Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Veranstaltungen
Tantra – Gruppen-Forum
Tantra
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
(Neo-) Tantra leben
(Neo-) Tantra und Techniken
Einstieg in das Thema Tantra
Tantramassage
Tantrismus
Veranstaltungen
Erfahrung mit und in Seminaren
Treffen und Kontaktanzeigen
Flohmarkt / Kleinanzeigen
spielerisches und off topic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Tantra
Sex und Erotik
–
7985 Mitglieder
Tantra
Sex und Erotik
–
7985 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
(Neo-) Tantra leben
(Neo-) Tantra und Techniken
Einstieg in das Thema Tantra
Tantramassage
Tantrismus
Veranstaltungen
Erfahrung mit und in Seminaren
Treffen und Kontaktanzeigen
Flohmarkt / Kleinanzeigen
spielerisches und off topic
Archiv
Forum Suche
Veranstaltungen
Tantra Forum
Veranstaltungen
Für Ankündigungen von Veranstaltungen. Ort und Datum in der Überschrift macht es allen Lesern leichter :-)
Mehr anzeigen
TantraTreff Ulm - Ulm (18.10.2024)
*******LaRa schrieb:
1
Beim TantraTreff meditieren, tanzen, probieren wir uns spielerisch aus. Gemeinsam feiern wir ein Fest der Sinne, begegnen, berühren, verbinden uns... essen und trinken und lachen viel.
Sinnlicher Paartag - Ulm (20.10.2024)
******ind schrieb:
2
Sinnlicher Paartag – Sauna, Massagen und Genießen Verbringe einen sinnlichen Sonntag mit deinem Herz-Partner oder deiner Herz-Partnerin. Es ist Sonntag! Draußen ist es herbstlich kühl und feucht-nass.
******ind schrieb am 15. Oktober
Am nächsten Sonntag steht euer persönlicher Genuss im Vordergrund.
Offener Tantra Abend in Frankfurt - Frankfurt am Main (07.11.2024)
**********rtFFM schrieb:
2
Gemeinsam erschaffen wir einen Raum, in dem sich jede Seele angesprochen fühlen kann. Wir laden herzlich Menschen ein, unabhängig von ihrer Erfahrung oder ihrem Wissen über Tantra. Hier bei uns...
*********rgara schrieb am 14. Oktober
Nur für Mitglieder
Themenfremden Beitrag gelöscht *modda*
TANTRA INSEL - Ulm (11.10.2024)
******ind schrieb:
2
Tantra für Dich - mit der Energie für Körper und Seele Im wunderschönen und neuen Yogastudio AYI in Ulm. Für Neulinge, Neugierige und zum Schnuppern. Besondere Atmosphäre aus Begegnung, Gemeinschaft, Livemusik, Meditation und achtsamen Berührungen.
******ind schrieb am 8. Oktober
Jetzt anmelden und einen ganz besonderen Abende erleben *knuddel2* " Wenn du Jemanden mitbringst, der oder die noch nie dabei war, dann darfst…
Brust- und Yoni-Massage Tantra für die Frau - Böblingen (05.10.2024)
******ind schrieb:
7
Erlebe und erlerne den Ablauf einer Tantra-Massage inklusive Brust- und Yoni-Berührungen An diesem Tag bringen wir Klarheit in das „Mysterium“ Tantra Massage. Worum geht es in Wirklichkeit?
******Moi schrieb am 1. Oktober
Nur für Mitglieder
Wünsche Euch viel Erfolg. Eine gute Brustmassage ist mindestens so wertvoll wie eine Yonimassage.
Tantra-Wochenende 27.-29.9.2024 in Stiersbach - Ulm (27.09.2024)
******ind schrieb:
7
Dein Tantra-Wochenende für Singles & Paare Aus dem Kopf in den Körper – für Neulinge und Wiederkehrer Dein Spätsommer in diesem Jahr mit einem wundervollen Tantra-Wochenende.
**********sseur schrieb am 25. September
Nur für Mitglieder
Hallo Body2Mind, ich muss noch schauen, bis wann ich am Freitag arbeiten muss. Ich würde mich, wenn es klappt, gerne spontan anmelden.
Tantra Seminar 03.-06.10.24 Letzte Frauenplätze zu vergeben!
