Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Veranstaltungen
Tantra – Gruppen-Forum
Tantra
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
(Neo-) Tantra leben
(Neo-) Tantra und Techniken
Einstieg in das Thema Tantra
Tantramassage
Tantrismus
Veranstaltungen
Erfahrung mit und in Seminaren
Treffen und Kontaktanzeigen
Flohmarkt / Kleinanzeigen
spielerisches und off topic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Tantra
Sex und Erotik
–
7980 Mitglieder
Tantra
Sex und Erotik
–
7980 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
(Neo-) Tantra leben
(Neo-) Tantra und Techniken
Einstieg in das Thema Tantra
Tantramassage
Tantrismus
Veranstaltungen
Erfahrung mit und in Seminaren
Treffen und Kontaktanzeigen
Flohmarkt / Kleinanzeigen
spielerisches und off topic
Archiv
Forum Suche
Veranstaltungen
Tantra Forum
Veranstaltungen
Für Ankündigungen von Veranstaltungen. Ort und Datum in der Überschrift macht es allen Lesern leichter :-)
Mehr anzeigen
Amrita - Die weibliche Ejakulation! 25.10.14, Aachen
****od schrieb:
1
Der beliebte Workshop für Paare. Erlerne die achtsame Massagetechnik für Deine Partnerin. Als Frau hast Du die Möglichkeit in vertiefenden Konntakt mit Deiner göttlichen Weiblichkeit zu kommen.
Nur für Mitglieder
Tantratag in Karlsruhe: Sommer- Sonntag- Sinnesräume
*******ann schrieb:
1
Ankommen, begrüßen… alte und neue Freunde… Kontakt, Begegnung… Staunen, Neugier, näher kommen… schauen, fühlen, berühren, tief atmen, riechen und schmecken… hören und sehen… wieder fühlen, noch näher kommen… Haut und Duft, Haare und Hände… Hier…
Nur für Mitglieder
Gründung einer Tantragruppe in Ratingen
*****a69 schrieb:
13
Wir sind ein Paar was eine wundervolle Location in Ratingen hat. Ein Garten Eden sozusagen. Dorthin wünschen wir uns mehrere Pärchen, die Lust haben mit uns das Wort Tantra zu beleben und bis in die Bedeutung hinein zu erleben.
Gast schrieb am 29. Juli 2014
bin man neugierig, in welche Gruppe gehst du denn? LG db
Amrita - Die weibliche Ejakulation, 12.09.14, Aachen
****od schrieb:
1
Für neu Interessierte und für diejenigen, die am 22.08.14 nicht teilnehmen können/konnten. Ein Workshop nur für Paare. Erlerne die achtsame Massagetechnik für Deine Partnerin.
Nur für Mitglieder
Sommernachtstraum - Bei Chemnitz (02.08.2014)
*******egen schrieb:
7
Tantrisches Feuerpuja Ein einsamer Ort auf einem Berg. Weiter Blick. Eine kleine Hütte ohne Strom und fliessendes Wasser. Ein großes Lagerfeuer. Wind und Natur pur. Eine besondere laue Sommernacht-Nacht.
*******egen schrieb am 6. Juli 2014
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr Lieben, wir haben unsere Angebote neu überdacht und möchte die spirituellen-tantrischen Angebote im Zukunft auf Spendenbasis einer…
Tantra und Lehmbau Workshop in Leipzig 23.7.
*****ied schrieb:
1
Wir wollen eine ehemalige Backstube in Leipzig zum Yoga- und Tantra-Gruppenraum umbauen und sie soll einen Lehmputz bekommen. Diese schöne und teilweise sinnliche Arbeit möchte ich als tantrisches Workcamp mit einer Gruppe von ca.
Amrita - Die weibliche Ejakulation, 22.08.14, Aachen
****od schrieb:
1
Ein Workshop nur für Paare. Erlerne die achtsame Massagetechnik für Deine Partnerin. Als Frau hast Du die Möglichkeit in vertiefenden Konntakt mit Deiner göttlichen Weiblichkeit zu kommen.
