Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Veranstaltungen
Tantra – Gruppen-Forum
Tantra
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
(Neo-) Tantra leben
(Neo-) Tantra und Techniken
Einstieg in das Thema Tantra
Tantramassage
Tantrismus
Veranstaltungen
Erfahrung mit und in Seminaren
Treffen und Kontaktanzeigen
Flohmarkt / Kleinanzeigen
spielerisches und off topic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Tantra
Sex und Erotik
–
7983 Mitglieder
Tantra
Sex und Erotik
–
7983 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
(Neo-) Tantra leben
(Neo-) Tantra und Techniken
Einstieg in das Thema Tantra
Tantramassage
Tantrismus
Veranstaltungen
Erfahrung mit und in Seminaren
Treffen und Kontaktanzeigen
Flohmarkt / Kleinanzeigen
spielerisches und off topic
Archiv
Forum Suche
Veranstaltungen
Tantra Forum
Veranstaltungen
Für Ankündigungen von Veranstaltungen. Ort und Datum in der Überschrift macht es allen Lesern leichter :-)
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Tibetische Prana Massage in Österreich
***67 schrieb:
1
Findet Ihr hier: https://tantra. joyclub. de/forum/t1103135. oesterreich_veranstaltungen. html#p29626546
Gruppenkuscheln
Gast schrieb:
43
Nackt und heimelig vor Eurem Kamin, oder Ofen wird vermisst und gesucht PLZ unabhängig für einen Sonntag, bringe auch gerne was zu knabbern mit😊. Freiwillige?
*******mcat schrieb am 22. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Selbstverständlich wäre der Sonntag 7.Jan auch möglich - und auch 1.+6. Jan (Feiertage). Für alle diejenigen, welche die Woche über arbeiten.
Nur für Mitglieder
90xxx Tantra Workshop - Nürnberg (15.12.2017)
****wa schrieb:
3
Zur Bildung geschlossener Tantra Gruppe für feste Mitglieder Sich einbringen und erfahren Für Tantra Interessierte und leidenschaftliche Freizeit Tantriker, die bereits an einem unserer Offenen Tantra Abenden teilgenommen haben, daher auch…
****wa schrieb am 14. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Hallo Schatzmeister, Ja es stimmt von Vorteil wären die Tantrischen Vorkenntnisse, aber wir sind eine aufgeschlossene Gruppe und werden euch den…
Nur für Mitglieder
Tantra for Beginners - Nähe Pfarrkirchen (16.12.2017)
*****una schrieb:
2
Für alle, die schon immer mal wissen wollten, was sich hinter dem magischen Wort Tantra verbirgt...
Gast schrieb am 11. Dezember 2017
Durch ein Bekannte, die ich hier bei Joy kennen gelernt habe, habe ich mich entschlossen, bei diesem Workshop mit zu machen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
ECSTATIC BODY FLOW Performance & Event
Gast schrieb:
1
Ich glaube, Zürich liegt in der Schweiz: https://tantra. joyclub. de/forum/t1103138. schweiz_veranstaltungen. html
Osnabrück
*********ndala schrieb:
1
Hat den PLZ-Bereich 4 https://tantra. joyclub. de/forum/t1103122. plz_d4_veranstaltungen. html
Nur für Mitglieder
90xxx Tantra Workshop - Nürnberg (13.10.2017)
****wa schrieb:
4
Zur Bildung einer geschlossenen Tantra Gruppe für feste Mitglieder Sich einbringen und erfahren Für Tantra Interessierte und leidenschaftliche Freizeit Tantriker, die bereits an einem unserer Offenen Tantra Abenden teilgenommen haben, daher auch…
Gast schrieb am 16. Oktober 2017
Am besten selbe eine aufbauen. Unterstützung und Tip bekommst von uns. Hier schreiben wer von gegen Interesse hat.
Nur für Mitglieder
90xxx Tantra Workshop - Nürnberg (15.09.2017)
****wa schrieb:
3
Zur Bildung geschlossener Tantra Gruppe für feste Mitglieder Sich einbringen und erfahren Für Tantra Interessierte und leidenschaftliche Freizeit Tantriker, die bereits an einem unserer Offenen Tantra Abenden teilgenommen haben, daher auch…
Gast schrieb am 17. September 2017
Schade das ich nicht mit dabei sein konnte.
