Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Treffen und Kontaktanzeigen
Tantra – Gruppen-Forum
Tantra
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
(Neo-) Tantra leben
(Neo-) Tantra und Techniken
Einstieg in das Thema Tantra
Tantramassage
Tantrismus
Veranstaltungen
Erfahrung mit und in Seminaren
Flohmarkt / Kleinanzeigen
spielerisches und off topic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Tantra
Sex und Erotik
–
7985 Mitglieder
Tantra
Sex und Erotik
–
7985 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
(Neo-) Tantra leben
(Neo-) Tantra und Techniken
Einstieg in das Thema Tantra
Tantramassage
Tantrismus
Veranstaltungen
Erfahrung mit und in Seminaren
Flohmarkt / Kleinanzeigen
spielerisches und off topic
Archiv
Forum Suche
Tantra Forum
Bereich für private Treffen und Zusammenkünfte
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Tantra-Massage im Ruhrgebiet?
*******fan schrieb:
20
Wo geht man im Ruhrgebiet hin wenn man seine erste Tantra-Massage erleben möchte? Ich sehe mich noch nicht in Gruppenworkshops, bin schon gegenüber Frauen sehr schüchtern. 😇 Aber dennoch bin ich neugierig auf dieses entspannende Erlebnis.
*******fan schrieb am 5. August 2022
Nur für Mitglieder
Bevor ich einen neuen Thread öffne frage ich dann nochmal bedingt passend zum Thema Tantra-Massage hier: Nachdem ich mit diversen Spielzeugen…
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Essen: Übungspartner für SexBod-Ausbildung gesucht!
******alk schrieb:
33
Liebe Gruppenmitglieder! Wir befinden uns in der Ausbildung zum Sexological Bodyworker und wünschen uns Partner für protokollierte Übungssessions. Die Übungen werden aus der Ausbildung zum Sexological Bodyworker entnommen und sind z.B.
****way schrieb am 23. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Bin sehr interessiert und würde mich freuen. Entfernung stellt aufgrund privater Kontakte kein Problem dar. Liebe Grüße
Nur für Mitglieder
Hausboot Elsas 23. bis 30. Juli 2022 auf einer Navig 40
********uale schrieb:
1
Leider ist eine liebe Mitreisende ausgefallen, daher haben noch Platz für eine nette Dame an Bord. Wir, das sind "duo_sensuale", "ilok" und "Wuidswasser" und sind alle Tantra affin.
Nur für Mitglieder
Schweiz: Austausch, Erfahrungen mit Tantra-Schulen,Seminaren
******o81 schrieb:
14
Die letzten Beiträge zur Schweiz sind schon etwas älter. Ich habe Tantra-Massagen im Raum Zürich aber in Deutschland in Köln besucht. Ich lese gerne über Tantra-Massagen aber auch Tantra wobei es für mich dabei in unterschiedliche Richtungen geht.
*******tube schrieb am 25. Juni 2022
Ich hab auch fast alle meine Kurse bei Sexological Bodywork in Zürich gemacht. Mittlerweile gibt's in der Schweiz ja einige Anbieter.
Nur für Mitglieder
Empfehlenswerte Tantra für Herren in HH + Tipps für Anfänger
*******_82 schrieb:
11
Seit einiger Zeit spiele ich mit den Gedanken etwas zu machen was ich noch nie gemacht habe. Tantra. Viel gelesen habe ich noch nicht. Das war eine bewusste Entscheidung.
*******_82 schrieb am 22. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Guck mal in das Profil von @********unst Ich kann über die App nicht verlinken. Er ist grossartig und alles offiziell. Danke dafür.
PLZ DE 7 Anfängerin, die sich NICHT in Clubs "herumtreibt"
Gast schrieb:
1
Plz 7:
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 5. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Struktur i. d. Rubrik "Treffen und Kontaktanzeigen" möglich?
Gast schrieb:
6
Ich bin schon etwas länger in dieser Gruppe da sie zu der ersten Gruppe gehörte der ich beigetreten bin. Gerne hätte ich eine Anzeige in o. g. Rubrik veröffentlicht.
Gast schrieb am 2. Juni 2022
Vielen DAnk Soulman für Deinen Einsatz und Deine Antworten. Es ist klar erkennbar, dass Du Dein Bestes versuchst.
