Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Veranstaltungen
Tantra – Gruppen-Forum
Tantra
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
(Neo-) Tantra leben
(Neo-) Tantra und Techniken
Einstieg in das Thema Tantra
Tantramassage
Tantrismus
Veranstaltungen
Erfahrung mit und in Seminaren
Treffen und Kontaktanzeigen
Flohmarkt / Kleinanzeigen
spielerisches und off topic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Tantra
Sex und Erotik
–
7983 Mitglieder
Tantra
Sex und Erotik
–
7983 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
(Neo-) Tantra leben
(Neo-) Tantra und Techniken
Einstieg in das Thema Tantra
Tantramassage
Tantrismus
Veranstaltungen
Erfahrung mit und in Seminaren
Treffen und Kontaktanzeigen
Flohmarkt / Kleinanzeigen
spielerisches und off topic
Archiv
Forum Suche
Veranstaltungen
Tantra Forum
Veranstaltungen
Für Ankündigungen von Veranstaltungen. Ort und Datum in der Überschrift macht es allen Lesern leichter :-)
Mehr anzeigen
Tantra Massage Seminar in Leutkirch "Allgäu"
Gast schrieb:
1
Tantra Massage Seminar Zeit für Berührung und Eros Sinnliche Massage Begegnungen neu erfahren. Ich möchte Euch einladen, mit mir die Kunst der sinnlichen Massage zu lernen.
Nur für Mitglieder
Herzkribbeln Abend - Dresden (20.09.2013)
*******egen schrieb:
2
Tantrischer Abend Tantrischer Abend "Herzkribbeln" tantrische Energie im Alltag Wir tauchen ein in die tantrische Welt - kommen in Kontakt mit uns selbst und anderen.
*******egen schrieb am 5. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Spiritualität in Deinem Körper erfahren Tantrischer Abend "Herzkribbeln" tantrische Energie im Alltag Wir tauchen ein in die tantrische…
Tantra Retreat Seminar Nähe Stuttgart Last Minute
Gast schrieb:
1
Wir haben von morgen bis Sonntag ein Tantra Retreat Seminar und noch Platz für ein Paar, also wer Lust hat sich einzulassen und Zeit, darf sich gerne über CM bei mir melden. Alle Infos auf meinem Profil Herzliche Grüße Michaela
Delicious Movement - contact improvisation-
Gast schrieb:
12
Schaut euch mal dieses wunderbare video an. das ist das was ich unterrichte bzw. anbiete es ist nicht direkt tantra. aber. na. ihr werdet schon sehen. dieses video stammt von freunden von mir. nicht von mir selbst. ich hoffe es gefällt euch.
Gast schrieb am 5. September 2013
Ganz Großes Herzkino!
Nur für Mitglieder
Workshop/Meditation Advaita Tantra
*******_by schrieb:
3
Jeden Freitag ab 19.00 Uhr findet in unserem Zentrum für Sinnlichkeit und Lebenskunst" in Ingolstadt der Workshop "Advaita Tantra" mit Schwerpunkt spirituellem Tantra statt.
*******_by schrieb am 2. September 2013
Nur für Mitglieder
Leider habe ich keine Nachricht erhalten, sonst hätte ich sicher geantwortet ! Tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat.
Nur für Mitglieder
Workshop/Mediatation Advaita Tantra
*******_by schrieb:
1
Jeden Freitag ab 19.00 Uhr findet in unserem Zentrum für Sinnlichkeit und Lebenskunst" in Ingolstadt der Workshop "Advaita Tantra" mit Schwerpunkt spirituellem Tantra statt.
Tantra Seminare...in Korfu und an anderen orten...
Gast schrieb:
8
Infos könnte ihr von mir erhalten. wenn ihr euch dort anmelden möchtet. oder in den verteiler aufgenommen werden möchet. sagt mir bescheid. ich geb das an Sophie weiter. alles liebe qauh.