Tantra "intensiv" mit Schwitzhütte, Goßberg 13.-17.08.
****an schrieb:
1
Sinnliches Berühren - intensiver Erlebnisraum für Charisma und Lebensfreude Mittwoch, 13.08. 17 Uhr bis Sonntag, 17.08. 15 Uhr Was passiert in dem Seminar?
Amrita - Die weibliche Ejakulation! 24.06.14, Aachen
****od schrieb:
13
Ein Workshop nur für Paare. Erlerne die achtsame Massagetechnik für Deine Partnerin. Als Frau hast Du die Möglichkeit in vertiefenden Konntakt mit Deiner göttlichen Weiblichkeit zu kommen.
****od schrieb am 13. Juni 2014
...sind nach meiner Erfahrung ein gutes Zeitfenster.
Nur für Mitglieder
Tantratag am 14.6.2014 in Bremerhaven
********raft schrieb:
6
Ihr Lieben, am 14.6. ist der nächste Tantratag bei uns. Wir laden dich ganz herzlich dazu ein. Zur Zeit sind noch ein paar Plätze frei, wir freuen uns über deine/eure Anmeldungen.
********raft schrieb am 13. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Zur Zeit sind vier Shaktis und sechs Shivas angemeldet. Ein Shiva hat sich abgemeldet, weil ihm ein ausgewogenes Verhältnis wichtig ist.
the silent depth of embodyment
Gast schrieb:
4
Retreat vom 4 bis 9 august nähe münchen. wer lust hat einfach bei mir melden. für alle die im körper zu hause sein möchten. speziell für frauen. ein sehr schönes Retreat.
Gast schrieb am 12. Juni 2014
Hallo, ich würde mir das auch gern anschauen, weil ich sehr an Tantra allgemein lernen möchte !
TantraMassage WE für Paare + Singles in Illertissen
*********9278 schrieb:
8
Tantra Massage Wochenende für Paare und Singles Zauber der Berührung für Paare und Singles Sinnliche Massage Begegnungen neu erfahren. Wir möchten Euch einladen, mit uns die Kunst der sinnlichen Massage zu lernen.
*********9278 schrieb am 18. Mai 2014
Liebe Tantra-Interessierte Frauen, wenn Du mit Tantra noch etwas für Dein Wohlbefinden und die Lebenslust tun möchtest, heute das besondere Angebot…
Nur für Mitglieder
herzrauschen abend - Meißen (23.05.2014)
*******egen schrieb:
2
Tantrische Nacht Wir feiern einen tantrischen Abend in unserer neuen Praxis in Meißen und möchten Euch gerne einladen.
*********ter_F schrieb am 15. Mai 2014
Nur für Mitglieder
freu mich schon auf den Abend und hoffe, dass sich noch ein paar nette Leute anmelden.
Orgasmic Meditation (OM) Evening in Aachen 11.05.14
****od schrieb:
1
Die achtsam genitale Partnermeditation. Es sind noch Plätze frei! Genaue Beschreibungg siehe hier: Jede Paarkonstelation ist willkommen. Namasté Ralf
Nur für Mitglieder
Tantra - Seminar an Pfingsten
**ro schrieb:
8
Ich habe mich mit meiner Partnerin für ein Tantra-Seminar über Pfingsten angemeldet- Leider droht das Seminar auszufallen, da es zu wenig Anmeldungen gibt. Nun hier mein Aufruf. wer hat Lust auf diese Veranstaltung? Paare oder Frauen bevorzugt.
Gast schrieb am 5. Mai 2014
hallo wir würden gerne kommen wir können aber das event auf der genannten seite nicht finden?