1001 Nacht
Gast schrieb:
1
Die Veranstatlung https://www. joyclub. de/event/695351. tantra_1001_nacht_bielefeld. html findet Ihr im PLZ-Bereich 3: https://tantra. joyclub. de/forum/t1103120-15. plz_d3_veranstaltungen. html#p28420020
Nur für Mitglieder
90xxx Tantra Workshop - Nürnberg (18.08.2017)
****wa schrieb:
2
Zur Bildung einer geschlossenen Tantra Gruppe für feste Mitglieder Sich einbringen und erfahren Für Tantra Interessierte und leidenschaftliche Freizeit Tantriker, die bereits an einem unserer Offenen Tantra Abenden teilgenommen haben, daher auch…
*******LANG schrieb am 19. August 2017
Nur für Mitglieder
Wir (Ina und Henry) möchten uns bei allen Teilnehmer vom gestrigen Abend von ganzen Herzen bedanken. Es war ein sehr wundervoller Energie Austausch.
Schweiz: Veranstaltungen (2)
*******arc schrieb:
1
Das Thema sperrt sich von selbst, wenn ein halbes Jahr kein Eintrag komme :-) https://tantra. joyclub. de/forum/t1103138. schweiz_veranstaltungen. html
Plz Bereich 6
Gast schrieb:
1
Morgen, ist Abend in SB, wer Lust hat, darf sich gerne melden, gebe dann den Link weiter.
Nur für Mitglieder
Tantra Workshop - Nürnberg (14.07.2017)
****wa schrieb:
3
Beisammensein für Tantra interessierte Menschen Sich einbringen und erfahren Für Tantra Interessierte und leidenschaftliche Freizeit Tantriker die bereits an einem unseren Offenen Tantra Abenden teilgenommen haben, daher auch persönlich bekannt sind.
****wa schrieb am 15. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr Lieben, unsere Abende finden regelmäßig statt. Für die Einsteiger und Neugierigen die offenen Gruppen https://www.joyclub.de/event/682827.
Info Berührungsschule & TantraMassageTrilogie - Hördt (25.06
**********ultur schrieb:
1
Berühren ungleich anfassen Infonachmittag Berührungsschule und TantramassageTrilogie Ein Nachmittag zum Sinn und Zweck der Tantramassage und tantrischen Körperarbeit, wie auch ergänzender Kurse zur ganzheitlichen Körperarbeit. Was steckt dahinter?
Nur für Mitglieder
Tantra Schweiz
***as schrieb:
1
Findet Ihr hier: https://tantra. joyclub. de/forum/t1103138. schweiz_veranstaltungen. html
Tantramassage Vorführung - Leonberg (09.07.2017)
**********tgart schrieb:
1
Ein Abend für Frauen Du möchtest gerne wissen, was dich erwartet, wenn du eine Tantramassage bei uns empfängst? In kleiner Runde hast du die Gelegenheit, dich über die Massage zu informieren, uns kennen zu lernen und die Praxisräume zu erleben.
Nur für Mitglieder
Gibt es Tantragruppen im Raum Saar-Lor-Lux-RhldPf. ?
*****o21 schrieb:
2
Seit einer längeren Zeit bin ich auf der Suche nach Tantragruppen in meiner näheren Umgebung; es gab auch schon mal einen Versuch eine Gruppe zu gründen, leider ohne Erfolg. Hab ich eventuell eine schon bestehende Gruppe übersehen?
******n68 schrieb am 7. Juni 2017
Nur für Mitglieder
https://tantra.joyclub.de/forum/t1103124.plz_d6_veranstaltungen.html https://tantra.joyclub.de/forum/t766332.plz_d6_treffen_und_kontaktanzeigen.html
Tantramassage Vorführung - Leonberg (07.07.2017)
**********tgart schrieb:
1
Ein Abend für Paare Ihr möchtet gerne wissen, was euch erwartet, wenn ihr eine Tantramassage bei uns empfangt? In kleiner Runde habt ihr die Gelegenheit, euch über die Massage zu informieren, uns kennen zu lernen und die Praxisräume zu erleben.
