Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Veranstaltungen
Tantra – Gruppen-Forum
Tantra
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
(Neo-) Tantra leben
(Neo-) Tantra und Techniken
Einstieg in das Thema Tantra
Tantramassage
Tantrismus
Veranstaltungen
Erfahrung mit und in Seminaren
Treffen und Kontaktanzeigen
Flohmarkt / Kleinanzeigen
spielerisches und off topic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Tantra
Sex und Erotik
–
7984 Mitglieder
Tantra
Sex und Erotik
–
7984 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
(Neo-) Tantra leben
(Neo-) Tantra und Techniken
Einstieg in das Thema Tantra
Tantramassage
Tantrismus
Veranstaltungen
Erfahrung mit und in Seminaren
Treffen und Kontaktanzeigen
Flohmarkt / Kleinanzeigen
spielerisches und off topic
Archiv
Forum Suche
Veranstaltungen
Tantra Forum
Veranstaltungen
Für Ankündigungen von Veranstaltungen. Ort und Datum in der Überschrift macht es allen Lesern leichter :-)
Mehr anzeigen
Wild Life Breath (im Wamos) - Berlin Kreuzberg (27.04.2020)
*********antra schrieb:
3
Der Atem des Wilden Lebens Mit einem tiefen Atemzug kann der Körper fünf Mal mehr Sauerstoff aufnehmen als mit einem gewöhnlichen, eher flachen Atemzug. 70% unserer Stoffwechselabfallprodukte werden durch den Ausatem aus dem Körper ausgeschieden.
Gast schrieb am 10. April 2020
👌🏼🍀
SinnenReichTrilogie 2 / abgesagt - Hördt (28.03.2020)
**********ultur schrieb:
3
Tantra Ganzkörpermassage SinnenReichTrilogie 2 Zweites Modul der Seminarreihe SinnenReichTrilogie für Paare und Singles - Start Samstag 9 Uhr - Sonntag 18 Uhr.
**********ultur schrieb am 14. März 2020
Ich habe mich entschlossen meinen Teil der kollektiven Verantwortung zu übernehmen und die Veranstaltung abzusagen.
SinnesLust - Hördt (26.04.2020)
**********ultur schrieb:
2
2. Mottotag für Frauen ab 45 Mottotag 2 - SinnesLust... für Frauen ab 45 Tagesworkshop mit viel Sinnlichkeit um uns in unserer weiblichen Sanftheit spüren zu können.
****ina schrieb am 13. März 2020
Nur für Mitglieder
Da wäre ich sehr gerne dabei... doch leider ist es für mich viel zu weit weg, liebe Dagmar! Schade...
Workshop - Brustmassage - Schrobenhausen (12.06.2021)
*********Light schrieb:
2
Mache diesen Tag zu ihrem Lieblingstag! CORONA Hinweis: Für dieses Seminar gelten die, in diesem Zeitraum amtlich angeordneten Vorgaben.
****tas schrieb am 7. März 2020
Nur für Mitglieder
Allein schon die Beschreibung ist so wertvoll. Leider wissen und praktizieren das die wenigsten.
Köln
Gast schrieb:
1
Köln? Gibt es hier: https://www. joyclub. de/groups/tantra/forum/t1103123. plz_d5_veranstaltungen. html
Playshop "Kinky Touch" am 2.7.2020 in 67105 Schifferstadt
****AYA schrieb:
1
PLZ 6 https://www. joyclub. de/groups/tantra/forum/t1103124. plz_d6_veranstaltungen. html
WIR unter UNS... - Schrobenhausen (08.03.2020)
*********Light schrieb:
3
Wohlfühltag für Frauen Tauche ein in eine Welt voll weiblicher Energie – tauche ein in Dein FrauSein. Gönne Dir eine Auszeit und beschenke DICH selbst. Die Urvölker machten es uns vor!
Gast schrieb am 25. Februar 2020
Ich bin voll Vorfreude auf diesen Tag bei dir. Der letzte Frauentag war unglaublich schön. Hab viel mitnehmen können.
Gespräche am Küchentisch - Tantramassage am 27.2.20 -19:30
****an schrieb:
1
Dresden ist PLZ 0 https://www. joyclub. de/groups/tantra/forum/t1103119. plz_d0_veranstaltungen. html
Tantrische Begegnungen im Licht der Liebe - Schrobenhausen (
*********Light schrieb:
9
Offene Tantragruppe Ich lade Dich ein zu einem tantrischen Tag voller Freude mit Lachen, Tanzen, Meditationen, Atem- und tantrischen Übungen. Wir wollen das Leben feiern, denn wir haben nur das eine!
