einfach in die Gruppe Tantra: https://www.joyclub.
Blind Pleasure - Berlin Kreuzberg (19.12.2020)
*********antra schrieb:
11
Eine Reise in unsichtbare Welten - Erlebnisabend *BITTE LIES DIR ALLES GUT DURCH, DAMIT DU WEISST, WORAUF DU DICH EINLÄSST!
********rLux schrieb am 28. August 2020
Nur für Mitglieder
Schade, dass wir zu weit entfernt sind *traurig* Aber eine interesssnte Idee, um auch hier in der Region einzuführen...
Nur für Mitglieder
Tantra-Yoga Miniworkshop in Rottenburg - Rottenburg am Necka
*****205 schrieb:
3
Tantra meets Yoga Yoga und Tantra sind wie zwei sich liebende Geschwister, die sich mal aus dem Auge verlieren, mal wieder zusammenfinden. Beide basieren auf der Alten Lehre vom Menschen, der Lehre von Körper und Geist.
*******rise schrieb am 12. August 2020
Nur für Mitglieder
Gibts so was auch in der Steiermark...hätte großes Interesse
Nur für Mitglieder
Urlaub mit Tantra: Segeln in Kroatien 18.-25.7.2020
*******iMa schrieb:
8
Wir haben auf einer gecharterten Segelyacht für 8 Personen noch zwei Plätze frei. Wir starten in der Nähe von Trogir. Im Vordergrund steht der Segelurlaub, doch wir werden täglich auch tantrische Elemente einbauen. Weitere Infos gerne per PM.
*****696 schrieb am 6. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Habe es auch erst gesehen, falls ihr nächstes Jahr wieder einen Segeltörn mit Tantra macht würde ich mich sehr interessieren.
Weibliche Intim-Massage Online-Vortrag
**********tgart schrieb:
6
Heute schon was vor? Online-Vortrag Intim-Massage für die Frau – mit Demonstration der Griffe! Veranstalter – Frau Blum, Boutique Erotique 19.06.2020 20:00 Uhr Preis: 25 Hier anmelden: https://www. joyclub. de/event/1095174.
********ye68 schrieb am 22. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Hallo Nicole Danke für Deine Antwort, das überlebe ich mir gerne. Viele Grüsse Julian
Nur für Mitglieder
Tantra-Yoga Miniworkshop in Rottenburg - Rottenburg am Necka
*****205 schrieb:
8
*****205 schrieb am 23. April 2020
Nur für Mitglieder
Im Moment werden im Landkreis Tübingen nur drei neue Corona-Fälle pro Tag registriert. Bis Mitte Mai könnte die Luft wieder sauber sein.
Nur für Mitglieder
Tantra-Kloster
*****ini schrieb:
1
Online- Veranstaltungen gibt es hier: https://www. joyclub. de/groups/tantra/forum/t1847903. online_veranstaltungen. html
Nur für Mitglieder
Tantra-Yoga in Rottenburg - Rottenburg am Neckar (23.04.2020
*****205 schrieb:
7
*****205 schrieb am 10. April 2020
Nur für Mitglieder
Danke! Wenn wir kein Glück haben, müssen wir's verschieben. Aber ich bin eher Optimist. LG Ingo
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11