Nur für Mitglieder
Tantratag für Frauen - München (24.06.2017)
*****ine schrieb:
1
Lebendigkeit, Freude, Begegnung, Berührung, Entspannung Ein Tantra-Tag unter Frauen Da ich in den Tantratagen der letzten Monate, an welchen ich teilnahm, immer wieder in den Feedback Runden hörte, dass sich die ein oder andere Frau einen Tag nur…
Nur für Mitglieder
Tantratag für Frauen - 24.06.2017 - München
*****ine schrieb:
1
Ihr Lieben, ein Tantra-Tag unter Frauen: ein Tag, an dem wir uns ganz entspannt begegnen, berühren und austauschen können, ein Tag, in dem wir unser eigenes kraftvolles Energiefeld schaffen und spüren können, ein Tag, an dem wir unsere Sinne…
Nur für Mitglieder
Plz D06 - Tantrawochenende - Privat - 31.03.2017 - 02.04.201
*********eide schrieb:
1
Gehört zu https://tantra. joyclub. de/forum/t1103119. plz_d0_veranstaltungen. html
Nur für Mitglieder
Tantrawochenende - Private Gruppe - 31.03.2017 - 02.04.2017
*********eide schrieb:
1
Hierhin verschoben https://tantra. joyclub. de/forum/t1104785. irgendwo_veranstaltungen. html
33615 Bielefeld Sinnlicher Samstag 11.3.
Gast schrieb:
1
Https://tantra. joyclub. de/forum/t1103120. plz_d3_veranstaltungen. html
Nur für Mitglieder
Plz. 90xxx Offene Tantra Gruppe Franken - Nürnberg (10.03.20
****wa schrieb:
2
Ein offenes Beisammensein für Tantra interessierte Menschen Sich einbringen und erfahren Für Tantra Interessierte, Neugierige und aufgeschlossene Tantriker.
******an5 schrieb am 21. Februar 2017
Nur für Mitglieder
leider kann ich diesmal nicht dabei sein! Nee, ich bin froh, denn ich darf in Urlaub sein und werde die Sonne in Vietnam genießen!
Sinnlicher Samstag- JUPA Bielefeld
Gast schrieb:
1
Tantra- kreativ & sinnlich besonders für junge Paare & Singles, die gern mal Tantra ausprobieren und erleben möchten... privater Rahmen- Kleingruppe max.10 TN am 11.3. 2017 in Bielefeld- s.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
****** schrieb am 18. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Tantra Kongress
*********ndala schrieb:
5
Unser erster Tantra-Kongress vom gemeinützigen Tantra Mandala e.V. wird am 17.12.2016 stattfinden. Wir bitten um Anmeldung per eMail ohne Anmeldung ist eine Teilnahme nicht möglich.
Gast schrieb am 10. Dezember 2016
Hallo, Ich bin Anja, lebe am Bodensee. Das Event findet in Hamburg statt, richtig? Wird es irgendwelche Aufzeichnungen oder Zusammenfassungen geben?
Nur für Mitglieder
wundervoll - Tantra-(Massage)-Kongress online und kostenlos!
*********ouch schrieb:
7
Ich schaus mir auf jeden Fall an. ist NICHT kommerziell, ist online und kostenlos dertantrakongress punkt com liebe Grüsse an alle Tantra-Freunde Steve
******iss schrieb am 8. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
hier noch anschauen, falls du den Kongress verpasst hast https://www.joyclub.de/link/41504850.html ;-)
Nur für Mitglieder
tantrisch-sinnlich-erotische Salons zw. RO und München
*******ice schrieb:
29
Einmal im Monat be-gastgeber-n wir freudig-engagiert einen Abend für achtsames Begegnen und Berühren. Seit nunmehr 7 Jahren, in ganz privater, vertrauter Runde. Mit immer wieder ein bissl Platz für Neue. Maximal 22 Menschen haben Platz.
*******ice schrieb am 7. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Am 14.10. da könnten noch insgesamt sechs Menschen, mit bissl Mehrheit an Männer dazu kommen und am 28.10. da wäre auch noch für ca.
Für Frauen: Weibliche Ejakulation und der G-Punkt
*******e665 schrieb:
1
...