Gast schrieb am 16. August 2013
Wie so oft bei oder nach tantrischen Veranstaltungen: Viele fröhliche Gesichter :-) Danke fürs Posten :-)
Tantra Retreat Seminar im Erzgebirge
Gast schrieb:
1
Tantra Retreat Wochenende In diesem viertägigen Kurs wird Paaren und Singles eine völlig neue Sichtweise auf Sex und seiner Bedeutung in der Beziehung vermittelt.
Nur für Mitglieder
AnandaWave Restplätze 13.-18.8.
******n68 schrieb:
2
Beim Ananda-Wave-Seminar "Yoni- und Lingammassage" nächste Woche sind ncoh einige wenige Plätze frei. Das Seminar findet in Wermelskirchen bei Köln statt.
*****910 schrieb am 6. August 2013
Nur für Mitglieder
Tja, Michaela ist halt auch 'ne ganz ganz Süße!
Seminar MannSEIN-Frau-Sein- Tantra
Gast schrieb:
1
Da mich immer wieder wunderbare Wesen anschreiben und mich fragen wie kann ich mich öffnen, versöhnen. wie kann ich eine ANDERE Art des LIEBE Machens erlernen. wie kann ich weicher werden. wie kann ich verletzungen heilen.?. und so weiter.
Nur für Mitglieder
Feuer-Puja - Moritzburg (27.07.2013)
*******egen schrieb:
4
Tantrisches Ritual im Wald am Teich. Ich hoffe das Wetter klärt sich in den nächsten Wochen noch auf, denn wir wollen mal wieder ein Feuer Puja feiern!
******tam schrieb am 28. Juli 2013
Nur für Mitglieder
mit vielen zum teil auch unerwarteten Ereignissen ...
Nur für Mitglieder
26.Juli Tantra-Wokshop in der Oase rödermark
****33 schrieb:
3
Namasté, für meinen monatlichen Tantramassage-Mini-Workshop in der Oase Rödermark suche ich ein männliche Modell. Auch alle anderen Joy-ler sind natürlich herzlich eingeladen vorbeizukommen! Freundliche Anfragen gerne per PN an mich:-) lg Lea
****33 schrieb am 21. Juli 2013
Nur für Mitglieder
die zwei Klicks, die Du mehr machen musstest:-) ich wünsche Dir viel Licht, Liebe, Geduld und alles Gute auf Deinem tantrischen Weg:-) Namasté Lea
Nur für Mitglieder
Tantra in Leipzig
*******nn57 schrieb:
2
Suchen noch 4-6 Personen für eine Einsteigerkurs Tantra und Spiritualität bei Karsten Wolf. Schaut bitte beim Karsten nach bzw. nehmt Kontakt auf. Namaste Benno
*******nn57 schrieb am 24. Juni 2013
Nur für Mitglieder
Die Adresse könnt Ihr Googeln oder CM an mich Danke
Tantra Massage Seminar
Gast schrieb:
3
Tantra Massage Wochenende für Paare und Singles Zauber der Berührung für Paare und Singles Sinnliche Massage Begegnungen neu erfahren. Wir möchten Euch einladen, mit uns die Kunst der sinnlichen Massage zu lernen.
Gast schrieb am 21. Juni 2013
Hallo meine Lieben, sorry das ich den Ort nicht rein geschrieben habe, das ging leider unter.
Urweiblichkeit / Polyamorie
Gast schrieb:
10
Ich wünsche mir reale Begegnung und Austausch. Mit schweben zwei Treffen vor. Eines mit dem Thema "Urweiblichkeit" - Frau sein, was bedeutet es für mich? Wie nehme ich andere Frauen und mich als Frau wahr?.
Gast schrieb am 15. Juni 2013
Unser Leben und Denken ist seit gut 2000 Jahren patriarchal Dominiert.
