Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Einstieg in das Thema Tantra
Tantra – Gruppen-Forum
Tantra
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
(Neo-) Tantra leben
(Neo-) Tantra und Techniken
Tantramassage
Tantrismus
Veranstaltungen
Erfahrung mit und in Seminaren
Treffen und Kontaktanzeigen
Flohmarkt / Kleinanzeigen
spielerisches und off topic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Tantra
Sex und Erotik
–
7986 Mitglieder
Tantra
Sex und Erotik
–
7986 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
(Neo-) Tantra leben
(Neo-) Tantra und Techniken
Tantramassage
Tantrismus
Veranstaltungen
Erfahrung mit und in Seminaren
Treffen und Kontaktanzeigen
Flohmarkt / Kleinanzeigen
spielerisches und off topic
Archiv
Forum Suche
Tantra Forum
Alle Basisfragen rund um Neo-Tantra und Tantramassagen. Es gint keine dummen Fragen, nur dumme Antworten :-)
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Hat Tantra Eure Sexualität verändert?
*********rgara schrieb:
31
Die letzten Beiträge im Thread Dating in der Gruppe Tantra und auch meine persönlichen Erfahrungen in letzter Zeit haben mir bewusst werden lassen, wie sich meine Sexualität verändert hat.
*******963 schrieb vor einer Stunde
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben. Für mich war das eine Befreiung, achtsam, gefühlvoll und Langsamkeit, ohne Leistungsdruck.
Nur für Mitglieder
Wie erkenne ich gute Neotantraangebote?
*********rgara schrieb:
41
Als ich anfing mit Tantra, hatte ich das Glück, dass mir mehrere Anbieter empfohlen wurden. Wir haben dazu auch verschiedene Beiträge unter Erfahrungen mit Seminaren zum Beispiel. Wenn man völlig neu ist, stellt man fest, daß ist eine Welt für sich.
****e65 schrieb am Do, 14. November
Ich habe mich in letzter zeit viel mit Tantra beschäftigt. Meine Lebensgefährtin hatte Schwierigkeiten und nach langen hin und her eine Total OP.
Nur für Mitglieder
Dating in der Gruppe Tantra
*********rgara schrieb:
45
Ihr Lieben, Im Joyclub begegnet man immer wieder der Auffassung es gehe hauptsächlich um Sex und Dating. Ich habe den Joyclub als wesentlich vielseitiger und tiefgründiger erlebt und dazu gehört auch diese Gruppe.
******Fox schrieb am Do, 14. November
Nur für Mitglieder
Alleine Langsamkeit und Zartheit können eine wahnsinns Intensität bewirken .
Nur für Mitglieder
Mein erstes Mal steht an
******_86 schrieb:
31
Ich habe soeben mein erstes Tantra-Seminar gebucht. Ich bin ohne Ende aufgeregt. Es ist nur ein kurzer Abend und für Singles ausgelegt. Dennoch soll ich ein paar Dinge mitbringen wozu ich eure Hilfe benötige.
*********rgara schrieb am Do, 14. November
Nur für Mitglieder
Mein Tantralehrer pflegt zu sagen es komme nicht auf die Technik an bei einer Tantramassage, sondern auf die innere Haltung.
Nur für Mitglieder
Einstieg in die Tantra-Welt
*****c13 schrieb:
2
Ich finde Tantra unfassbar interessant und habe schon einiges darüber gelesen. Ich frage mich, wie man am besten seine ersten richtigen Erfahrungen sammelt, bzw. wie das bei euch war. Ist der beste Weg z.B. Seminare zu besuchen?
*********rgara schrieb am 31. August
Nur für Mitglieder
Lieber @*****c13 , Ich habe Deinen Thread aus dem Hauptbereich in den Bereich Einstieg in das Thema Tantra verschoben.
Nur für Mitglieder
Filmempfehlung für Einsteiger
*********rgara schrieb:
17
Die Liebes-Lehrerin - von der Kirche zum Tantra auf SWR "Eine Lehrerin auf Sinnsuche trifft einen Guru und verändert ihr Leben. „Sex findet in den Gruppen nicht statt“, erläutert die 67-jährige Seminar-Leiterin Regina Heckert.
****13 schrieb am 13. August
Nur für Mitglieder
https://youtu.be/mGRpImw78UM?si=CKCI4L4SOxOIU37l
Nur für Mitglieder
Lust und Leidenschaft - Was treibt uns an ? Video
****13 schrieb:
12
Lust und Leidenschaft · Was treibt uns an? Wo spielen Lust und Leidenschaft eine entscheidende Rolle, wie essentiell sind sie für unser Leben? STATIONEN macht sich auf die Suche: bei einem Tantra-Seminar, in einer Therapie und bei Leistungssportlern.