Tantra Festival Ibiza 22. - 27.10.
Gast schrieb:
1
Ich interessere mich sehr dafür, das Tantra-Festival zu besuchen. Als Single ist es bedeutend aufwändiger bzw. teurer als wenn ein Doppel-oder Dreibettzimmer gebucht wird. Gibt es weitere Interessentinnen / Interessenten? LG Clara
The New Tantra
Gast schrieb:
7
Gibt es hier Menschen, die schon Seminare bei "the new tantra" gemacht haben? Und von ihren Erfahrungen dabei berichten?
Gast schrieb am 3. August 2016
geh auf die webseite von thenewtantra (ist international, also: dott com). Da findest du die 10 Schritte und den Kalender.
Chiemgau Tantra Summer Camp 11.-16.7.
Gast schrieb:
17
Eine Woche voller unterschiedlicher Workshops in einer zauberhaften Urlaubsregion. Warum nicht den Besuch einzelner Tantraworkshops mit einem Urlaub am Chiemsee verbinden?
********2015 schrieb am 21. Juli 2016
Nur für Mitglieder
@ Christof für die liebevolle Organisation dieser Woche und @ alle Teilnehmer der verschiedenen Workshops und der offenen Tantragruppe, die ich…
Schweizer / Zürich Tantratreffen
Gast schrieb:
7
Ich suche jemanden der mit mir zusammen einmal im Monat ein Tantratreffen organisieren würde
*****664 schrieb am 2. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Das klingt auf jeden Fall spannend :)
Auf der Suche nach einem Seminar im August...
Gast schrieb:
16
Wir sind auf der Suche nach einem TantraSeminar im August. Kann uns jemand etwas empfehlen? Wo ist ganz egal, Dauer auch. Kosten sollten sich im Rahmen halten. Gerne auch über PN! Ich danke Euch herzlich! Christina
Gast schrieb am 24. Juni 2016
http://www.joyclub.de/link/41456498.html Basis
O-Training für Paare Augsburg
*********trumA schrieb:
1
Das ist wohl PLZ 8:
Tantra & Massage SommerCelebration - Hamburg (09.07.2016)
*********nect schrieb:
3
09.07. - 16.07.2016 Die Tantramassage lernen – Eintauchen in Berührung & Lebenskraft Wann bist Du das letzte mal wirklich tief berührt worden? Wann durftest Du von ganzem Herzen einen Menschen berühren? Sehnst Du Dich danach?
Gast schrieb am 25. Mai 2016
Die SommerCelebration hat mein Leben verändert und war der Anfang einer Reise, die mich aus einer Sackgasse heraus geführt und mitten in den Strom…
Nur für Mitglieder
Tantra Treffen Hamburg - leider abgesagt - Halstenbek (29.07
****shh schrieb:
1
Tantra bedeutet Verweben.
Nur für Mitglieder
unser tantrisch-erotischer Salon im Rosenheimer LKR
*******ice schrieb:
1
...
Maithuna Ritual in Augsburg
*********trumA schrieb:
8
Ich weiß nicht wo ich es posten soll, bitte also gerne verschieben;-) Ich suche jemanden, die/der das Maithuna-Ritual für Paare in meinen Räumen veranstalten könnte, also als Seminar oder in welcher Form auch immer. Wer weiß etwas?
*********orge schrieb am 24. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Hallo Maya, gerne kannst DU Dich an mich wenden. - Tantra lernen - tantrisches Liebesritual (Maithuna-Ritual) von uns als Paar - Nuru für Frauen usw.
Nur für Mitglieder
Tantra Treffen Hamburg - Halstenbek (22.01.2016)
****shh schrieb:
6
Tantra bedeutet Verweben.
******957 schrieb am 21. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Ach schade, ich wäre gerne dabei! Leider habe ich eine heftige Bronchitis.
Nur für Mitglieder
Sinnlich-Tantrische Abende in Freiburg
*********iebe schrieb:
27
Wir nehmen einen neuen Anlauf für eine offene Tantragruppe in und um Freiburg und freuen uns, wenn weitere aus diesem Forum Lust haben, daran teilzunehmen.
