Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Veranstaltungen
Tantra – Gruppen-Forum
Tantra
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
(Neo-) Tantra leben
(Neo-) Tantra und Techniken
Einstieg in das Thema Tantra
Tantramassage
Tantrismus
Veranstaltungen
Erfahrung mit und in Seminaren
Treffen und Kontaktanzeigen
Flohmarkt / Kleinanzeigen
spielerisches und off topic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Tantra
Sex und Erotik
–
7982 Mitglieder
Tantra
Sex und Erotik
–
7982 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
(Neo-) Tantra leben
(Neo-) Tantra und Techniken
Einstieg in das Thema Tantra
Tantramassage
Tantrismus
Veranstaltungen
Erfahrung mit und in Seminaren
Treffen und Kontaktanzeigen
Flohmarkt / Kleinanzeigen
spielerisches und off topic
Archiv
Forum Suche
Veranstaltungen
Tantra Forum
Veranstaltungen
Für Ankündigungen von Veranstaltungen. Ort und Datum in der Überschrift macht es allen Lesern leichter :-)
Mehr anzeigen
Tantra-Seminar 12. + 13.02.2012
Gast schrieb:
2
Das besondere Event im Fun&Joy! Zwei Tage Tantra-Intensiv-Seminar.
Gast schrieb am 6. Januar 2012
Wer noch Interesse an dem Seminar im Fun & Joy hat...bitte bald reagieren...es sind nur noch 2 freie Plätze (2 Paare) vorhanden!
Nur für Mitglieder
hauchzarte Seiten - Striegistal - 10.02.2012
*******egen schrieb:
2
Hauchzarte Seiten intensive Zeiten Striegistal, Sachsen 10.02.
*******egen schrieb am 30. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr Lieben, wer noch zögert ... morgen endet die Frühbucherphase für diese Veranstaltung. Alles Liebe Bastian
Nur für Mitglieder
Padmehum I/2012 - Bei Dresden - 03.02.2012
*******egen schrieb:
1
Padmehum I/2012 spirituelle Zeit für tantrische und befreite Menschen Bei Dresden, Sachsen 03.02.
Hilfe, mir fällt die Decke auf den Kopf ;-)
Gast schrieb:
5
Welche nette sie hat Lust noch bis zum 8. Januar etwas gemeinsam zu unternehmen.
Gast schrieb am 27. Dezember 2011
Jo, klar. Langeweile mit mir selbst hat bei mir auch Seltenheitswert. Dir noch eine schöne Urlaubszeit! *blume*
Nur für Mitglieder
Berührende Momente
****ess schrieb:
33
Berührende Momente durch eine sinnliche Tantramassage. Wohltuende Berührungen des ganzen Körpers von ihr und/oder ihm…
********uist schrieb am 24. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
ich bin selber normalerweise ein Gebender. Dass ich mal in diese krasse Vampirrolle falle gefällt mir gar nicht. Leider ist es aber so.
Nur für Mitglieder
Trance-Tanz & tantrische Massage, Berlin 3.-5.2.2012
*********ti_ni schrieb:
1
Einladung zum nächsten Seminar zur „Lithe“-Zeit im Februar in Berlin zum gemeinsamen Tanz und individuellen „Reisen“…
tantrische Partnerschaft
Gast schrieb:
12
In der kalten Jahreszeit such ich jemandem der mich wärmt, aber nicht irgendjemanden.
*******egen schrieb am 24. November 2011
Nur für Mitglieder
Ich komme gerade aus dem Schmunzeln nicht raus, Ihr Lieben. Verliert euer Bewusstsein nicht, wenn die kreative Kraft Euch umspielt und lockt.
Nur für Mitglieder
Brahma und Sarasvati - Lindenfels - 02.12.2011
*******egen schrieb:
1
Brahma und Sarasvati Maithunsritual-Wochenende Lindenfels, Hessen 02.12.