**********ience schrieb:
2
Letzte Frauenplätze zum halben Preis nach kurzfristigen Stornierungen The magic of touch - Tantra Herbst Wave 4-tägiges Tantra Retreat 03.-06. Oktober 2024 Leuther Mühle, Nettetal Preis: 220 statt regulär 440 Euro.
*********agiC schrieb am 22. September
Nur für Mitglieder
Wir sind schon dabei! Don´t miss it! *herz*
Tantra Yacht Urlaub - Marmaris (19.10.2024)
*********entia schrieb:
4
Tantra Yacht Urlaub Die Tantra Yacht entführt Dich ein Woche lang ins Paradies des Dodekanes zwischen Bozburun und Selimiye mit seinen kristallklaren, verträumten Buchten, inmitten unberührter Naturschönheiten aus Bergen und Meer.
*********entia schrieb am 17. September
Am 30.9.24 ist der letzte Frühzahlertermin (1.690€). Aktuell sind zwei Frauen mehr als Männer angemeldet. Geschlechterausgleich wäre natürlich prima!
Geschlossene Tantra Gruppe - Frankfurt am Main (24.09.2024)
**********rtFFM schrieb:
2
Tantra ist innere Verbundenheit. Nachdem du einen offenen Tantraabend bei uns erlebt hast, hast du Lust tiefer einzutauchen in die Möglichkeiten dieses wunderbaren Lebens?
**********rtFFM schrieb am 14. September
Hallo ihr Lieben, In nur 10 Tagen beginnt unsere Herbstgruppe in Frankfurt! Der erste Abend am 24.
Nur für Mitglieder
Tantramassage für Fortgeschrittene - Wentorf bei Hamburg (09.11.2024)
*********ntra schrieb:
3
Wochenend-Event 09.11. bis 10.11.2024 Samstag und Sonntag Modul 2: Tantramassage für Fortgeschrittene Erweiterte Techniken für die tantrische Ganzkörpermassage inklusive vereinfachter Intimmassage.
***jm schrieb am 12. September
Nur für Mitglieder
danke für das freundliche, persönliche und ausgiebige Telefonat!
Mehrtägiges Tantra-Massage Seminar
*********DEL_N schrieb:
6
Möchtet ihr eine komplette Tantra-Massage erlernen in einem achtsamen Rahmen in einer kleineren Gruppe? Mehr Infos hierzu findet ihr unter Herzliche Grüße, Katrin & Michael
*********ndala schrieb am 10. September
Bei ins im Tantra-Mandale e.V. findet vom 05.11.24 bis zum 10.11.24 das Tantra-Massage intensiv statt.
TantraTreff Ulm - Ulm (20.09.2024)
*******LaRa schrieb:
2
Beim TantraTreff meditieren, tanzen, probieren wir uns spielerisch aus. Gemeinsam feiern wir ein Fest der Sinne, begegnen, berühren, verbinden uns... essen und trinken und lachen viel.
*******MARA schrieb am 10. September
ja, hallo Ulm, alte Heimat, ich komme !
Nur für Mitglieder
Workshop/ Retreat über Silvester im Süden gesucht!
******ats schrieb:
12
Wir möchten gerne über Silvester eine Art tantrisches Retreat oder Workshop wie Temple Night buchen und das mit einem Urlaub verbinden, daher wäre uns eine Region lieb wo das Wetter mild ist, z.B. Kanarische Inseln!
*****s69 schrieb am 10. September
Nur für Mitglieder
Hallo, würde mich freuen, wenn hier ein Link oder der Versnstalter gepostet werden könnten. Danke und viele Grüße
TANTRA INSEL - Ulm (13.09.2024)
******ind schrieb:
2
Tantra für Dich - mit der Energie für Körper und Seele Im wunderschönen und neuen Yogastudio AYI in Ulm. Für Neulinge, Neugierige und zum Schnuppern. Besondere Atmosphäre aus Begegnung, Gemeinschaft, Livemusik, Meditation und achtsamen Berührungen.