Nur für Mitglieder
Tantrisch, erotischer Urlaub auf 24m Hausboot
*********_Meer schrieb:
6
Wir suchen noch 1 bis 2 Paare vom 19.7. bis 26.7.2014 um mit uns einen herrlichen, tantrisch und erotischen Urlaub auf blauem Wasser, zwischen kleinen griechischen Inseln zu verbringen.
*********_Meer schrieb am 28. April 2014
Nur für Mitglieder
Fuer Kurzentschlossene gibt's noch Platz und zur Anreise guenstige Fluege ! Bei Interesse einfach kontakten :)
Nur für Mitglieder
Tantratag am 26.4.2014 in Bremerhaven
********raft schrieb:
2
Ihr Lieben, wir werden am 26.4.2014 unseren nächsten Tantratag feiern. Zur Zeit ist noch einen Platz für eine Shakti frei und freuen uns, wenn wir den noch füllen können.
********raft schrieb am 24. April 2014
Nur für Mitglieder
Ihr Lieben, ein Shiva musste aus beruflichen Gründen leider absagen, so dass wir jetzt noch Platz für eine Shakti oder einen Shiva oder auch ein Paar…
Nur für Mitglieder
Walpurgis Hexentanz - Bei Chemnitz (30.04.2014)
*******egen schrieb:
4
Satyre und Monaden im Rausch der Sinne Ein einsamer Ort auf einem Berg. Weiter Blick. Eine kleine Hütte ohne Strom und fliessendes Wasser. Ein großes Lagerfeuer. Wind und Natur pur. Eine besondere Nacht.
*******egen schrieb am 19. April 2014
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr Lieben, da ich das eine oder andere gefragt wurde noch einige Hinweise zu dieser Veranstaltung: Zum Inhalt: Der Hexentanz auf dem Brocken…
Für kurz entschlossene in Hamburg !
*********ndala schrieb:
3
Für kurz entschlossene in Hamburg, bei Tantra-Mandala sind noch ein paar wenige Seminar-Plätze zu haben, bei folgenden Seminaren: im Hier und Jetzt – 04.04.14 bis 06.04.14 SinnesZauber – 11.04.14 bis 13.04.14 und Ostern: „Kunst der Ekstase“ 18.04.
****t77 schrieb am 7. April 2014
Nur für Mitglieder
Wir würde sehr gerne mal wieder ein Tantra-Seminar besuchen. Leider haben wir in diesem Monat keine Zeit.
2 Solodamen für Tantamassageseminar gesucht !!
*********9278 schrieb:
5
Es werden für 2 Solomänner, zwei Solodamen gesucht, die Lust haben an einem Tantramassageseminar im Mai,23,24 u. 25. teilzunehmen. Bitte CM an mich. Namsté
*********9278 schrieb am 3. April 2014
Es sind schon einige Anmeldung von Männern eingegangen und nun suche ich noch Solofrauen die Lust, Zeit, Geld und Interesse haben an einem…
Für Kurzentschlossene in Berlin
Gast schrieb:
1
Offener Abend mit Neal Wecker heute, am Donnerstag von 20.00- ca. 23.00Uhr in den Räumen der Somatischen Akademie, Paul-Linke-Ufer 30, Eingang durch die Tür der Toreinfahrt in den Hof. Kosten 15,-€, Erm. möglich.
Schnupperabend in Leipzig, 30.3.
*****ied schrieb:
1
Tantra erfreut sich jenseits von Massagen zunehmender Beliebtheit. Die meisten Tantra-Workshops, Vorträge, Veranstaltungen in und um Leipzig sind gut besucht, teilweise ausgebucht. Dennoch ist der Begriff "Tantra" mit vielen Vorurteilen behaftet.