Nur für Mitglieder
Tango mit Tantra in Berlin, wer geht hin?
*********t_be schrieb:
2
Ich habe gerade diese Veranstaltung am 26./27.11. entdeckt: Maria & Ismael unterrichten beides zusammen.
*****rco schrieb am 24. November 2011
Lieber Lustmolch_12, Ich schau mal, ob es noch klappt mit dem Anmelden. Hört sich sehr spannend an. Wenn ich teilnehmen kann, werde ich berichten.
Nur für Mitglieder
im Herzen erwachen - Goßberg - 11.11.2011
*******egen schrieb:
11
Im Herzen erwachen tantrische Zeit für Dich, Berührung, Meditation und Begegung Goßberg, Sachsen 11.11.
****i77 schrieb am 14. November 2011
Nur für Mitglieder
Hallo Bastian, es war soooooooooooooooooooo schön bei Dir. Welch ein Glück, daß wir mehr über Tantra erfahren durften. Liebe Grüße
Integrales Tantra, Vortrag in Leipzig
*****ied schrieb:
6
Am Do 20.10. laden wir Interessierte und Freunde des Tantra in Leipzig in das Forum Weltenwandel ein.
*********irit schrieb am 12. November 2011
Nur für Mitglieder
@****xam vielen dank für die info.
Nur für Mitglieder
tantrisches Kamasutra - Gossberg - 20.01.2012
*******egen schrieb:
1
Tantrisches Kamasutra Erlernen der modernen Liebeskünste Gossberg, Sachsen 20.01.
Anfänger
Gast schrieb:
2
Ich suche eine Sie, Paar oder Gruppe, die mich in die Tantrawelt einführt.
****51 schrieb am 5. November 2011
Nur für Mitglieder
probiere es doch mal mit tantra tuebingen aus. dort gibt es eine freie gruppe, war selbst aber noch nicht da.
Wir suchen sinnlich achtsamen Mann
Gast schrieb:
3
Suchen attraktiven & sinnlichen Mann . warmes Öl fließt im Überschuss auf meinen Körper .
****ing schrieb am 17. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
Na, wenn das nicht toll wird , Könnte mir auch gefallen ... viel Spaß dabei , ich wünsche sinnliche berührungen , der weibliche Teil von merging .
Kaschmirische Massage
Gast schrieb:
9
Kennt jemand die Kaschmirische Massage von Daniel Odier? Würde gerne etwas darüber erfahren!
Gast schrieb am 15. Oktober 2011
Nun durfte ic hdie Kaschmirische LIVE erleben, erspüren und auch geben. Ich bin beeindruckt... Es ist ein unbeschreibliches Erlebnis. Tara
Nur für Mitglieder
Padmehum IV/2011 - Gossberg - 25.11.2011
*******egen schrieb:
1
Padmehum IV/2011 spirituelle Zeit für tantrische und befreite Menschen Gossberg, Sachsen 25.11.
Nur für Mitglieder
Suche Tantrische Begegnung
*****i46 schrieb:
2
Ich suche an dem Wochenende vom 14.Okt. bis 16.Okt. in der Umgebung von München - Garmisch eine Möglichkeit an einem…
*********ti_ni schrieb am 3. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
Liebe Birgit, das ist ja pech, das die geographische Richtung nicht passt, ansonsten könnte unser Angebot genau das Richtige für dich sein: "…
Nur für Mitglieder
Trance-Tanz und Massage als tantrisches Erfahrungsfeld, Semi
*********ti_ni schrieb:
1
Shivashakti und Partnerin freuen sich auf Euch und eine gemeinsame „KontaktImpro“ und Trance-Erfahrung - Tanzen ist die…
♥ 12.FreiRaumpARTy ♥ Im Taunus ♥ 04.-06.Nov ♥
Gast schrieb:
4
48 Anmeldungen liegen mir bereits wieder vor, 32 freie Plätze gibt es noch.
Gast schrieb am 26. September 2011
*alarm* 80 Anmeldungen liegen mir nun vor und damit ist das Event ausverkauft. Also bitte nun nicht mehr anmelden, dankeschön.
