Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Veranstaltungen
Tantra – Gruppen-Forum
Tantra
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
(Neo-) Tantra leben
(Neo-) Tantra und Techniken
Einstieg in das Thema Tantra
Tantramassage
Tantrismus
Veranstaltungen
Erfahrung mit und in Seminaren
Treffen und Kontaktanzeigen
Flohmarkt / Kleinanzeigen
spielerisches und off topic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Tantra
Sex und Erotik
–
7982 Mitglieder
Tantra
Sex und Erotik
–
7982 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
(Neo-) Tantra leben
(Neo-) Tantra und Techniken
Einstieg in das Thema Tantra
Tantramassage
Tantrismus
Veranstaltungen
Erfahrung mit und in Seminaren
Treffen und Kontaktanzeigen
Flohmarkt / Kleinanzeigen
spielerisches und off topic
Archiv
Forum Suche
Veranstaltungen
Tantra Forum
Veranstaltungen
Für Ankündigungen von Veranstaltungen. Ort und Datum in der Überschrift macht es allen Lesern leichter :-)
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
23.3 Berlin Lingammassagekurs für Gays und Bi interessierte
******n68 schrieb:
4
Der Begriff Lingam stammt aus dem Sanskrit und bezeichnet das männliche Genital.
Gast schrieb am 16. März 2015
Was ist an dem Bild oben nicht jugendfrei? man sieht rein gar nichts
Handarbeits-Abend
*********onie schrieb:
13
Jetzt auch in Velbert Handarbeits-Abend Tipps und Tricks und kleine Kniffe, die das Liebesleben schöner machen!
*********onie schrieb am 16. März 2015
Handarbeits - Abend 2 - 3 Plätze sind noch frei ... bei Interesse schaut doch mal hier ... http://www.joyclub.de/event/413546.
Workshop "Berührung der Seele" 22.03.2015
Gast schrieb:
2
Für Alle, die sich entschlossen haben die volle Verantwortung für ihr Leben zu übernehmen. Inhalt des Workshops sind Wahrnehmungsübungen.
Gast schrieb am 13. März 2015
Interessierten... meldet euch bitte die nächsten Tage an, da der Workshop aufgrund externer Anmeldungen schon fast komplett ist. Schönes WE! sa_moon
Nur für Mitglieder
Erotisch-dynamische Tantramassage mit Andro
*********riel schrieb:
1
Tantramassagen sind Kunstwerke, die Dir unvergessliche Erlebnisse ermöglichen, jenseits Deiner üblichen Vorstellungen über Sexualität, Intimität und Liebe." Tantramassage nach Andro Level 1: "Basics" - 14.04. - 19.04.
Nur für Mitglieder
3. Tantra und Tantramassage Stammtisch Südost - Rosenheim (0
******n68 schrieb:
25
Für Anfänger, Fortgeschrittene und Experten Der Stammtisch für Tantriker und Tantramasseure. Alle, die Interesse an einem verbalen Austausch zu diesem bunten Themenkomplex haben.
*******ice schrieb am 11. März 2015
Nur für Mitglieder
aaaber, lieber Cristof, liebe Alle, darf ich mal gaaaanz zart anfragen, ob ein anderes Lokal möglich wäre?
Lingam-Massage Abend, Luzern, Schweiz
Gast schrieb:
1
Es sind noch 2 Plätze für Paare frei: Herzensgrüsse Eugenia
Nur für Mitglieder
Wer hat Erfahrungen mit Seminar für Frauen
*******er62 schrieb:
21
Eine Bekannte möchte sich dem Tantra ein wenig nähern. Dabei geht es ausdrücklich nicht um die Massage. Sie sucht ein Seminar, bei dem nur Frauen anwesend sind.
********fner schrieb am 8. März 2015
Nur für Mitglieder
tja - wieder mal: wer lesen kann, ist deutlich im Vorteil: ES GEHT HIER AUSDRÜCKLICH NICHT UM MASSAGE
Die Sinnlichen Samstage starten wieder
****na schrieb:
5
Endlich wieder! Ein Termin nur mit Dir! Einen ganzen Tag lang! Endlich sind sie wieder da, die Sinnlichen Samstage bei Jamunda Tantra. Am Samstag, den 21.03.2015, findet unser 1. Sinnlicher Samstag 2015 statt.
******n68 schrieb am 5. März 2015
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/event/409240.sinnlicher_samstag_nuernberg_nuernberg.html
Sexuell übertragbare Krankheiten
****na schrieb:
11
Iiiiiiiihhhh, will ich nicht wissen! O.K., wer dazu nix wissen will, geht aus dieser Seite ganz schnell heraus. Ciao, und freue Dich, wenn Du nie infiziert wirst. Mein Gott, WER WILL darüber denn schon etwas wissen? Kaum jemand.