******ind schrieb am 9. September
Komm mit uns auf die Insel *knuddel2* Wir starten wieder nach der Sommerpause.
in HH 7.12.2024 - Tantrischer Berührungs-u. Massagetag
*********DEL_N schrieb:
1
Liebe Tantra-Interessierte, Freude, Verbindung, Berührungen und Wertschätzung - wir freuen uns wieder auf eine tolle und sich gegenseitig inspirierende Gruppe von Menschen, für die diese Attribute so wichtig sind. Herzliche Grüße, Katrin & Michael
Tantraseminar unter 35 - Frankfurt am Main (04.10.2024)
**********rtFFM schrieb:
2
Zartes Herz Wochenende: Eingelassensein und Verbindung Zartes Herz ist Tantra für junge Menschen bis 35 Jahren. In diesem Seminar wollen wir gemeinsam auf tantrische Weise erforschen was es bedeutet eingelassen zu sein.
**********rtFFM schrieb am 7. September
Hallo ihr Lieben, unser Abend und unser Tantrischer Sonntag für Menschen bis 35 Jahren waren ganz wunderbar.
Offener Tantra Abend in Frankfurt - Frankfurt am Main (10.09.2024)
**********rtFFM schrieb:
2
Gemeinsam erschaffen wir einen Raum, in dem sich jede Seele angesprochen fühlen kann. Wir laden herzlich Menschen ein, unabhängig von ihrer Erfahrung oder ihrem Wissen über Tantra. Hier bei uns...
**********rtFFM schrieb am 7. September
Hallo ihr lieben Shaktis, Freundinnen, Tantrikerinnen und Weggefährtinnen auf der Reise zur Selbsterkenntnis, wir vergeben hier 2 Tickets auf…
Den Inneren Körper fühlen - Schifferstadt (27.09.2024)
*********entia schrieb:
2
Tantra-Intensivseminar vom 27.09.- 29.09.2024 Eine erwachsene und erfüllende Sexualität kann dann gelebt werden, wenn die Beteiligten in ihrem eigenen Körper zuhause sind und ihre Grenzen kennen.
*********entia schrieb am 1. September
Für das Seminar gibt es nur noch 2 Plätze für je eine Shakti und einen Shiva. Anmeldung bitte über die Homepage https://www.quinta-essentia.de/index.
Massage-Grundkurs (auf Spendenbasis) - Leipzig (30.08.2024)
*****ied schrieb:
1
Wochenendseminar mit Birgit und Helfried. Die Kunst der Berührung will gelernt werden. - Am Anfang stehen Massage-Grundlagen, Griffe, Hintergrundwissen und ein Ablauf mit dem du sicher eine gute Entspannungsmassage geben kannst.
4 Tage Tòcame Tantra Festival - Frankfurt am Main (23.01.2025)
**********e_Ffm schrieb:
4
4 tägiges Tantra Festival.
*********rgara schrieb am 23. August
Nur für Mitglieder
@****ldB Auf den roten link am Ende des Eröffnungsposts klicken und Du kommst direkt zur Veranstaltung.
Tantra Slow Dating Frankfurt - Frankfurt am Main (22.08.2024)
**********rtFFM schrieb:
3
Ich finde meine Liebe, denn die Liebe ist überall! Entdecke das Tantrische Slow Dating in Frankfurt! Möchtest du die Liebe finden, der Liebe begegnen und dich ihr hingeben?
*********rgara schrieb am 23. August
Nur für Mitglieder
Das ist in der Regel die Erfassung von Anmeldungen außerhalb des Joy durch den Veranstalter.
Zartes Herz: ein tantrischer Sonntag - Frankfurt am Main (01.09.2024)
**********rtFFM schrieb:
2
Zartes Herz ist Tantra für junge Menschen bis 35 Jahren. Am 1. September bieten wir einen offenen Tantratag mit Kakaozeremonie für Menschen unter 35 Jahren an.
**********rtFFM schrieb am 22. August
Ihr Lieben, Wir haben eine neue Aktion für Euch: Wer einen Freund oder eine Freundin mitbringt, zahlt nur den halben Preis von 60 Euro für den Freund…
Advent - ein Licht in mir brennt - Prien am Chiemsee (15.12.2024)
*********ching schrieb:
1
Adventszeit. Die Nächte werden lang. Zeit für Be-sinn-lichkeit. Das Licht in Dir selbst anzünden. Den eigenen Stern leuchten lassen.