Nur für Mitglieder
Sexworker Treff in Köln
*********n_by schrieb:
35
Auch wenn sich viele, die Tantraberührungskunst gegen Geld anbieten nicht angesprochen fühlen sollten, stelle ich den Termin jetzt mal rein: Das Treffen ist vom 11. 10 Anreise Freitag, bis zum 13. 10. vorgesehen.
*********n_by schrieb am 13. Juni 2013
Nur für Mitglieder
Genau diese Verknüpfung wird in Spiegel- Bildzeitungs-Emmaartikeln so vorgenommen und alles andere, B-Flat was Du so erwähnst, kommt nur so vor, dass…
Tantra Lounge in Nürnberg
****na schrieb:
4
Am Freitag, den 07.06.2013, findet ab 19.30h wieder unsere Tantra-Lounge in Nürnberg statt. Ein sinnlicher Abend zum Fühlen, Geniessen, Plaudern, Erleben und Entdecken. Rund um Tantra - rundum Tantra.
********rted schrieb am 11. Juni 2013
Nur für Mitglieder
lieben dank - ich freu mich drauf!
Nur für Mitglieder
Zauber der Berührung für Paare und Singles
********Life schrieb:
7
Möchte auf eine schöne Veranstaltung / Seminar in unserer Region aufmerksam machen. Tantra Massage Wochenende für Paare und Singles Wir möchten Euch einladen mit uns die Kunst der sinnlichen Massage zu lernen.
Gast schrieb am 10. Juni 2013
Es sind nur noch 2 Plätze frei für unsere Seminar am WE vom 14.06. um 18:00 bis Sonntag ca. 18 :00 Uhr zu vergünstigsten Preisen. CM an mich .
Austausch von Gedanken, Berührungen und Erlebnisse - Stgt
Gast schrieb:
4
Ich lese seit einiger Zeit immer mal wieder hier im Forum und musste feststellen, dass besonders in Stuttgart und Umgebung doch sehr wenig Austausch stattfindet.
Gast schrieb am 3. Juni 2013
namaste "stugi" und "angelwing" *danke* einen tantra-treff für alle interessierten im raum stuttgart fände ich prima und wäre…
Nur für Mitglieder
tantrisches Puja am 20.07.2013
*******egen schrieb:
1
Ein lieben Gruss aus dem verregneten Moritzburg. Ich hoffe das Wetter klärt sich in den nächsten Wochen noch auf, denn wir wollen mal wieder ein Feuer Puja feiern!
Yoni- und Lingammassageseminar in Dresden
****an schrieb:
6
Vom Samstag, 07.06. 10:00 Uhr bis Sonntag, 09.06. 17:00 Uhr findet bei uns im Sinnes-art Seminarzentrum Dresden ein Massageseminar zur Yoni- und Lingammassage statt. Also, worum gehts?
****ti3 schrieb am 27. Mai 2013
"Sinnes Art" bietet in seinem Seminarzentrum interessierten und neugierigen Menschen die Möglichkeit begleitend spirituelle Erfahrungen in…
Tantrastammtisch Nürnberg und Umgebung ?
Gast schrieb:
3
Ich habe Mal nachgeschaut, in Nürnberg und Umgebung findet man hier über 1500 Leute unter "mit Vorliebe für Tantra", Paare und Singles. Da müssten doch genügend Leute da sein, die sich zu einen Stammtisch zusammenfinden würden? Die sich z.B.
*******n_fo schrieb am 27. Mai 2013
Nur für Mitglieder
Hallo da es offensichtlich noch keinen Stammtisch gibt, werde ich bereit in Forchheim einen regelmäßigen Stammtisch zu eröffnen, würde Interesse…
Sinnlicher Samstag für Paare am 25.5.2013
****na schrieb:
8
Namaste ihr lieben, am 25.Mai bieten wir tantrisch interessierten Paaren die Möglichkeit, im Kreis von anderen Paaren ihre eigene Paarenergie zu stärken, zu geniessen und neu zu erleben.
****na schrieb am 26. Mai 2013
Am Samstag, den 6.