******iss schrieb am 3. März 2015
Nur für Mitglieder
Kannst du uns bitte informieren wenn ihr das infopaket auch andernorts anbietet? ich komme aus der gegend bei Freiburg ;-)
Tantramassage mit Schwitzhütte 29.04.-03.05. bei Dresden
****an schrieb:
1
Vom Mittwoch den 29.04. bis Sonntag den 03.05. veranstalten wir wieder unser alljährliches Tantramassageseminar mit Schwitzhütte. Was zeichnet die „Sinnes-art - Tantramassage“ aus?
Trau dich zu Vertrauen
Gast schrieb:
5
Trau dich zu VERTRAUEN Vertrauen beginnt bei dir selbst, erst wenn DU dir selbst vertrauen kannst, ist das der erste Schritt auch anderen zu vertrauen.
Gast schrieb am 22. Februar 2015
Gibt es genug auch in der fotobranche. Wie ich reagiere? Lächeln in dem Bewusstsein, wie gut ich bin.
2. Stammtisch in MG
Gast schrieb:
9
Ich möchte am 21.3.15 den 2. Stammtisch organisieren, nun brauch ich aber Unterstützung von eurer Seite, wollt ihr Kegeln oder Bowling? Liebe Grüße Steffi
Gast schrieb am 10. Februar 2015
Wir werden da weiter machen wo wir das letzte mal aufgehört haben.
Berlin 14.2 Happy Valentins Tantramassagekurs
Gast schrieb:
1
Schenkt Euch doch anlässlich des Valentinstages einen sinnlichen Abend und lernt die Basisc der Tantramassage Die Tantramassage, eine wundervolle sinnliche Spielart der Erotik.
Gießen: Eine sexuelle Entwicklungsreise in 7 Zyklen...
Gast schrieb:
4
Nach den Cycles of Power von Pamela Levin. Aufbau und Inhalte des Trainings: 1. Sein An diesem ersten Wochenende darfst Du erfahren wie es sich anfühlt einfach nur da zu sein. Me- thodisch wird es unterstützt durch tantrische Rituale und Massagen. 2.
****orn schrieb am 4. Februar 2015
Pro Wochenende und Person kostet das Training 350,- €, inkl. Kost und Logis. *top* habs gefunden.
„Tantramassage Basic Seminar“
*********onie schrieb:
1
Tantramassage Basic Seminar“ Tantramassage-Seminar für Frauen, Männer & Paare „Die Kunst der tantrischen Berührung“ Unser 3-Tages Seminar richtet sich an alle Frauen und Männer jeden Alters, Singles, sowie Paare, die offen sind in einen achtsamen…
3 Genitalmassage-Workshops, 14.03.15, Aachen
****od schrieb:
1
3 verschiedene Genitalmassage-Workshops für Paare 14.03.2015, Aachen, Kurbrunnenstr. 30, 52066 Aachen. In diesen Workshops geht es vorwiegend um den weiblichen Schoßraum. Deshalb sind die Paarkostellationen FM und FF grundsätzlich sinnvoll.
Nur für Mitglieder
TANTRA-NACKTKUSCHELPARTY für Paare in Bonn am 28.2.2015
*****_nw schrieb:
1
Die Kuschelparty jetzt mal anders: Nackt und mit Open End Einfach spüren, berühren, entspannen! Zum Ablauf; Es gibt einen klaren geschützten Rahmen mit einigen Regeln die vorher erklärt werden.
Nur für Mitglieder
2. Tantra und Tantramassage Stammtisch Südost - Rosenheim (1
******n68 schrieb:
42
Für Anfänger, Fortgeschrittene und Experten Der Stammtisch für Tantriker und Tantramasseure. Alle, die Interesse an einem verbalen Austausch zu diesem bunten Themenkomplex haben.
Gast schrieb am 20. Januar 2015
... das gefühl hab ich auch... *zwinker*
28.02.2015 in Bonn, Seminar "Orgasmic Breathing"
****od schrieb:
1
Ein Paar-Seminar zur sexuellen Selbstregulation. Wie gelingt sexuelle Selbstregulation auf einfache Weise? Der Schlüssel hierzu ist bei sexueller Erregung den Atem bewusst einzusetzen.
Stammtisch treffen,
Gast schrieb:
17
Kennen lernen und quatschen bis zum abwinken Es wird doch mal Zeit das wir uns alle mal persönlich kennen lernen. Natürlich soll es nicht nur um Massagen gehen, es gibt ja noch mehr Themen um sich mal auszutauschen.