Nur für Mitglieder
Kurs in Umgebung Mainz /Frankfurt
***la schrieb:
22
Da ich sehr gerne Tantra-Massage lernen möchte, suche ich einen Kurs in der Umgebung von Mainz /Frankfurt. Es wäre schön, wenn es hier in der Umgebung etwas gäbe. Vielen Dank vorab. 😊 Liebe Grüße
Gast schrieb am 18. August
Ich möchte auch Tantra lernen, ich kann in Mainz teilnehmen. Auch, wenn jemand mir schreiben möchte, um gemeinsam zu lernen, wäre das großartig.
Tantra Urlaubsseminar - Berlin (28.08.2024)
*********Rinke schrieb:
5
Mit dir selbst, den anderen und der Natur verbunden Mit Stefanie Rinke Mittwoch, 28. August bis Sonntag, 1. September 2024 Für Anfänger/innen und Fortgeschrittene, Paare und Singles Ort: Seminarhaus Finkenwerder Hof, Mecklenburgische Seenplatte.
*********Rinke schrieb am 8. August
Welche Frau möchte spontan mit zum Tantra Urlaubsseminar kommen, melde dich gerne unter 01525-3639331 für nähere Details. Vergünstigte Preise möglich
Tócame, Tantra of Love - Frankfurt am Main (03.08.2024)
**********e_Ffm schrieb:
4
Tócame, Tantra of Love . wenn die Berührung nicht auf der Haut endet. Transformation, Bliss, Sensuality, Intimacy, Empowering. - Tòcame, Tantra of Love Intensives Erlebnis Für Singles und Paare Beginn 15:30h bis 22h.
******n10 schrieb am 6. August
Nur für Mitglieder
Meine Liebe Tocame-Leitung, Du strahlst eine so große Freude aus und kreierst eine so schöne Stimmung, dass es mir sehr leicht gefallen ist, in so…
Nur für Mitglieder
Kaschmirische Massage
******017 schrieb:
8
Kaschmirische Massage Suchen Workshop oder Begeisterte für die Kaschmirische Massage im süddeutschen Raum. Kann jemand weiterhelfen? Vielen Dank
*******ebe schrieb am 23. Juli
Nur für Mitglieder
Da wäre ich auch gerne bei so einem Workshop dabei.
Mann und Frau - Tantrischer Berührungstag - Hamburg (27.07.2024)
*********DEL_N schrieb:
1
Das Seminar ist ausgebucht. "Mann und Frau" ist unsere neueste Variante des beliebten Tantrischen Berührungs- und Massagetages. Wir bieten dieses Seminar im Juli erstmalig an.
Nur für Mitglieder
Tao der Sexualität - kostenfreies webinar - 19.07.24
**i schrieb:
1
Am Freitag, den 19.07.24 findet ein kostenfreies Webinar über Zoom von 19.30 - ca. 21.00 Uhr statt. Im Mittelpunkt stehen taoistische Übungen für einen natürlichen Zugang zur eigenen sexuellen Energie.
Frau Sein - Frei Sein, eine FrauenFREIzeit - Ehingen an der Donau (21.02.)
*******LaRa schrieb:
2
Frau Sein - Frei Sein Eine FrauenFREIzeit auf der Schwäbischen Alb vom 21. - 23. Februar 2025 Wir wollen unserem Frau-sein auf die Spur gehen und die eigene Weiblichkeit erblühen lassen.
*******MARA schrieb am 15. Juli
Ihr Zwei macht das ja schon zum zweiten Mal zusammen! Nun an einem neuen Ort, dem wunerschönen Vogelhof!
𝗟𝗨𝗦𝗧𝗩𝗢𝗟𝗟 𝗟𝗘𝗕𝗘𝗡 💃 Kostenfreier Workshop für Frauen | 16. Juli
**********lorca schrieb:
3
Lebe das Leben, was Dich wirklich erfüllt! In diesem einmaligen Workshop lernst du… ✨ Warum die Versuche deine Sexualität zu verändern bisher gescheitert sind ✨ Wie du zu der Frau wirst, die eine leichte, befreite Sexualität erfährt.
