Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Veranstaltungen
Tantra – Gruppen-Forum
Tantra
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
(Neo-) Tantra leben
(Neo-) Tantra und Techniken
Einstieg in das Thema Tantra
Tantramassage
Tantrismus
Veranstaltungen
Erfahrung mit und in Seminaren
Treffen und Kontaktanzeigen
Flohmarkt / Kleinanzeigen
spielerisches und off topic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Tantra
Sex und Erotik
–
7982 Mitglieder
Tantra
Sex und Erotik
–
7982 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
(Neo-) Tantra leben
(Neo-) Tantra und Techniken
Einstieg in das Thema Tantra
Tantramassage
Tantrismus
Veranstaltungen
Erfahrung mit und in Seminaren
Treffen und Kontaktanzeigen
Flohmarkt / Kleinanzeigen
spielerisches und off topic
Archiv
Forum Suche
Veranstaltungen
Tantra Forum
Veranstaltungen
Für Ankündigungen von Veranstaltungen. Ort und Datum in der Überschrift macht es allen Lesern leichter :-)
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Tantriker & Polys go Skiing
*****eus schrieb:
9
Tantriker gehen auf die Piste, zaubern Winterträume und laden Tantra-Interessierte und Poly´s des JC herzlich ein ! Beim Abschluß des diesjährigen Männer-, bzw.
Gast schrieb am 18. Dezember 2012
Sehr schön. Vielen Dank für die große Mühe die Du Dir machst! Danke für die Einladung. Wir sind beide dabei und freuen uns schon sehr!
!tantrisches Weichnachten!
Gast schrieb:
4
Tantrisches Weihnachen 24.12.2012
Gast schrieb am 16. Dezember 2012
Gibt es das Angebot auch in Berlin? Dann bin ich dabei!
Silvester tantrisch anders in Hannover!
Gast schrieb:
1
Schon wieder die gleichen Gesichter? Die gleiche Party, die gleichen Gespräche und die gleiche Musik? Das kenne wir doch schon! Dieses Jahr wird es anders! wer hat Lust mit uns sinnlich, fröhlich und gelassen in das neue Jahr 2013 zu starten?
Nur für Mitglieder
tantrisches Silvesterevent
**b2 schrieb:
7
Möchtest Du den Jahreswechsel 2012/2013 ganz bewusst, sinnlich, tantrisch, achtsam mit Tanz, Meditation gemeinsam mit Gleichgesinnten feiern? Dann laden wir Dich ein zu unserem tantrischen Silvesterabend. Wir, das sind Birgit und Karl.
Gast schrieb am 4. Dezember 2012
...Ihr Lieben! Ja, leider auch für mich viel zu weit weg. Wie schade... Vielleicht gibt es ähnliches im Raum Hamburg, Hannover, ...? GLG
Massagemodelle Raum 89 / Ulm
Gast schrieb:
3
Ich suche aus gegebenen Anlass, mehrere weibliche Massagemodelle, die sich zum ÜBEN zur Verfügung stellen. Es wollen mehr Männer als Frauen die Tantramassage lernen :-( Ich zeige und die Männer üben an den Modellen.
Gast schrieb am 28. November 2012
leider bin ich kein weibliches Modell, aber vielleicht bietet sich mal die Gelegenheit einer Tantramassage, würde mich freuen. vlg fischli
suche Tantrapartner/in Rm. Ingolstadt
Gast schrieb:
7
Würde mich auch gerne an eine Gruppe anschliessen. Habe hier schon gesucht und leider gibt es wohl keine Gruppe in dieser Gegend. Daher würde es mich freuen einen/mehrere entsprechende Menschen zu finden mit der Möglichleit um Austausch.
*********tner schrieb am 26. November 2012
Nur für Mitglieder
Hallo Clara es gibt eine Bestehende Gruppe in Raum Regensburg bei Intresse bitte mich einfach kontaktieren Liebe Grüße aus Regensburg *g*
Nur für Mitglieder
offene Gruppe bei Hamburg - Buchholz 8.12.
*****nds schrieb:
6
Am Wochenende 8. und 9.12. 2012 steht mir ein leerstehendes Einfamilienhaus bei Hamburg zur Verfügung. Das Haus verfügt über eine 4 Personen Sauna und einen kleinen Pool. Ich würde gern einen Massage Abend für max. 10 Personen durchführen.