Gast schrieb am 19. Januar 2015
an alle die Gestern beim Stammtisch Treffen dabei waren, war echt Klasse, wird auf jedem Fall wiederholt, versprochen.
Nur für Mitglieder
Der Weg zu Dir, erste SCHRITTE - Berührung der Sinne
**********ounge schrieb:
2
Der Weg zu DIR - erste Schritte Berührung der Sinne Die Berührung ist eine wundervolle sinnliche Spielart, nicht nur in der Erotik. Ob als absichtsloses Geschenk für dich selbst oder deinen Partner.
**********ounge schrieb am 15. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Nur noch 9 Tage, dann findet der Tag mit Euch zu Euch selbst statt, die Reise der Sinne.
Tantra meets Öl-Ritual
*******ergy schrieb:
2
Eine außergewöhnliche sinnliche Reise für Single und Paare: Beschreibung:
*********ti108 schrieb am 13. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Liebe Tantriker, mein eigener Tantrischer Weg begann schon vor einigen Jahren und ich habe in dieser Zeit viel über mich selbst, meine Gefühle und…
Yoni-Massage in Leipzig 11.1.
*****ied schrieb:
2
In unserer, seit 1 Jahr bestehenden, Tantra-Gruppe in Leipzig wollen wir am kommenden Sonntag 11.1. einen Tagesworkshop "Yoni-Massage" veranstalten. Das Angebot richtet sich an Teilnehmer, die schon Massage-Erfahrung haben.
********2256 schrieb am 10. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Oh mann oh mann, immer so weit weg. Gibt es sowas nicht mal im Münchner Raum? LG
Offener Tantra-Abend im Saarland
Gast schrieb:
6
An diesen tantrischen Abenden widme ich der „hohen Kunst der tantrischen Berührung“ immer sehr viel Zeit, sodass alle, die schon ein wenig die Tantramassage kennen oder erlernt haben, hier üben können und auch üben lassen können.
******n68 schrieb am 9. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Hab's vorsichtshalber in den Titel des Threads aufgenommen.
Wer hat Lust
Gast schrieb:
2
Ein User Treffen in Spanien zu planen, damm ran an die Tasten und schreibt mich an, ich Organisiere fast alles. Termine wären z.B. ab 21.3. 2015 bis 2.4.2014 auf Costa Calida, Mar Menor.
*****san schrieb am 8. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Leider bin ich dieses Jahr schon ausgebucht. *snief* LG Sunnysan
"Handarbeitsabend" für Frauen - die Lingammassage
Gast schrieb:
18
Tipps und Tricks und kleine Kniffe, die das Liebesleben schöner machen!
********2256 schrieb am 5. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Schade, zu weit weg für mich. Hätte mich sehr interessiert dafür. Vielleicht wird Mal was in der Münchner Ecke angeboten. LG
17.01.15, Aachen, 3 versch. Genitalmass.-Workshops
****od schrieb:
1
3 verschiedene Genitalmassage-Workshops für Paare 17.01.2015, Aachen, Kurbrunnenstr. 30, 52066 Aachen. In diesen Workshops geht es vorwiegend um den weiblichen Schoßraum. Deshalb sind die Paarkostellationen FM und FF grundsätzlich sinnvoll.
Silvester-Seminar 2014 / 2015
*********ndala schrieb:
4
Silvester-Seminar 2014 / 2015 Auf der Jagt nach dem ultimativen Event zum Jahreswechsel, solltest du dir vielleicht etwas ganz besonderes gönnen? Wir vom Tantra-Mandala e.V. bieten die ein Tantra-Seminar über Silvester! Termin: 28.12.14 bis 01.01.
*******ose9 schrieb am 28. Dezember 2014
wäre gut, denn von südbayern bis zur ostsee ist es im winter einfach zu weit und wenn es nicht unter dem feuerwerksbild gestanden hätte, würde man…
Nur für Mitglieder
Dkydancing Jahreswechselfest Rising Into Love 27.12.-2.1.
******_by schrieb:
1
Wie ich erfahren habe, sind für das Jahreswechselfest von Skydancing noch Plätze frei für Männer und Paare. Diesmal nicht in Kissleg sondern Schloß Blumenthal. Soll sehr schön sein.
AMing - Anal Meditation, 27.12.14, 15.00 Uhr, Bonn
****od schrieb:
3
Ein dreistündiger Pilot-Workshop in Sexological Bodywork mit achtsamer analer Partnermeditation. Die angewendete äußerliche Anusmassage dient der völligen Entspanntheit. "Open your ass and your heart will follow!