Frau für Tantra in Frankfurt
Gast schrieb:
1
Achtsame Tantriker aus Frankfurt finden sich hier:
Nur für Mitglieder
Seminarbegleitung
******n68 schrieb:
2
Hier könnt Ihr Eure Suche für Seminarbegleitungen eintragen. Viel Glück
*******_TdH schrieb am 26. Mai 2022
Hallo allerseits, ich habe mich zur einwöchigen SummerCelebration der Tantra-Connection angemeldet, suche aber noch eine Partnerin für diesen ersten…
Tantra am Brückentag
Gast schrieb:
1
Frankfurt? Das ist doch
Nur für Mitglieder
Tantra erfahre
******art schrieb:
4
Sorry wenn das nicht passt hier. Bin neu in forum und Gruppe. Möchte lernen was Tantra wirklich ist. Mit Übergabe und Seele eine wunderschöne Masssage untergehen. Was sind die beste. Schritte für Neulinge? In Nähe von. Venlo Grenze Nrw.
********egan schrieb am 18. Mai 2022
Nur für Mitglieder
AnandaWave veranstaltet viele Seminare in der Leuther Mühle im Nettetal. Dort finden oft auch andere Tantra und Tantamassage Veranstaltungen statt.
Tantra-Seminar im Juli
Gast schrieb:
11
Hello, ich suche eine weibliche Begleitung für ein Tantra-Seminar im Juli 2022. Da es bei dem Seminar bisher einen Männerüberschuss gibt, ist eine gleichzeitige Anmeldung einer Frau und eines Mannes aktuell leider Voraussetzung für eine Teilnahme.
*******Duft schrieb am 4. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Ich kenne das Seminar gut und würde mich nicht dazu verabreden.
Begleitung für Tantra-Seminar im Juli
Gast schrieb:
1
Dann vielleicht eine andere Strategie wählen als zwei gleiche Postings? Da gibt es einen sehr weisen Spruch über den Wahnsinn, immer wieder das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten...
Nur für Mitglieder
Anfängerin sucht Tantra-Begeisterte in Hamburg und Umgebung
******re1 schrieb:
12
Meine Lieblingsstadt. Leider zu wenig dort.
******n68 schrieb am 2. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Hab das Original-Gesuch in den PLZ-Bereich 2 verschoben.
Nur für Mitglieder
Seriöses Studio im Raum Düsseldorf / Köln gesucht
****ekU schrieb:
13
Wir haben bislang leider noch keine Erfahrungen im Bereich Tantra gemacht, sind aber schon länger sehr neugierig was dieses Thema betrifft. Für unsere ersten Schritte in diesem Bereich suchen wir ein seriöses Studio im Raum Düsseldorf / Köln.
Gast schrieb am 29. April 2022
AYANA ESSEN, ein Ort der Berührungskultur... *zwinker*
Nur für Mitglieder
TANTRA Massage in Wien
*********picy6 schrieb:
1
Professionelle Termine in Österreich:
Nur für Mitglieder
suche Masseurin
*********_0901 schrieb:
6
...
******n68 schrieb am 17. April 2022
Nur für Mitglieder
Einfach mal in der Rubrik Kontaktanzeigen für Österreich schauen :-)
Nur für Mitglieder
Tantra Gruppe in Hessen
*******dorf schrieb:
49
Gibt es eine Tantra-Gruppe in, die sich wenn es Coronamäßig wieder erlaubt ist, regelmäßig treffen? Und falls nein, wer hätte Interesse daran? Liebe Grüße Sabine Namaste
*******_007 schrieb am 5. April 2022
Nur für Mitglieder
hallo an alle die jetzt verärgert sind, ganz nachvollziehen kann ich das nicht. wenn ich einen austausch machen will...
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 9. März 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Suche Menschen die Lust haben auf Sexological Bodywork
****393 schrieb:
1
Sexologocal Bodywork - sicher ein spannender Bereich, der einen eigenen Thread wert ist. Die Suche nach Gleichgesinnten habe ich in den PLZ-Bereich einsortiert.