Nur für Mitglieder
Frauenseminar am 29.März 2014
******n68 schrieb:
1
Es sind noch 2 Plätze für das Frauenseminar frei : FRAUENSeminar: Einen Tag Liebe für die erotische Kraft der FRAU in mir: Ein geschützter Raum, in dem DU dir als FRAU nahe sein kannst Deinen Körper angenehm spürst und so wie Du bist, Dich als FRAU…
Nur für Mitglieder
SoHam-Training mit offener Sprechstunde - Meißen (17.04.2014
*******egen schrieb:
1
Offene Sprechstunde und anschliessendes sexualenergetisches Training Wir feiern einen tantrischen Abend in unserer neuen Praxis in Meißen und möchten Euch gerne einladen.
Birth of Senses 29. - 30.03. Nürnberg
Gast schrieb:
3
Wir machen etwas neues in Nürnberg, für alle die die Tantramassage kennen lernen wollen beginnt unser Schnupperwochenende mit der "Geburt der Sinne" im Tantra Zentrum Nürnberg. Gastgeber ist die Leiterin des TZN Martina zusammen mit mir.
Gast schrieb am 8. März 2014
Das ist natürlich schade - aber vielleicht ein Ausflug wert?
Entdecke die Göttin in Dir !
*********9278 schrieb:
7
Entdecke die Göttin in Dir! Veranstaltung bearbeiten Einen Tag Liebe für die erotische Kraft der FRAU in mir Veranstaltungen Imfluss Tantrastudio Entdecke die Göttin in Dir! Himmel und Erde vereinigen sich in Dir - Entdecke es.
*********9278 schrieb am 6. März 2014
Ja, sorry, hab den Preis vergessen, der Steht im Veranstalungskalender. Der Preis ist 90 € mit Mittagessen und Wasser/ TEE
Ausbildung zur spirituellen TAO-Massage
****na schrieb:
4
Die TAO-Massage wird leider viel zu oft als "eine andere Art der Tantra-Massage" betrachtet und damit total mißverstanden. Die TAO-Massage ist eine spirituelle Massage, die einen völlig anderen Spannungsbogen hat als die Tantra-Massage.
**********amour schrieb am 20. Februar 2014
Nur für Mitglieder
ich habe Dir eine PN geschickt ... glg
Nur für Mitglieder
herzrauschen abend - Meißen (14.03.2014)
*******egen schrieb:
1
Tantrische Nacht Wir feiern einen tantrischen Abend in unserer neuen Praxis in Meißen und möchten Euch gerne einladen.
Nur für Mitglieder
SoHam-Training mit offener Sprechstunde - Meißen (27.02.2014
*******egen schrieb:
1
Offene Sprechstunde und anschliessendes sexualenergetisches Training Wir feiern einen tantrischen Abend in unserer neuen Praxis in Meißen und möchten Euch gerne einladen.
Nur für Mitglieder
Offene Tantragruppe in Bremerhaven
********raft schrieb:
4
Wir planen unser erstes Treffen am 1.2.2014. Der vollständige Text findet sich hier:
********raft schrieb am 11. Februar 2014
Nur für Mitglieder
... findet ihr auf unserem Profil, einfach dem Link oben folgen. Wir freuen uns auf euch!
Nur für Mitglieder
unser sinnlich-tantrisch-erotischer Salon
*******ice schrieb:
31
Hat am kommenden Freitag, den 13.12.2012 - was ein Datum, gell?! - und an sich auch immer wieder Mal - Platz für ein paar neu Interessierte. Ob das was ist für Dich/Euch, kann man sich hier heraus-les-spüren htt://erotischerSalon. blogspot.
**********amour schrieb am 9. Februar 2014
Nur für Mitglieder
ich gehöre zu den Frauen ... die am 21.2. dabei sein werden ... und ich freue mich schon sehr - auf sinnlich-erotische Momente im Salon.
Nur für Mitglieder
1 Tag Liebe für mich - für Frauen !
**b2 schrieb:
1
Erlebnistag für Frauen Ein Tag Liebe für mich Zeit für einen Raum, in dem du dir nahe sein kannst Deinen Körper bewusst zu spüren Dein erotisches Erleben und deine Sexualität besser kennenzulernen und zu erforschen Dich und deinen Körper liebevoll…
Nur für Mitglieder
Last minute: noch Plätze frei für Tantra Retreat Seminar
******o49 schrieb:
1
Für Kurzentschlossene: für das Tantra Retreat Seminar vom 24.-26. Januar 2014 bei Stuttgart sind noch ein paar Plätze frei.