Nur für Mitglieder
Für Frauen - Erlebnistag
**b2 schrieb:
2
Ein Tag Liebe für mich Zeit für einen Raum, in dem du dir nahe sein kannst Deinen Körper bewusst zu spüren Dein erotisches Erleben und deine Sexualität besser kennenzulernen und zu erforschen Dich und deinen Körper liebevoll zu betrachten für einen…
**********ra_bb schrieb am 12. Mai 2013
Nur für Mitglieder
kann leider nicht, ist zu weit weg... :-( Aber deine Einladung und Arbeit klingen toll!
Tag der Sexuellen Kultur 01.06.2013
Gast schrieb:
1
Ziel des Projekts der Sexuellen Kultur ist es, Sexualforscher, Künstler, Queer-Szenen, polyamore Netze, Menschen aus dem BDSM-Umfeld sowie alle anderen Personen und Gruppen, die sich als engagierter Teil einer sexuellen Kultur verstehen, langfristig…
Nur für Mitglieder
TMV-Tagung am 01.06. in Köln
******n68 schrieb:
11
Unter dem Titel “Berührungskunst zwischen Tradition und Trend” veranstaltet der TMV am 1. Juni 2013 in Köln seine erste bundesweite öffentliche Tagung.
******n68 schrieb am 11. Mai 2013
Nur für Mitglieder
@*******to73 Die Tagung ist für alle.
Nur für Mitglieder
Tantrisches Segeln in Kroatien 7.9.2013
********raft schrieb:
3
Ihr Lieben, nach den wunderschönen Erfahrungen im September 2012, haben wir beschlossen auch in 2013 einen Segeltörn für tantrisch inspirierte Shivas und Shaktis zu organisieren.
********raft schrieb am 2. Mai 2013
Nur für Mitglieder
Ihr Lieben, leider mussten drei Leute absagen, daher sind jetzt wieder Plätze frei: In der Woche vom 7.-14.9.
Nur für Mitglieder
Suchen Mann mit Tantraerfahrung
*******_Goe schrieb:
2
Im südl. Niedersachsen. Mein Freund und ich suchen einen "Hausfreund" mit Tantraerfahrung. Mein Freund hat Erfahrung, ich bin Anfängerin. Näheres gern per CM LG
Gast schrieb am 29. April 2013
Hallo, schade das Ihr so weit weg wohnt, gerne hätte ich meine Erfahrung mit euch ausgelebt. Viel Erfolg bei eurer Suche LG Agent1
Suche eine Frau
Gast schrieb:
3
Die mit mir zusammen tantrische Paarmassagen anbietet. Dabei ist es mir wichtig, dass Du aus meiner Umgebung hier kommst und wir uns gut aufeinander einstimmen können. Die Energie muss also in erster Linie zwischen uns passen.
*******ose9 schrieb am 21. April 2013
nur schade, dass ich bisserl zu weit weg bin von dir ! habe ca. 8 jahre erfahrung mit paar-massagen und macht mir großen spaß.
L(i)ebenswandel
Gast schrieb:
4
From the head to the heart… Ich verspreche dir; dich immer zu lieben, ewige Treue, mit dir Alt zu werden, nur dich zu lieben, dich niemals zu verlassen, immer für dich zu sorgen, niemals arbeitslos zu werden, nicht vor dir zu sterben.
Gast schrieb am 21. April 2013
Freitag 24. Mai 2013 – 19.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 19. April 2013
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Tantrische Begegnung
******aar schrieb:
1
Wer hat Interesse am kommenden Wochenende zu ein paar sinnlich-tantrischen Stunden. Wir können uns bei euch oder bei uns treffen. Schreibt einfach eine CM an uns. LG
Nur für Mitglieder
Suche Termin für Anfang Mai!
*******to73 schrieb:
6
Ich hatte mich für ein Single Seminar Anfang Mai in Berlin angemeldet und nun ist es mangels Teilnehmer ausgefallen und weil ich den Urlaub schon beantragt hab, suche ich jetzt nach einer Alternativveranstaltung.
