Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
spielerisches und off topic
Tantra – Gruppen-Forum
Tantra
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
(Neo-) Tantra leben
(Neo-) Tantra und Techniken
Einstieg in das Thema Tantra
Tantramassage
Tantrismus
Veranstaltungen
Erfahrung mit und in Seminaren
Treffen und Kontaktanzeigen
Flohmarkt / Kleinanzeigen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Tantra
Sex und Erotik
–
7986 Mitglieder
Tantra
Sex und Erotik
–
7986 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
(Neo-) Tantra leben
(Neo-) Tantra und Techniken
Einstieg in das Thema Tantra
Tantramassage
Tantrismus
Veranstaltungen
Erfahrung mit und in Seminaren
Treffen und Kontaktanzeigen
Flohmarkt / Kleinanzeigen
Archiv
Forum Suche
Tantra Forum
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Was macht ihr mit der Person über euch?
**********ingal schrieb:
33
Würdet ihr mit der Person über euch gerne... ... was trinken gehen ... intellektuell austauschen ... sich gegenseitig massieren ... gemeinsam masturbieren ... alles machen was der Pfarrer verboten hat
*********nder schrieb vor 20 Stunden
Nur für Mitglieder
Jetzt schon in den Himmel kommen? Vielleicht schwebst Du nach der Massage wie auf himmlischen Wolken
Nur für Mitglieder
Versprechen oder versprechen
******Moi schrieb:
30
Hmmmmm,?, habe ich nun ein Versprechen gegeben oder habe ich einen Versprecher gemacht? Au weijahh, das ist ja erst im zweiten Drübergucken zu erkennen. Wie habt ihr es empfunden, ob sich jemand versprochen oder versprochen hat? Grüße CCM
*******ara schrieb am Sa, 16. November
Nur für Mitglieder
OT: Nicht nur in der deutschen Sprache haben manche Worte zwei- oder mehrere Bedeutungen...
Nur für Mitglieder
Eure Erfahrungen und Vorlieben
*******tive schrieb:
9
Demnächst möchte ich einen kleinen privaten tantrischen Event veranstalten. Bei der Auslegung gibt es aber noch ein paar offe: Wie sind Eure Erfahrungen & Vorlieben mit dem gleichen Geschlecht? Singles bitte nur ein Kreuz, Paare können zwei setzen.
********n_HH schrieb am Sa, 16. November
Nur für Mitglieder
Keines der oben angegebenen Kästchen passt :-( Ich finde tantrische Rituale mit Männern angenehmer als mit Frauen, da es mir leichter fällt, diese…
Nur für Mitglieder
Und ? Wie war ich ? . . .
*********lebee schrieb:
31
Was messt und vergleicht Ihr? Und wenn Euch im tantrischen Kontext nix einfällt bzw. Ihr das vielleicht sogar als untantrisch weit von Euch weist, dann darf‘s auch gerne was ausserhalb Tantra sein... nur eine Bitte...
******us2 schrieb am 3. November
Nur für Mitglieder
Dieser fred lief im September durch den joy, und ich hatte ihn schon wieder totaaal verdrängt; Oder eher: vergessen, war in meinem Kopf verschüttet.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 30. Oktober
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Zitatfunktion zum Ausprobieren
******n68 schrieb:
59
Hier ist mal ein sinnloser Text, einfach zwei oder drei Sätze. Bitte den Text markieren und dann auf "Zitat" drücken.
Gast schrieb am 6. August
Zitatfunktion zum Ausprobieren Hier ist mal ein sinnloser Text, einfach zwei oder drei Sätze.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 27. April
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Frohe Weihnachten
*********Touch schrieb:
1
Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und bedanke mich besonders bei denen, die mir bei meiner Tantra Massage ihr vertrauen geschenkt haben.
Nur für Mitglieder
Yoni Dampfbad/Steaming
**********ige76 schrieb:
9
Mich würde Eure Erfahrung zum Thema Yoni Dampfbad oder auch Steaming genannt interessieren. Wie oft praktiziert Ihr das? Habt Ihr einen Dampfstuhl oder wie setzt Ihr das um? Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?
**kn schrieb am 7. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Moin, als multi-funktionaler Hocker bietet sich der Feed-Up-Hocker an. Kann auch für andere Bewegungs-/Bewusstseinserweiterungen genutzt werden.
Was hört ihr denn so wenn ihr Tantra praktiziert?
Gast schrieb:
36
Wenn Du sie liebst, dann lass sie gehen! Wenn Du ihn liebst, dann lass ihn gehen! Wie wärst hiermit:
*****nnV schrieb am 2. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Was ich so während einer Tantramassage so höre?