Tantra 50 plus
Gast schrieb:
13
Wir haben folgende Kursangebot entdeckt und möchten euch darauf aufmerksam machen - Wir sind weder Veranstalter noch…
Gast schrieb am 9. September 2011
Nach meiner Erfahrung ist die Alterstruktur beim Tantra eh eher nicht soooo jung, allerdings habe ich mehr Frauentantra gemacht, vielleicht lag es…
Tantranacht für Paare in Karlsruhe, 24.9.
Gast schrieb:
1
Magst du sanften, sinnlichen Körperkontakt? Respektvolle und achtsame Berührung? Sinnlichkeit?
Nur für Mitglieder
hilfe ...
*******oday schrieb:
2
Bin mir nicht sicher, ob das hier das richtige forum und der richtige weg ist.
****art schrieb am 8. September 2011
Nur für Mitglieder
moin moin, also im massagestudio lalita in Leipzig (sinnlichemassage de) wo ich auc htantramassagen und YinYang massagen nach ANDRO gebe, machen wir…
Nur für Mitglieder
Gibts irgendwo einen Tantra-Workshop am 1.10?
**********IsNow schrieb:
3
Das Wochenende vom 1.-3.10 ist geblockt und meine Liebste & Me würden gerne diese freien Tage mit einer…
Gast schrieb am 7. September 2011
...unter http://www.joyclub.de/link/8256006.html: am 02.10. gibt es eine offene Abendgruppe Tathata Tantra von Rena und ihrem Team...
Nur für Mitglieder
Snatam Kaur Konzert Freitag, 14.10.2011 in Hamburg
********raft schrieb:
3
Wir haben Karten für das Konzert. Kommt dort noch jemand hin?
********raft schrieb am 30. August 2011
Nur für Mitglieder
Wir können noch ergänzen, dass wir nach dem Konzert nach Worpswede zum Tantra (fängt Samstag Vormittag an) ins Haus Ohlenbusch fahren.
Nur für Mitglieder
Segelurlaub in Kroatien vom 10.9. bis 17.9 2011
********raft schrieb:
2
Ihr Lieben, aufgrund einer kurzfristigen Absage haben wir eine Kabine auf einer gecharterten Yacht frei.
******ite schrieb am 26. August 2011
Nur für Mitglieder
Salve, Fliessen lassen und die Bewegungen der Natur spüren, sich bewegen lassen im Takt der Wellen.
Suche einen tantrainteressierten Partner
Gast schrieb:
15
Ich gebe Tantramassagen und habe eine Anfrage für Partnermassagen, bzw. einer Vorführung in Sachen Tantramassagen.
*********rl19 schrieb am 11. August 2011
Nur für Mitglieder
bin neu hier und suche in meiner Nähe, dem Taunus, einen lieben tantraineteressierten Mann, der auch mich mal massiert.(ich mache das beruflich).
Tantra-Semianr auf Mallorca 2012
Gast schrieb:
10
Vorankündigung für 2012. Wir veranstalten gemeinsam mit dem Tantra Zentrum München ein Wochenseminar für Paare auf…
*****fun schrieb am 24. Juli 2011
Nur für Mitglieder
da bietet jemand was an und wird in schmutz gezogen. ob es dem einen zu viel ist dem anderen zu günstig. und da es steht für paare und alles inkl.
Wassertantra
Gast schrieb:
16
Habe vor vielen Jahren bei Love Creation ein Wassertantra Wochenende mitgemacht, was mir sehr gut gefallen hat und zum puren genießen da war. Leider wird dieses nicht mehr angeboten.
Gast schrieb am 11. Juli 2011
Hallo Leidgeprägte!