*********Light schrieb am 19. Februar 2020
Deine Ungeduld soll belohnt werden... lieber Alois *wink* Am Sonntag, 05.04.
SinnenReichTrilogie 1 - Hördt (29.02.2020)
**********ultur schrieb:
3
Grundlagenforschung zur Sinnlichkeit SinnenReichTrilogie 1 / Agape 1 Erstes Modul der Seminarreihe SinnenReichTrilogie für Paare und Singles -Samstag 29.02. bis Sonntag 01.03.
**********ultur schrieb am 18. Februar 2020
verlängert bis 22.02.
SinnenReich am Abend 1 - Hördt (12.02.2020)
**********ultur schrieb:
4
Sinnlichkeit, Hingabe und Präsenz in der Berührung Eine Serie von 6 Abenden an jedem 3. Mittwoch im Monat um sich der sinnlichen Berührung in kleinen Schritten zu nähern.
**********ultur schrieb am 8. Februar 2020
Da sich der Handarbeitsabend nicht löschen ließ ... Ich habe den Namen und die Beschreibung geändert. Da sehr kurzfristig am 12.2. und nochmal am 19.
Nur für Mitglieder
Tantra-Yoga Miniworkshop in Rottenburg - Rottenburg am Necka
*****205 schrieb:
1
Tantra meets Yoga Yoga und Tantra sind wie zwei sich liebende Geschwister, die sich mal aus dem Auge verlieren, mal wieder zusammenfinden. Beide basieren auf der Alten Lehre vom Menschen, der Lehre von Körper und Geist.
Wir haben für FRAUEN noch zwei Plätze frei!
*******ave schrieb:
1
Restplätze zu vergünstigsten Preisen findet Ihr hier: https://www. joyclub. de/groups/tantra/forum/t1535240. ueberregional_restplaetze_zu_verguenstigten. html
*********Light schrieb:
8
Offene Tantragruppe Ich lade Dich ein zu einem tantrischen Tag voller Freude mit Lachen, Tanzen, Meditationen, Atem- und tantrischen Übungen. Wir wollen das Leben feiern, denn wir haben nur das eine!
*********Light schrieb am 6. Januar 2020
Ihr Lieben! Ganz lieben Dank an alle, die da waren. Es war ein wunderschöner Tag und ich fühle mich immer noch ganz erfüllt.
Blind Pleasure - Berlin Kreuzberg (13.12.2019)
*********antra schrieb:
1
Eine Reise in unsichtbare Welten - Erlebnisabend Bitte keine Solo-Männer mehr anmelden, Danke! *BITTE LIES DIR ALLES GUT DURCH, DAMIT DU WEISST, WORAUF DU DICH EINLÄSST!
Nur für Mitglieder
offene Tantragruppe München - München (15.12.2019)
*****ine schrieb:
13
Spüren, Begegnen, Berühren, Nähe, Annehmen, Loslassen, Sein...
******ker schrieb am 30. November 2019
Nur für Mitglieder
find ich top
Tantra-Kongress 2019
*********ndala schrieb:
11
Tantra-Kongress 2019 Unser Tantra-Kongress 2019 vom gemeinützigen Tantra Mandala e.V. wird am 14.12.2019 und 15.12.2019 stattfinden. Wir bitten um Anmeldung per eMail, ohne Anmeldung ist eine Teilnahme nicht möglich.
*********ndala schrieb am 20. November 2019
Hallo ihr lieben, sorry ich kam einfach noch nicht zum antworten.
Tantric Dating Night - Berlin Kreuzberg (15.11.2019)
*********antra schrieb:
1
Das langsame Speed Dating bei dem die Körper sprechen AKTUELL: Männerplätze sind ausverkauft! For English scroll down Was ist Dir wirklich wichtig, wenn Du einen Partner suchst? Dass er/sie sich gut anfühlt? gut berühren kann? gut riecht? hin spürt?
Entzünde dein Licht… - Schrobenhausen (23.11.2019)
*********Light schrieb:
2
2 tägiger Massage-Workshop Dieser Workshop richtet sich an alle Einsteiger, die in die Welt des Tantras schnuppern wollen. Es sind aber auch fortgeschrittene bzw.