Nur für Mitglieder
28.2.-1.3.2014: Humaniversity im Marah
********raft schrieb:
3
Wochenendseminar im Marah Beginn: Freitag, den 28. Februar 2014 um 18 Uhr Ende: Sonntag, den 2. März gegen 18 Uhr Leitung: Jogini Kosten : 100 € fürs Seminar + Unterkunft u. Verpflegung im Marah.
****ing schrieb am 18. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Fährt , jemand aus köln , dort hin ? Und könnte mich mitnehmen ?
Nur für Mitglieder
Tantra Retreat Seminar 24.-26.1. Nähe Stuttgart
******o49 schrieb:
1
Für dieses Seminar suchen die Veranstalter aktuell noch einen Partner für eine Teilnehmerin. Bei Interesse oder Fragen gerne CM an mich. Lieben Gruß und Euch Allen ein schönes Wochenende, Conny
Nur für Mitglieder
Segeln & Tantra 23.8-30.8 2014
********raft schrieb:
1
Wie schon in den letzten Jahren laden wir ein zum tantrischen Segeln in Kroatien. Nähere Infos findet ihr hier
Nur für Mitglieder
Hautnah – Präsenz und Intimität, Karlsruhe 22.2.
*******ann schrieb:
1
Lieber Freund. Magst du sanften Körperkontakt, respektvolle und achtsame Berührung? Dich öffnen, achtsam einlassen und dich berühren lassen? Tantra für Genießer Hautnah – Präsenz und Intimität dieser Tag ist die Einladung dazu.
Nur für Mitglieder
Tantra Retreat Seminar im Januar/Nähe Stuttgart
******o49 schrieb:
1
Liebgewonnene Freunde von mir veranstalten vom 24.-26.1.2014 wieder ein Tantra Retreat Seminar in der Nähe von Stuttgart.
Nur für Mitglieder
1 Tag Liebe für mich - für Frauen !
**b2 schrieb:
1
Aufgrund von Erkrankung sind 2 Plätze für einen Erlebnistag am Sonntag, 5.1.2014 frei geworden. Wer sich spontan entscheidet, erhält) 5.- Euro Rabatt! Grüße von Herzen B.
Nur für Mitglieder
Tantra-Ausbildung in Indien
********rlin schrieb:
7
Ich trage mich ernsthaft mit der Idee, innerhalb der nächsten Monate eine Reise nach Indien anzutreten um dort Tantra in der örtlichen Sinnlichkeit kennen zu lernen. Darf ich Euch bitten, mir Eure Erfahrungen hierzu zu schildern und evtl.
**********derHB schrieb am 2. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Das ist ja ein interessantes Thema, da würd ich auch gerne mehr wissen.
Tantra-Seminare in Hamburg und Umgebung
Gast schrieb:
11
Ihr Tantriker, gerne würde ich mehr über Tantra erfahren - und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Ich spiele mit dem Gedanken, einmal ein Tantra Seminar zu besuchen.
********raft schrieb am 28. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Unsere Tantragruppe in der Nähe von Bremen bietet acht mal im Jahr einen "Tantratag" an.
Liebesschule: so berühre ich (m)einen Mann (Nähe Chiemsee)
Gast schrieb:
6
Am 11.1.14 von 14 bis 19h in der Nähe von Traunstein In diesem Workshop führen wir Frauen auf behutsame Weise an die intime Berührung des Mannes hin. Wie fasst Frau einen Lingam richtig an? Wie "tickt" ein Mann in seiner Sexualität?