Cocktails, Sex, 💋 oder 🙈
Gast schrieb:
226
Cocktails, Sex, Küssen oder nichts Schaut ins Profil eures Vorposters und beantwort ob ihr diese Person... ... auf einen Cocktail 🍹 ... zum Sex 😍 ... zum küssen💋 oder für nichts🙈 treffen wollt
***ox schrieb am 29. November 2023
Nur für Mitglieder
🙈
Nur für Mitglieder
Blessed Samhain )O( !
******RGA schrieb:
1
Blessed Samhain )O(! wishes VAMAMARGA with Vamamarga वाममार्ग / Vamacara वामाचार intl. & Temple Of Pan
Nur für Mitglieder
unbeabsichtigtes Überschreiten von Grenzen durch engen Fokus
********Soul schrieb:
11
Ich stolpere in unserer sehr harmonischen Beziehung immer wieder über ein sich wiederholendes Muster und frage mich, ob jemand ähnliche Erfahrungen kennt. Idealerweise habt ihr vielleicht Tipps, was ich tun könnte, um anders damit umzugehen.
***as schrieb am 30. September 2023
Nur für Mitglieder
.ja die Liebe vermeintliche Achtsamkeit.
Spiritual bypassing
*********blues schrieb:
39
Spiritual bypassing Def. Laut Wiki: "Tendenz, spirituelle Ideen und Praktiken zu verwenden, um ungelösten emotionalen Problemen, psychologischen Wunden und unvollendeten Entwicklungsaufgaben auszuweichen oder sie zu vermeiden".
******RGA schrieb am 14. September 2023
Nur für Mitglieder
Zitat von soulman68:„ Spiritual bypassing @ Seelenmann68 Das war eine Frage an die Mitglieder, nach ihrer Meinung oder nach ihrem Verständnis, ob der…
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 11. September 2023
Nur für Mitglieder
Bewegte Meditation
********unst schrieb:
18
Könnte ihr eine „Bewegte Meditation“ empfehlen? Also eine geführte Meditation per CD/Hörbuch/Stream, die innere Anspannungen lockert, zentriert und Körper und Geist am Ende in einen entspannten Ruhezustand versetzt?
********ight schrieb am 25. August 2023
Nur für Mitglieder
am 23.
Nur für Mitglieder
Talent-Stundenlohn?!
*******Cul schrieb:
52
Ich war am Wochenende bei einem "Festival der Talente" und es boten viele Personen mit spirituell sensiblen Antennen ihr "Handwerk" an. Ich war überrascht, was es so alles gibt. Ein Aurachirurg, Hellseherinnen, eine Mutmacherin, Schamaninnen,...
****on schrieb am 31. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Meinungsmache ist jede meiner Äußerung... Wenn ich meine Meinung äußere, ist es nur meine Meinung.
Nur für Mitglieder
Gute Vorsätze irgendwer ?
*********lebee schrieb:
20
Morgens als erstes drei Minuten schütteln. Mein ‚guter‘ Vorsatz für 2023 - Das Jahr des Seins. Inspiriert von Ilan Stephani. Warum nur drei Minuten? Keine Ahnung, fragt sie... Allerdings... Kleinigkeiten sind nicht viel... sie sind alles.
******R54 schrieb am 2. Januar 2023
Nur für Mitglieder
@****on Das finde ich toll. Ich wollte keinesfalls damit sagen das es dies nicht gibt.
Nur für Mitglieder
Wir haben DIE! Neo-"Tantra" Weltformel entdeckt
******RGA schrieb:
34
Wir haben DIE WAHRE! Neo-"Tantra" Weltformel entdeckt und aufwendigst kryptologisch entschlüsselt: B e L loving & O penhearted W ith M y! E motions
*********ther schrieb am 19. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Jetzt aber mal ernsthaft nachgefragt. Warum finden wir es witzig, wir machen doch fast alle Neo-Tantra hier?
Nur für Mitglieder
Glückskeks
******n68 schrieb:
81
Habe gerade ein Rezept für Glückskekse entdeckt und da regt sich das Kind im Manne... Welchen Spruch würdest Du gerne auf einen Glückskekszettel drucken?
****e69 schrieb am 17. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Das Ziel ist im Weg! *hutab*
Nur für Mitglieder
Kennt jemand "tantrapartner.de" - Fake oder real?