*********Light schrieb am 15. November 2019
Ihr Lieben! Leider muss ich die Veranstaltung verschieben. Ich bin mit dem Rad gestürzt und habe mir die Hand verletzt.
Wild Life Touch Ritual-Tag - Berlin Kreuzberg (30.11.2019)
*********antra schrieb:
4
Tantra-Massage-Kreis-Ritual mit intensiver Vorbereitung Tantra-Massage-Austausch-Kreis-Ritual – RITUALTAG, 12-22 Uhr Sinnliche Berührung ☯ Entschleunigung ☯ Prickelnde Begegnungen ☯ Neue Erfahrungen ☯ Hingebungsvoll hypnotische Gitarrenklänge ☯…
********e_81 schrieb am 8. November 2019
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, ich würde auch gerne zu dem tantrischen Abend dazu kommen, stehe auch bereits auf der Warteliste.
Nur für Mitglieder
Tantra-Swinger Dreiländereck - Deutschland (25.01.2020)
**********rmehr schrieb:
5
Mit allen Sinnen erleben, zulassen und loslassen Bitte beachten: Wir sind voll belegt. Aktuell sind 38 Personen angemeldet. Aus einer kleinen Gruppe wurde wirklich was Großes. Ihr seit echt super.
**********rmehr schrieb am 2. November 2019
Nur für Mitglieder
Hallo Silvi, Ja natürlich. Es geht um die gemeinsamen Interesse und nicht um andere Dinge. Liebe Grüsse Doppeltfuermehr
"Tantra & BDSM-Spielewochenende" 21.-24.11.19, Schifferstadt
****AYA schrieb:
3
Mangels Postleitzahl habe ich das mal hier einsortiert https://www. joyclub. de/groups/tantra/forum/t1104785. irgendwo_veranstaltungen. html
******n68 schrieb am 25. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Danke für den Hinweis ;-) Zum einen gibt es vorgefertigte PLZ-Rubriken, in die die Veranstalter ihre Events eintragen sollten.
Workshop - Brustmassage - Schrobenhausen (02.11.2019)
*********Light schrieb:
2
Mache diesen Tag zu ihrem Lieblingstag! AKTUELL befinden sich 3 Männer auf der Warteliste, die eine Partnerin suchen. Die Anmeldung von 2 Paaren ist noch möglich. - Mache diesen Tag zu ihrem Lieblingstag!
*********Light schrieb am 14. Oktober 2019
Ihr Lieben! Für dieses Event suchen 3 achtsame Männer eine Partnerin.
SinnenReichTrilogie 1 - Hördt (19.10.2019)
**********ultur schrieb:
3
Grundlagenforschung zur Sinnlichkeit SinnenReichTrilogie 1 / Agape 1 Erstes Modul der Seminarreihe SinnenReichTrilogie für Paare und Singles, bzw. Agape - Ausbildung https://www. joyclub. de/tantra/homepage/4070223-263984.
**********ultur schrieb am 13. Oktober 2019
kommen in 2020. Für Gruppen von max. 4 Paaren können individuelle Termine gebucht werden. HG Dagmar
*********Light schrieb:
3
*********Light schrieb am 12. Oktober 2019
Liebe wildcat_lady! Wir werden Dich gut umsorgen... *herz* Ich freue mich schon auf Dich! Ganz liebe Grüße Hedy
Wild Life Breath (im L.A.C.H.) - Berlin (14.10.2019)
*********antra schrieb:
3
Der Atem des Wilden Lebens Mit einem tiefen Atemzug kann der Körper fünf Mal mehr Sauerstoff aufnehmen als mit einem gewöhnlichen, eher flachen Atemzug. 70% unserer Stoffwechselabfallprodukte werden durch den Ausatem aus dem Körper ausgeschieden.
****ey schrieb am 12. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Ui, so tiefe Atemzüge sind allerdings klimaschädlich durch die vermehrte CO2-Freisetzung! < duck und wech > *freu2*
Nur für Mitglieder
Tantra-Kreis - Rottenburg am Neckar (19.10.2019)
*****205 schrieb:
5
Slow-Tantra" Dieser Tantra-Kreis wird von Heike Roßmann-Franke moderiert, die ihre Art von Tantra folgendermaßen beschreibt: Tantra ist ein sehr kraftvolles Werkzeug, um unsere Panzerungen zu entdecken und abzustreifen.