Nur für Mitglieder
Echte Tantramassage Wien Umgebung
****y21 schrieb:
8
Bin auf der Suche nach einer echten und seriösen Tantramassage. Ich habe hier im Forum natürlich zuerst mal über die Suchfunktion versucht etwas zu finden aber leider nichts entsprechendes gefunden.
******e66 schrieb am 1. Februar 2022
Nur für Mitglieder
@****y21 Wir geben - gemeinsam oder einzeln - Tantra-Massagen bei uns zuhause im Haus nahe Herzogenburg bei St. Pölten.
Hautnach Erotische Massage
Gast schrieb:
1
Frankfurt - das müsste PLZ 6 sein...
Einfühlsamer Mann sucht 🥰
Gast schrieb:
1
Einfühlsame Kontaktanzeigen für den Niederrhein findet Ihr hier:
Das Besondere für die Besondere!
Gast schrieb:
1
Dann schieben wir diese besondere Anzeige mal in die dafür vorgesehene Kategorie
Nur für Mitglieder
Weibliche Begleitung für ein Tantra-Seminar
**69 schrieb:
1
Kontaktgesuche rund um Ulm findet Ihr hier:
Eine neue Erfahrung für mich 🥰
Gast schrieb:
1
Wesel - da fängt die PLZ doch mit 4 an, oder?
Übungsgruppe www.tan-tra.de Tantra-Tempel Niederkassel
Gast schrieb:
20
Namasté Tantra-Interessierte, ich war auf Veranstaltungen von Dr. Lars Hanke und suche Gleichgesinnte, die Ihre erlernten Erfahrungen und Eindrücke teilen möchten.
**********aniac schrieb am 20. September 2021
Nur für Mitglieder
Namaste thorsten wann sollen die Treffen denn stattfinden? WE ? oder in der Woche?
Nur für Mitglieder
Wer kann mir weiterhelfen?
*******is69 schrieb:
2
Vor einiger Zeit, hat mein Handy seinen Geist aufgegeben und somit waren alle Kontakte fort. Jetzt wäre ich sehr dankbar, wenn jemand evt. Lilo aus der Nähe von bad Aibling kennt.
Gast schrieb am 5. August 2021
Es gibt da ein Programm wo die ganzen Kontakte wieder herholt. Irgendwas mit Doktor. Vll wäre das was für dich
Auslagerung aus Plz D2: Treffen und Kontaktanzeige
********unst schrieb:
12
Du planst eine frivole Party? Wie wäre es, als Highlight und zur Animation, wenn Deine Gäste eine erotische Kurzversion einer Tantramassage beobachten können? Da springt der Funke garantiert über! Schreib mich bei Interesse gerne unverbindlich an.
*********DEL_N schrieb am 27. Juli 2021
Ich denke, wir können alle sehr froh sein, in einer Gesellschaft zu leben, in der es immer leichter wird, seine Sexualität auszuleben, solange man…
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 14. Juli 2021
Raum 311.. HI - H - BS - SZ
Gast schrieb:
1
Kontakte im Raum 3 findet Ihr hier:
Suche eine Frau für eine Tantra
Gast schrieb:
7
Wo ich mein Tantra wissen einsetzen kann. Sie sollte aus Hamburg kommen, das Alter ist mir egal. Zu mir Ich hab knapp vier Jahre in Indien gelebt in Kochi, und hab im Tempel Tantra gelernt. Ich hab momentan nur am Wochenende Zeit. Lg
******n68 schrieb am 29. April 2021
Nur für Mitglieder
Normalerweise würde ich den Beitrag hierhin verschieben https://www.joyclub.de/groups/tantra/forum/t766328-250.plz_d2_treffen_und_kontaktanzeigen.
Nur für Mitglieder
Lust auf Gründung eines tantrischen Ashrams?
*******iva schrieb:
14
Hi, da es keinen Thread gibt "Dx Kontaktanzeigen", eröffne ich einen eigenen Thread. Ich bin auf der Suche nach Menschen mit tantrischer Erfahrung, die Lust haben, einen kleinen tantrischen Ashram zu gründen - sofern das Haus dazu vorhanden ist.
*****aph schrieb am 29. April 2021
Nur für Mitglieder
das wäre gut aber nicht sofort
Sich sie für Tantra Massagen
Gast schrieb:
1
Für Kontakte aus Hamburg hätte ich glatt einen Geheimtipp. Aber nicht weitererzählen...
