Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Veranstaltungen
Tantra – Gruppen-Forum
Tantra
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
(Neo-) Tantra leben
(Neo-) Tantra und Techniken
Einstieg in das Thema Tantra
Tantramassage
Tantrismus
Veranstaltungen
Erfahrung mit und in Seminaren
Treffen und Kontaktanzeigen
Flohmarkt / Kleinanzeigen
spielerisches und off topic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Tantra
Sex und Erotik
–
7984 Mitglieder
Tantra
Sex und Erotik
–
7984 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
(Neo-) Tantra leben
(Neo-) Tantra und Techniken
Einstieg in das Thema Tantra
Tantramassage
Tantrismus
Veranstaltungen
Erfahrung mit und in Seminaren
Treffen und Kontaktanzeigen
Flohmarkt / Kleinanzeigen
spielerisches und off topic
Archiv
Forum Suche
Veranstaltungen
Tantra Forum
Veranstaltungen
Für Ankündigungen von Veranstaltungen. Ort und Datum in der Überschrift macht es allen Lesern leichter :-)
Mehr anzeigen
Entzünde dein Licht… - Schrobenhausen (30.05.2019)
*********Light schrieb:
5
2 tägiger Massage-Workshop Dieser Workshop richtet sich an alle Einsteiger, die in die Welt des Tantras schnuppern wollen. Es sind aber auch fortgeschrittene bzw.
*********Light schrieb am 29. Mai 2019
... der nächste Termin wird voraussichtlich am 23. - 24.11. sein. Ich *freu* mich auf Dich! Herzliche Grüße Hedy
Tantrischer Schnupperabend - Krefeld (31.05.2019)
*********iger schrieb:
17
Berührung lernen Die wunderbaren Berührungen der Tantramassage selbst erfahren und anzuwenden lernen: das ist in meinen Schnupperabenden möglich!
****e57 schrieb am 28. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Es heisst Schnupperabend um es auszuprobieren unter Anleitung. ANMELDEN
Nur für Mitglieder
Tantrasegeltörn 29.06.-13.07.2019 Sardinien
*****696 schrieb:
5
Was gibt es schöneres als segeln wie Gott uns schuf und dabei auch noch großartige tantrische Erlebnisse mit Gleichgesinnten zu teilen? Hast du Erfahrung mit Tantramassage und hast mindestens einen 3 Tägigen Einsteigerkurs absolviert?
*****696 schrieb am 22. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Es hat immer noch platz für eine Frau und ein Mann oder ein Paar für eine oder zwei Wochen.
Nur für Mitglieder
Tantratag 25.5.19
***ro schrieb:
1
Manche Menschen lernen langsam. Manche machen den gleichen Schritt mehrmals. Auch das darf sein. Das Forum "Veranstaltungen" ist nach Postleitzahlen sortiert. Zum Beispiel gibt es einen Bereich https://www. joyclub. de/groups/tantra/forum/t1103125.
Nur für Mitglieder
Veranstaltung
***ro schrieb:
1
Irgendwelche Veranstaltungen, die irgendwann irgendwo stattfinden, haben hier ihren Bereich: https://www. joyclub. de/groups/tantra/forum/t1104785. irgendwo_veranstaltungen. html
Im Reich der Elfen - Schrobenhausen (10.05.2019)
*********Light schrieb:
2
Wohlfühlabend für Frauen Tauche ein in eine Welt voll weiblicher Energie – tauche ein in Dein FrauSein. Gönne Dir eine Auszeit und beschenke DICH selbst. Die Urvölker machten es uns vor!
*********Light schrieb am 10. Mai 2019
... an alle die da waren. Es war ein wunderschöner Abend!
Nur für Mitglieder
Tantrischer Abend 10.05.19, 73207 Plochingen
***ro schrieb:
1
Veranstaltungen für den PLZ-Bereich 7 findet Ihr hier: https://www. joyclub. de/groups/tantra/forum/t1103125-150. plz_d7_veranstaltungen. html
Tantrakongreß 5.-10. Mai 2019 - ein Thema: „Tantra & BDSM"
****AYA schrieb:
1
Gibt es hier :-) https://tantra. joyclub. de/forum/t1847903. online_veranstaltungen. html#p31795524
SinnesLust - Hördt (28.04.2019)
**********ultur schrieb:
1
Mottotag zur WeibesLust- für Frauen Mottotag 1 zur WeibesLust - SinnesLust Tagesworkshop mit viel Sinnlichkeit um uns in unserer weiblichen Sanftheit spüren zu können.
Tantrische Begegnungen im Licht der Liebe - Schrobenhausen (
*********Light schrieb:
4
Offene Tantragruppe _ - AKTUELL - befinden sich 2 Männer und 0 Frauen auf der Warteliste - _ Ich lade Dich ein zu einem tantrischen Tag voller Freude mit Lachen, Tanzen, Meditationen, Atem- und tantrischen Übungen.