****o63 schrieb am 11. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Wenn ich mal Zeit finde, komme ich gerne. Diesmal leider nicht. Viel Spaß.
Nur für Mitglieder
Tantraurlaub auf Lanzarote 29.02. - 07.03.2020
**********gie4u schrieb:
51
Ich versuche einen Tantraurlaub für ca. 5-7 Tagen nach Karneval zu organisieren. Der Uurlaub sollte im Zeitraum 26.-29.02.2020 beginnen. Als Ort habe ich mir den sehr energetischen FKK-Ort Charco del Palo auf Lanzarote ausgesucht.
**********gie4u schrieb am 9. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Update: Anmeldung für die Tantrareise s.o. für ein Paar oder eine Shakti nur noch bis zum 13.10.19 möglich! https://www.joyclub.de/event/961914.
Nur für Mitglieder
Kennst Du bereits „M-Tantra4You“ ?
*********_2019 schrieb:
1
Werbung bitte nicht hier. Danke
Nur für Mitglieder
Du willst neue Energie und weitere sexuelle Entwicklung?
*********_2019 schrieb:
1
PLZ 5... Ich mach mich mal auf die Suche, ob es da nicht schon eine Rubrik gibt...
Nur für Mitglieder
Lanzarote 29.02.-07.03.2020 Tantraurlaub
**********gie4u schrieb:
1
Uiuiui... So viele Threads für einen einzigen Urlaub... https://www. joyclub. de/groups/tantra/forum/t2125299. tantraurlaub_auf_lanzarote_29_02_07_03_2020. html
Tantrischer Schnupperabend - Krefeld (08.11.2019)
*********iger schrieb:
2
Berührung lernen Die wunderbaren Berührungen der Tantramassage selbst erfahren und anzuwenden lernen: das ist in meinen Schnupperabenden möglich!
**********Fluss schrieb am 26. September 2019
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben, Falls ihr Fragen oder Mitteilungen an mich zum Schnupperabend habt, schreibt mich bitte persönlich an oder lasst einen Kommentar…
Tantrischer Schnupperabend - Schwalmtal (11.10.2019)
*********iger schrieb:
2
Berührung lernen Die wunderbaren Berührungen der Tantramassage selbst erfahren und anzuwenden lernen: das ist in diesen Schnupperabenden möglich!
**********Fluss schrieb am 24. September 2019
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben, Falls ihr Fragen oder Mitteilungen an mich zum Schnupperabend habt, schreibt mich bitte persönlich an oder lasst einen Kommentar…
Im Reich der Elfen - Schrobenhausen (03.11.2019)
*********Light schrieb:
4
Wohlfühltag für Frauen Tauche ein in eine Welt voll weiblicher Energie – tauche ein in Dein FrauSein. Gönne Dir eine Auszeit und beschenke DICH selbst. Die Urvölker machten es uns vor!
*********Light schrieb am 11. September 2019
Vielen Dank für Deine Anmerkung - diese nehme ich gerne und wohlwollend an.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Tantra Festival Ibiza! 2 Karten zu verkaufen - ausverkauft!
*****ART schrieb:
5
Hi, I sell 2 Tickets for the Ibiza Tantra Festival! can't go, thats why i must sell. DOUBLE room for TWO people festival is SOULD OUT! So that is your chance! Please contact me if you have an interest. Its the early bird price!
*****ART schrieb am 6. September 2019
Nur für Mitglieder
Oh sorry stimmt vergessen. LINK zum Festival: https://www.joyclub.de/link/42111577.html 21.-27. Oktober 2019!
Tantra Yacht Urlaub - Waldsee (05.10.2019)
*********entia schrieb:
4
Bewusste Entspannung und Erholung im südlichen Dodekanes Die Tantra Yacht Termin: 5.-12.
*********entia schrieb am 3. September 2019
...
*********Light schrieb:
7
Offene Tantragruppe NACH DER SOMMERPAUSE... ... lade ich Dich ein zu einem tantrischen Tag voller Freude mit Lachen, Tanzen, Meditationen, Atem- und tantrischen Übungen. Wir wollen das Leben feiern, denn wir haben nur das eine!
*********Light schrieb am 1. September 2019
... an alle die da waren! Es war ein wunderbarer Tag mit Euch. Ich freue mich schon auf viele weitere Begegnungen im Licht der Liebe...