*******to73 schrieb am 13. April 2013
Nur für Mitglieder
...für Eure Hilfe. Ich habe nun ein Seminar gefunden und mich bereits angemeldet. Das Seminar "Lustvoll und Frei" von Sinneserleben.
Festival "Aktion Mensch
****a_S schrieb:
8
Zeigt am 17.4.
*********aler schrieb am 1. April 2013
Nur für Mitglieder
tolles, wichtiges Thema ... Der Trailer macht sehr neugierig den ganzen Film anzusehen und sich mit dem Thema zu beschäftigen.
Massagetausch Nürnberg?
*****Tiv schrieb:
1
Ich suche eine Shakti die Lust auf gelegentlichen Massagetausch im Raum Nürnberg hat. Habe eine Massageausbildung und Tantra-Erfahrung. Freue mich über jede Post :) Lieben Gruß und Namasté, Stefan
Nur für Mitglieder
Herzstreichel-Abend - Dresden (22.06.2013)
*******egen schrieb:
1
Sinnliche tantrische Zeit für Dich sinnliche Zeit für Rituale der Berührung Wo der Herzkribbel-Abend in der körperlichen und spirituellen Vorbereitung aufhört, setzen wir an diesem Abend ein.
Nur für Mitglieder
Herzkribbeln Abend - Dresden (30.04.2013)
*******egen schrieb:
1
Tantrischer Abend für Begegnungen und Mehr Tantrischer Abend "Herzkribbeln" tantrische Energie im Alltag Wir tauchen ein in die tantrische Welt - kommen in Kontakt mit uns selbst und anderen.
Nur für Mitglieder
Segeln&Tantra 7.9.-14.9. und 14.9.-7.9.2013
********raft schrieb:
3
In unserer ersten Segelwoche sind zwei Plätze frei geworden, daher möchte ich nochmal auf den von uns geplanten Segeltörn mit tantrisch interessieren Menschen hinweisen.
********raft schrieb am 6. März 2013
Nur für Mitglieder
Ihr Lieben, es scheint sehr wenig Interesse an den letzten Plätzen zu geben.
Tantramassagemodel in Hannover
Gast schrieb:
1
Gesucht wird ein weibliches Model für 2 Tantramassageausbildungen, an vielen Wocheenden, bevorzugt Samstag. Kosten keine, nur Verpflichtung bei allen Modulen mitzumachen. Vorteile, du lernst etwas dazu. :-)
Tantramassage-Kurs Level II
Gast schrieb:
1
Am kommenden WE 22.-24.02.2013 ist gerade ein Kursplatz für ein PAAR freigeworden. Wer Interesse hat noch kurzfristig am Tantramassagekurs Teil II, also für Fortgeschrittene, teilzunehmen. dann bitte eine Nachricht an Herzliche Grüße Knetpüppchen.
Nur für Mitglieder
Berlin am 13.2.2013
********raft schrieb:
2
Ihr Lieben, ich reise am 13.2.2013 nach Berlin zu einer Tagung, die erst am nächsten Tag beginnt. Ich würde mich freuen, wenn ich den Abend in der Gesellschaft von tantrisch inspirierten Menschen verbringen dürfte.
********raft schrieb am 11. Februar 2013
Nur für Mitglieder
P.S. "ich" = der männliche Teil von AnuMa
Nur für Mitglieder
Suche priv. Tantrapartnerin im Großraum Boppard
*******to73 schrieb:
5
Ich suche auf diesem Weg nach einer Tantrapartnerin auf freundschaftlicher Basis.
*******to73 schrieb am 5. Februar 2013
Nur für Mitglieder
25 km südlich von Koblenz am Rhein. Mit Google Map´s kann man gleich ne Route und damit die Entfernung berechnen.
secret move 1.03.13
Gast schrieb:
2
Achtsame Liebeskunstparty! Hallo Ihr lieben Tantrabegeisterte und-Interessierte JoyclubMietglieder, Lust was Neues kennenzulernen? Möchtest du dein Leben mit neuen tantrischen Liebestechniken bereichern?