Gast schrieb am 6. April 2019
Leider musste ich absagen da ich mir heute Nachmittag den Fuß verstaucht habe... wünsche Euch aber einen schönen Tag morgen.
Karlsruhe
****ido schrieb:
1
Liegt im PLZ-Bereich 7 https://tantra. joyclub. de/forum/t1103125-150. plz_d7_veranstaltungen. html#p34108793
AUM Meditation - Berlin (30.03.2019)
*********antra schrieb:
1
Awareness Understanding Meditation nach Veeresh Die AUM In dieser Meditation kannst Du beobachten, wie aus dem Sichtbar-werden Liebe entsteht - Liebe zu Dir selbst, Liebe zur Lebendigkeit, Liebe zur Gruppe, die diesen Pfad mit Dir beschreitet.
Tantra Yacht - Klaus Peill
****a_S schrieb:
16
Hat jemand Erfahrung mit einer solchen Reise gemacht oder mit dem Reiseleiter und Tantralehrer Klaus Peill? https://www. joyclub. de/link/41898075. html LG Clara
*********entia schrieb am 25. März 2019
... für die zahlreichen Empfehlungen! *danke* In der Tat findet das Projekt "Tantra-Yacht" in diesem Jahr erstmalig statt.
Nur für Mitglieder
Stockholm Tantra Festival Mai 2019
*****ixX schrieb:
6
Wer fährt Anfang Mai von Euch zum Tantra Festival nach Stockholm? Oder war schon mal da und kann davon berichten wie es war :-)
*****ixX schrieb am 1. März 2019
Nur für Mitglieder
Wow... Ich hätte auf jeden Fall Lust darauf. Nur aus Köln nach Stockholm... Von Bremen und Hamburg fliegt man günstig nach Stockholm.
*********Light schrieb:
11
Offene Tantragruppe - AKTUELL - befinden sich 2 Männer und 0 Frauen auf der Warteliste - Ich lade Dich ein zu einem tantrischen Tag voller Freude mit Lachen, Tanzen, Meditationen, Atem- und tantrischen Übungen.
Gast schrieb am 28. Februar 2019
Ich freue mich jetzt schon auf Sonntag...
Last Minute: im Hier und Jetzt beim Tantra-Mandala e.V.
*********ndala schrieb:
1
Finden aufmerksame Leser und achtsame Threadersteller hier https://tantra. joyclub. de/forum/t1103122. plz_d4_veranstaltungen. html
*********Light schrieb:
1
Offene Tantragruppe - AKTUELL - befinden sich 2 Männer und 0 Frauen auf der Warteliste.
*********Light schrieb:
4
Offene Tantragruppe Ich lade Dich ein zu einem tantrischen Tag voller Freude mit Lachen, Tanzen, Meditationen, Atem- und tantrischen Übungen. Wir wollen das Leben feiern, denn wir haben nur das eine!
*******and schrieb am 27. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
... ich freue mich auch auf neue tantrische Begegnungen *guckguck*
Tantrische Berührungen im Licht der Liebe
*********Light schrieb:
1
Ihr Lieben! Vielen herzlichen Dank für den wunderschönen gestrigen Tag. Es war für mich sehr berührend, Euch begleiten zu dürfen! Ganz lieben Dank auch für Euer Lob und vor allem für Eure strahlenden Augen bei der Abschlußrunde.
Nur für Mitglieder
Tantragruppe im Raum HD, MA, KA,HN gesucht!
********ck63 schrieb:
6
Ich suche eine Tantragruppe im Raum Heidelberg, Mannheim, Karlsruhe oder Heilbronn LG Jürgen
******n68 schrieb am 20. November 2018
Nur für Mitglieder
Ich würde ja mal ganz clever bei den Veranstaltungen im PLZ - Bereich 6 nachschauen...
*********Light schrieb:
1
Schrobenhausen ist im PLZ- Bereich 8, richtig? https://tantra. joyclub. de/forum/t1103128. plz_d8_veranstaltungen. html https://www. joyclub. de/event/833111. tantrische_begegnungen_im_licht_der_liebe_schroben. html
Tantra Retreat im Ausland
Gast schrieb:
3
Da ich ab ende des Jahres wieder für ca. 4 Wochen verreisen werde und seit einiger Zeit das Interesse an Tantra in mir geweckt wurde, würde ich gerne einen Workshop besuchen. Kann mir jemand von Euch eine gute Schule Empfehlen?