Gast schrieb am 27. Dezember 2013
Das Konzept dafür ist schon fertiggestellt - wir sind nur noch auf Terminsuche :-) Interessierte Shivas können sich gerne schon mal per CM bei uns…
Tantra Retreat Seminar im Januar/Nähe Stuttgart
Gast schrieb:
1
Tantra Retreat Wochenende In diesem dreitägigen Kurs wird Paaren und Singles eine völlig neue Sichtweise auf Sex und seiner Bedeutung in der Beziehung vermittelt.
Tantraseminar für Eros, Liebe und Hingabe 13.12-15.12
Gast schrieb:
3
Zeit für Liebe und Eros Sinnliche Massage Begegnungen neu erfahren. Ich möchte Euch einladen, mit mir die Kunst der sinnlichen Massage zu lernen.
Gast schrieb am 27. November 2013
Hallo erstmal, Die Ausrichtung der einzelnen Schulen hängt stark von der Persönlichkeit und Ausbildung der jeweiligen Tantralehrer/in ab.
Nur für Mitglieder
Herzkribbeln Abend - Dresden (06.12.2013)
*******egen schrieb:
2
Spiritualität in Deinem Körper erfahren Tantrischer Abend "Herzkribbeln" tantrische Energie im Alltag Wir tauchen ein in die tantrische Welt - kommen in Kontakt mit uns selbst und anderen.
Gast schrieb am 25. November 2013
Finde ich eine tolle Idee. Leider für mich zu weit.
Nur für Mitglieder
Tantraseminar "Ekstase" am 14./15.12.2013
*********riel schrieb:
1
Ekstase - Der tantrische Advent" Wer sehnt sich nicht nach ekstatischen Höhepunkten in seinem Leben und seiner Sexualität? Was macht die eigene Wahrnehmung wirklich zu einem ekstatischen Erleben? Und wie komme ich dahin?
Nur für Mitglieder
Erfahrungen mit Tantra-Seminaranbietern in Österreich
******aar schrieb:
8
Mit welchen Anbietern habt Ihr/ hast Du Erfahrungen gemacht? Was hat Euch gut gefallen? Was hat Euch weniger gut gefallen? Kann jemand mehrere Anbieter vergleichen?
******aar schrieb am 17. November 2013
Nur für Mitglieder
Ich mach jetzt mal Ende des Monats einen Kuschelabend beim Institut Namaste... freu mich schon drauf...
Nur für Mitglieder
Tantraseminar "Präsenz und Hingabe" am 9./10.11.2013
*********riel schrieb:
3
Welche tantrischen Rituale können die Präsenz eines Mannes und die Hingabe einer Frau mehr fördern als die Lingam- und Yonimassage?
*********riel schrieb am 7. November 2013
Nur für Mitglieder
... Männerplätze sind ausgebucht ... doch es fehlen noch zwei Frauen zum Ausgleich der Geschlechterparität ...
Liebesschule für Frauen
Gast schrieb:
20
Endlich startet unser workshop für Frauen, die sich ein wenig intensiver mit den Bedürfnissen ihres Geliebten auseinandersetzen wollen. Neugierig? Mehr unter: Wir freuen uns auf Eure Mails!
Gast schrieb am 29. Oktober 2013
uns ist der Zusammenhang zwischen den letzten Beiträgen und der eigentlichen Fragestellung Was ist für Euch eine "Liebesschule"?
Nur für Mitglieder
Herzstreichel Ritualnacht - Augustusburg (19.10.2013)
*******egen schrieb:
8
Sinnliche und feuerige Zeit für Euch sinnliche Zeit für Rituale der inneren Berührung Wo der Herzkribbel-Abend in der körperlichen und spirituellen Vorbereitung aufhört, setzen wir an diesem Abend ein.
**********_Sigg schrieb am 18. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
... das ist ja schade, aber zu verstehen. Sollte kurzfristig doch noch was gehen - bitte bis Sa mittag Bescheid sagen. Lg Sigmar
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11