*********_Mond schrieb am 4. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Hört sich traumhaft an... aber für mich/uns leider nicht gerade um die Ecke.
Nur für Mitglieder
Stammtisch Koblenz (wirklich "nur" Kommunikation)
*******to73 schrieb:
2
Da das mit den offenen Gruppen im Raum Koblenz ja irgendwie nicht zu funktionieren scheint, hat mich der BDSM Stammtisch gestern auf eine Idee gebracht, die ich hier gerne mal vorschlagen und diskutieren möchte.
******r63 schrieb am 23. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Ich findendes eine feine Idee, würde auch gern kommen.
secret move 1.03.13
Gast schrieb:
1
Achtsame Liebeskunstparty! Hallo Ihr lieben Tantrabegeisterte und-Interessierte JoyclubMietglieder, Lust was Neues kennenzulernen? Möchtest du dein Leben mit neuen tantrischen Liebestechniken bereichern?
Nur für Mitglieder
Tantrisch, erotischer Urlaub auf 24m Hausboot
*********_Meer schrieb:
3
Wir haben noch kurzfristig Platz für ein Paar vom 4.8. bis 11.8.2012 Für 2013 planen wir einen 14 Tage-Urlaub vom 29.6.
*********_Meer schrieb am 22. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Wir suchen noch ein bis zwei Paare vom 15.6. bis 29.6.2013, sowie für den 29.6. - 13.7.
Nur für Mitglieder
Herzkribbeln Abend - Dresden (11.01.2013)
*******egen schrieb:
2
Tantrischer Abend für Begegnungen und Mehr Tantrischer Abend "Herzkribbeln" tantrische Energie im Alltag Wir tauchen ein in die tantrische Welt - kommen in Kontakt mit uns selbst und anderen.
*********ter_F schrieb am 14. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Hallo Bastian, es war ein wunderbarer Abend und für mich eine völlig neue Erfahrung, mit hohem Wiederholungsfaktor. *top* LG Frank
Nur für Mitglieder
L(i)EBENSLUST-OASE
**********obian schrieb:
8
Gemeinsam soll eine Oase der sinnlichen, wertschätzenden, erforschenden, ehrlichen, herzoffenen, achtsamen, sanften, wilden, nackten, berührenden, begegnenden, respektvollen und einer von Lebenslust erfüllter Oase der Begegnung entstehen die wir…
**********obian schrieb am 9. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Kleine Ergänzung von Mann zu Männern ;O) Da mir schon ein Paar eindeutige und zweideutige Anfragen gestellt wurden, möchte ich hier ganz klar zum…
Nur für Mitglieder
Suche auf Ibiza Unterkunft
*******ilia schrieb:
3
Ich würde gerne im Sommer meinen Liebsten auf Ibiza besuchen und suche daher ein Zimmer oder Appartement für mich. San Antonio und Umgebung wäre toll, aber auch alles Andere ziehe ich in Betracht. kann mir jemand hier aus der Gruppe helfen?
****orn schrieb am 6. Januar 2013
tantra studios habe ich auf ibiza noch nichts gehört, ich war dort jedoch schon einmal bei einem "tantraurlaub auf ibiza", weiß allerdings…
FreiRaumpARTy 27.12. 2012
Gast schrieb:
13
Ja, auch dieses Jahr wieder im Heidesheimer TraumPalais bei MAINZ das FreiRaumpARTy-ChristmasSpecial. Das rauch- und alkoholfreie Event für alle Tantriker Europas. FrühbucherPreise noch bis 19.Nov.!
Gast schrieb am 27. Dezember 2012
...alle 6 FreiRaumpARTy's in 2013 sind bereits online auf meiner homepage. im feb.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11