***ja schrieb am 12. Mai
Nur für Mitglieder
Weiß jemand, wie das erste Musikstück im Video (zum Schütteln) heißt? Es ist bekannt, aber ich finde es bei YT nicht wieder.
Nur für Mitglieder
Infos für Guppenneuzugänge
*********rgara schrieb:
3
Menschen melden sich mit ganz unterschiedlichen Vorstellungen in unserer Gruppe an. Hier möchten wir Dir ein bisschen erklären, was diese Gruppe ausmacht. Was wir unter Tantra verstehen, kannst Du hier nachlesen//www. joyclub.
Gast schrieb am 6. März
I love you post ❤️ Thank you so much and also good writning that ask for free Tantra massage from people as I get that very often and have tell that…
Nur für Mitglieder
Tantra Ausbildung für Männer
*****ing schrieb:
31
Ich komme aus der Welt der Konzerne in höheren Positionen und arbeite seit einigen Jahren als Executive Coach. Seitdem entdecke ich immer mehr meine spirituelle Ader und gewinne immer mehr Mut, auch meinen Interessen nachzugehen.
*******olf schrieb am 18. Januar
Nur für Mitglieder
Bei Insidetouch habe ich auch eine Jahresgruppe besucht, es war ein sehr wertvolles Jahr für mich... Sehr zu empfehlen. 🙏
Nur für Mitglieder
Bücher für Tantra Einsteiger
*******uchs schrieb:
30
Da die älteren Threads dazu geschlossen sind, ich aber immer wieder nach Büchern für den Einstieg in achtsame Sexualität und Tantra gefragt werde, hier meine Tipps.
*****205 schrieb am 15. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Wer noch ein bisschen weiter in die Welten eines Tantrikers eintauchen will, dem empfehle ich zwei Bücher von Andro: "Der Olivengarten"…
Nur für Mitglieder
Einsteiger-Buch zu Tantra
*****_HH schrieb:
3
Hier wurden kürzlich Bücher für den Einstieg gesammelt:
*********rgara schrieb am 15. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Beiträge in passenden Thread https://www.joyclub.de/groups/tantra/forum/t3146767.buecher_fuer_tantra_einsteiger.html verschoben *modda*
Nur für Mitglieder
Erste Lernerfahrung
*********rgara schrieb:
12
Auf meinem Weg ins Thema Tantra habe ich einige Lernschritte gemacht. Die erste Erkenntnis aber war wie wichtig *Achtsamkeit* ist. Wie wenig achtsam ich selber war hat mich beschämt... Genau beobachten, mich selber. Die anderen.
**********ige76 schrieb am 26. November 2023
Nur für Mitglieder
Ich bin über einen Jahresworkshop "Gemeinsame Reise zu mir" bei insidetouch auf Tantra gestossen.
Tantra & Kamasutra - Was bedeuten diese Begriffe eigentlich?
Gast schrieb:
30
Nach dem ich in einem Beitrag im JC Formu festgestellt habe, dass die Begriffe Tantra und Kamasutra oft nicht ganz klar sind, hier ein paar Facts zu den beiden Begriffen.
*********rgara schrieb am 6. November 2023
Nur für Mitglieder
Falls diese ganzen Begriffe für Neuzugänge der Gruppe noch etwas verwirrend sind, empfehle ich dazu unsere Gruppenbeschreibung https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Aller Anfang ist schwer. Oder?
*********rgara schrieb:
35
Bis zu meinem ersten Seminar hatte ich keine Ahnung, was Tantra eigentlich ist. Und auch danach hat sich der Nebel erst langsam gelichtet. Immer noch kommt mehr dazu, obwohl einiges mir nun schon gut vertraut geworden ist.
**********light schrieb am 2. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Ich bin mit Tantra im Jahr 2017 in Berührung gekommen.
Text zur reifen Männlichkeit / Penis als Zepter der Liebe
Gast schrieb:
31
Ich bekomme öfter mal den nachfolgenden Text zu lesen. Ist das für Euch gelebte Männlichkeit oder ist es kein tantrische Text? Wie seht ihr das mit den Polaritäten? Kann mir jemand vielleicht die Quelle nennen? Von wem ist dieser Text? Buch?
*******ias schrieb am 29. September 2023
Nur für Mitglieder
Ich halte generell nichts von diesem im Neotantra so hoch gehaltenen trennenden Dualismus.