♥FreiRaumpARTy-Sommerfest♥ 09.July 2011
Gast schrieb:
7
Jucheee, nun isses bald soweit Zum zweiten Mal habe ich das komplette TraumPalais in Heidesheim/Mainz gemietet, für…
Gast schrieb am 5. Juli 2011
...68 anmeldungen liegen mir vor, 12 plätze sind damit noch frei :-) und das wetter spielt auch mit, das wird fein. lieben gruss, arnold .-)
Tantra mal anders
Gast schrieb:
10
Meine Idee war, nicht den alten Osho wieder aufzuwecken, sondern ein bisschen in die Neuzeit zu gucken und dieses…
****ef schrieb am 24. Juni 2011
Nur für Mitglieder
das hoffe ich auch *lol* sonst hätte ich eine falsche Vorstellung von Tantra / seltsame Erfahrungen gemacht - oder habe ich ... ? *lol* Namaste
Nur für Mitglieder
Eine Nacht für die Sinne
*****n68 schrieb:
12
Schmecken, Hören, Richen, Tasten, Fühlen, Spühren. Eine Nacht für die Sinne kann es werden am 25.6.
Gast schrieb am 23. Juni 2011
Zu weit für ein spontanes Abenteuer, was sich aber sehr interessant anhört... das ganze bitte etwas näher *liebguck* Wünsche einen aufregenden Abend
Sommer - Tantra - Reise
Gast schrieb:
1
Über die Weihnachtsfeiertage habe ich trotz der gruseligen Wetterverhältnisse eine wunderbare Reise kreuz und quer…
Lustvolles Loslassen - Die weibliche Ejakulation
Gast schrieb:
3
Im folgenden Tagesseminar wird alles zum Thema Squirting erklärt und verständlich gemacht sowie mit Mythen aufgeräumt.
Gast schrieb am 8. Juni 2011
eine Gespielin zu erleben, die so loslassen kann unter meinen Händen.
Tantra in Karlsruhe
Gast schrieb:
4
Wir sind ein privater Freundeskreis. Wir treffen uns für Tantratage für alle Freunde, nur für Liebespaare, für AUM…
Gast schrieb am 1. Juni 2011
Leider zu Weit vom Nierderrhein... Wünsche mir Sowas auch Hier... Liebe Grüße...
Männer-und Frauenseminar 20.-22.05.
*********antra schrieb:
1
20.-22.05. veranstalten wir im ZEGG zwei parallele Seminare, eins für Männer, eins für Frauen.
Spirituelles Camp im Ausland?
Gast schrieb:
6
Guten Abend, so ich muss mal etwas ausschweifen, um mein Anliegen darzustellen: Ich selbst sehe mich als sehr...
*******glas schrieb am 23. April 2011
der besuch vom burning man ist auch ein traum von mir. es gibt einen ganz tollen bildband hierzu, der mal so einen kleinen einblick gibt.
Ausbildung bei Ananda Wave
****a_S schrieb:
11
Ich komme gerade zurück vom letzten Seminar, das bei Ananda Wave zur Ausbildung nach den Regeln des TMV gehört und bin noch bis obenhin voll mit Eindrücken, Erlebnissen, Gefühlen und der Erinnerung an Berührungen.
Gast schrieb am 21. April 2011
danke sehr,kann ich nur zurückgeben-deine Frau wird sich sicherlich freuen über deine Massagen heute ist die Liste aller teilnehmer als mail…
Nur für Mitglieder
Tantrische Foto-Osterferien
******gia schrieb:
1
Welche Sie oder Paar hätte Lust auf Kurzurlaub im Tessin, die intensive blühende u.
Love for Couples 7.Mai in Karlsruhe
Gast schrieb:
1
Körper und Herz, Sex und Seele Dieser Tantratag lädt ein, deinen Körper wahrzunehmen und dich weiter zu erforschen…
Nur für Mitglieder
Tantra und Tango ...