Gast schrieb am 22. Oktober 2018
https://www.joyclub.de/link/41828705.html International school of tempelarts hat Workshops auf dem Globus verteilt :)
Überregionale Veranstaltungen
*********ndala schrieb:
1
Finden sich hier: https://tantra. joyclub. de/forum/t1535238. ueberregionale_veranstaltungen. html
Tantrischer Schnupperabend - Schwalmtal (12.10.2018)
*********iger schrieb:
4
Berührung lernen Die wunderbaren Berührungen der Tantramassage selbst erfahren und anzuwenden lernen: das ist in meinen Schnupperabenden möglich!
*********sucht schrieb am 3. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
... sich ... ein wunderschöner Abend ... mit wunderschönen erlebnissen
Nur für Mitglieder
Regensburg: Tantratag für Frauen - Regensburg (20.10.2018)
*****una schrieb:
1
Ein Tag nur für DICH - im Kreis der Frauen Frauenlust und Sinnlichkeit Ein Tag nur für dich – im Kreis der Frauen Sehnst du dich nach mehr Verbundenheit, Kontakt und Leidenschaft in deinem Leben?
Tantrischer Schnupperabend - Schwalmtal (14.09.2018)
*********iger schrieb:
3
****e57 schrieb am 14. September 2018
Nur für Mitglieder
Was kannst du nicht finden
Nur für Mitglieder
Tantra Festival Indien 18.-23. November
****ti schrieb:
34
Nach meiner Vorstellung gerade habe, lese ich mich gerade durch das wirklich interessante Forum...
****ti schrieb am 1. September 2018
Nur für Mitglieder
Ab Mittwoch verabschiede ich mich von der deutschen Umgebung und werde mich die nächste Zeit auf Bali erholen...
Nur für Mitglieder
Indien und gibt es ein Herzensgruß GIF
****ti schrieb:
1
Ist entsperrt https://tantra. joyclub. de/forum/t1426530. tantra_festival_indien_18_23_november. html
Nur für Mitglieder
Tantratag für Frauen - München (09.12.2018)
*****ine schrieb:
1
Lebendigkeit, Freude, Begegnung, Berührung, Entspannung Ein Tantra-Tag unter Frauen ein Tag, an dem wir uns ganz entspannt begegnen, berühren und austauschen können, ein Tag, in dem wir unser eigenes kraftvolles Energiefeld schaffen und spüren…
AUM Meditation & After-AUM-Space - Berlin (18.08.2018)
*********antra schrieb:
2
Awareness Understanding Meditation nach Veeresh Die AUM In dieser Meditation kannst Du beobachten, wie aus dem Sichtbar-werden Liebe entsteht - Liebe zu Dir selbst, Liebe zur Lebendigkeit, Liebe zur Gruppe, die diesen Pfad mit Dir beschreitet.
******n68 schrieb am 17. August 2018
Nur für Mitglieder
Da sich die meisten Beiträge nicht konkret auf diese Veranstaltung beziehen, sondern auf die AUM-meditation im allgemeinen, habe ich ein neues Thema…
Tantrischer Schnupperabend - ausverkauft!!!!! - Schwalmtal (
*********iger schrieb:
10
*********iger schrieb am 15. August 2018
Die Schnupperabende finden in einem netten aber kleinen Yogaraum statt.
AUM Meditation - Berlin (24.11.2018)
*********antra schrieb:
3
Gast schrieb am 10. August 2018
Bis wann geht diese Meditation zeitlich von-bis ?
Tantrischer Schnupperabend - Schwalmtal (13.07.2018)
*********iger schrieb:
5
**********Liebe schrieb am 17. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Der Schnupperabend ist immer ein ganz besonderes Leben.
Nur für Mitglieder
Rubens-Tantra-Workshop in Regensburg
********slow schrieb:
1
Findet Ihr hier: https://tantra. joyclub. de/forum/t1103132-105. plz_d9_veranstaltungen. html#p31285218
Wild Life Breath - Berlin (25.06.2018)
*********antra schrieb:
1
Der Atem des Wilden Lebens Mit einem tiefen Atemzug kann der Körper fünf Mal mehr Sauerstoff aufnehmen als mit einem gewöhnlichen, eher flachen Atemzug. 70% unserer Stoffwechselabfallprodukte werden durch den Ausatem aus dem Körper ausgeschieden.
Tantra-Seminar nähe Osnabrück
*********ndala schrieb:
1
Findet Ihr hier: https://tantra. joyclub. de/forum/t1103122. plz_d4_veranstaltungen. html
Nur für Mitglieder
Tantra & Shibari Experience Workshop
***67 schrieb:
1
Findet Ihr hier: https://tantra. joyclub. de/forum/t1535238. ueberregionale_veranstaltungen. html
Wild Life Breath - Berlin (11.06.2018)
*********antra schrieb:
2
Der Atem des Wilden Lebens Mit einem tiefen Atemzug kann der Körper fünf Mal mehr Sauerstoff aufnehmen als mit einem gewöhnlichen, eher flachen Atemzug. 70% unserer Stoffwechselabfallprodukte werden durch den Ausatem aus dem Körper ausgeschieden.