*******er62 schrieb am 17. November 2012
Nur für Mitglieder
Hallo, schaut nach einer sehr schönen Initiative aus. Ich frage mich allerdings, wie es mit der "Shiva/Shakti-Ratio" ausschaut.
Erlernen von Yoni- & Lingammassagetechniken in Dresden
Gast schrieb:
1
Meine Empfehlung für dieses Weekend Eine kleines Verwöhnevent bei SinnesArt in Dresden.
Nur für Mitglieder
Herzkribbeln Abend - Dresden (01.03.2013)
*******egen schrieb:
1
Tantrischer Abend für Begegnungen und Mehr Tantrischer Abend "Herzkribbeln" tantrische Energie im Alltag Wir tauchen ein in die tantrische Welt - kommen in Kontakt mit uns selbst und anderen.
Nur für Mitglieder
tantrisches Kamasutra - Dresden (23.11.2012)
*******egen schrieb:
2
Erlernen der modernen Liebeskünste Ein Seminar um das bekanntest Werk über Liebeskunst. Doch wer kennt es wirklich?
*******egen schrieb am 31. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
Bei diesem poetischen und künstlerischen Seminar gibt es doch einen Überschuss an männlichen Anmeldungen.
offene Tantragruppe Hamburg
Gast schrieb:
10
Wir versuchen es mal, es ist Reserviert im Starbucks Coffee House Neuer Jungfernstieg 5 Donnerstag 11.Okt 18 Uhr Oben der Große Tisch also tut mir den Gefallen und erscheint recht zahlreich.
*****ony schrieb am 12. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
zu spät gelesen! Interessiert hätte mich das auch ;)
Tanz und Tantra 1.u.2. Dezember Essen
Gast schrieb:
4
Mich interessiert die Erfahrung "Contact Improvisation als tantrische Praxis". Sabine Sonnenschein bietet das am 1. Dezemberwochenende in Essen an. Kennt sie jemand? Hat jemand schon ein ähnliches Seminar gemacht?
Gast schrieb am 1. Oktober 2012
Die Homepage heisst dreimal w,tantrischekoerperarbeit Punkt und at dahinter. Es kostet bei Anmeldung bis zum 16.10. 175€, danach 200.
Frauenüberschuss!!!
****an schrieb:
3
Am Wochenende vom 28.09. bis 30.09.2012 findet unser Seminar "Tantra 1" in Dresden statt! Momentan haben wir in unserer TeilnehmerInnen-Liste einen Frauenüberschuss!
****art schrieb am 25. September 2012
Nur für Mitglieder
sehr schade das ich zu diesem Termin keine zeit habe. ich hätte gerne mal wieder ein Seminar in euren tollen räumen mitgemacht.
Nur für Mitglieder
Herzkribbeln Abend - Dresden (28.09.2012)
*******egen schrieb:
3
Tantrischer Abend für Begegnungen und Mehr tantrische Zeit für Dich, Berührung, Meditation und Begegnung Wir tauchen ein in die tantrische Welt der Begegnung, kommen in Kontakt mit uns selbst, unseren eigenen Gefühlen und erkunden uns sinnlich.
*******egen schrieb am 17. September 2012
Nur für Mitglieder
... der Herzkribbelnabend vom 14.09 wegen Krankheit ausgefallen. Daher dieser Ersatz-Termin. Alles Liebe Bastian
Nur für Mitglieder
Tantra meets BDSM
*********r_muc schrieb:
13
Ganz tantrisch wollen wir auch hier mal wieder ein paar Grenzen überschreiten. und schauen, wie es dort sein wird: 24. August um 18:30 bis 26.
**********Ba_ni schrieb am 1. September 2012
Nur für Mitglieder
Das traditionelle, indische Tantra beinhaltet (im Gegensatz zur verwestlichten, oft im "Licht und Liebe"-Esoterikbereich angesiedelten…
Dirk Liesenfeld
Gast schrieb:
2
Hier ein Angebot, welche s ich heute per mail bekam. Ich möchte es euch gern weitergeben, falls Interesse bestegt: "Hallo ihr Lieben, wir haben zwei interessante Infos für euch. - Zum einen ist ein wirklich schöner Film ins Kino gekommen.