*******ener schrieb am 19. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Ich kann mich "PerleausTirol" fast anschliessen! Für mich ist es zwar nicht so weit, aber das Datum passt nicht zu meinen Planungen.
Einfach glücklich - Abend 76751
*********ching schrieb:
2
Ich lade dich ein, dich am 30.01.2015 um das Wesentliche zu kümmern. um DICH! Liebe Grüße Stefanie
Gast schrieb am 7. Dezember 2014
ist nur schade dass dies so weit weg ist und auch schon etwas verplant bin. Klingt sehr schön und spannend. Trotzden ein Dankeschön Stefanie lg Pascal
13.12.14, Pulheim (bei Köln), 3 WS in Sexological Bodywork
****od schrieb:
1
Verschiedene weibliche Schoßraumarbeiten, sowohl für Frauen als auch für Männer gemeint, von erfahrenem Sexological Bodyworker angeboten. 10.00 - 13.00 Uhr 14.30 17.30 Uhr 19.00 - 22.00 Uhr Jeder Workshop ist einzeln buchbar oder in Kombination.
OMing - Orgasmic Meditation, 29.11.14, Bonn
****od schrieb:
3
Die achtsam genitale Partnermeditation. Genaue Beschreibungg siehe hier: Jede Paarkonstelation ist willkommen. Namasté Ralf
Gast schrieb am 28. November 2014
...NirvanaPelzchen für diesen Hinweis! Bin mit dem Thema schon mal in Berührung gekommen und finde es nach wie vor sehr spannend.
Tantra chrismas Night
Gast schrieb:
26
Ein sinnliche Einführung für Paare, Frauen und wenig ausgesuchte Männer, von 30 - 55 jahren, in die Geheimnisse des Tantras: Tanz der fünf Elemente und Chakra dance Tantra-Yoga Yantra Mantra Vergöttlichung des Körper Ausgleich der Polaritäten Mudra…
******n68 schrieb am 25. November 2014
Nur für Mitglieder
Auf Wunsch des Veranstalters http://www.joyclub.de/my/2147874.eros_spirit.html schließe ich hier ab.
Sinnliche, tantrabringende Weihnachtszeit
Gast schrieb:
6
Es wäre doch schön, wenn an Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen liebevolle, tantrische Begegnungen statt fänden. Sei es als Paar oder in Kleingruppen. Wer wäre denn interessiert? Mich einfach mal per Mail anschreiben. Ich würde evtl.
*********ndala schrieb am 24. November 2014
Moin Moin ihr lieben - wir von Tantra-Mandala veranstalten über die Weinachs-Feiertage ein Tantra-Seminar! L.G. Samatha
Amita - Die weibliche Ejakulation! 29.11.14, Bonn
****od schrieb:
1
Der beliebte Workshop für Paare. Erlerne die achtsame Massagetechnik für Deine Partnerin. Als Frau hast Du die Möglichkeit in vertiefenden Konntakt mit Deiner göttlichen Weiblichkeit zu kommen.
Yoni-Mapping, 29.11.14, Bonn
****od schrieb:
1
Die vulvovaginale Landkarte erstellen! In diesem Workshop für Paare wird die genaue anatomische Lage der weiblichen Sexualorgane physisch und emotional erkundet. Was ist wo, wie sieht es aus und wie fühlt es sich an.
Workshop "Berührung der Seele" 25.11.14 30km östlich von Mü
Gast schrieb:
9
Workshop "Berührung der Seele" Die Seele durch die Sinne erleben und die Sinne durch die Seele. Inhalt des Workshops sind Wahrnehmungsübungen.
**********er999 schrieb am 17. November 2014
Nur für Mitglieder
Deine Augen zeigen deine Seele. .
Nur für Mitglieder
Tantra und Tantramassage Stammtisch Südost - Rosenheim (07.1
******n68 schrieb:
28
****ma schrieb am 11. November 2014
Nur für Mitglieder
...Euch alle und vielleicht auch noch ein paar "Neue" am 16. Januar wiederzusehen, hab mir den Termin schon vorgemerkt! *freu*
Teil 1 - Tantra Triologie "Grundseminar Tantra"
*********onie schrieb:
4
Am 16.01.
*********onie schrieb am 30. Oktober 2014
Am 17.07.2015 findet unser drittes und abschliessendes Wochenende-Seminar unserer Triologie "tantrische Berührungskunst" statt.
Nur für Mitglieder
Hat jemand Erfahrung mit Tantra-Mandala gemacht?