Hy zusammen. 😊
Gast schrieb:
2
Suche auf diesem Wege Gleichgesinnte für die Tantra Massage Wege neue Dinge Techniken und natürlich auch Massagen zu lernen erleben und zu fühlen. Vielleicht gibt es ja im Raum Cuxhafen, Stade jemanden der auch Interesse daran hat. LG Nordmanns
******n68 schrieb am 30. März 2021
Nur für Mitglieder
Ich vermute, dass Du hier fündig wirst :-) https://www.joyclub.de/groups/tantra/forum/t766328.plz_d2_treffen_und_kontaktanzeigen.html
Nur für Mitglieder
Moinsen!
***ga schrieb:
3
Ich kann auch nicht anschreiben, bin auch nur Basis Mitglied Ist trotzdem ganz schön hier und ich bin auch von vielen lieben Leuten angeschrieben worden. Und auf Briefe antworten funktioniert ja prima. Viel Vergnügen beim sexeln
******n68 schrieb am 9. März 2021
Nur für Mitglieder
Viel Vergnügen beim sexeln *gruebel* sicher, dass Du hier in der richtigen Gruppe postest?
Nur für Mitglieder
Neu in der tantra Welt
********2023 schrieb:
1
Kontakte im Raum 6 findet Ihr hier:
Einführung in die Tantramassage
Gast schrieb:
1
Düren - das müsste dann PLZ 5 sein, oder?
Nur für Mitglieder
Tantra treffen in Berlin
*****nes schrieb:
1
Indem man im Kontaktanzeigenbereich für Berlin einen Eintrag schreibt ;-)
Schnitzeljagd - Gewinne eine Tantramassage in Duisburg
*****eit schrieb:
1
Professionelle Angebote PLZ 4 gibt es hier:
tantramassagen austausch plz64 gesucht
******m15 schrieb:
1
Kontaktanzeigen PLZ 6 gibt es hier:
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 21. November 2020
Nur für Mitglieder
Niedersachsen Hannover kontack
*****i19 schrieb:
1
Achtsame Tantrika finden Kontakte im Raum Hannover hier: https://www. joyclub. de/groups/tantra/forum/t766305. plz_d3_treffen_und_kontaktanzeigen. html :-)
Nur für Mitglieder
Berlin Tantra ?
********1985 schrieb:
1
Eigenständige, unabhängige Tantriker finden Berliner Kontaktanzeigen hier https://www. joyclub. de/groups/tantra/forum/t766327. plz_d1_treffen_und_kontaktanzeigen. html
Verwöhnung für Sie
Gast schrieb:
1
Kontaktanzeigen für den Raum Köln findet Ihr hier: https://www. joyclub. de/groups/tantra/forum/t766331. plz_d5_treffen_und_kontaktanzeigen. html
Nur für Mitglieder
Tantra Luxemburg
****018 schrieb:
8
Würde gerne einer Tantra Gemeinschaft im Raum Luxemburg beitreten. Wäre natürlich auch Cool wenn es sowas in Luxemburg geben würde. Leider finde ich keine Informationen darüber. Also bin über alle Informationen dankbar 🤗🤗
******n68 schrieb am 20. August 2020
Nur für Mitglieder
Schreibt doch einfach mal einen Stammtisch aus :-) Einen Tisch in einer Gastwirtschaft reservieren und dann als Event hier im Joy ausschreiben.
Nur für Mitglieder
Plz D2: Stammtisch
******a74 schrieb:
26
Ich hab da ne ganz verrückte Idee. Es gibt zu allem Stammtische... hier hab ich das noch nicht gelesen. Wenn ich Treffen lese, dann ewig weit weg oder sehr intensiv in die Materie oder teuer.
Gast schrieb am 29. Juli 2020
Im Freien bei viel Sonne wäre zB. ein Tantrisches Ölritual denkbar auf einer abgelegenen Wiese! 5 shakties -5 shivas ...
Raum 32
Gast schrieb:
1
Raum 32 gehört zu PLZ Bereich 3, richtig? https://www. joyclub. de/groups/tantra/forum/t766305-200. plz_d3_treffen_und_kontaktanzeigen. html
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
6