Gast schrieb am 26. August 2012
Ihr Zwei... für eure lieben Hinweise... allein der Trailer zum Film... ist himmlisch.
Nur für Mitglieder
Tantrisches Wochenende (nicht nur) für Singles am1./2.9.2012
*********riel schrieb:
2
Körperliche Begegnungen erfordern ein gewisses Maß an Präsenz und Kommunikation, damit sie für alle Beteiligten erfüllend und beglückend sind.
******ina schrieb am 21. August 2012
...schon wieder so weit weg...
Nur für Mitglieder
Silvester 2012 ... tantrisch anders!
****shh schrieb:
1
Tantra_paar und wir bieten euch ein tantrisches Silvesterevent für den kommenden Jahreswechsel an. Die Verastaltung findet ihr unter dem Folgenden Link: Bei Interesse und wenn ihr weitere Infos möchtet, dann schreibt mir einfach eine Clubmail.
Last-Minute-Urlaub 13.08.-26.08.2012
Gast schrieb:
1
In diesem Zeitfenster habe ich Urlaub und es würde mich freuen kurzfristig eine nette Urlaubsbegleitung zu finden. Gerne würde ich ans Meer fahren und einen erholsamen, harmonischen Strandurlaub mit dir verbringen.
Date
Gast schrieb:
2
Ich habe diese Woche noch Urlaub und bin mobil. Hat jemand einen Vorschlag?
******cha schrieb am 24. Juli 2012
Nur für Mitglieder
Liebe Tantragemeinde, Ich suche auch nun auf diesem Wege die Entspannung, Ruhe und die Erfahrung. Ich erhoffe mir ein Ausgleich zu meinen Beruf.
Massagewochenende in Leipzig
*****ied schrieb:
1
Wir hatten ein Partnermassage-Seminar geplant und dafür Räume gemietet.
Nur für Mitglieder
Kurzurlaub im Tessin
******gia schrieb:
4
Welche Sie oder Paar, offen, neugierig, stilvoll, kunstinteressiert, kommunikativ, ja klar auf trantrischem Weg, hat…
Gast schrieb am 5. Juli 2012
... ein gästebuch sagt auch viel über jemanden was aus *ja*
Warum Tantra hier und heute?
****an schrieb:
4
Tantra, eine alte Lehre aus einem völlig anderen Kulturkreis - was wollen wir damit heute? Wo sind die Beziehungen, zwischen dem, was heute unter Tantra angeboten wird zu seinen Ursprüngen?
Gast schrieb am 28. Juni 2012
also den in meinen augen verklemmten und psychisch deformierten egomanen lagerfeld in einen satz mit tantra zu bringen - das hat schon was schräges...
Warum Tantra hier und heute?
****an schrieb:
1
Tantra, eine alte Lehre aus einem völlig anderen Kulturkreis - was wollen wir damit heute?
Nur für Mitglieder
Herzkribbeln Abend - Dresden (22.06.2012)
*******egen schrieb:
4
Tantrischer Abend für Begegnungen und Mehr tantrische Zeit für Dich, Berührung, Meditation und Begegnung Wir tauchen…
*******egen schrieb am 24. Juni 2012
Nur für Mitglieder
... für alle die da waren . war ja ganz schön voll ;-) ... Alles Liebe Bastian
Nur für Mitglieder
Herzkribbeln Abend - Dresden (09.11.2012)
*******egen schrieb:
1
Tantrischer Abend für Begegnungen und Mehr Tantrischer Abend "Herzkribbeln" tantrische Energie im Alltag Wir tauchen ein in die tantrische Welt - kommen in Kontakt mit uns selbst und anderen.
Nur für Mitglieder
im Herzen erwachen - Dresden (25.01.2013)
*******egen schrieb:
1
Tantrische Zeit für Dich, Berührung, Meditation und Begegung Einführungsseminar "im Herzen erwachen" tantrische Zeit für Dich, Berührung, Meditation und Begegnung Wir tauchen ein in die tantrische Welt, kommen in Kontakt mit uns selbst, unseren…
Nur für Mitglieder
Herzschmelze im Maithuna - Bei Dresden (04.10.2012)
*******egen schrieb:
1
Inititation ins rote Tantra Maithuna! Das rote tantrische Ritual ist unser Thema für dieses Seminar.