Monatsgruppe Tantra 77933 Lahr
Gast schrieb:
1
Https://www. joyclub. de/groups/tantra/forum/t1103125. plz_d7_veranstaltungen. html
Nur für Mitglieder
Heute Chanten bei München Forstinning
********_MUC schrieb:
1
PLZ 8 Leute - wenn jeder für jede Veranstaltung und jedes Kontaktgesuch einen eigenen Thread aufmacht ist das Spam...
SPIRIT im WOID Festival
Gast schrieb:
4
Das Woid Festival kann sicher nicht nackt besucht werden?
******n68 schrieb am 29. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Hab es mal in die passende Rubrik verschoben: https://www.joyclub.de/groups/tantra/forum/t1103132.plz_d9_veranstaltungen.html
KreativLust - Hördt (01.09.2019)
**********ultur schrieb:
2
Mottotag zur WeibesLust für Frauen ab 45 KreativLust Wir widmen den Tag unserem weiblichen Zentrum. Unser Hilfsmittel ist der Spiegel - schau dich an und erkenne Deine Schönheit... wie oben - so unten.
**********ultur schrieb am 28. Juli 2019
Liebe Interessentin, da ich nach den eingegangenen Anmeldungen entscheide welcher Raum Sinn macht - bitte rechtzeitig anmelden.
Tantrischer Schnupperabend - Schwalmtal (12.07.2019)
*********iger schrieb:
7
Berührung lernen Die wunderbaren Berührungen der Tantramassage selbst erfahren und anzuwenden lernen: das ist in meinen Schnupperabenden möglich!
*******n69 schrieb am 12. Juli 2019
Nur für Mitglieder
an Alle für diesen schönen Abend *top* Voller Sinnlicher und Achtsamer Begegnungen *wolke7* Fürs Einlassen und öffnen ich bin genährt von Liebe…
Tantrischer Schnupperabend - Krefeld (09.08.2019)
*********iger schrieb:
2
Gast schrieb am 10. Juli 2019
Ist es möglich, meine Anmeldung umzuswitchen auf "mit männlicher Begleitung"?
Nur für Mitglieder
Tantrareise Februar 2020
**********gie4u schrieb:
11
Tantrareise Februar 2020 Hallo, hat einer von Euch schon Termine von Tantrareisen für 2020 gehört? Ich suche einen Tantraurlaub oder ein Seminar für ca. 5-7 Tagen nach Karneval. Also Start sollte im Zeitraum 26.-29.02.2020 sein.
***e3 schrieb am 9. Juli 2019
Nur für Mitglieder
ich bin dabei *ggg*
TANTRA & BDSM Seminar: Bondage & Rollenspiel, 8.8.-12.8.2019
****AYA schrieb:
1
Mei... Leute, lernt doch endlich mal die Postleitzahlen... https://www. joyclub. de/groups/tantra/forum/t1104785. irgendwo_veranstaltungen. html
AUM Meditation - Berlin (29.06.2019)
*********antra schrieb:
1
Berlin - PLZBereich 1 https://www. joyclub. de/groups/tantra/forum/t1104784. plz_d1_veranstaltungen. html
Nur für Mitglieder
Plz D4 Tantra Stammtisch Niederrhein/Ruhrgebiet
********leve schrieb:
86
Gerade in diesem Gebiet leben doch viele Menschen die an Tantra interessiert sind. Wer könnte sich vorstellen, einen regelmäßig stattfindenden, Stammtisch zu besuchen?
*******ia13 schrieb am 28. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben. Gibt es noch einen weiteren Termin? Würde gerne Menschen kennenlernen, die mich ein weneginauf meinem Weg begleiten mögen.
SinnesLust - Hördt (23.06.2019)
**********ultur schrieb:
3
Mottotag zur WeibesLust- für Frauen Mottotag 1 zur WeibesLust - SinnesLust Tagesworkshop mit viel Sinnlichkeit um uns in unserer weiblichen Sanftheit spüren zu können.
**********ultur schrieb am 12. Juni 2019
bitte beachten - letzte Möglichkeit am 15.06.2019 HG Dagmar
PLZ 6
****AYA schrieb:
1
PLZ 6: https://www. joyclub. de/groups/tantra/forum/t1103124. plz_d6_veranstaltungen. html
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11