**********ngabe schrieb:
7
Für mich haben die Achtsamkeit und Sinnlichkeit im Tantra auch sehr im miteinander im Tanz gemein.
****a_S schrieb am 18. März 2011
als Rahmenprogramm vielleicht empfehlenswert: "Von Jesus Christus bis Johnny Depp" 50 Starfotografen zeigen "Traummänner" in den…
Tantra-Jahrestraining ab 30.03.
*********antra schrieb:
1
Unser 9. Tantra-Jahrestraining beginnt am 30.03. Der erste Block geht bis zum 01.04.
FreiRaumpARTY, 8.April im TraumPalais Heidesheim (bei Mainz)
Gast schrieb:
3
Nach der wunderschönen "11.FreiRaumpARTy" im Taunus nun das nächste EvolutionEvent, die "Mini-FreiRaumpARTy" im…
Gast schrieb am 3. März 2011
...ja gerne :-) der Frühbucher-Preis gilt noch bis 08.März ! en lieben gruss aus mainz, arnold .-)
11.FreiRaumpARTy, 18.-20.Feb. im Taunus
Gast schrieb:
4
Ja, es ist wieder soweit, das "11.FreiRaumpARTy"- Wochenende ist am Start 48 Stunden für max.
*******233 schrieb am 23. Februar 2011
Nur für Mitglieder
Fantastic! nur liebe und besondere Leute getroffen!
Tao-Massage-Seminar 25.-27.02.
*********antra schrieb:
3
Wir von Secret of Tantra laden herzlich zu einem Tao-Massage-Seminar vom 25.-27.02. ein.
Gast schrieb am 22. Februar 2011
Würde Gerne an So etwas auch mal Teilnehmen, ich meine ich brauche so was auch. Vielleicht auch in NRW...
Tantraseminar in Berlin-Belzig
Gast schrieb:
39
Eine Freundin von uns sucht für ihr Tantra-Seminar vom 11. bis zum 13.02.2011 noch Teilnehmer, Singles oder Paare.
Gast schrieb am 17. Februar 2011
"Wie dem auch sei, das Seminar ist abgesagt und nun war die ganze Aufregung umsonst.
Nur für Mitglieder
Tantramassageseminar am 30.4./1.5.2011 in Regensburg
*********_rgb schrieb:
1
NAGAKANYA-TANTRAMASSAGEKURS ein- oder zweitägig in REGENSBURG am 30.4. und 1.5.
6.3. Paar- Tantra in Karlsruhe
Gast schrieb:
1
Love for Couples das Geschenk Mann und Frau feiern In einem Raum aus Liebe und Achtsamkeit für sich selbst und mit…
Nur für Mitglieder
Tantra Party in Schifferstadt
*********riel schrieb:
5
Aloha in die Runde! Am Samstag, den 20. März findet ab 20 Uhr in Schifferstadt im anima*haus unsere erste Tantra Party...
*********riel schrieb am 8. Februar 2011
Nur für Mitglieder
Die nächste Tantraparty im anima*haus am 7.
Paarseminar "Gemeinsam Genießen" 11.-13.02.
*********antra schrieb:
2
Ich möchte hier die Paare unter euch zu einer reinen "Paar-Veranstaltung" einladen, in dem wir mit tantrischen und…
*****i46 schrieb am 28. Januar 2011
Nur für Mitglieder
Hallo, bin interessiert an einer Teilnahme ab mitte Mai bis August Leider kann ich mich zum nächsten Termin nicht frei machen. Liebe Grüße Birgit
Nur für Mitglieder
Tantra und Tango ...
**********ngabe schrieb:
13
Ich möchte alle Interessierten hier mal auf folgende Party aufmerksam machen.
**********ngabe schrieb am 26. Januar 2011
Nur für Mitglieder
Na, schaun wir mal ... Ich bin ja kein hauptberuflicher Party-Organisierer.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11