Herz mit Sex, Tantra in Leipzig am 22.6.
*****ied schrieb:
2
Einführungsabend mit der bekannten Lehrerin Mara von Secret-of-Tantra.
*****ied schrieb am 21. Juni 2012
Nach dem Schnupperabend mit Mara geht es weiter mit einem ersten Wochenende-Massage-Seminar für Einsteiger in Leipzig.
Nur für Mitglieder
Tantrischer Segelurlaub Kroatien September 2012
********raft schrieb:
10
Wir haben vor kurzem im Segelforum einen Törn annonciert. Die drei, die sich bislang dafür angemeldet haben sind alles…
********raft schrieb am 19. Juni 2012
Nur für Mitglieder
Aufgrund des großen Interesses wird es mind. zwei Yachten geben, die in der selben Woche von der Marina Frapa aus starten.
Nur für Mitglieder
Tantramassage Workshop 16.5.2012 - 20.5.2012 im Zillertal
*******pfen schrieb:
10
Tantra Workshop Den Körper massieren und die Seele berühren Wir laden Euch herzlich ein an diesem Tantra Workshop vom…
***at schrieb am 23. Mai 2012
Nur für Mitglieder
Nun, vielleicht war es auch eine erfreuliche Auslese, die Dickbrettbohrer von der Stadiontribüne nicht in dem Seminar zu haben. BFlat
Tantra-Schnupper-Workshop 28. - 30.09.2012
Gast schrieb:
6
2 Tage “ Sinnlichkeit pur” erwarten Euch in diesem Workshop.
Gast schrieb am 13. Mai 2012
Hallöchen... ja klar schaut einfach in mein Profil, dort ist die HP genannt! Selbstverständlich werde ich all eure Fragen sehr gerne beantworten!
Nur für Mitglieder
Herzschmelze im Maithuna - Bei Dresden - 16.05.2012
*******egen schrieb:
9
Herzschmelze im Maithuna Inititation ins rote Tantra Bei Dresden, Sachsen 16.05.
*******egen schrieb am 5. Mai 2012
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr Lieben, für den kommenden Workshop "Herzschmelze im Maithuna" vom 16.05 - 20.5. 2012 sind noch letzte Plätze verfügbar.
FreiRaumpARTy-Sommerfest 18.Aug.2012
Gast schrieb:
1
Nachdem die FreiRaumpARTy Ende Juni nun mit 90 Anmeldungen ausgebucht ist, kann man sich nun bereits für das…
Nur für Mitglieder
Herzklopfen - Bei Dresden (20.04.2012)
*******egen schrieb:
3
Zeit für Herzöffnung und Begegnung Das ewige Spiel zwischen dem Männlichen und Weiblichen ist unser Thema. Die Anziehung die nur mit dem Herzen wahrgenommen werden kann. Wieso ist es manchmal so schwierig sich für die Liebe zu öffnen?
*******egen schrieb am 6. April 2012
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr Lieben, für den kommenden Workshop "Herzklopfen" vom 20.4 - 22.4. 2012 sind noch letzte Plätze verfügbar.
O S T E R N -- last minute
Gast schrieb:
3
Ostern mal anders: „Kunst der Ekstase“ von Tantra-Mandala Die Welle der Ekstase reiten, möchte jeder gerne.
Gast schrieb am 4. April 2012
Ort: Hamburg Preis inklusive Übernachtung und Vollverpflegung: 470,- Euro für 4 tage.
Sommerurlaub 2012
Gast schrieb:
1
Ich suche noch eine nette Urlaubsbegleitung. für diesen Sommer. Gerne Meerurlaub und FKK.
Tantra-Seminar NUR für Frauen
Gast schrieb:
9
Für alle Frauen. die MEHR über sich und ihre Sexualität erfahren wollen!
Gast schrieb am 1. April 2012
Hallöchen zusammen... um etwas Ruhe hier einzubringen...
O S T E R N - Tantra last minute
Gast schrieb:
4
Ostern mal anders: „Kunst der Ekstase“ von Tantra-Mandala Die Welle der Ekstase reiten, möchte jeder gerne.