******n68 schrieb am 8. Juli
Nur für Mitglieder
Ist geändert :-)
2 Tantrawochenenden in D8 und D7 "early bird" bis 30.6.
******ind schrieb:
3
An einem tantrischen Wochenende kannst du tiefer eintauchen und dich mit dir verbinden und in der Gruppe und/oder mit deinem Partner an deinen Themen wachsen.
*********FE_SH schrieb am 3. Juli
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben, wie ist denn der Preis für das 4tägige Seminar? Freuen uns auf eine Antwort. Liebe Grüße aus dem hohen Norden *witz*
Tantrischer Berührungstag "Mann und Frau" am 27.7. in HH
*********DEL_N schrieb:
4
Am 27. Juliveranstalten wir in Hamburg unseren neuesten Workshop von 10.30 Uhr bis 21.30 Uhr: "Mann und Frau".
*****a76 schrieb am 1. Juli
Nur für Mitglieder
@*********FE_SH Klickt am Besten auf den Link zu der Veranstaltung (oberhalb des Bildes von Katrin und Michael- Mann und Frau - Tantrischer…
Nur für Mitglieder
Tao der Sexualität - Sex und Emotionen- Wiesbaden - 05.10.24
**i schrieb:
1
Ich habe alle Veranstaltungsankündigungen von Kai hier zusammengefasst:
Nur für Mitglieder
Männerkreis - Wiesbaden - 15.11.24
**i schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Männerkreis - Wiesbaden - 27.12.24
**i schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen von Kai tao-sex in Wiesbaden
******n68 schrieb:
14
Sammelthread :-)
**i schrieb am 26. Juni
Nur für Mitglieder
Ein Abend nur für Männer. Austausch über alle Fragen der Sexualität. Ein Kreis der Offenheit und der Möglichkeit sich auszutauschen. Zeiten: 19.
Spiel der Sinne - Hamburg (22.06.2024)
*********DEL_N schrieb:
2
WARTELISTE - AUSGEBUCHT Wer noch dabei sein möchte, kann nur noch vielleicht über die Nachrückliste dabei sein. Bitte schicke uns bei Interesse gerne eine PN. Spielerisch, alle Sinne ansprechend, manchmal etwas verrückt, überraschend.
**********niker schrieb am 23. Juni
Nur für Mitglieder
Ich danke auf diesem Weg euch anderen Teilnehmern vom Tag für die tolle Zeit.
TANTRA INSEL - Ulm (21.06.2024)
******ind schrieb:
1
Tantra für Dich - mit der Energie für Körper und Seele In einem wunderschönen Yogastudio in Ulm. Die Adresse erhälts du mit der Anmeldung. Für Neulinge, Neugierige und zum Schnuppern.
BRUSTWUNDER Massage Seminar + ätherisches Öl - Berlin Kreuzberg (29.06.)
*******MARA schrieb:
4
Die Brust Massage empfehle ich als Einstieg in meine Berührungsseminare. Ein vollkommen unterschätztes Seminar - dabei ist es für Frauen und Männer das Wichtigste! Wer es erlebt hat, versteht warum...
*******MARA schrieb am 20. Juni
Ok, danke Dir viel Liebe Erika
Tantra-Stammtisch Aachen - Aachen (19.08.2024)
**********leben schrieb:
2
Bist du neugierig, was Tantra ist oder sich hinter einer Tantra-Massage verbirgt? Hast du Lust, Gleichgesinnte kennenzulernen und dich mit ihnen auszutauschen? Bei diesem Stammtisch bist du mit deinen Fragen oder zum Klönen herzlich willkommen!
****id schrieb am 19. Juni
Nur für Mitglieder
Freitags oder Samstags könnte ich es schaffen. Euch einen tollen Austausch VG Ffraid
Tantra Einsteiger Seminar 2 Frauenplätze: Nur ÜN/VP + Spende
**********ience schrieb:
3
Die letzten beiden Frauenplätze für die bevorstehende Einsteiger Wave nun auf Spendenbasis! Du zahlst nur die Unterkunft und entscheidest selbst, ob oder wie viel Du beisteuern kannst/magst!
*******ine schrieb am 16. Juni
Nur für Mitglieder
Ich wünschte, ich hätte die TantraXperience noch nicht gemacht , dann hätte ich das große Glück, das erste Mal noch erleben zu dürfen!