*******aut schrieb:
13
Ihr Lieben, ich würde gerne wissen, ob ihr positive oder negative Erfahrungen bei einem Seminar bei Tantra Mandala gemacht habt. Liebe Grüße Sophia
*******OfMe schrieb am 22. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
Samatha hat seine Ausbildung bei Diamond Lotus in Berlin gemacht und unterrichtet auch in deren Tradition, also sehr sexuelles Tantra, das von den…
Yoni & Lingam-Tantra-Massage -Seminar
*********onie schrieb:
2
Tantra-Seminar für Männer, Frauen und Paare Dieses Tantramassage Seminar findet an drei aufeinanderfolgenden Samstagen in Krefeld statt. Wir möchten euch in die tantrische Yoni & Lingam-Massage einführen. 1. Modul Samstag, den 25.10.
*********onie schrieb am 20. Oktober 2014
Ihr Lieben, am Samstag den 25.10.2014, startet unser erstes Modul - Yoni-Lingam Seminar.
Nur für Mitglieder
TantraTag im HAP am 11.10.2014 in Bremerhaven
********raft schrieb:
3
Aufgrund einer ganz kurzfristigen Absage sind zur Zeit vier Paare, vier Shiavas und drei Shaktis angemeldet. Wir freuen uns, wenn wir den freien Shakti-Platz noch gefüllt bekommen.
********raft schrieb am 10. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
Weil ein Shiva noch abgesagt hat, ist jetzt noch ein Platz für ein Paar frei.
Nur für Mitglieder
herzrauschen's Maithuna for friends
*******egen schrieb:
1
Dies ist eigentlich kein Seminar. 4 Paare treffen sich für ein klassisches Maithuna Ritual der 5 M von Freitag auf Sonntag. Es ist noch Platz und Raum für ein weiteres Paar, welches zu uns passt. Hier geht es nicht um Äußerlichkeiten.
Nur für Mitglieder
Stammtisch Südost
******n68 schrieb:
8
Ich versuchs einfach mal: Einen Stammtisch für Tantramasseure und Tantriker - Profis, Amateure und Interessierte - im Südosten der Republik ins Leben rufen. Terminvorschlag: Freitag 07.11.
******n68 schrieb am 4. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/event/365094.tantra_und_tantramassage_stammtisch_suedost_rosenh.html
Nur für Mitglieder
Tantraseminar für Singles: Den inneren Körper spüren
*********riel schrieb:
4
Im ANIMA*HAUS in Schifferstadt vom 17.-19. Oktober 2014 Bewusstheit und Achtsamkeit in der äußeren Welt öffnen die Pforten zur inneren Wahrnehmung. Es geht nicht um die Verleugnung des Körpers.
*********riel schrieb am 5. September 2014
Nur für Mitglieder
Danke für den Hinweis! Die vollständigen Daten sind im Veranstaltungseintrag. Nochmal der Link dorthin: http://www.joyclub.de/event/348604.
Nur für Mitglieder
Herzenslustabend im ANIMA+HAUS am 17.9.2014
*********riel schrieb:
4
Ein Abend für Einsteiger und Fortgeschrittene, die Lust auf Tantrarituale nach dem BeFree-Konzept und das Erlernen von Meditationen und tantrischen Übungen haben.
*********riel schrieb am 5. September 2014
Nur für Mitglieder
Danke für den Hinweis! Die vollständigen Daten sind im Veranstaltungseintrag. Nochmal der Link dorthin: http://www.joyclub.de/event/356517.
Nur für Mitglieder
Orientalische Massageoase im ANIMA*HAUS am 19.9.2014
*********riel schrieb:
1
Für fortgeschrittene Singles mit Tantramassageerfahrung, die verantwortungsvoll selbst ein Ritual zelebrieren können.
Nur für Mitglieder
Tantrisches Massage-Rendezvous am 18.9.2014
*********riel schrieb:
1
Für Paare und Übungspaare Beim „Tantrischen Massage-Rendezvous“ geht es ausschließlich um die Paarbegegnung. Zeit zum Ankommen bei Tee, den Säften der Oase und orientalischen Knabbereien.
Workshop "Yoni-Mapping", 25.10.14, Aachen
****od schrieb:
2
Die vulvovaginale Landkarte erstellen! In diesem Workshop für Paare wird die genaue anatomische Lage der weiblichen Sexualorgane physisch und emotional erkundet. Was ist wo, wie sieht es aus und wie fühlt es sich an.
*******eume schrieb am 25. August 2014
Nur für Mitglieder
Schade, dass Dein workshop nicht im Großraum Dresden stattfindet... Oder gibt es eine Alternative hier bei uns? Die Regenbäume
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11