Gast schrieb am 11. Dezember 2015
12.12. is wohl sehr knapp. Gerne helfe ich mit! Hatten wir ja scho mal drüber gesprochen. Was haltet ihr von oming (youtube: how to OM?
Nur für Mitglieder
01.Tantra und Tantramassage Stammtisch Franken / Oberpalz
****wa schrieb:
2
01 Tantra Stammtisch Franken / Oberpfalz am 23.10.2015 Der Stammtisch für Tantriker und Tantramasseure. Alle, die Interesse an einem verbalen Austausch zu diesem bunten Themenkomplex haben.
******n68 schrieb am 5. September 2015
Nur für Mitglieder
Damit es übersichtlich bleibt, Eure Kommentare, Wünsche und Anregungen bitte im PLZ-Thread :-) http://tantra.joyclub.de/forum/t1192777.
Nur für Mitglieder
Shaktis delight in Basel im November 2015
*********o1977 schrieb:
5
Ihr Lieben. ich hatte vergangenen Sonntag meine letzte Tantramassage. Es war innerhalb der letzten 10 Jahre die 5 Tantramassage - und für mich die, die mich am meisten aufgerüttelt und bewegt hat. Mir wurden während der Massage soviel Trauer.
*********o1977 schrieb am 22. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Danke inkognito. Ich habe bereits vor Jahren einmal Kontakt zu ihr aufgenommen. Und hatte ein sehr sehr gutes Gefühl bei und mit ihr.
Nur für Mitglieder
Tantra-Yoga (FKK) in Raum 72
*********ti108 schrieb:
7
Yoginis und Yogis aus dem Raum BaWü, ich selbst bin seit etwa einem Jahr aktives, praktizierendes Mitglied einer abendlichen gemischten Tantra-Yoga-Gruppe in einem kleinen aber feinen, renommierten Yogastudio in Rottenburg am Neckar und ich möchte…
*********ti108 schrieb am 20. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Liebe Shaktis und Shivas, am kommenden Donnerstag, den 23.07.15 ist es wiedermal so weit, wir zelebrieren den nächsten Tantra-Yoga Abend (FKK).
Tantra & Massage SommerCelebration - Hamburg (04.07.2015)
*********nect schrieb:
5
04.07. - 11.07.2015 Die Tantramassage lernen – Eintauchen in Berührung & Lebenskraft Wann bist Du das letzte mal wirklich tief berührt worden? Wann durftest Du von ganzem Herzen einen Menschen berühren? Sehnst Du Dich danach?
*********nect schrieb am 25. Juni 2015
sind wir bei einer Gruppe von 13 wundervollen Menschen! <3 Wir freuen uns also sehr, wenn noch eine Frau dabei sein mag!
Nur für Mitglieder
6. Tantra und Tantramassage Stammtisch Südost - Rosenheim (1
******n68 schrieb:
2
Diesmal: Tracht & Tantra Der Stammtisch für Tantriker und Tantramasseure. Alle, die Interesse an einem verbalen Austausch zu diesem bunten Themenkomplex haben.
*******vin schrieb am 15. Juni 2015
Nur für Mitglieder
TANTRA IM LEBEN, TANTRA IM VERSTEHEN Hallo Ihr alle!
Schnupperworkshop PsychoSexualSomatics
*******e665 schrieb:
11
Im letzten Jahr habe ich eine Ausbildung zum Psychosexual Somatics® Practitioner bei Mike Lousada in London besucht und abgeschlossen.
*******e665 schrieb am 1. April 2015
Hallo Zusammen, der Termin für das Einführungswochenende ist verschoben worden. Grund ist die laufende Akkreditierung an einer Universität.
Nur für Mitglieder
4. Tantra und Tantramassage Stammtisch Südost - Rosenheim (2
******n68 schrieb:
8
Für Anfänger, Fortgeschrittene und Experten Der Stammtisch für Tantriker und Tantramasseure. Alle, die Interesse an einem verbalen Austausch zu diesem bunten Themenkomplex haben.
Gast schrieb am 26. März 2015
das wär ja passend (ich weiß ja auch noch, wo du wohnst ;) ) - aber evtl. für morgen? ich komme heut abend nicht, das wird zu viel...
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11