Offener Tantra Massageabend - Frankfurt am Main (13.06.2024)
**********rtFFM schrieb:
1
Massieren ist etwas, das du zwar anfangen kannst zu lernen, aber du kommst nie an ein Ende. Es geht immer weiter und weiter, und die Erfahrung wird ständig tiefer und tiefer, höher und höher.
Prostata Massage - Ulm (19.10.2024)
*******LaRa schrieb:
3
Eine angeleitete Massage für Singles und Paare Po - happy ass - Prostatamassage Es gibt einen ZUSATZTERMIN, da die Nachfrage so groß ist und die Warteliste lang ist!
*******LaRa schrieb am 13. Juni
Ulm ist DIE Tantrazentrale! Nichts verklemmter Süden! Ihr seid alle der absolute Wahnsinn! Hier tickern die Anmeldungen nur so rein!
Letzte Plätze für Tantra Einsteiger Seminar!
**********ience schrieb:
6
Mein Weg in die Magie des Tantra 4-tägiges Tantra Retreat für Einzelne/Singles 20.-23. Juni 2024 Leuther Mühle, Nettetal Für Teilnehmende mit keiner bis wenig Tantra-Erfahrung im Seminarkontext - Hallo liebe tantra-interessierte Männer und Frauen!
*********agiC schrieb am 10. Juni
Nur für Mitglieder
Ist noch freie Plätze verfügbar? VG Ja, schreib mir gerne eine persönliche Nachricht, Maxx.
Offener Tantra Abend für Frauen in Frankfurt
**********rtFFM schrieb:
1
Göttlich weiblich ist Tantra und Herzarbeit für Frauen. Am 21. Juni bietet Yun mit Unterstützung von Katharina einen offenen Abend der tantrischen Herzverbindung für Frauen an.
TAO DER MASSAGE 9.5. 17 Uhr - 12.5.24 15 Uhr - Wardenburg (09.05.2024)
*********DEL_N schrieb:
8
In einer sinnlich-tantrischen Atmosphäre erlernt, erlebt und genießt Ihr die wunderschöne und außerordentlich erotische Massage, die TAO-MASSAGE.
*********DEL_N schrieb am 14. Mai
@***ps://www.joyclub.de/my/8823234.maxx88.html "Tao der Massage" bieten wir erst wieder vom 8. bis 11. Mai 2025 an.
SLOW DATING - Single Tag - Berlin Kreuzberg (05.05.2024)
*******MARA schrieb:
4
Für alle, die neue Menschen kennen lernen wollen - Es erwartet dich ein liebevoll gehaltener Raum, wo Du Dich sicher fühlen darfst. Viel Zeit für Spüren, Stille, Lachen, Lust, Berührbarkeit, Leichtigkeit und Neues!
*******art schrieb am 10. Mai
Nur für Mitglieder
super Konzept, mit meiner Ex-Partnerin haben wir blindfold dancevevents angeboten… ich würde die Erfahrung gerne mit sexuellem Kontext machen und…
LINGAM Massage Seminar "Der wilde Lingam" - Berlin Kreuzberg (15.09.)
*******MARA schrieb:
2
LINGAM MASSASGE - "Der wilde Lingam" Eine verehrende Massage für den Zauberstab, mit Schwerpunkt "Tor des Bewusstseins", Shaker, Ping-Pong und Katpult... Als Liebesorgan des Mannes braucht der Lingam viel Liebe und Berührung.
*********n_gr schrieb am 3. Mai
Nur für Mitglieder
Jeder Frau und jedem Mann kann ich empfehlen, sich auf ein solches Lingammassageseminar einzulassen...
Nur für Mitglieder
Kuschel-Tantra Tag für Anfänger - 4.5.24 - Parsberg (04.05.2024)
*******Soul schrieb:
8
Liebe-voller wohlfühl Tag für Schmusekatzen und Kuscheltiger, diesmal speziell für Neu-Einsteiger mit leichten, feinen Sequenzen. Du hast Vorerfahrung und Lust neue beim Einstieg zu unterstützen?
**********Tommy schrieb am 20. April
Nur für Mitglieder
Was man vielleicht noch erwähnen sollte, nach Möglichkeit kein (Bade)tuch benutzen welches ihr ständig im Gebrauch habt...
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11