*******a_rp schrieb am 30. März 2012
Klingt spannend. Diesmal bin ich Ostern im Süden bei einem tantrischen Freund.
Nur für Mitglieder
Tantra kennen lernen und Kontakte knöpfen
*****n4u schrieb:
14
Der Kosmos ist vielmehr, als daß er sich jenseits und außerhalb von uns erstreckt, allem immanent, was wir berühren…
Gast schrieb am 29. März 2012
Leider hatte ich letztes Mal keine Zeit! Gibt es bald eine Wiederholung? Anscheinend war der Abend ein großer Erfolg, wollt Ihr da nicht anknüpfen?
Nur für Mitglieder
Tantrisches CouchSurfing in Wien
********raft schrieb:
1
Ich muss demnächst nach Wien auf eine Tagung. Ich könnte nun in ein anonymes Hotel ziehen, habe mir diesmal gedacht ich…
Nur für Mitglieder
AUM-Meditation bei Stuttgart
****51 schrieb:
8
Durch Zufall habe ich sie wieder entdeckt, die AUM- Meditation.
*******ann schrieb am 26. März 2012
Nur für Mitglieder
Wenn zuwenig Teilnhemer sind, ist es nicht so günstig, AUM zu halten. In Karlsruhe gebe ich AUM ab verbindlichen 10 Anmeldungen.
Wochenseminar
Gast schrieb:
5
Suche im Sommer ein Wochenseminar um meine bisher gesammelten und bescheidenen bescheidenen Erfahrungen zu vertiefen.
Gast schrieb am 12. März 2012
vielen dank für deinen hinweis - das ist nicht in ordnung von ihm - ich bezog meine empfehlung auf das seminar und das finde ich empfehlenswert
Suche
Gast schrieb:
3
Tantragruppe im Raum Ludwigsburg und/oder in der Umgebung um meine bisherigen Erfahrungen zu vertiefen.
*******ann schrieb am 12. März 2012
Nur für Mitglieder
Namaste Andi, und wenn Karlsruhe vfür dich interessant ist, dann schau in mein Profil, homepage dort und schick mir eine PM.
Tantramassagemodel gesucht
Gast schrieb:
6
Dieses mal suchen für eine Einzelausbildung in Tantramassage für unser Studio ein weibliches Massagemodel dass sich zu…
Gast schrieb am 25. Februar 2012
...weil wenn man nicht so weit weg wohnt, dann passt das andere nicht... hmmmm...
Nur für Mitglieder
2. Termin: 17.-19.2.2012 bei KASSEL, Tanz & Massage
*********ti_ni schrieb:
7
Wir organisieren zusätzlich zu dem Termin in Berlin vom 3.-5.2.
*********ti_ni schrieb am 10. Februar 2012
Nur für Mitglieder
Hallo, aus Gründen der Parität, wäre es schön, wenn sich für unser Wochenende noch eineR findet mit Neigung und Interesse sein tänzerisches…
14.FreiRaumpARTy 28.06.-01.07.2012
Gast schrieb:
1
So, nachdem die 13.FreiRaumpARTy im März bereits ausverkauft ist, hier nun die Infos zur 14.
Nur für Mitglieder
Genießertag in Karlsruhe 26.2.
*******ann schrieb:
1
IEnde Februar lade ich ein zu einem Tantratag mit mehr - für mich ein Sein unter Freunden: Genießertag Meditation…
Nur für Mitglieder
Tantra-Assistentin gesucht im Main-Kinzig Kreis
****33 schrieb:
1
Ich suche für meine Tantra-Praxis Nähe Hanau eine Assistentin/Tantramasseurin.
Nur für Mitglieder
Tantrasommer - Tantramassagen lernen
*********riel schrieb:
2
Tantramassagen lernen für Singles & Paare Die wunderbare Verbindung von Erholung in der schönen Bergwelt Tirols und den…
*******ann schrieb am 2. Februar 2012
Nur für Mitglieder
hi Kxxxs, bin auch hier, nun alleine, ohne Hxxxe, meine Ex. Kann dir als Normalmitglied leider keine PM schreiben. Grüßle aus Karlsruhe Sxxxxn
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11