Gast schrieb am 4. Juni 2018
Open Space ?
AUM Meditation & After-AUM-Space - Berlin (02.06.2018)
*********antra schrieb:
5
Gast schrieb am 3. Juni 2018
Ich kann es empfehlen und werde bestimmt Wiederholungstäter. Es ist eine wilde und schöne Reise zu sich selbst, die Kraft gibt und Kraft kostet.
PLZ 061 1. Tantra-Stammtisch für Halle (Saale) und Umgebung
Gast schrieb:
1
Gehört zum PLZ-Bereich 0 https://tantra. joyclub. de/forum/t1103119. plz_d0_veranstaltungen. html
Massagetag für Frauen
**********_Soul schrieb:
1
Dürfte in Österreich liegen: https://tantra. joyclub. de/forum/t1103135. oesterreich_veranstaltungen. html
Nur für Mitglieder
Meet and Touch, 29.4.,17.00 bis 1.5.18,14.00 - Schönau (29.0
*****n70 schrieb:
2
Buntes tantrisches Frühlings Event in traumhafter Umgebung Eintauchen in tantrische Erlebniswelten Streß und Alltag mal beiseite lassen, neue Energie tanken,...
Gast schrieb am 24. April 2018
Guten Tag, Ich reise aus München an. Vielleicht ergibt sich eine Fahrgemeinschaft.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 12. April 2018
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Tantramassage Gruppe Hannover
********e103 schrieb:
29
Wir sind noch ganz neu in diesem Forum, ich haben dieses nun ein paar Stunden lang durch stöbert, und habe nicht das finden können was ich gesucht habe.
********e103 schrieb am 1. April 2018
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr lieben, nach anfänglicher Begeisterung ist es sehr ruhig geworden...
Nur für Mitglieder
90xxx Tantra Workshop - Nürnberg (16.03.2018)
****wa schrieb:
6
Körperliche Inspirationen Sich einbringen und erfahren Für Tantra Interessierte und leidenschaftliche Freizeit Tantriker, die bereits an einem unserer Offenen Tantra Abenden teilgenommen haben, daher auch persönlich bekannt sind.
****wa schrieb am 19. März 2018
Nur für Mitglieder
Alles braucht seine Zeit und Achtsamkeit, so auch mein körperliches Wohlbefinden.
Nur für Mitglieder
Mein Sex und ich - Workshop in Regensburg
*****una schrieb:
4
Ein Tages-Workshop für Menschen mit Tantra-Erfahrung „Mein Sex & Ich“ Sehnst du dich nach mehr Verbundenheit, Kontakt und Leidenschaft in deinem Leben? Danach Deine Sexualität mit deinem Herzen zu verbinden?
Gast schrieb am 14. März 2018
... etwas weit, vielleicht könnten wir eine fahrgemeinschaft bilden... alles liebe und freiheit
Nur für Mitglieder
Tantratag für Frauen - München (29.04.2017)
*****ine schrieb:
11
Lebendigkeit, Freude, Begegnung, Berührung, Entspannung Ein Tantra-Tag unter Frauen Da ich in den Tantratagen der letzten Monate, an welchen ich teilnahm, immer wieder in den Feedback Runden hörte, dass sich die ein oder andere Frau einen Tag nur…
*****696 schrieb am 9. Februar 2018
Nur für Mitglieder
da geht's mir wie den anderen Frauen, wurde mir auch soeben als neuen Veranstaltung gemeldet. Wäre an so einem Anlass auch mal dabei.
Tantrischer Schnupperabend II - Schwalmtal (23.02.2018)
*********iger schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Plz. 90xxx Offene Tantra Gruppe Franken - Nürnberg (05.01.20
****wa schrieb:
2
Ein offenes Beisammensein für Tantra interessierte Menschen Sich einbringen und erfahren Für Tantra Interessierte, Neugierige und aufgeschlossene Tantriker.
*******rig schrieb am 8. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Hallo Charly. Es war für uns das erste Mal und wir haben uns sehr gut gefühlt.
Nur für Mitglieder
Tibetan Tantra - Prana Flow Massage Kurs - Österreich (29.05
***67 schrieb:
1
Johan Raaimakers erstmals im deutschsprachigen Raum 29 Mai bis 3 Juni 2018 - Oberösterreich Zum ersten mal im deutschsprachigen Raum wird Johan Raaimakers einen Kurs in Prana Flow Massage halten.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11