***67 schrieb:
17
Ein Webfund ist diese Webseite: Kennt jemand dieses Portal oder hat bereist Erfahrungen gemacht? Ist es ein Fake oder Real? Mein Dank für eure Rückmeldungen im Voraus... Beste Grüße an alle - Namaste
***67 schrieb am 11. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Das mit den Entfernungen stimmt wohl ... *danke*
Nur für Mitglieder
Buzzword Bingo für Tantrika
******n68 schrieb:
82
In jeder Szene gibt es sie - die Schlagworte, dir keine mehr hören kann, weil sie einfach so ausgelutscht und breitgetreten sind. Es gibt sogar ein Spiel dazu ;-) Meine Favoriten: achtsam stimmig Licht und Liebe absichtslos Bewertung Was sind Eure?
****_11 schrieb am 7. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
INSTANT SEX GOD 4 Week Program
Welche Musik berührt Euch ?
Gast schrieb:
111
Tantra ist ein Einlassen auf Zweisamkeit, tiefer Zweisamkeit - Berührung in Geist, Körper und Seele. Musik drückt vieles aus - auch eine Ebene, die dazu passt.
******ore schrieb am 5. August 2022
Nur für Mitglieder
https://www.youtube.com/watch?v=kKNRLREJD7E
Nur für Mitglieder
Assoziation zum Nicknamen
******n68 schrieb:
336
Was ist Deine Assoziation zum Nicknamen des Vorposters / der Vorposterin? Welche Gedanken löst dieser Name bei Dir aus, welche Gefühle? Ein kleiner Einblick in die eigene Welt und für den anderen Menschen ein Feedback :-)
*******iva schrieb am 20. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Alex Likes Erotic and seX *zwinker*
Nur für Mitglieder
Endlich das Kamasutra richtig erklärt! *zwinker*
**********aftig schrieb:
12
Wir haben lange nicht mehr so herzhaft gelacht!
*****lei schrieb am 19. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Endlich das Kamasutra richtig erklärt! *zwinker* Wir haben lange nicht mehr so herzhaft gelacht! https://www.joyclub.de/link/42721419.
Nur für Mitglieder
Vorsätze für 2020
******n68 schrieb:
35
Nein, kein Schreibfehler ;-) Ich meine wirklich die Vorsätze aus dem letzten Jahr. Was hattet Ihr Euch vorgenommen? Was davon umgesetzt und was nicht? Bleiben bestimmte Vorsätze für 2021 erhalten? Was ändert sich? ...
****_61 schrieb am 16. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Eine schöne Idee, dieses Thema aufzumachen! Mein Beitrag dazu: Vorsatz Nr.
Nur für Mitglieder
(Glück-) Wünsche für 2021
******n68 schrieb:
10
Bevor jeder einen eigenen Thread zum Thema Neujahreswünsche aufmacht, sammeln wir das hier :-) Ich wünsche Euch allen ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr.
*******963 schrieb am 8. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Ich wünsche euch auch ein sinnliches gutes neues Jahr mit vielen tollen Erlebnissen 🥂❤️ Danke Soulmann68 für deine Wünsche und super Moderation.
Nur für Mitglieder
Weihnachtswünsche
******n68 schrieb:
17
Der Weihnachtsstern ist aufgegangen, die längste Nacht des Jahres naht - es geht auf Weihnachten zu. Statt der üblichen allgemein gehaltenen Weihnachtswünsche finde ich dass eine persönliche Ansprache sehr viel aussagt.
*******963 schrieb am 25. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Liebe Jasmin-Duft Ich wünsche dir eine besinnliche Zeit mit vielen schönen Begegnungen und Zärtlichkeit 🎄🌹. Herzliche Grüße
Nur für Mitglieder
Ich sage "Danke"
******n68 schrieb:
72
Nicht alle glücklichen Menschen sind dankbar. Aber alle dankbaren Menschen sind glücklich. Wofür bist Du heute dankbar?
****on schrieb am 19. September 2020
Nur für Mitglieder
Dankbar für die in meinem Leben seit Monaten wachsende Klarheit und Kraft, die mir Geduld und Licht bringen.
Nur für Mitglieder
Sylvester 2019/20
******n68 schrieb:
43
Es wird immer früher dunkel - ein deutliches Zeichen, dass Weihnachten und Sylvester vor der Tür stehen. Wie verbringt Ihr den Jahreswechsel? Klassische Sylvesterparty? Alleine auf einem Berggipfel? Zu zweit auf dem Lustgipfel? Tantraseminar?
Gast schrieb am 29. Dezember 2019
Wir sind auf der Rheinischen Tantranacht in Köln Dellbrück und das " immer wieder gerne." *freu*